Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ranghohes Piratenmitglied entpuppt sich als homosexueller Lustmörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jetzt bin ich gespannt, deutsche Steuerzahler zahlen das Salär der Bischöfe in der Schweiz oder Italien?
Jetzt wird es richtig tricky!
Jetzt kommt die Bombe!

Alles ein Verein, oder?
Hindert dich Jemand daran als deutscher Bürger aus der Kirche aus zu treten?
Ich darf dir die Wahrheit oder Realität mitteilen, dem ist NICHT SO!

Du kannst in Deutschland dem Christentum den Rücken kehren, ohne das du angezündet, verätzt, verstümmelt oder gesteinigt wirst!
Eine sehr befremdliche und neue Erfahrung, wenn man sonst Angst vor solchen Maßnahmen haben muss, oder?

An der Subventionierung der Kirche gibt es nichts zu rechtfertigen. Es gibt da nichts zu rechtfertigen. Punkt und AUS!

Der BUND subventioniert die Kirche, nicht allein die Gläubigen.

Leistungsloses Einkommen für die Herrschenden auf Kosten der kleinen Leute, die sich bei Wahl einer ausländischen Ehefrau Vorschriften machen lassen müssen, während die subventiionierten sogar Kinder ficken und dafür noch füstlichst bezahlt werden. Nach dem Leid dier betroffenen Kinder fragt KEINER von Euch Heuchlern!

Ich hoffe dass der Islam dieser Heuchlerkirche bissl Einhalt gebietet. HOCH LEBE ALLAH!

Der Christengott hat ausgedient, der hat sich mit seinen Sex Eskapaden selber unglaubwürdig gemacht, der hat sich mit seiner unendlichen Besitzgier unmöglich genacht.

Erst versprechen, den Armen Recht zu verschaffen und dann diese Armen zu Kasse bitten für das eigene leistungslsose Einkommen und dann noch das Leben der Armen vorschreiben. Das allerletzte ist das.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Reichlich konfus, das alles. So kann man jedenfalls nicht diskutieren...

Es gibt hier nichts zu rechtfertigen. Eure eigenen Kader nehmt Ihr in Schutz, da fragt Ihr nicht nach dem Leid der Opfer. Die kleine Peggy könnte noch leben.

Euch Rechten dient ein Sexverbrechen zu nichts weiter als Menschen, die nicht zu Euch passen wirksam auszugrenzen und politisch kalt zu stellen. Das Leid eventueller Opfer ist Euch dagegen scheißegal.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ist denn in deinen Augen ein leistungsloses Einkommen?
Nur weil "unsere" Pfaffen keine Gläubigen gegen andere aufhetzen arbeiten die nicht, oder was ist bei dir fehlgeschaltet?

Ein leistungsloses Einkommen beziehen Politiker, und nicht die Pfarrer und Bischöfe!
Deutsche Pfarrer üben einen wichtigen Punkt in der Öffentlichkeitsarbeit und Kultur aus,
die haben nichts am Hut mit Köpfe abhacken und JALLA JALLA...

Ich verächte auch die Kirche für die Eskapaden mit einigen Priestern, die Schändungen an Minderjährigen vorgenommen haben, dafür verdamme und bekämpfe ich aber KEINE GANZE RELIGION!

Was bist du denn für ein Spinner? Hoffentlich hast du auch die Eier, deine so krude und wirre Ideologoe in einer Kneipe oder woanders im realen Leben vom Stapel zu lassen!

Es ist eine Sache unsere Pfarrer als Kinderficker ab zu stempeln, aber es ist was komplett anderes, gegen die Religion und das Christentum zu hetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt hier nichts zu rechtfertigen. Eure eigenen Kader nehmt Ihr in Schutz, da fragt Ihr nicht nach dem Leid der Opfer. Die kleine Peggy könnte noch leben.

Euch Rechten dient ein Sexverbrechen zu nichts weiter als Menschen, die nicht zu Euch passen wirksam auszugrenzen und politisch kalt zu stellen. Das Leid eventueller Opfer ist Euch dagegen scheißegal.

Du bist ein ziemliches Arsch****, das nur nebenbei. Aber was habe ich denn bitte unter "Eure eigenen Kader..." zu verstehen? Ich hatte mal einen Kater, aber an dem gab´s eigentlich nix auszusetzen... >8´)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du bist ein ziemliches Arsch****, das nur nebenbei. Aber was habe ich denn bitte unter "Eure eigenen Kader..." zu verstehen? Ich hatte mal einen Kater, aber an dem gab´s eigentlich nix auszusetzen... >8´)

Du widerliches *********, ich meine mit IHR oder Euch sowohl Dich selber, wie auch Deine Gesinnungsgenossen. Egal ob Ihr Rechts oder Links angesiedelt seid. Mit Ihr, Euch, ... meine ich in jede3m Fall die Gesamtheit der ebenso wie Du denkenden. Oben habe ich Dir Rechte Gesinnung unterstellt. Mein Ihr oder Euch gilt aber auch dann, wenn dies falsch ist. Dann eben für diejenigen die mit Dir politisch auf einer Welle liegen, einschließlich Dir selber.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du widerliches *********, ich meine mit IHR oder Euch sowohl Dich selber, wie auch Deine Gesinnungsgenossen. Egal ob Ihr Rechts oder Links angesiedelt seid. Mit Ihr, Euch, ... meine ich in jede3m Fall die Gesamtheit der ebenso wie Du denkenden. Oben habe ich Dir Rechte Gesinnung unterstellt. Mein Ihr oder Euch gilt aber auch dann, wenn dies falsch ist. Dann eben für diejenigen die mit Dir politisch auf einer Welle liegen, einschließlich Dir selber.

Grandios formuliert! >8´)

Ich überlege gerade, deinen Text als neue Signatur zu verwenden - dein Einverständnis vorausgesetzt. >x´))
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sondern??????



Und was machen die so alles?

Und wie sieht es bei den Bischöfen im Vatikan aus?

Bitte konkreter, damit das mal nachvollziehbar wird!

Schau in die Gehaltstabellen des öffentlichen Dienstes. Da findest Du alle angestellten der Kirchen. Die Bischöfe sind B besoldet. Die Diakone, Pastoralen Mitarbeiter, Vikare und Priester finden sich in der Besoldungstabelle A. Ein Pfarrer wird so zwischen A12 bis A15 liegen. Das Einkommen ist kein Geheimnis.

Neben den vielfältigen Aufgaben der Gemeindeleitung, die ich Dir nicht alle aufzählen werde da Du dich auch selbst informieren können, betet er auch für Deine verlorene Seele.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grandios formuliert! >8´)

Ich überlege gerade, deinen Text als neue Signatur zu verwenden - dein Einverständnis vorausgesetzt. >x´))
Bidde nich!! Denn dann müßte ich bei jedem Deiner posts dieses mMn ;) unglaublich dumme Zeuchs lesen. Das verursacht mir Kopf- und Seelenschmerzen.

Cthulhu-sei-Dank!! --->

 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hör auf, die Kirche mit jährlich 15 Milliarden Euro zu subventionieren, aus Steuermitteln, so dass auch DU dort mitzählst. Erst dann hast Du das Recht über Moral zu debattieren, die Sexskandale der Kirche sind hinreichend bekannt. KLage also zuerst dort an, bevor Du einem Normalbürger Kindersex unterstellst, wo das gar nicht der Fall ist. Die Pfaffen kassierne 10000€ leistun ngsloses Einkommen jeden Monat!
ich hab nicht mal 4 wochen kirchensteuern gezahlt und nur als ich angefangen habe zu arbeiten,aber das hat nichts mit dem ürsprünglichem thema zutuen.
wem soll ich kindersexunterstellt haben?
Her mit der Quelle! Hier ins Forum!
alles nachzulesen im passenen thread . warum ist es so still geworden um den nsu prozess
Nein, ich habe nur jede Menge gegen jegliche verlogenen und bigotte Doppelmoral. Ich kenne durchaus den Unterschied zwischen bloßem Sex mit einer Frau, die mir sonst nichts bedeutet und dem Sex mit meiner eigenen Frau. Aber gerade deshalb habe ich sehr viel dagegen, das noch heute in Christlichen Ländern:

- Sex vor der Ehe strikt verboten ist (Ich könnte ja den Sex auch mit meiner zukünftigen Frau haben)
- Sex nur zum Kinderkriegen erlaubt sein soll
das hört sich nach den mormonen an
- andererseits die Pfaffen nicht mal vor Sex mit Kindern zurückschrecken, dies auch noch OHNE DIE GERINGSTEN SANKTIONEN TUN DÜRFEN.
dazu sagte ich dir früher schon mal, pack das in einen passenden thread oder mach einen auf
- Menschen mit abweichender sexueller Orienierung pauschal verteufelt und verdemmt werden, das betrifft nicht nur Schwule und pädophile, damit lässt sich Sex wunderbar bevormunden.

Mit der Kontrolle über das Sexualleben kann man die Menschen wunderbar in Schuld halten und kontrollieren und so auch manipulieren.

Mit so genannten Untermenschen darf (durfte man bei Hitler) im Krieg alles machen, ausser Sex haben. Hier zeigt sich doch auf ganz perverse Weise, wie das Sexualleben kontrolliert wird. Die Bosse haben in jedem besetzten Land Frauen gehabt, so zu sagen überall "Rassenschande" begangen, während es für den Normalbürger strafbar war, eine Ausländerin zu heiraten, zu LIEBEN, nicht nur für den Sex zu gebrauchen, in diesem Fall. AUch der bloße Sex war schon Rassenschande, obwohl damit NICHT zwangsläufig eine Ehe entsteht. Aber dann hätte ja jeder Prolet mit einer attraktiven Frau Sex haben können und das wiederum durfte natürlich auf keinen Falkl sein,. der Sex soll, wenn es nach Dir geht den Privilegierten der Gesellschaft vorbehalten bleiben.

Und eben die Kontrolle über die Menschen, die wollt IHR (DU und Deine Genossen) mit der Kontrolle über den Sex erreichen. Und als Nebeneffekt eine Hirarchie aufbauen, die nur auswerwählten den Zugang zum materiellen Wohlstand erlaubt.
schon wieder völlig unangebrachte unterstellungen, themenfremd, aber weniger irre als zuvor.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ich hab nicht mal 4 wochen kirchensteuern gezahlt und nur als ich angefangen habe zu arbeiten,aber das hat nichts mit dem ürsprünglichem thema zutuen.

Du verleuigenest bewusst wissentlich die Tatsache, das der bund, nicht nur die Gläubigen mit der Kirchensteuer, sondern der BUND, von den Steuerzahlungen aller Deutschen die Kirche mit 15 Milliarden Euro jährlich alimentiert, EINSCHLIESSLICH der Gehälter der Pfaffen.

wem soll ich kindersexunterstellt haben? alles nachzulesen im passenen thread . warum ist es so still geworden um den nsu prozessdas hört sich nach den mormonen an dazu sagte ich dir früher schon mal, pack das in einen passenden thread oder mach einen auf
schon wieder völlig unangebrachte unterstellungen, themenfremd, aber weniger irre als zuvor.
[/quote]

Dann kläre den NSU Skandal lückenlos auf. Lückenlos! Wer glaubt denn noch an die Unschuld der Täter, weenn bewusst Strafakten vernichtet werdne. Diese Möglichkeit hat der kleine Mann gar nicht. Wo sind da noch all die Unschuldslämmer. Wo sind sie. Warum Akten vernichten wenn Ihr alle sooooo unschuldig seid.

Wenn Du kein Kind vergewaltigt hast, dann haben immer noch Gesinnungsgenossen von Dir, sogar führende Persönlichkeiten dieses Verbrechen begangen. Und wie die Führer so das Volk. Punkt und Ende!

schon wieder völlig unangebrachte unterstellungen, themenfremd, aber weniger irre als zuvor.

Nein, ist es nicht, weil die Rechte nach wie vor den alten Vorbildern aus der Zeit Nazideutschlands nacheifert.


Noch was weniger "themenfremdes" zum Abschluss:

Ihr habt kein Recht, politische Gegner mit Kindersexvorwürfen fertig zu machen, Eure Partei ist keinen Dreck besser!

Hoffe dass Du die Links mit den NPD Kindersexskandalen auch angeklickt und gelesen hast.

Wo bleibt da der Kinderschgutz.

Widerlich, so ein Thema politisch für die eigenen Zwecke auszuschlachten. Auf Kosten der Opfer. Nach denen fragt NIEMAND von Euch Heuchlern!

Klar ist das ne Sauerei, was der Piratenpolitiker da gemacht hat. Eine noch größere Sauerei ist aber die politische Instrumentalisierung solchen Verbrechens, um die eigene verlogene Politik besser durchsetzen zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wer sollte sie Schlinge denn in die Hand nehmen, Dumpfmichel bestimmt nicht. Die...
Sommerhits - die...
Kenn ich nicht. Du hast deine Putzis und ich sowas wie das hier. ich bin was das...
Döp dö dö döp!
Oben