Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
tja....."Kriegserklärung" an Russland?

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Von welchen immer größer werdenden Demonstrationen gegen alle westlichen Regierungen schreibst du?
Na von den Protesten gegen die Coronamaßnahmen und den Montagsspaziergängen, von was denn sonst?

Laß die Russen in Moskau und St. Petersburg demonstrieren, wir demonstrieren in über 2300 Städten und Gemeinden in Deutschland jeden Montag.
In Deutschland kann ich keine wirtschaftlichen Probleme bezüglich auf Corona sehen,
Weil du blind bist.

Der Kankenstand ist inzwischen unglaublich hoch. Erkrankt sind die Geimpften. Und all die Kneipenbesitzer, Frisöre und kleinen Läden haben natürlich keine Umsatzeinbußen dank 2G und 2G plus gehabt, nicht wahr? Vom Zusammenbruch der Lieferketten hast du auch noch nichts gehört?

Du bist wohl ein schwarzes, blindes Huhn?
auch in den USA erkenne ich diesbezüglich keine wirtschaftlichen Probleme.
Soso, südliche Grenze mit Massenmigration, steigende Spritpreise, Ungeimpfte die ihren Job verlieren, die gecancelte Pipeline, Inflation, steigende Staatsschulden - natürlich nie gehört.

Nicht nur blindes Huhn, auch noch taubes Huhn.
Der US-Präsident gibt sich nicht nur als Präsident aus, er ist es auch und im Gegensatz zu vielen anderen autokratisch geführten Ländern wurde der US-Präsident demokratisch gewählt.
Durch Wahlbetrug, der immer offensichtlicher wird. Ich denke, er wird keine 4 Jahre dieses Amt widerrechtlich besetzen.
Sag, wie wurde der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin zum Präsidenten gewählt?
So wie man bei Trumps Rallys sieht, steht die Mehrheit des Volkes hinter ihm. Wenn Biden irgendwo auftritt, sind die ersten beiden Reihen besetzt, der Rest des Saales ist leer. Bei Trump ist alles gerammelte voll und die Menschen stehen draussen auch noch in Massen.
Wurden da der s.g. Opposition soviel TV-Auftritte gewährt wie man sie Putin gewährte?
So groß ist wohl die Opposition nicht, trotz Finanzhilfe von George Soros und Co.
Im Internet findet man zig tausend Seiten, die davon berichten, dass es bei der Putin-Wahl zu Unregelmäßigkeiten und Betrug gekommen sein soll.
Da findest du mehr Berichte über Betrug zur US-Wahl und sogar in Deutschland gibt es Berichte von Wahlbeteiligungen von über 100%.
Wie viel Menschen derzeit in Russland gegen den Krieg demonstrieren, ist ja leider nicht feststellbar, denn dafür hat der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin gesorgt und alle regierungskritischen Berichte in Funk, TV und Presse verboten. So etwas wäre in westlichen Ländern unvorstellbar.
Ja, dafür wird ja in westlichen Ländern darüber berichtet, dass in Russland demonstriert wird, so wie die westliche Presse auch ausführlich über Kasachstan und die "friedlichen" Demonstranten dort berichtet hat, während man die Anti-Corona-Maßnahmen Demonstrationen im eigenen Land entweder gar nicht erwähnt oder die Zahlen drastisch herunter spielt.

Soviel zu deiner naiven Bemerkung, in westlichen Ländern sei das unvorstellbar.

QED
Selbstverständlich solltest du schon Beleg dafür vorlegen, dass immer größere Demos gegen alle westlichen Regierungen stattfinden. Da würde mich einmal interessieren, wie sich deine Angaben zusammensetzen und worauf die Zahlen basieren. Komme bitte nicht mit Bildern oder Youtube-Clips, denen kann man heute eh nicht mehr trauen.
Schon mal von der verschwindend geringen Minderheit der Canadischen Trucker gehört, die so klein war, dass der canadische Premier den Notstand ausgerufen hat? Es war der wohl längste Truckerkonvoy, den es jemals gegeben hat, mit über 50.000 Trucks und die Trucks sind immer noch in Ottawa.

Dann gehen wir mal nach Australien. 500.000 Dauerecamper in und um Canberra werden an den Wochenenden vom Rest der Bevölkerung unterstützt. Lt. Polizei kamen Freitagabends 1,4 Mio. Fahrzeuge nach Canberra, um die Demonstranten zu unterstützen. Nimmt man nur 2 Personen pro Fahrzeug an, so sind das 2,8 Mio. Menschen plus 500.000 die bereits da waren und plus die, die Samstags erst anreisten.

Du kannst natürlich auch über Deutschland das glauben, was dir die Medien erzählen. Ich war heute wieder auf Demo in einer deutschen Kleinstadt. Lt. Veranstalter waren wir 8000 Menschen.

Im Radio war zu hören, wir wären eine pro Ukraine Demo gewesen. Davon gab es heute verdächtig viele. Wir wurden einfach von den Medien umettiketiert.
Wo bitte habe ich rumgeheult, etwa weil ich die Wahrheit schreibe? Du solltest schon einmal den gesamten Beitrag vorlegen, wo ich mit "Syrien" angefangen hatte. Ich habe in einem Satz erwähnt, dass Assad ja Erfahrung damit hat, seine eigenen Bürger niederzuknüppeln, da sollte sich doch Putin einmal einen Rat holen, wie er nun mit den Demonstranten umgehen sollte.
Also, du hast mit Syrien angefangen und wenn ich dir antworte, beschwerst du dich, dass das nicht ins Thema gehört, um dann auch noch abzustreiten, dass du damit angefangen hast, obwohl du es zugibst.

Du hast dir wohl zuviel den Klabauterbach angeschaut, der redet auch so wirres Zeug. Scheint auf dich übergesprungen zu sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.. denk doch mal nach Heli..
Habe ich...

Und bin zu dem Schluß gekommen dass du eine ostdeutsche Herkunft haben dürftest?!? Nachdem ich dich jetzt mehrfach vergeblich gefragt habe welches da Land denn sein soll, in dem laut deiner Verklärung (umgangssprachlich) ''Milch und Honig fließen soll'' für (all) seine Bürger. Und du ängstliches Mädchen keinen Namen des Landes nennen konntest (ergo wieder dummes Geschreibsel):::

Denn gerade die Ossis hier im Forum reißen immer gerne groß ihre vorlaute Klappe auf! Sind aber feige wie bolle... :sneaky:

Wenn man ihnen mit ihrem meist kindlich-naiven bis dümmlichen Behauptungen, Wahrnehmungen, dem ständigen Nachgeplapper anderer Leute die Hosen runterlässt hier!!!

Ihre Unwissenheit, naive Verklärtheit (bzgl. PUTIN/Russland vorallem) ihnen dokmentiert mit Quellenachweisen.
Oder sie im Umkehrschluß mal bittet Ross und Reiter zu nennen (wie in deinem Falle), oder ihr naives Geschreibsel selber zu belegen. Mit einsehbaren Quellennachweisen oder mit entsprechenden Zitaten hier!
Dann laufen sie wie die Hasen...:cool:



PS: Nehmt euch ein Beispiel an den Ukrainern aktuell, ihr Hasenfüße. Ostdeutschland könnte PUTIN wohl mit einer Horde russischer Bauern mit Mistgabeln überrennen, da bräuchte er wohl weder Soldaten noch Panzer. Bei den Memmen da (beziehe mich jetzt mal auf die ostdeutschen Repräsentanten hier im Forum. Vielleicht gibt es ja auch Ostdeutsche mir Eiern, von denen keiner was weiß?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso Es sind übrigens die Maskenfanatiker und Impflamisten, die auch in Sachen Ukraine in Putin den Bösen sehen.

Gehirngewaschen halt, in jeder Beziehung.
Apopos Gehirngewaschen...

Gehirnwäsche erkennt man daran dass Leute (vor allem in Ostdeutschland) selbst die dümmste Russenpropaganda glauben.


Mein Frage an dich diebezüglich:
Fühlt sich Russland zurecht von der NATO eingekreist?

Bitte mit entsprechenden (verlinkten) Quellennachweisen antworten, nur unüberlegtes Nachplappern von russsicher Propaganda reicht nicht. Auch nicht als Ausrede...


Mit der inhaltlichen Antwort kannst quasi stellvertretend für die ganzen Impfverweigerer, Maskenverweigerer und Putinversteher mal deren Intellekt hier demonstrieren! Dann mal los @frustriert
Und Forenkollege?

Nicht so ängstlich...


Ich reiße dir schon nicht den Kopf ab, selbst wenn nicht viel drin sein sollte...:sneaky:

Ist Russland jetzt eingekreist von der NATO oder nicht?


(Mit der geplanten Einnahme/Annektion der Ukriane würde sich Russland FREIWLLIG in unmittelbare Nachbarschaft mehrer NATO-Mitgliedsländer begeben! Kann man natürlich nicht wissen wenn man nur russische Propaganda ansieht und die dann naiv-doof nachplappert...)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Blackbyrd

Du hast dir wohl zuviel den Klabauterbach angeschaut, der redet auch so wirres Zeug. Scheint auf dich übergesprungen zu sein.
Wohl eher auf dich Forenkollege... :sneaky:

Aber warten wir mal ab ob du Dampfplauderer dich traust inhaltlich auf eine simple Frage an dich zu antworten. Und vorallem wie die Antwort ausfällt...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Jemand der in solchen Fällen NeutraLITÄT VERSPRICHT IST unglaubwürdig .
Als ehemaliger Soldat sollter er z. Bsp. dazu Stellung beziehen das die Ukrainer die Zivilbevölkerung
als Schutzschild nehmen , eben feige Hunde !
Ich fand interessant was er über die schnelle Eingreiftruppe sagte, dass die innerhalb von 12 Stunden dort sein könnten, aber wegen der Dringlichkeit erst in 3 Wochen dort eintreffen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, ob man jetzt unbedingt einer als ''Rechtsextrem'' geltenden Kleinpartei (der selbst in einem Bundesland wie Sachsen schon die Wahlzulassung zur dortigen Landtagswahl verweigert worden war) hier eine Plattform bieten sollte, das halte ich persönlich eher für fraglich (auch ohne den verlinkten Inhalt jetzt gelesen zu haben)...
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jemand der in solchen Fällen NeutraLITÄT VERSPRICHT IST unglaubwürdig .
Als ehemaliger Soldat sollter er z. Bsp. dazu Stellung beziehen das die Ukrainer die Zivilbevölkerung
als Schutzschild nehmen , eben feige Hunde !
Wer hat denn das erzählt?!

Der (vermutlich) bezahlte Propagandaclown im Eisbärenkonstüm hier im Forum etwa???

Du hast dir das doch nicht (wieder) selber ausgedacht oder???


Verlinke mir doch mal bitte die Quelle hier (mach dir keine Sorgen wenn du es vergisst. Ich frage öfters nach, notfalls...:cool:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem er mehrfach von den üblichen Intelligenzverweigerern als Putin Troll beschimpft wurde, weißt er jedes Mal auf seine Neutralität hin.
Aber sich bei mir über ''Ostdeutschenbashing'' beschweren... Und dann selber ''losledern''... Die sind nicht (alle) dumm ''drüben''...

Nur...

Nur...

Anders halt...( :LOL: )

--------------------------------------

Der Mann ist ernst zu nehmen, er weiß wovon er spricht und verfügt über Beziehungen / Informationen .


Der gute Mann hat sogar einem naiven Ignoranten wie dir, der du heute noch hier für jeden sichtbar beschweifelt hattest dass in der Ukriane überhaupt ein Krieg stattfindet, die Augen geöffnet (!!!)

Und das will was heißen...:cool:
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen dass diese Waffen lange brauchen bis sie ankommen und es dann zu spät ist....
Die ukrainische Armee wird in wenigen Wochen aufhören zu existieren, die Waffen werden auf dem Schwarzmarkt und in den Waffenkellern rechtsextremer Nationalisten verschwinden. Ohne jegliche Kontrolle. Wie wird die deutsche Reaktion ausfallen, wenn dann die ukrainischen Freiheitshelden mit Hakenkreuztätowierung "versehentlich" ein israelisches Passagierflugzeug abschießen? Russland die Schuld zuschieben?

Aber einen Lichtblick gibt es: Die Russen haben mittlerweile die Lufthoheit über der Ukraine, so eine Waffenlieferung kann man nicht mehr einfach per Konvoi machen. Man müsste heimlich in vielen kleinen Chargen liefern. Schlechte Idee.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Putin alias Hujlo (Arschgesicht) überfiel die Ukraine. Es ist Krieg und dieser wahnsinnige Aggressor findet in der Ukraine sein Grab - zusammen mit Rußland !
Ein Hoch auf die Ukraine!


 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ganz im gegenteil, wir sollten endlich die nazis in berlin, also ALLE parteien, rauswerfen, die nato raus schmeissen und mit den russen freundschaftliche verhältnisse schaffen.
wenn er die ukraine entnazifiziert hat, dann soll er ruhig her kommen und den berliner nazibunker, welcher sich gerade als bundestag bezeichnet, ordentlich durchputzen ! :D
Schreibt der offenbar bezahlte Russlandpropagandist im Eisbärenkostüm hier, der täglich gefühlt 10 Std. russische Propaganda und Deutschland-Bashing, Amerika-Bashing und Bashing auf den Westen allgemein hier im Forum ''vertreibt'', um vermutlich seine Wohung bezahlen zu können... :cool:

Sch...e wenn man nichts Gescheites gelernt hat sag' ich da nur...
:D


PS: Aber solange sich (vor allem) realitätsscheue, naiv-doofe Ostdeutsche an dem Propagandamist (wohl nicht nur virtuell) erregen, bringt er dem Forum ''Klicks'' hier. Immerhin...:cool:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ukrainische Armee wird in wenigen Wochen aufhören zu existieren, die Waffen werden auf dem Schwarzmarkt und in den Waffenkellern rechtsextremer Nationalisten verschwinden. Ohne jegliche Kontrolle. Wie wird die deutsche Reaktion ausfallen, wenn dann die ukrainischen Freiheitshelden mit Hakenkreuztätowierung "versehentlich" ein israelisches Passagierflugzeug abschießen? Russland die Schuld zuschieben?

Aber einen Lichtblick gibt es: Die Russen haben mittlerweile die Lufthoheit über der Ukraine, so eine Waffenlieferung kann man nicht mehr einfach per Konvoi machen. Man müsste heimlich in vielen kleinen Chargen liefern. Schlechte Idee.
Das übliche dümmliche russische Propagandageschwafel...

Wie immer ohne irgendwelche Quellennachweise, und ohne Sinn und Verstand...


Dabei weiß jeder wer Passagiermaschinen abschießt:


Dokumentation: Chronologie: Der Abschuss von Flug MH-17 | https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/306217/dokumentation-chronologie-der-abschuss-von-flug-mh-17/

Zitat:

Bellingcat publiziert einen Bericht, der der Version des Konzerns"Almas-Antei" vom 13.10.2015 widerspricht. Des Weiteren belegt Bellingcat mit Satellitenbildern, dass in den von Almas-Antei genannten Stellen zur Zeit des Abschusses keine ukrainischen Buk-Raketen stationiert waren.

Das JIT veröffentlicht einen Zwischenbericht zum Abschuss der MH-17. Die Ermittler gelangen darin zu dem Schluss, dass die Maschine aus dem zu diesem Zeitpunkt von den Rebellen kontrollierten Ort Perwomajskyj abgeschossen wurde. Der Abschuss sei mit einem Buk-System erfolgt. Die betreffende Anlage sei aus Russland in das Gebiet gebracht und später dorthin zurücktransportiert worden:

Demnach sei die MH-17 von einer Rakete des Typs "Buk-M1" abgeschossen worden, die von der 53. Flugabwehrbrigade (Teil der russischen Streitkräfte) im russischen Kursk stammte. Der leitende Ermittler Fred Westerbeke erklärt, dass nun gezielt untersucht werde, inwieweit die Brigade selbst aktiv am Abschuss der Maschine beteiligt gewesen sei. Der "Verteidigungsminister" der "DNR" und das russische Verteidigungsministerium weisen die Vorwürfe zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon abgesehen dass die NATO-Staaten im Gegensatz zu der RU-Förderation für verlustreiche Bodenschlachten gar nicht die Moral hätten.
Ach...

Ist das so??

Und wie kommst du zu der Annahme wenn man fragen darf???


Warum sollten die Amerikaner beispielsweise, weniger Moral als die Russen haben?!! Die wohl über weitaus mehr Kampferfahrung verfügen in der Infantrie als die Russen vermute ich mal.

Die Russen die selbst in der Ukraine schon Probleme haben und Soldaten nachschieben müssen.

Und PUTIN (mit seinem aufgeblasenen Gesicht) öffentlich die ukrainischen Soldaten anflehte doch zu putschen und aufzugeben, die Waffen niederzulegen.
Weil er wohl in Russland, trotz aller gleichgeschalteter staatlicher Medien die alles herunterspielen, innenpolitisch Probleme bekommen könnte wenn da reihenweise russische Särge aus dem überfallenen Bruderland kommen



Die Russen haben schon Verluste in der Ukraine erfahren, darunter z.B.Transportflugzeuge voll mit Fallschirmjägern usw.
Trotzdem finden schon Kämpfe um Kiew statt.
Würde bei der Bundeswehr eine A400M mit Soldaten abgeschossen werden oder eine komplette Artilleriebatterie oder Panzerkompanie verlieren, würde D schon das Handtuch schmeissen.
Die übliche Glorifizierung der Russen (Stockholmsyndrom?)... :cautious:

Die beispielsweise in Afganistan genau so ''auf den Sack bekommen haben'' wie der Westen letztendlich.
Aber da waren welche der Russlandglorifizierer noch gar nicht auf der Welt vermutlich....:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nachdem ja als sicher gilt dass die dt. Regierung Waffensysteme in die Ukriane liefert, und PUTIN kein Maulheld ist, dann dürften sich ja Leute wie der Forenkollege @Ophiuchus Hoffnung machen.

Ich meine gelesen zu haben hier dass er sich wünscht dass die russischen Soldaten doch auch vor seiner Haustür in Ostdeutschland (von vielen auch ''Dunkeldeutschland'' genannt) aufkreuzen mögen (sinnbildlich) um ihn und die anderen Ostdeutschen seiner Gesinnung zu ''befreien''...

Oder war das ein andere Ostdeutscher hier der das geschrieben hatte?

Vielleicht wünschen sich ja auch nicht alle Ostdeutschen die russischen Besatzer und die Stasi zurück (also Leute die auch ohne Stasi ein finanzielles Auskommen haben bzw. damals hatten...)
Sondern nur welche der Repräsentaten Ostdeutschlands hier im Forum...(???)


Zurück zu PUTIN. Er hat ja jedem mit drastischen (militärischen) Konsequenzen gedroht wer der Ukriane zur Hilfe kommt, das größenwahnsinnige Hitler-Imitat!

Ergo wird er auch DE den Krieg erklären müssen! Und damit nicht nur als
UNTERHOSENVERGIFTER und BRUDERMÖRDER
in die Geschichte eingehen, sondern auch als der Irre
welcher den Dritten Weltkrieg ausgelöst hat...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Es gibt Liberale, Sozialisten, Konservative, Progressive und Faschisten. Und alles...
Die Ursache der Demokratie.
@Woppadaq warum soll ich ein "Lüünker" werden, wenn ich gegen Spaltung bin?? Wenn...
Unterwerfung als Spektakel
Oben