Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
FALSCH!
Es geht um Fairniss!
Jeder von uns macht Fehler, doch man sollte diese Fehler auf Grund der unterschiedlichen Meinungen nicht überbewerten!
Diese Aussage hat keinen Gehalt zu dem Thema richtigkeit der Aussage!
Bitte was genau ist falsch.....?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es gibt auch kaum ein Volk, welches vergleichbare Schuld auf sich geladen hat.
Vllt nicht wenn man nur den Bodycount bewertet......wenn man das Prinzip Motivation und Mechanismen allerdings bewertet stehen viele andere Länder dem im nichts nach - leider ohne irgendein Schuldbewusstsein...
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Vllt nicht wenn man nur den Bodycount bewertet......wenn man das Prinzip Motivation und Mechanismen allerdings bewertet stehen viele andere Länder dem im nichts nach - leider ohne irgendein Schuldbewusstsein...
Ja. Da kann ich beipflichten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht
Gib Dir keine Mühe, so einige Kasperköpfe wollen die Richtigkeit dieser Aussage einfach nicht verstehen und versuchen im Dr. Goebbels Modus dies umzudeuten.....
Dazu ist entlarvender Weise genau die Bosheit erforderlich, die man Höcke unterstellen möchte.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
"Die Deutschen sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat"

Darum geht es. Beide Aussagen sind korrekt, es ist ein Denkmal der Schande und es gibt in keiner anderen Hauptstadt vergleichbares.
Heuchler - Teile des Landes an die Türken verscherbeln wollen und dann sich über das HC-Denkmal auslassen.
Du bist doch nur ein Provokateur dem Deutschland und die Bevölkerung doch scheiß egal ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.383
Punkte Reaktionen
37.670
Punkte
75.520
Geschlecht
Vor allem ist mir nach dem Rückblättern hier im Forum klar:
dass DU keine Ahnung hast und vor allem von PUTIN "NICHTS verstehst" !
Weißt du, ich hätte sogar die Möglichkeit, mit Putin ein Bierchen zu trinken, wenn ich das wollte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt auch kaum ein Volk, welches vergleichbare Schuld auf sich geladen hat.
Dummes Zeug. Niemals ist ein komplettes Volk an etwas schuld. Auch das damalige nicht. Und auf das heutige Volk bezogen, ist es komplett grotesk. 99 % der Menschen in Deutschland waren nicht mal geboren, als der Krieg beendet war.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht
Heuchler - Teile des Landes an die Türken verscherbeln wollen und dann sich über das HC-Denkmal auslassen.
Du bist doch nur ein Provokateur dem Deutschland und die Bevölkerung doch scheiß egal ist.
Wo bitte habe ich das getan? Bist du noch bescheuerter, als ich annahm?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich wollte in meiner Hauptstadt auch kein Denkmal der Schande!
Ja, die Schande der Judenverfolgung hat es gegeben, doch dies war weit vor unserer Zeit!
Ich sehe es nicht ein das die deutsche Hauptstadt durch Betonklötze verschandelt wird. Diese Schuld ist Vergangenheit und JA man darf die Vergangenheit nicht leugnen aber auch nicht zelebrieren!

Setzt sich die USA ein Denkmal für die Schande von My Lai?
Setzt sich der Vatikan ein Denkmal für die Opfer der Inquisation?
Setzt sich Spanien ein Denkmal für die Verfolgung der Indios?

Nein, diese Länder wissen um ihre Schuld! Sie sind nur nicht so pervers diese Schuld ständig selbstzerstörisch zu zelebrieren!
Sie wissen einen Scheiß um ihre Schuld, die Russen feiern Stalin noch immer, es gibt zig Denkmäler sogar Paraden. Kein Russe weiß welche Verberechen Stalin am eigenen Volk als auch bsonders an den Ukrainern begangen hat und Mio auf dem Gewissen hat.

....wenn die Russen das wüssten würden sie sich nicht wundern das die Ukrainer lieber sterben würden als sich den Mörderrussen zu unterwerfen.


So ist das halt wenn man sich täglich selbst belügt...man kapiert irgendwann die Welt nichtmehr...und dann kommts knüppelhart.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.867
Punkte Reaktionen
16.434
Punkte
29.520
Nach dem gescheiterten NPD-Verbot radikalisiert sich die AfD weiter. Thüringens AfD-Chef Björn Höcke gibt bei einem Auftritt einen Vorgeschmack - und zieht sogar Widerspruch aus der eigenen Partei auf sich.

Schlüsselfrage:
Zu welchen AfD'ler gehören wohl unsere Kameraden hier? 🤣🤣🤣
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie wissen einen Scheiß um ihre Schuld, die Russen feiern Stalin noch immer, es gibt zig Denkmäler sogar Paraden. Kein Russe weiß welche Verberechen Stalin am eigenen Volk als auch bsonders an den Ukrainern begangen hat und Mio auf dem Gewissen hat.

....wenn die Russen das wüssten würden sie sich nicht wundern das die Ukrainer lieber sterben würden als sich den Mörderrussen zu unterwerfen.


So ist das halt wenn man sich täglich selbst belügt...man kapiert irgendwann die Welt nichtmehr...und dann kommts knüppelhart.
Knüppelhart also....naja , butterweich ist jedenfalls eine Birne, wenn sie Framing - Hass - Begriffe wie " Mörderrussen " nutzt. Das ist geistig nah an den "Betrügerjuden" gebaut.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.383
Punkte Reaktionen
37.670
Punkte
75.520
Geschlecht
Leider kann ich mich nicht dem Eindruck erwehren das Klima wäre ein Teil unserer gestörten Natur, ganz nach dem Motto: Alles hängt mit allem zusammen.
Spökes, sie geben inzwischen schon offen zu, dass sie das Wetter manipulieren können. Aber das ist das Wetter, nicht das Klima.

Letzt haben sie in den Alpen eine Römerstraße gefunden, nachdem ein Gletscher geschmolzen war. D.h. zur Zeit der Römer ohne Autoabgase und Industrie und mit viel weniger Menschen auf der Welt, war es wärmer.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wo bitte habe ich das getan? Bist du noch bescheuerter, als ich annahm?
Möchtest du bestreiten das du gesagt hast, es wäre ok wenn in Deutschland die Türken irgendwo eine Mehrheit hätten und entsprechend über eine Separation der Gebiete abstimmen würden?
Wirklich? möchtest du das wirklich bestreiten, willst du wirklich so direkt lügen? Dein Post dazu ist erst ein paar Tage her.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.383
Punkte Reaktionen
37.670
Punkte
75.520
Geschlecht
Da bin ich nicht so sicher. Es gibt zu viele von diesen Zweibeinern, das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Eben. Weils zu viele sind.

Umweltschutz beginnt mit der Reduzierung der Weltbevölkerung. Die Klimajünger fangen am falschen Ende an.
Bist du Mitglied im WEF oder ist das Satire?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.677
Punkte Reaktionen
56.895
Punkte
88.486
Geschlecht
Möchtest du bestreiten das du gesagt hast, es wäre ok wenn in Deutschland die Türken irgendwo eine Mehrheit hätten und entsprechend über eine Separation der Gebiete abstimmen würden?
Wirklich? möchtest du das wirklich bestreiten, willst du wirklich so direkt lügen? Dein Post dazu ist erst ein paar Tage her.
Der Ordnung halber nenne ich dich jetzt mal Schwachkopf, ich hoffe du bist einverstanden. Habe ich in deinem Beitrag genau gekennzeichnet worauf ich mich bezog? Ja, habe ich. Lesen, denken. Dann antworten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.383
Punkte Reaktionen
37.670
Punkte
75.520
Geschlecht
Da bist du schwer im Irrtum!
Die Übervölkerung des Planeten Erde mit dem sog. "Homo sapiens", dem angeblich weisen Menschen, ist LÄNGST Realität!
Wenn du alle Menschen der Welt nach Korsika schaffen würdest, wäre auf dieser Insel immer noch genug Platz und dafür wäre der Rest der Welt menschenleer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 5 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
Eben hattest du noch von Verkäufen per Handschlag gelabert. Nun also eine...
Wie kann die AfD der...
Ein feiges Verhalten aus rein strategischem Kalkül. Man fürchtet die Medien. Ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben