Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.361
Punkte
63.820
Geschlecht
--
immerhin habe ich selber mal eine akademische Arbeit abgeliefert, Jimbo

und genau deswegen auch mein Urteil darüber

eine Doktorarbeit soll deine Fähigkeiten belegen, wissenschaftlich arbeiten zu können
der Inhalt ist dabei völlig nebensächlich, das kann der letzte unfunktionale Mist sein, darauf kommt es nämlich gar nicht an
was in der Doktorarbeit behandelt wird, und ob das funktioniert oder auf reproduzierbaren Fakten beruht, ist völlig wurschd

weiß man aber nur, wenn man mal selber durch diesen Betrieb, ne Uni oder ne Hochschule gegangen ist, Jimbo
du hast einfach von nix Ahnung, stocherst daher ständig im Seichten herum ... und davon ne ganze Menge

und gerade ihr Knallerbsen aus dem Froschteich wollt den Leuten mitten im Leben stehend, wie mir, immer weißmachen, wie das Leben so liefe

ich lach mich einfach nur schlapp und schief
:ROFLMAO:😂
So was soll vielleicht eine Seminararbeit oder vielleicht noch eine Bachelorarbeit belegen. Eine Promotion ist was anderes.

Allein der gefettete Satz zeigt schon, wer von uns beiden wirklich mal mit diesem Betrieb in Form von Uni, bzw. Hochschule zu tun hatte. Vom Gelaber über den Inhalt ganz zu schweigen. :ROFLMAO:

Von dem her schön, dass du über dich selbst lachen kannst. :giggle:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
....................................

Nichts anderes ist Israel: Ein Siedlungsobjekt mit dem Anspruch auf "jüdisches Eigentum" des Landes.
...........

und was ist mit Russland in der Ukraine?
.... da stehst du fest auf Seiten des "Landnehmers"
... wie geht das zusammen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieder deine Obsession ... das ist bei dir einfach pathologisch, Minderleister.
gegen dich Pöbelaffen mit Nullmehrwert, bringt Jimbo @Schipanski wenigstens noch verwendbare Sachen und Texte
auch wenn sie meist lediglich der Unterhaltung/Belustigung dienen, aber immerhin ... sie haben nicht Nullwert

gilt auch für den @Che
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.495
Punkte Reaktionen
6.833
Punkte
49.720
Geschlecht
gegen dich Pöbelaffen mit Nullmehrwert, bringt Jimbo @Schipanski wenigstens noch verwendbare Sachen und Texte
auch wenn sie meist lediglich der Unterhaltung/Belustigung dienen, aber immerhin ... sie haben nicht Nullwert

gilt auch für den @Che
Also hat es dich tief getroffen, Minderleister.
Hast wieder viel Scheisse loszuwerden, und findest die Schüssel nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So was soll vielleicht eine Seminararbeit oder vielleicht noch eine Bachelorarbeit belegen. Eine Promotion ist was anderes.

Allein der gefettete Satz zeigt schon, wer von uns beiden wirklich mal mit diesem Betrieb in Form von Uni, bzw. Hochschule zu tun hatte. Vom Gelaber über den Inhalt ganz zu schweigen. :ROFLMAO:

Von dem her schön, dass du über dich selbst lachen kannst. :giggle:
und wieder bist du erwischt worden, Jimbo

aber mach einfach weiter so
immerhin sind das Formen von Selbsttherapie
😂🤣


irgendwohin muss es halt
im Notfall einfach hier rein
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.495
Punkte Reaktionen
6.833
Punkte
49.720
Geschlecht
aber mach einfach weiter so
immerhin sind das Formen von Selbsttherapie
😂🤣


irgendwohin muss es halt
im Notfall einfach hier rein
Warum suchst du dir keinen besseren Therapeuten?
Hast es wohl nötig, deine tägliche Portion Lügen hier loszuwerden ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.012
Punkte
65.520
Geschlecht
So was soll vielleicht eine Seminararbeit oder vielleicht noch eine Bachelorarbeit belegen. Eine Promotion ist was anderes.

Allein der gefettete Satz zeigt schon, wer von uns beiden wirklich mal mit diesem Betrieb in Form von Uni, bzw. Hochschule zu tun hatte. Vom Gelaber über den Inhalt ganz zu schweigen. :ROFLMAO:

Von dem her schön, dass du über dich selbst lachen kannst. :giggle:
Na ja, als Kalfaktor bist du sicherlich in vielen Betrieben herumgekommen.

1716536711749.png
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.581
Punkte Reaktionen
17.012
Punkte
65.520
Geschlecht

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.838
Punkte Reaktionen
9.308
Punkte
70.420
Geschlecht
immerhin habe ich selber mal eine akademische Arbeit abgeliefert, Jimbo

und genau deswegen auch mein Urteil darüber

eine Doktorarbeit soll deine Fähigkeiten belegen, wissenschaftlich arbeiten zu können
der Inhalt ist dabei völlig nebensächlich, das kann der letzte unfunktionale Mist sein, darauf kommt es nämlich gar nicht an
was in der Doktorarbeit behandelt wird, und ob das funktioniert oder auf reproduzierbaren Fakten beruht, ist völlig wurschd

weiß man aber nur, wenn man mal selber durch diesen Betrieb, ne Uni oder ne Hochschule gegangen ist, Jimbo
du hast einfach von nix Ahnung, stocherst daher ständig im Seichten herum ... und davon ne ganze Menge

und gerade ihr Knallerbsen aus dem Froschteich wollt den Leuten mitten im Leben stehend, wie mir, immer weißmachen, wie das Leben so liefe

ich lach mich einfach nur schlapp und schief
:ROFLMAO:😂
Du Schnarchkasper bist bestenfalls durch eine Baumschule gegangen !!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.227
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ja, vielleicht, vielleicht auch nicht

mir scheint eher, Manche nehmen so manchen Hollywood Schmonz für bare Münze

so verdeckte "ein Mann Armeen" die dann ganze Horden besiegen

wenn doch "ein Mann Armeen" reichen, wie in den meisten Hollywoodschinken, warum dann ganze Armeen mit Hunderttausend Soldaten ??

schickt doch einfach Jason Statham in die Ukraine, oder andere dieser "ein Mann vernichtet sie Alle" verdeckten Helden
der besiegt den Putler ganz alleine
Hauptsache Dummschwätzen und ausgeprägtes Desinteresse zeigen an Dingen, von denen man nichts weiss...😅

Es gibt wohl gar keine Geheimdienste, ist wahrscheinlich auch nur Verschwörungstheorie, nicht wahr...?

Apropos Gladio - in dem Zusammenhang gibt es auch den Begriff "stay behind"-Armeen, wenn du schon so kommst...

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.227
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und was ist mit Russland in der Ukraine?
.... da stehst du fest auf Seiten des "Landnehmers"
... wie geht das zusammen?
Quatsch kein Blech !
Es wurde schon wer weiss wie oft dargelegt, dass Landnahme nicht das Ziel war - das ist jetzt nur eine Konsequenz aus dem Krieg, der Russland aufgezwungen wurde.
Zum Millionsten Male:
Der Friedensvertrag in Istanbul sah keinerlei Landnahme vor - noch nicht einmal den Donbass !

Aber der Deal war ja so schlecht...🤡
Und nun von Landnahme heulen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
die Deutschen stellen eine der größten Einwanderergruppen in den USA
es bestehen also noch viele verwandtschaftliche Beziehungen über den großen Teich

die Amis wollten sicherlich die Nazis beseitigen, aber sicherlich nicht alle Deutschen einfach dem Ivan zum Fraß vorwerfen.

als das im April '45 erreicht war, haben amerikanische Soldaten Hunderttausenden, wenn nicht Millionen an deutschen Soldaten und Flüchtenden die Fluchtruten über die Elbe nach Westen offengehalten.

Meine beiden Großväter haben nie viel über den Krieg erzählt, das war wie überall in Bayern damals in den 60er und 70ern.
ein Thema, welches meist totgeschwiegen, oder wenn dann nur bruchstückhaft und mit ganz kurzen Sätzen und Satzbrocken erzählt wurde ... meist in einem Gebrummel und Brummton, welches für uns Kinder damals nach großväterlichem Runzen klang

ich weiß aber, und da haben sie auch mal länger erzählt, dass beide Großväter in der ersten Maiwoche '45 noch über die Elbe nach Westen kamen, weil amerikanische GIs den Rückzug der Wehrmacht deckten und ganze Kolonnen der Wehrmacht noch nach Westen über die Elbe winkten, und vor allem vor dem Nachsetzen des Russen und den russischen Fliegern deckten, denn als der Ivan die Amis sah, trauten sie sich nicht mehr im Tiefflug die Deutschen anzugreifen. Das erzählten beide Großväter unabhängig voneinander mit einem gewissen Respekt vor dem Ami, weil sie so nämlich in amerikanische, anstatt in russische Kriegsgefangenschaft gerieten, wie Hunderttausende oder Millionen andere Deutsche auch.

meine Existenz verdanke ich also ein Stück weit diesem Umstand, dass die Amerikaner, nachdem Hitler tot war, zumindest aufhörten die restlichen Deutschen vernichten zu wollen und zumindest vielen Deutschen die Flucht vor der Roten Armee ermöglichten.

Wären die Großväter in russische Gefangenschaft geraten, und nicht in amerikanische, und wären diese Übergänge über die Elbe in der ersten Maiwoche '45 nicht möglich gewesen, ihre Überlebenswahrscheinlichkeit wäre um ein Vielfaches gesunken und weder meine Eltern noch mich gäbe es heute wahrscheinlich.

Warum der Ami das tat ??

weil der Kalte Krieg in dem Moment begann, als Hitler tot war, also schon am 30. April 45, und an dem Tag der Feind nicht mehr die Deutschen waren, die waren eh längst besiegt ... sondern der Ivan
Du kommst ja inzwischen im Märchenerzählen schon an Henry ran.

Ja, die Amis liebten die Deutschen so sehr, dass sie sie in den Rheinwiesenlagern elendig verrecken liessen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Quatsch kein Blech !
Es wurde schon wer weiss wie oft dargelegt, dass Landnahme nicht das Ziel war - das ist jetzt nur eine Konsequenz aus dem Krieg, der Russland aufgezwungen wurde.
Zum Millionsten Male:
Der Friedensvertrag in Istanbul sah keinerlei Landnahme vor - noch nicht einmal den Donbass !

Aber der Deal war ja so schlecht...🤡
Und nun von Landnahme heulen...
Gar nichts wurde dargelegt, weil es auch nichts darzulegen gibt. Ob Russland ein Land angreift, hat Putin immer noch selber entschieden und zu verantworten. Kommt mir vor wie einer der einen Überfall macht und jemanden niederschlägt und argumentiert weil der kein Geld hatte sei er gezwungen worden. So ein Dünnpfiff.

Und die die angeblichen Verhandlungen in Istanbul waren unakzeptabel und nichts anderes als eine Kapitulation und der Wunsch von Putin die Ukraine beherrschen zu können.
Und das wird sich nie spielen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 13 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
Das kommt ganz von selbst, die BRICS sind nämlich justemeng im Begriff den Dollar...
Hat der Sozialismus...
Das ist die große Frage. Eigentlich nicht, Rose. Gut, es geht natürlich um die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben