Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.147
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich glaube die bekannten Aussagen von ihm, Denkmalschande etc. , deuten darauf hin. Dass er schwul sei ist mir eigentlich egal. War nur überrascht. Habe ich in sozialen Medien gelesen
Ob das wirklich stimmt? Könnte durchaus Russenpropaganda gewesen sein, weil auch etwas über die Entnazifzierung geschrieben wurde.

Alles klar...
Du übernimmst wie immer ungefiltert den Kontext der Lügenmedien....
1. War die Verfolgung und Zerstörung der Juden eine Schande?
2. Ist dann auch ein Denkmal zu diesem geschehen ein "Denkmal der Schande"?
3. Und welches Land liefert sich immer wieder der Schande der Vergangenheit aus?

Also Du Kleingeist, das mit dem "Denklmal der Schande" hat schon so seiner Richtigkeit! Auch wenn Du das nicht verstehen willst......
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.722
Punkte Reaktionen
9.022
Punkte
70.420
Geschlecht
Alles klar...
Du übernimmst wie immer ungefiltert den Kontext der Lügenmedien....
1. War die Verfolgung und Zerstörung der Juden eine Schande?
2. Ist dann auch ein Denkmal zu diesem geschehen ein "Denkmal der Schande"?
3. Und welches Land liefert sich immer wieder der Schande der Vergangenheit aus?

Also Du Kleingeist, das mit dem "Denklmal der Schande" hat schon so seiner Richtigkeit! Auch wenn Du das nicht verstehen willst......
Die Dümmlinge kapieren nicht mal ihre Muttersprache.

Hätte Höcke von einem schändlichem Denkmal gesprochen wäre der Vorwurf berechtigt
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.261
Punkte Reaktionen
24.147
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich glaube die bekannten Aussagen von ihm, Denkmalschande etc. , deuten darauf hin. Dass er schwul sei ist mir eigentlich egal. War nur überrascht. Habe ich in sozialen Medien gelesen
Ob das wirklich stimmt? Könnte durchaus Russenpropaganda gewesen sein, weil auch etwas über die Entnazifzierung geschrieben wurde.

Ach Du armer kleiner widerlicher Wurm.....
Jetzt ist der Herr Höcke nicht nur ein pööööser Faschist, nen jetzt ist der Mann auch schwul.....

Laß bitte Deinen geistigen Zustand einmal überprüfen......🤣
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.722
Punkte Reaktionen
9.022
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich habe das starke Gefühl;), daß die propagandistisch weichgespülten Almanns im Keller pfeifen! Wer die militärische Macht Rußlands herunterspielt, hat in der Tat NULL Ahnung! Nur weil man von den Amis weiß, daß sie mit Kanonen auf Spatzen schießen, muß das nicht der Standard sein. Ich denke eher, daß die Russen sehr verhalten an die Kokaine ran gegangen sind. Jetzt werden sie allerdings doch einen Zacken schärfer vorgehen. Man sieht es an den Raketenangriffen auf Kiew.
Ich teile deine Einschätzung .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja wenn man schon 50 Jahren ohne Ergebnis seither daran forscht, dann schon.

Einer der ersten hat schon Karl Ferdinand Braun 1897 gebaut.

Na, an den Lithium - Schwefel-Akkus forscht man auch bereits ca. 70 Jahre. 1958 wurde das erste Patent eingereicht.

*Heiterkeit
Dein Optimismus ist nicht gerade eine Sicherheitsgarantie.
Die Versicherungsgesellschaften handeln da pragmatischer, sie versichern die Reaktoren nicht.

Da werden die wohl umdenken müssen. Von Reaktoren geht keine katastrophale Gefahr aus, wenn man lediglich den Stecker vom Teilchenbeschleuniger ziehen muss und damit die unterkritische Kettenreaktion sofort kollabiert

Das schafft selbst die Putzfrau auf Anweisung.

Was hießt für Atommüll?
Damit kann man 300 Jahre lang eine schmutzige Bombe bauen. Sie können 300 Jahre lang die Gegend verstahlen.

Ja dass jeder nur eine Handgranate auf die Behälter werfen muss um ein ganzes Gebiet zu verstrahlen

Mit deinem H2 im Garten könnte ich dich auch ziemlich ärgern, wäre ich ein Terrorist. 🤷‍♂️

In der "Asse" sind schon nach 10 Jahre die Fässer durchgerostet.
Obwohl behauptet wurde:
„Das Eindringen von Wasser kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.“

Und ? Einen trocknen Untergrund zu finden, ohne Gefahr fürs Grundwasser, ist für 300 Jahre doch kein Thema. Ebenso wenig wie die Abfälle wenn nötig in nicht rostenden Behältern zu lagern.

Ich würde da Thüringen vorschlagen.

Meinetwegen.

Eher als Wahlfälscher.

Ja, schlimm. Dann wurden die Wähler auch noch zu den Siegesfeiern und fröhlichen Gesichtern gezwungen.

*Heiterkeit
Wo soll das Problem sein bewaffnete Einheit über die Grenze eines Gebiet zu bringen in dem sich ein paar Separatisten (40% in den Gebieten sind russisch) als unabhängig erklärt und in dem Bürgerkrieg herrscht.

*Heiterkeit.

Das ist ein Henne - Ei - Problem :

Bringt man erst das militärische Äquivalent zur ukrainischen Armee unauffällig in die Gebiete, um ihr später Paroli bieten und für ungestörten Nachschub sorgen zu können, oder erobert man völlig unterlegen diese Gebiete mit einer Handvoll Desperados a la Gerkin und Kalaschnikows, bevor man die ukrainische Armee in Schach halten kann ? :unsure:

Ich tippe auf Variante 3 :

Es gab einen Schulterschluss zwischen Armee, Polizei und Bürgern in den Gebieten gegen die von Kiew geschickten Angreifer und etliche Überläufer.

Hast du eigentlich eine Meinung zu dem ARD - Kommentar von 2014 vom Herrn Restle ? Prorussische Desinformation im Flaggschiff des ÖRR ?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
26 Feb 2022, #1.274
sehr "menschlich" [1] gedacht :
bkdiv0812 schrieb:
Smoker schrieb:
Man kann nur hoffen dass diese Waffen lange brauchen bis sie ankommen und es dann zu spät ist....
Die ukrainische Armee wird in wenigen Wochen aufhören zu existieren[2],
[...]
Aber einen Lichtblick gibt es: Die Russen haben mittlerweile die Lufthoheit über der Ukraine, so eine Waffenlieferung kann man nicht mehr einfach per Konvoi machen. Man müsste heimlich in vielen kleinen Chargen liefern. Schlechte Idee.[3]
[1] wie der Latriner sagt: "errare humanum est - je mehr man sich irrt, desto menschlicher ist man" !
[2] nun ist es schonb über ein halbes Jahr.
[3] "wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" (oder so ähnlich)

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor 65 Jahren hat man erzählt:
"In 50 Jahren werden die Autos und die Lokomotiven mit Atom-Antrieb fahren und alle Elektro-Energie wird mit Kernfusion erzeugt"

das mit den Autos hat man irgendwann sein gelassen, aber
vor 50 Jahren hat man erzählt:
"In 50 Jahren wird alle Elektro-Energie mit Kernfusion erzeugt."

vor 40 / vor 30 / vor 20 Jahren hat man erzählt:
"In 50 Jahren wird alle Elektro-Energie mit Kernfusion erzeugt."

....
wann wird denn der erste Fusionsreaktor mehr Strom erzeugen, als er verbraucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.315
Punkte Reaktionen
3.655
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Lt. deiner Wahrheit findet nicht mal was statt, sondern alles ist ein Fake oder eine Show. Das ist albern und keine Diskussionsgrundlage.
Du stehst auf der richtigen Seite im Krieg Gut gegen Böse. Aber Du bist auch zu faul, Dir die Videos oder Unterlagen anzusehen, die ich verlinkt habe und strotzt nur so vor Unkenntnis (wie die Gegenseite und die breite Masse). Sehr bedauerlich. Bis Mai 2023 ist alles vorbei. Dann werden die Tribunale veröffentlicht. Erstmal der 8. November kommenden Dienstag. Das ist der Startschuß für den Endspurt bis Mai.

Die Spezialoperation läuft noch immer. Aber es gibt weder einen Krieg zwischen Ukraine und Russland (das Deep-State-befreite Militär arbeitet zusammen), noch einen Krieg gegen die Bevölkerung. Nur bezahlte Terroristen (Söldner) des Deep State (der Nato), die die Bevölkerung terrorisieren. u.a. Zelensky steht auf der guten Seite, ist aber ein guter Schauspieler.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Du stehst auf der richtigen Seite im Krieg Gut gegen Böse. Aber Du bist auch zu faul, Dir die Videos oder Unterlagen anzusehen, die ich verlinkt habe und strotzt nur so vor Unkenntnis (wie die Gegenseite und die breite Masse). Sehr bedauerlich. Bis Mai 2023 ist alles vorbei. Dann werden die Tribunale veröffentlicht. Erstmal der 8. November kommenden Dienstag. Das ist der Startschuß für den Endspurt bis Mai.

His truth is marching on.

Kein Problem. Das Datum merke ich mir, wir kommen spätestens am 1.6. 2023 drauf zurück.

Wenn du Recht behältst, zieh ich meinen Hut. 👏
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.247
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst du nicht lesen, oder hapert es daran das es dir schwerfällt Texte auch mental zu verarbeiten?
Es geht nicht um das kürzen an sich, sondern darum wenn sich durch das kürzen und weglassen ein deutlich anderer Aussage ergibt als man selbst geschrieben hat.
Man kann auch Texte kürzen ohne die Aussage zu verändern, allerdings wird dafür ein Mindestmaß an Intellgenz erwartet. Dir würde ich daher davon abraten und empfehlen nicht zu kürzen.
Ich bin sicher , du bist sehr intellent....
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.247
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, für einen deutschlandfeindlich eingestellten User deiner Kategorie ist es interessant. Besonders wenn man deinen Hinweis im Rahmen der Energiedebatte beachtet:
"Ich wünsche mir einen langen und harten Winter"
Ich mag den Winter. Darf man jetzt auch den Winter nicht mehr mögen? Muss man jetzt auch den Winter hassen , wie man Putin hassen muss?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Bitte eines @Picasso , kritisiere nicht die Fehler in der Schreibweise!
Stelle den mangelnden Intellekt bloß!!!!
leider ist ihm das volkommen unmöglich...Tippfehler zu kritisieren ist die finale argumnetative Kapitulation....das hast sogar du gemerkt :D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht

Guter Beitrag, der den Finger in eine ignorierte Wunde legt.

Das offizielle Narrativ versucht eine homogene Slava Ukraini zu indoktrinieren, die ganz spontan, gegen alle Ukrainer, unterjocht und erobert werden soll.

Ob und inwieweit man die Ost - und Westukraine mit Hutu und Tutsi vergleichen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, aber färbt man die Gebiete nach Wahlergebnissen ein, ergibt sich ein eindeutiges Bild, wer prorussische und wer proukrainische Kandidaten wählt und diese Verteilung entspricht in etwa den jetzt besetzten Gebieten.

Selenskyj hat sich neulich ja als Dichter versucht und den Kreml aufgefordert das Ohne Dich [ Russland ] von seinen Lippen abzulesen.

Jetzt muss er nur noch kapieren, dass ein gleicher Wille, ein Ohne euch, auch auf der Krim und in der Ostukraine besteht oder bestehen könnte, der mit Waffengewalt nicht auszulöschen sein wird.

Und : Das genau so etwas passiert, wenn man eine gewachsene diverse Kultur versucht einzuebnen, zu ukrainisieren, anstatt an einer gemeinsamen, tragfähigen Staatsidee zu arbeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 15 « (insges. 16)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Was diskutierst du mit einem Menschen, der nicht mal die Eier hat zu seinen eigenen...
Die Kleinen faengt man...
Und auf welche Minderheit einer Minderheit willst Du jetzt losgehen? Ich vertrete die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben