Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ranghohes Piratenmitglied entpuppt sich als homosexueller Lustmörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hassad: Fairness & Gerechtigkeit statt Demokratie.

Wenn Du keinen Knall im Hirn hast, wer dann ? ;-)

& Hassad sprach : Herr lass Hirn regnen, denn Demokratie ist sinnlos *LOL*

nachts kurz vor 3 uhr postest du knalltüte diesen scheiz. zuletzt hast du dich mir gegnüber als stalker betätigt, z.b. 2 mal in 15 min. auf den gleichen beitrag geantwortet mit sinnlosem geschwätzt. du darsft trotzdem weiter meine meisterwerke studieren. ich arbeite nicht nur für fairness + gerechtigkeit sondern auch für frieden.
lern mal was von mir lieber schwainist62
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hör einfach auf, Nazitäter in Schutz zu nehemen, die sich sexuell an Kindern vergehen.
da werfe ich dir garnicht vor das du dich auf den philippinen als kinderficker ausgetobt hast und du unterstellst mir ich hätte mal einen nazitäter in schutz genommen, der sich zusätzlich noch an kindern vergangen hat.

Und hör auf, andere zu dämonisieren, die nicht nationalsozialistisch denken un d die Ausländern in Deutschland eine Chance geben wollen und die eine viel zu junge Ehe dennoch in Schutz nehmen, damit das Kind aus dieser Ehe bei es liebevoll umsorgenden Eltern aufwachgsen kann.

Mit der Hetze gegen die Kinderehe geht es einem wie Dir nämlich mitnichten um den Schutz sexueller Integrität, Dir geht es um schäbigsten Populismus, für den jedes noch so perverse Mittel gerade Recht ist. Da passt so eine Kinderehe viel zu gut in Dein menschenverachtendes Konzept der Stimmungmache gegen die verhasste Gruppe.
ich bin ein aufklärer auch in einigen unangenehmen sachen z.b. kindersex & kinderehen. unangenehm nur für solche wie dich.
deine arme arme frau - sie tut mir sehr leid.
kann verstehen das dir mein thread "kinderehen in saudi ar..." übel aufstößt. hast du dir deine philipinische frau auch gekauft?
Damals als die Hilige Inquisition Hexen lebend verbrannt hat, hat man behauptet, die würden Kinder fressen. Alles Lügen. Auch die berüchtigen Schwarzen Messen der Satanisten sind nichts als verleiumdereische Erfindungen der Christenheit. Nicht eine Frau ist nachweisbar bei so einer Messe ermordet worden. Die behaupteten multiplen Persönlichkeiten uinfolge der behaupteten grausamen Misshandlungen müsste es für jeden von uns erlebbar geben, wegen der Ereignisse des II: Weltkrieges. Jeder KZ Häftling müsste soe ein multiple Persönlichkeit entwickelt haben. Nichts davon ist sichtbar, also siend die behaupteten Schwarzem Messen eine Lüge, genau wie die Kinderehe. Sogar dann wenn es das Ehepaar tatsächlich geben sollte, denn Dein Anliegen ist es nicht, die sexuelle Integrität des Mädchens zu schützen, sondern die verhassten Moslms zu diffamieren.
auf den irrsinn anfangs gehe ich nicht ein hat nichts zu tuen mit dem thema.
ich hasse das böse, das sichn auch mal gegen ein moslem richten.
dein anliegen zeigts du ja wirklich offen, leute die im gegnsatz zu dir denken können haben dich durchschaut.
als hetze bezeichnest hast du diesen bericht über claus brunner.
genauso könntest du alle medien als hetzer bezeichnen. wenn sie auch wahrheitsgemäß über die verbrecherische seite deuschlands vor über 70 jahren berichten.
vielleicht erkennts du jetzt das du dich auf allerunterstem niveau befindest. unsere anderen user können im gegensatz zu dir denken
Dabei habt IHR in Euren Reihen selber genug perverse Kinderficker. Bönhardt ist da nur die Spitze des Eisberges.
du suchst wiedermal verzweifelt nach glaubensbrüdern für deine praktiken und weil es keine gibt erfindest du welche.
wen meinst du eigentlich mit IHR?
Es ist nun mal Fakt, dass seine DNA in der Nähe der Leiche der kleinen Peggy gefunden wurde.
das wurde hier + in den nachrichten erklärt woran das lag, in beiden fällen wurde das gleiche forensische gerät eingesetzt.
Und doch kannst Du nicht anders als das letzte Wort zu haben und deshalb immer wieder zu antworten. Weil ich nämlich den wirklichen Charakter der menschenverachtenden nationalsozialistischen Schandideologie offen lege.
du wirst deine schade nicht los - nicht auf diese weise. DU ERWEITERST SIE NUR IMMER WEITER BRAVO!
Das kannst Du gar nicht unwidersprochen lassen, als Anhänger dieser Ideologie.
für leute die wirklich logisch denken können bist du sogar in netz ekeleregend
du hast deinen verabscheuungswürdigen charakter wiedermal offen gezeigt
Tja, der Nationalsozialismus hat es schwer, sich wieder an die Macht zu kämpfen und das ist sehr gut so!
na immerhin das siehst du richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
da werfe ich dir garnicht vor das du dich auf den philippinen als kinderficker ausgetobt hast und du unterstellst mir ich hätte mal einen nazitäter in schutz genommen, der sich zusätzlich noch an kindern vergangen hat.

Meine philippinische Frau hat keine Kinder die ich poppen könnte uns ist slber 46, also erwachsen genug. Lass Deine widerlichen Unterstellungen. Kümmer die um Deinen eignen Dreck.

ich bin ein aufklärer auch in einigen unangenehmen sachen z.b. kindersex & kinderehen. unangenehm nur für solche wie dich.
deine arme arme frau - sie tut mir sehr leid.
kann verstehen das dir mein thread "kinderehen in saudi ar..." übel aufstößt. hast du dir deine philipinische frau auch gekauft?
auf den irrsinn anfangs gehe ich nicht ein hat nichts zu tuen mit dem thema.
ich hasse das böse, das sichn auch mal gegen ein moslem richten.
dein anliegen zeigts du ja wirklich offen, leute die im gegnsatz zu dir denken können haben dich durchschaut.
als hetze bezeichnest hast du diesen bericht über claus brunner.
genauso könntest du alle medien als hetzer bezeichnen. wenn sie auch wahrheitsgemäß über die verbrecherische seite deuschlands vor über 70 jahren berichten.
vielleicht erkennts du jetzt das du dich auf allerunterstem niveau befindest. unsere anderen user können im gegensatz zu dir denken
du suchst wiedermal verzweifelt nach glaubensbrüdern für deine praktiken und weil es keine gibt erfindest du welche.
wen meinst du eigentlich mit IHR?

das wurde hier + in den nachrichten erklärt woran das lag, in beiden fällen wurde das gleiche forensische gerät eingesetzt.
du wirst deine schade nicht los - nicht auf diese weise. DU ERWEITERST SIE NUR IMMER WEITER BRAVO!

für leute die wirklich logisch denken können bist du sogar in netz ekeleregend
du hast deinen verabscheuungswürdigen charakter wiedermal offen gezeigt

na immerhin das siehst du richtig

Ekelerregend ist das doppelte Maß mit dem Du misst. Nazitäter die Kinder vergewaltigen nimmst die Dreckiges Schwein in Schutz. Womoglich hast Du bei der Aktenvernichtung aktiv mitgeholfen. Und anderen wifst Du Sex mit Kindern vor. Verlogenes Dreckschwein!

Du und Aufklärer! Widerlicher kannst Du nicht auftreten!

http://www.endstation-rechts.de/new...-jaehrigen-zu-32-monaten-haft-verurteilt.html

MITTWOCH, 13. NOVEMBER 2013 von Redaktion
NPD-Wahlkampfhelfer wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen zu 32 Monaten Haft verurteilt
Ein Fall aus Rheinland-Pfalz bereitet derzeit den NPD-Oberen Kopfzerbrechen. Dort wurde nämlich ein Parteisympathisant und ehemaliger Wahlkampfhelfer der Rechtsextremisten wegen sexuellen Missbrauchs eines 13-jährigen Mädchens zu 32 Monaten Haft verurteilt. Ein weiterer Kratzer im selbstgewählten „Saubermann-Image“.

Unter dem Schutz natinalistischer Moral schafft IHR Euch wohl Eure Sexsklaven und Sklavinnen jedweden Alters unter den so genannten Untermenschen. Anderen, die unter Eurer Regierung eine Muslima, Jüdin, .... heiraten wollen, begehen Rassenschande. AUch wenn sie nichts anderes wollen, als eben jene Frau zu heiraten, die sie lieben, auch dann wenn sie Ausländerin ist und einem verfeindeten Land angehört!

Deine Vorfahren unter der Regierung des Österreicher Tyrannen haben in jedem besetzten Land damals Frauen en Masse gehabt, da hat keiner nach dem Rassenschande Paragrafen geschrieen. Dieser Prargraf galt ausschlielich für Eure Untertanen. Selber haben sich die Naziführer überall an den ausländischen Frauen gütlich getan. Und im Krieg wurde vergewaltigt, was die Schwänze hergaben.

Und heutzutage verlegt IHR ALLE Euch auf wehrlose Kinder ihr feigen Schweine.

Da musst gerade Du dich als Moralapostel aufspielen! Vergiss es!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
@ denker_1

Ich ersprare es mir, deinen unterirdischen Beitrag zu zitieren, damit stellte ich mich nur mit dir auf eine Stufe und sorry, das Güllefass ist nicht meine Herkunft. Möchtest du eigentlich diskutieren oder pöbeln? Das weiss ich wirklich nicht. Du reitest hier drauf rum, dass dieser Böhnhardt die kleine Peggy umgebracht hat. Jetzt musst du tapfer sein: Er war es nicht. Es war der Zollstock, der in beiden Fällen beutzt wurde und der brachte die DNA an den Fundort der kleinen Peggy. Nein, ich halte ncihts davon, irgendjemanden, der sowieso ein verkommenes Suubjekt ist, alle ungeklärten Verbrechen in die Schuhe zu schieben. Bei solchen Praktiken bleiben nämlich die wahren Täter ungestraft und können jederzeit weiter machen.

Tu uns allen und vor allem dir einen Gefallen und lies erst mal nach, bevor du irgendwas behauptest. Und arbeite eventuell mal an deinen Umgangsformen, die sind tatsächlich direkt aus dem Güllefass.

@ Hassad

Darf ich dir mit einer Kanne Öl aushelfen? Ich meine ja nur so fürs Feuerlein, damit es nicht versehentlich ausgeht. Erzähl mir jetzt bitte nicht, du nimmst ihn ernst. Wenn doch, worauf stützt du dich? Auf den Nick? Ich bitte dich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Hassad´, sorry wenn Ich Dich beleidigt habe ! & ich sag das sorry auf Deutsch "ENTSCHULDIGUNG" !

Hassad, nur eine kleine Frage, wie heißt das arabische Wort für "Entschuldigung" ? Was hat eine Frau zu ertragen unter Mohammed ?
...
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
@ denker_1

Ich ersprare es mir, deinen unterirdischen Beitrag zu zitieren, damit stellte ich mich nur mit dir auf eine Stufe und sorry, das Güllefass ist nicht meine Herkunft. Möchtest du eigentlich diskutieren oder pöbeln? Das weiss ich wirklich nicht. Du reitest hier drauf rum, dass dieser Böhnhardt die kleine Peggy umgebracht hat. Jetzt musst du tapfer sein: Er war es nicht. Es war der Zollstock, der in beiden Fällen beutzt wurde und der brachte die DNA an den Fundort der kleinen Peggy.
im entsprechendem thread wurde dies ihm auch erklärt, ich hatte auch dort geschrieben, das die dna-spuren kein sicherer beweis sind für böhnhards täterschaft. wohlmöglich war das der anlaß von denker-1 mir zu unterstellen ich würde den böhnhard im schutz nehmen. der irre müßte aber dann auch die ganzen medien attakieren, die das ebenso sehen.
Nein, ich halte ncihts davon, irgendjemanden, der sowieso ein verkommenes Suubjekt ist, alle ungeklärten Verbrechen in die Schuhe zu schieben. Bei solchen Praktiken bleiben nämlich die wahren Täter ungestraft und können jederzeit weiter machen.

Tu uns allen und vor allem dir einen Gefallen und lies erst mal nach, bevor du irgendwas behauptest. Und arbeite eventuell mal an deinen Umgangsformen, die sind tatsächlich direkt aus dem Güllefass.

@ Hassad

Darf ich dir mit einer Kanne Öl aushelfen? Ich meine ja nur so fürs Feuerlein, damit es nicht versehentlich ausgeht. Erzähl mir jetzt bitte nicht, du nimmst ihn ernst. Wenn doch, worauf stützt du dich? Auf den Nick? Ich bitte dich.
andere anworten ihm auch noch, außerdem schrieb ich schon 2 mal mindestens, das ich anderen zeigen möchte wie man mit solchen typen umgeht.
dessen unterstellungen + beleidigungen werden ja immer schlimmer, ich habe letzte woche schon seinen beitrag angezeigt aber die mods moderieren nicht.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Meine philippinische Frau hat keine Kinder die ich poppen könnte uns ist slber 46, also erwachsen genug. Lass Deine widerlichen Unterstellungen. Kümmer die um Deinen eignen Dreck.
Ekelerregend ist das doppelte Maß mit dem Du misst. Nazitäter die Kinder vergewaltigen nimmst die Dreckiges Schwein in Schutz.
zu deinen perversen tatsachenverdrehungen und kranken fantasien passt nur zu gut auch sexuelle perversion.
vielen dank für deinen beitrag :giggle: du hast schon wieder ne menge über dich preisgegeben
Womoglich hast Du bei der Aktenvernichtung aktiv mitgeholfen.
ich hab auch im nsu-thread über die nsu staatsaffaire aufgeklärt und die verstrickung der geheimdienste.
Und anderen wifst Du Sex mit Kindern vor. Verlogenes Dreckschwein!
:happy: musst du immer weiter charakterstripptis hier betreiben? wie siehst du deine offenbarungen denn jetzt?
Du und Aufklärer! Widerlicher kannst Du nicht auftreten!
du hast doch nur einen hass auf meine offenbarte wahrheit
http://www.endstation-rechts.de/new...-jaehrigen-zu-32-monaten-haft-verurteilt.html



Unter dem Schutz natinalistischer Moral schafft IHR Euch wohl Eure Sexsklaven und Sklavinnen jedweden Alters unter den so genannten Untermenschen. Anderen, die unter Eurer Regierung eine Muslima, Jüdin, .... heiraten wollen, begehen Rassenschande. AUch wenn sie nichts anderes wollen, als eben jene Frau zu heiraten, die sie lieben, auch dann wenn sie Ausländerin ist und einem verfeindeten Land angehört!

Deine Vorfahren unter der Regierung des Österreicher Tyrannen haben in jedem besetzten Land damals Frauen en Masse gehabt, da hat keiner nach dem Rassenschande Paragrafen geschrieen. Dieser Prargraf galt ausschlielich für Eure Untertanen. Selber haben sich die Naziführer überall an den ausländischen Frauen gütlich getan. Und im Krieg wurde vergewaltigt, was die Schwänze hergaben.

Und heutzutage verlegt IHR ALLE Euch auf wehrlose Kinder ihr feigen Schweine.
was ihr? attakiere gefälligst die richtigen du irrer perversling
suche weiter nach einer noch größeren schande wie du eine bist, vielleicht wirst du irgendwann fündig.
Da musst gerade Du dich als Moralapostel aufspielen! Vergiss es!
du hast dich jetzt als obermoralapostel_1 bestätigt
vielen dank für deine entblösungen :happy::happy:beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
zu deinen perversen tatsachenverdrehungen und kranken fantasien passt nur zu gut auch sexuelle perversion.
vielen dank für deinen beitrag :giggle: du hast schon wieder ne menge über dich preisgegeben

Hör auf, die Kirche mit jährlich 15 Milliarden Euro zu subventionieren, aus Steuermitteln, so dass auch DU dort mitzählst. Erst dann hast Du das Recht über Moral zu debattieren, die Sexskandale der Kirche sind hinreichend bekannt. KLage also zuerst dort an, bevor Du einem Normalbürger Kindersex unterstellst, wo das gar nicht der Fall ist. Die Pfaffen kassierne 10000€ leistun ngsloses Einkommen jeden Monat!

ich hab auch im nsu-thread über die nsu staatsaffaire aufgeklärt

Her mit der Quelle! Hier ins Forum!

und die verstrickung der geheimdienste.
:happy: musst du immer weiter charakterstripptis hier betreiben? wie siehst du deine offenbarungen denn jetzt?
du hast doch nur einen hass auf meine offenbarte wahrheit
was ihr? attakiere gefälligst die richtigen du irrer perversling
suche weiter nach einer noch größeren schande wie du eine bist, vielleicht wirst du irgendwann fündig.

du hast dich jetzt als obermoralapostel_1 bestätigt
vielen dank für deine entblösungen :happy::happy:beitrag

Nein, ich habe nur jede Menge gegen jegliche verlogenen und bigotte Doppelmoral. Ich kenne durchaus den Unterschied zwischen bloßem Sex mit einer Frau, die mir sonst nichts bedeutet und dem Sex mit meiner eigenen Frau. Aber gerade deshalb habe ich sehr viel dagegen, das noch heute in Christlichen Ländern:

- Sex vor der Ehe strikt verboten ist (Ich könnte ja den Sex auch mit meiner zukünftigen Frau haben)
- Sex nur zum Kinderkriegen erlaubt sein soll
- andererseits die Pfaffen nicht mal vor Sex mit Kindern zurückschrecken, dies auch noch OHNE DIE GERINGSTEN SANKTIONEN TUN DÜRFEN.

- Menschen mit abweichender sexueller Orienierung pauschal verteufelt und verdemmt werden, das betrifft nicht nur Schwule und pädophile, damit lässt sich Sex wunderbar bevormunden.

Mit der Kontrolle über das Sexualleben kann man die Menschen wunderbar in Schuld halten und kontrollieren und so auch manipulieren.

Mit so genannten Untermenschen darf (durfte man bei Hitler) im Krieg alles machen, ausser Sex haben. Hier zeigt sich doch auf ganz perverse Weise, wie das Sexualleben kontrolliert wird. Die Bosse haben in jedem besetzten Land Frauen gehabt, so zu sagen überall "Rassenschande" begangen, während es für den Normalbürger strafbar war, eine Ausländerin zu heiraten, zu LIEBEN, nicht nur für den Sex zu gebrauchen, in diesem Fall. AUch der bloße Sex war schon Rassenschande, obwohl damit NICHT zwangsläufig eine Ehe entsteht. Aber dann hätte ja jeder Prolet mit einer attraktiven Frau Sex haben können und das wiederum durfte natürlich auf keinen Falkl sein,. der Sex soll, wenn es nach Dir geht den Privilegierten der Gesellschaft vorbehalten bleiben.

Und eben die Kontrolle über die Menschen, die wollt IHR (DU und Deine Genossen) mit der Kontrolle über den Sex erreichen. Und als Nebeneffekt eine Hirarchie aufbauen, die nur auswerwählten den Zugang zum materiellen Wohlstand erlaubt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Pfarrer kassiert keine 10000€.
Leistungslos ist das Einkommen auch nicht. Sie hatten anscheinend noch nie einen Einblick in die Arbeitswoche von den Priestern.
Eventuell erbringt er auch einfach nur Ihnen keine Leistung. Das konnten Sie ändern.
Aber halt da scheint ja Ihre Religiöse Abneigung Sie davon abzuhalten.
Wenn Sie auf dieses angebliche Leistungslose Einkommen scharf sind gehen Sie doch studieren und lassen sich weihen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.621
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Aber gerade deshalb habe ich sehr viel dagegen, das noch heute in Christlichen Ländern:

- Sex vor der Ehe strikt verboten ist (Ich könnte ja den Sex auch mit meiner zukünftigen Frau haben)
- Sex nur zum Kinderkriegen erlaubt sein soll

In welchen christlichen Land-in der Gegenwart bitte und außer Vatikan-soll das denn noch sein?

welche sexuellen Neigungen sollen denn sonst noch verteufelt sein?

Ich persönlich bin ja davon überzeugt, eben weil die menschliche Sexualität eben keine reine Fortpflanzungssexualität, dass es sowieso keine normale Sexualität gibt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
....Anderen, die unter Eurer Regierung eine Muslima, Jüdin, .... heiraten wollen, begehen Rassenschande. AUch wenn sie nichts anderes wollen, als eben jene Frau zu heiraten, die sie lieben...

Vergiß´es... Dagegen würde kein östereichischer Tyrann einschreiten, sondern ganz andere Tyrannen. Die Väter, Brüder und Kussängs dieser Muslima nämlich, die sie lieber ehrenmorden, als sie an einen Ungläubigen zu verlieren. Mir kam´s allerdings schon öfters so vor, als wüsstest du überhaupt nicht, wovon du redest, wenn´s um den Islam und seine Gepflogenheiten geht...

Aber hier geht´s um etwas vollkommen anderes:

"Homosexueller Lustmörder entpuppt sich als ranghohes Piratenmitglied" oder so. Wobei ich mich frage, warum heterosexuelle Lustmörder nicht auch als solche herausgestellt werden, oder ob das nur bei Nonheteros angebracht ist, wozu auch immer... >%´(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
7.225
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Aber halt da scheint ja Ihre Religiöse Abneigung Sie davon abzuhalten...
Mir erschließt sich auch nicht, warum dieser User immer so aktiv auf Pfarrern und Geistliche eindrischt, vermutlich ist das ein anerzogener Hass auf alle Ungläubigen!
Selbst, wenn man ihm die Besoldungstabellen der kirchlichen Mitarbeiter postest, hetzt dieser User weiter gegen christliche Priester mit falschen Besoldungsbeschuldigungen und Hetze feinster Klasse!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Vergiß´es... Dagegen würde kein östereichischer Tyrann einschreiten, sondern ganz andere Tyrannen. Die Väter, Brüder und Kussängs dieser Muslima nämlich, die sie lieber ehrenmorden, als sie an einen Ungläubigen zu verlieren. Mir kam´s allerdings schon öfters so vor, als wüsstest du überhaupt nicht, wovon du redest, wenn´s um den Islam und seine Gepflogenheiten geht...

Damals tat er es. Ehen zwischen "Ariern" und Juden waren strikt verboten.

Aber hier geht´s um etwas vollkommen anderes:

"Homosexueller Lustmörder entpuppt sich als ranghohes Piratenmitglied" oder so. Wobei ich mich frage, warum heterosexuelle Lustmörder nicht auch als solche herausgestellt werden, oder ob das nur bei Nonheteros angebracht ist, wozu auch immer... >%´(

Homosexuelle Lustmörder gibt es halt IN ALLEN PARTEIEN und IN ALLEN gesellschaftlichen Schichten.

Warum ist es denn so wichtig, dass der Lustmörder ausgerechent homosexuell ist? Ist es etwa Ok, wenn ein männlicher Lustmörder eine Frau umbringt und sich an ihren Qualen aufgeilt. Sagen wir, die Frau ist Erwachsen (volljährig und der Täter und die Frau sind von gleicher Nationalität.

Ich denke, wennschon dennschon, dann sollte es bei der Beurteilung der Straftat um die Tat an sich gehen, nicht um die sexuelle Orientierung des Täters und auch nicht um das Alter des Opfers, denn Opfer in so einem Fall zu sein ist für JEDEN BETROFFENEN ein furchtbarer Alptraum, egal ob Kind oder Erwachsener und unabhängig vom Geschlecht des Opfers.

Nur lässt sich halt LEIDER immer noch mit der Betonung auf Homosexuell oder Pädophil besser Stimmung machen als bei normalen hetrosexuellen Tätern. Und genau Daum geht es, wenn man einen politischen Gegner ausschalten will.

Dabei gibt es solche sexuellen Dreckschweine in JEDER PARTEI und sogar unter den Pfaffen, die aber dafür NICHT sanktioniert werden.

In diesen Fällen fragt "kein Schwein" nach dem Leid der Opfer. Dreckige Doppelmoral.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In welchen christlichen Land-in der Gegenwart bitte und außer Vatikan-soll das denn noch sein?

Alle lateinamerikanischen Länder und auch die Philippinen. Da gilt noch ganz strikt: KEIN SEX VOR DER EHE und in den Philippinen beträgt das Mindestalter zur Heirat ohne Erlaubnis der Eltern 21 Jahre nicht 18.

Homosexuelle dürfen nicht heiraten.

welche sexuellen Neigungen sollen denn sonst noch verteufelt sein?

Das dürfte mit den obigen Ausfpührungen beantwortet sein.

Mir fällt übrigens deutlich auf, dass es in Thailand auffällig viele Ladyboys (Tranvestiten) gibt. Auch dies ist in der Christlichen Kultur nicht so akzeptiert wie in Thailand. Hätte Gott was gegen Ladyboys, hätte er sie nicht gezeugt als Schöpfer der Menschen.

Ich persönlich bin ja davon überzeugt, eben weil die menschliche Sexualität eben keine reine Fortpflanzungssexualität, dass es sowieso keine normale Sexualität gibt.

Möglicherweise. Notwendig wäre, sich von allen Zwängen in diesem Bereich zu befreien und (zwischen Erwachsenen) Sexualität als was ganz natürliches zu sehen und Liebespaare sollten einfach die Nähe miteinander unverkrampft genießen. Alles kann, nichts muss.

Ich kann ja auch mit meiner Frau ausgiebig kuscheln, ohne das es zum Koitus kommt. Wenn möglichst beide Partner durch das Kuscheln geil werden, dann passiert es eben doch.

SO weit das Ideal.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mir erschließt sich auch nicht, warum dieser User immer so aktiv auf Pfarrern und Geistliche eindrischt, vermutlich ist das ein anerzogener Hass auf alle Ungläubigen!

Wennschon dennschon, dann nicht der Hass auf alle Ungläubigen sondern auf die Gläubigen, denn die brauchen die Pfaffen als geistige Führer weil sie nicht gelernt haben, mal selber zu denken.

Es ist aber eher de rHass auf die bigotte Doppelmoral, die den Privilegierten wirklich ALLES erlaubt, sogar auf Kosten eventueller Opfer ausufernder Gelüste, während den Anderen selbst einvernehmlicher Sex verboten wird und die Menschen zudem auf materieller Sparflamme gehalten werden.

Selbst, wenn man ihm die Besoldungstabellen der kirchlichen Mitarbeiter postest, hetzt dieser User weiter gegen christliche Priester mit falschen Besoldungsbeschuldigungen und Hetze feinster Klasse!

Was leistet ein Pfaffe, was 10000€ Sold wirklich rechtfertigt? Was leistet so ein "Würdenträger"?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wennschon dennschon, dann nicht der Hass auf alle Ungläubigen sondern auf die Gläubigen, denn die brauchen die Pfaffen als geistige Führer weil sie nicht gelernt haben, mal selber zu denken.

Es ist aber eher de rHass auf die bigotte Doppelmoral, die den Privilegierten wirklich ALLES erlaubt, sogar auf Kosten eventueller Opfer ausufernder Gelüste, während den Anderen selbst einvernehmlicher Sex verboten wird und die Menschen zudem auf materieller Sparflamme gehalten werden.



Was leistet ein Pfaffe, was 10000€ Sold wirklich rechtfertigt? Was leistet so ein "Würdenträger"?

Nochmal! Ein Pfarrer oder Pastor hat kein Einkommen von 10000€. Die Arbeitswoche der Priester übersteigt in der Regel die 40 Stunden um einiges.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Damals tat er es. Ehen zwischen "Ariern" und Juden waren strikt verboten.

Danke für die Belehrung, aber stell dir vor, davon habe ich sogar schon mal gehört. >8´)

Ich frage mich nur, wie du darauf kommst, anstatt auf die aktuelle Problematik mit den Muslimen einzugehen. Hast du wenigstens registriert, daß eine Muslima keinen Kuffar heiraten darf?

Aber hier geht´s um etwas vollkommen anderes:
Homosexuelle Lustmörder gibt es halt IN ALLEN PARTEIEN und IN ALLEN gesellschaftlichen Schichten.

Hupps! Könntest du das eventuell mit nem Link zu einer Auflistung homosexueller Lustmörder in der AfD belegen? Ich werde ihn gleich an die Petry weiterleiten, versprochen.. >x´))

Warum ist es denn so wichtig, dass der Lustmörder ausgerechent homosexuell ist? Ist es etwa Ok, wenn ein männlicher Lustmörder eine Frau umbringt und sich an ihren Qualen aufgeilt. Sagen wir, die Frau ist Erwachsen (volljährig und der Täter und die Frau sind von gleicher Nationalität.

Wie...? Entschuldige bitte , aber was wolltest du damit doch gleich zum Ausdruck bringen?

Ich denke, wennschon dennschon, dann sollte es bei der Beurteilung der Straftat um die Tat an sich gehen, nicht um die sexuelle Orientierung des Täters und auch nicht um das Alter des Opfers, denn Opfer in so einem Fall zu sein ist für JEDEN BETROFFENEN ein furchtbarer Alptraum, egal ob Kind oder Erwachsener und unabhängig vom Geschlecht des Opfers.

Top! Ein vernünftiger Gedanke, klar und sachlich rübergebracht. >8´)

Nur lässt sich halt LEIDER immer noch mit der Betonung auf Homosexuell oder Pädophil besser Stimmung machen als bei normalen hetrosexuellen Tätern. Und genau Daum geht es, wenn man einen politischen Gegner ausschalten will.

Bravo! Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen!

Dabei gibt es solche sexuellen Dreckschweine in JEDER PARTEI und sogar unter den Pfaffen, die aber dafür NICHT sanktioniert werden.

In diesen Fällen fragt "kein Schwein" nach dem Leid der Opfer. Dreckige Doppelmoral.

Auch da bin ich ganz bei dir. Frieden schaffen ohne Pfaffen! Priester in die Produktion!!! >ß´)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Danke für die Belehrung, aber stell dir vor, davon habe ich sogar schon mal gehört. >8´)

Ich frage mich nur, wie du darauf kommst, anstatt auf die aktuelle Problematik mit den Muslimen einzugehen. Hast du wenigstens registriert, daß eine Muslima keinen Kuffar heiraten darf?



Hupps! Könntest du das eventuell mit nem Link zu einer Auflistung homosexueller Lustmörder in der AfD belegen? Ich werde ihn gleich an die Petry weiterleiten, versprochen.. >x´))

Ist denn pädophil so viel besser? Zumal es da die Forderung "Todesstrafe für Kinderschänder" gibt?

Homosexueller Lustmörder nicht, aber immerhin Homosexuelle Pornos:
http://www.taz.de/!5210042/

Und wie war das noch mal mit dem genetischen Material von einem gewissen Uwe Bönhardt an einem Kleidungsstück eines Kindes namens Peggy? Umsonst wurden die Strafakten doch nicht vernichtet.

Alles dieselbe dreckige Doppelmoral. Damals bei Hitler wie auch heute. Nach den Opfern sexueller Gewalt fragt niemand, dieses Leid der Opfer dient nur der Stimmungmache, wenn es um die Ausgrenzung sexuell irgendwie anders gepolter Menschen geht, ganz abgesehen mal davon, dass Vergewaltigung auf keinen Fall gut zu heißen ist. Aber solches Verbrechen wird zu oft instrumentalisiert um unliebsame Menschengruppen politisch kalt zu stellen oder gesellschschatlich einfach auszugrenzen, damit man sich den Wohlstand der Gesllschaft selber aneignen kann. Leistungslos gewissermaßen, statt für diesen Anteil selber zu arbeiten.



Wie...? Entschuldige bitte , aber was wolltest du damit doch gleich zum Ausdruck bringen?

Effektvolle Stimmungmache gegen politische Gegner mit deren Verbrechen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
7.225
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und wie sieht es bei den Bischöfen im Vatikan aus?...
Jetzt bin ich gespannt, deutsche Steuerzahler zahlen das Salär der Bischöfe in der Schweiz oder Italien?
Jetzt wird es richtig tricky!
Jetzt kommt die Bombe!

Alles ein Verein, oder?
Hindert dich Jemand daran als deutscher Bürger aus der Kirche aus zu treten?
Ich darf dir die Wahrheit oder Realität mitteilen, dem ist NICHT SO!

Du kannst in Deutschland dem Christentum den Rücken kehren, ohne das du angezündet, verätzt, verstümmelt oder gesteinigt wirst!
Eine sehr befremdliche und neue Erfahrung, wenn man sonst Angst vor solchen Maßnahmen haben muss, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die "Junge Freiheit" hat u.U. das erste Interview gemacht, siehe dort auf der Site...
Döp dö dö döp!
Oben