Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Tu es dir an,
dann verstehst Du "vielleicht" was Ich meine °^
es ist nicht wirklich schwer zu verstehen was du meinst...aber offenbar fällt es dir schwer die entsprechende Antwort zu lesen oder zu verstehen warum das auch so gedacht war?

ist das hie reigentlich normal das man sich die Post des Diskussionspartners nicht durchliest und darauf eingeht, sondern nur wie in Trance sein eigenes Mantra wiederholt?
ich hatte dir doch eine Begründung geschrieben? ....wie schwer ist es darauf einzugehen....ist das Unhöflichkeit, Faulheit oder will man sich einfach nur nicht in seiner Blase stören lassen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist richtig.
Die Weltfläche aber besteht, was Festland angeht, zu großen Teilen aus Wüste und arktischen Kaltzonen, wo nur die dem dort jeweils herrschenden Klima angepaßte leben (können), Beispiel Innuit und Beduinen.
Claude Levi Strauss sagte mal schon vor Jahrzehnten: Der Planet hält, um im Gleichgewicht zu bleiben maximal 650 Mio Menschen aus. Heute ist es das Zwölffache!!!
Wer sich alte Karten von Afrika betrachtet, der kann sehen, dass es da sehr viele Städte und Dörfer gab, denn bei höheren Temperaturen und anderem Klima ist die Wüste eine blühende Landschaft, und das war sie wohl über viele Jahrhunderte, wenn das auch schon Jahrtausende her ist.

Deswegen finden die ja auch in Ägypten mitten in der Wüste immer noch neue, alte Bauten und schon in Südamerika gab es vor tausenden von Jahren Millionenstädte.

Und genau genommen läßt sich die Geschichte der Menschen nur ca. 25000 Jahre zurück verfolgen, was vorher war, wissen wir nicht. Wir müssen glauben, was Historiker uns erzählen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist richtig.
Die Weltfläche aber besteht, was Festland angeht, zu großen Teilen aus Wüste und arktischen Kaltzonen, wo nur die dem dort jeweils herrschenden Klima angepaßte leben (können), Beispiel Innuit und Beduinen.
Claude Levi Strauss sagte mal schon vor Jahrzehnten: Der Planet hält, um im Gleichgewicht zu bleiben maximal 650 Mio Menschen aus. Heute ist es das Zwölffache!!!
Wer sich alte Karten von Afrika betrachtet, der kann sehen, dass es da sehr viele Städte und Dörfer gab, denn bei höheren Temperaturen und anderem Klima ist die Wüste eine blühende Landschaft, und das war sie wohl über viele Jahrhunderte, wenn das auch schon Jahrtausende her ist.

Deswegen finden die ja auch in Ägypten mitten in der Wüste immer noch neue, alte Bauten und schon in Südamerika gab es vor tausenden von Jahren Millionenstädte.

Und genau genommen läßt sich die Geschichte der Menschen nur ca. 25000 Jahre zurück verfolgen, was vorher war, wissen wir nicht. Wir müssen glauben, was Historiker uns erzählen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
Mahnmal der Häßlichkeit.....interressant. Ich möchte nicht wissen was abgegangen wäre ,wenn Höcke es so genannt hätte.
einige haben sehr gut dran verdient...

Eklatante Baumängel: Holocaust-Mahnmal fehlt seit vier Jahren eine Stele - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article128302423/Holocaust-Mahnmal-fehlt-seit-vier-Jahren-eine-Stele.html
Der Bauleiter des 27,4 Millionen Euro teuren Projektes hatte damals gesagt, dass die Stelen aus „so gutem Beton“ gefertigt worden seien, dass sie „1000 Jahre“ halten würden.


p.s
ick bin ooch gegen die "Einheitswippe" °^
Freiheits- und Einheitsdenkmal – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheits-_und_Einheitsdenkmal
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mahnmal der Hässlichkeit..interessant. Ich möchte nicht wissen was abgegangen wäre ,wenn Höcke es so genannt hätte.
das ist die offizielle Begründung warum das Mahnmal so ausieht wie es eben aussieht...das habe ich mir nicht ausgedacht, das war von der Stadt und vom Künstler genauso gedacht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Vor 65 Jahren hat man erzählt:
"In 50 Jahren werden die Autos und die Lokomotiven mit Atom-Antrieb fahren und alle Elektro-Energie wird mit Kernfusion erzeugt"

das mit den Autos hat man irgendwann sein gelassen, aber
vor 50 Jahren hat man erzählt:
"In 50 Jahren wird alle Elektro-Energie mit Kernfusion erzeugt."

vor 40 / vor 30 / vor 20 Jahren hat man erzählt:
"In 50 Jahren wird alle Elektro-Energie mit Kernfusion erzeugt."

....
wann wird denn der erste Fusionsreaktor mehr Strom erzeugen, als er verbraucht ?
Vor über 70 Jahren hat man uns auch erzählt, dass saurer Regen unsere Wälder zerstört. Die sind auch immer noch da.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Wer sich alte Karten von Afrika betrachtet, der kann sehen, dass es da sehr viele Städte und Dörfer gab, denn bei höheren Temperaturen und anderem Klima ist die Wüste eine blühende Landschaft, und das war sie wohl über viele Jahrhunderte, wenn das auch schon Jahrtausende her ist.

Deswegen finden die ja auch in Ägypten mitten in der Wüste immer noch neue, alte Bauten und schon in Südamerika gab es vor tausenden von Jahren Millionenstädte.

Und genau genommen läßt sich die Geschichte der Menschen nur ca. 25000 Jahre zurück verfolgen, was vorher war, wissen wir nicht. Wir müssen glauben, was Historiker uns erzählen.
Die Fettung war im Holozän-Temperatur-MAXIMUM, da wars wärmer als heute!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.738
Punkte Reaktionen
49.921
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sicher nicht. Außerdem kann Stalin mit "Mörderrusse" gar nicht gemeint sein, denn wie der wenigstens mittelmäßig gebildete Mitteleuropäer weiß, war Stalin kein Russe, sondern Georgier.
Mit "Mörderrussen" war auch nicht Stalin gemeint sondern die heutigen Russen die Stalin für seine Mordtaten immer noch verehren und heute in der Ukraine ähnliches tun.......das passiert eben wenn man die Vergangenheit nicht aufarbeitet, nichts daraus lernt...man wiederholt die Verbrechen erneut....man kann nur hoffen das diesmal die Russen nicht so locker damit davonkommen wie nach dem 2.WK. Als sie als Mitverursacher auch noch belohnt wurden....unerträglich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
es ist nicht wirklich schwer zu verstehen was du meinst...aber offenbar fällt es dir schwer die entsprechende Antwort zu lesen oder zu verstehen warum das auch so gedacht war?

ist das hie reigentlich normal das man sich die Post des Diskussionspartners nicht durchliest und darauf eingeht, sondern nur wie in Trance sein eigenes Mantra wiederholt?
ich hatte dir doch eine Begründung geschrieben? ....wie schwer ist es darauf einzugehen....ist das Unhöflichkeit, Faulheit oder will man sich einfach nur nicht in seiner Blase stören lassen?
und warum tust du es dennoch nicht ?
Aus meiner Sicht ist es eine Beleidigung der Opfer !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Everything from November 3, 2020, is a Script YOU are watching being played out publicly due to:

The Uniform Code of Military Justice (Military Law)
The Constitution
The Declaration of Independence
Military Optics via Code Language
Military Optics via Symbolism
Military Regulations
Marine Law of 1834
Executive Orders
Presidential Emergency Active Documents (PEADs)
Presidential Acts
National Emergencies
Maritime Law
U.S. Codes
U.S. Law
"...
https://thedocuments.info/Payload/Part Three_ Optics 101 by Derek Johnson.pdf

His truth is marching on.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht

Je
Jeder kann sich als Künstler bezeichnen oder wird als solcher angesehen......

Wenn main Hund ein feines "Häufchen" macht, so ist das auch schon ein Kunstwerk......🤣

Ü
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.123
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht

Den Abenteuerspielplatz habe ich kurz nach der Eröffnung besucht,
er wurde von den Kids gut angenommen.
Die Jüngeren spielten Verstecken.

Und viele Blöcke waren voller Risse und schon am Abbröckeln.
Qualität geht anders.

OK, wurde wohl auch als Toi benutzt,
ich erinnere mich an kräftigen Uringeruch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 9 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
"Vorwürfe" von @Dummi sind als solche kaum wahrzunehmen, da @Dummi eh halt nur...
Werden wir nur noch von...
Das ist ja der ganze Schwachsinn ! Ich verdiene für Ostverhältnisse nicht schlecht ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben