Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Fazit: Es ist vor allem in Ostdeutschland eine offenbar weit verbreitete Geflogenheit alles was Russland oder deren Repräsentanten von sich geben, vorbehaltlos als Wahrheit zu betrachten.
.
.. es gibt saudumme User so wie @Heli .. der glaubt nur den Lügenmärchen der westlichen Lügenpresse ..
dabei ist schon lange nachgewiesen worden , daß die westliche Medienlandschaft und unsere Politiker die Unwahrheiten verbreiten ..
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sich stattdessen aber für 8 Jahre an der gedachten Front eingraben und ab wenn ...
Die Ukrainer hat 2014 nicht mit einem russischen Angriff gerechnet und war überhaupt nicht vorbereitet.
Als ärmsten Land in Europa, greift man außerdem mit Sicherheit keinen Militärstaat der nebenbei noch eine Atommacht ist an !

Aber in der Ukraine war man nicht so naiv zu glauben, der russische Nachbar lässt es jetzt gut sein und ist zufrieden mit dem geklauten Gebieten. Daher haben die Ukrainer mit den wenigen Möglichkeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, weitere Verteidigungslinien
in den letzten Jahren gebaut und auch günstige Drohnen von den Türken beschafft.

Was die tatsächlichen Qualitätsunterschiede sind, muß sich erst noch in einem echten Gefecht erweisen, denn jegliche modernen Waffen wurden noch nie in einem echten Krieg eingesetzt, also in einem, in dem es um die Wurst geht.
Bei einem Krieg geht es immer um die Wurst bzw. um Leben und Tod.
Vor allem wenn das eigene Militär mit fast
200 000 Mann ins Nachbarland einmaschiert !
Auch wird man sich überlegen ob man mehr genaue Munition einsetzt oder eher Bomblets, Splitter...,denn eines ist klar, auch die Anwendung/Herstellung von bestimmter Munition unterliegt wirtschaftlichen Aspekten. Und wenn das dann auch nicht reicht ? Wie wäre es denn damit, gleich Kurzstreckenraketen zu schicken,
Die Russen machen das doch schon fleißig !
Nur die Ukrainer haben solche Waffen nicht bzw. nur sehr sehr wenige ...
Laut den neusten Meldungen ändert sich das jetzt bzw. liefern die Amis das MARS 2 System mit Raketen die bis zu 80km weit fliegen.

vielleicht noch mit einem Insassen (Berater), der ganz genau weiß, wie er mit dem jeweiligen Waffensystem den größtmöglichsten Schaden anrichten kann ?
Das ist die Zielsetzung bei solchen Waffensystemen ! Theoretisch könnte man auch noch Raketen liefern, die viel weiter fliegen. Aber die Amis wollen nicht, dass die Ukrainer, Russland bombaombardieren !
Was ich gut nachvollziehen kann.

Es hatte ja einen Grund, warum die Kolonnen der Russen unbehelligt, bis auf Heckenschützenangriffe,durchs Land rollen konnten.
Da man bei weitem nicht die Masse an Panzer oder Artillerie bzw. moderne Waffensysteme besitzt, hat man das als Taktik eingesetzt.
Es war eine sehr erfolgreiche Taktik, zumindest im Norden ! Also alles richtig gemacht.
Da mußte dann die ukrainische Armee schon Staudämme oder Brücken sprengen.Das Rezept für einen richtigen Krieg sieht allerdings anders aus, wenn die russische Armee gegen einen sichtbaren Gegner kämpft.
Sehe ich anders bzw. je nachdem was für Waffen zur Verfügung stehen.
Zurück erobert wurde da, wo die Russen gegangen sind.
Du glaubst, die sind freiwillig einfach wieder gegangen ? Nicht dein Ernst 😂
Das heisst zum Beispiel das Matschgebiet welches durch die Sprengung des Staudamms verbleiben ist. Und die Infrantrie-Einheiten incl. Panzerfahrzeuge der Ukraine sehe ich noch nicht.
Davon haben sie auch nicht genügend um sich auf eine komplette Panzerschlacht einzulassen ... einige alte T72 und nur wenig Munition ...
Ausserdem wird so heutzutage nicht mehr gekämpft. Naja, vielleicht denken da einige russische Generäle anders drüber ...

Die wurde doch noch gar nicht richtig eingesetzt. Hier solltest Du Dich unbedingt erinnern wie die Bilder von den an der Grenze "geparkten" Langsteckenbombern/Bombern als Kriegauftakt beschrieben wurden. Was wurde davon bis jetzt eingesetzt ?
Ich kann mich an die Bilder erinnern, wo vor allem in der Nordukraine (Gebiet um Kiew) haufenweise Kampfflugzeuge und Kampfhubschrauber abgeschossen wurden !
Bis heute ist die russische Armee nicht in der Lage, tief in die Ukraine zu fliegen !
Sie werden nur an der direkten Kampflinie eingesetzt, weil die Verluste waren zu hoch !
Soviel über die russische Luftwaffe.

Das ist überhaupt nicht die Aufgabe dieser Schiffsklasse.
Aber selbstverständlich ist das die Aufgabe der Moskwa gewesen ! Sie war mit modernstem russischen Radar und Aufklärungssystemen ausgestattet.
Deswegen wurde sie ja auch versenkt !
Und was ist genau passiert ?Zuerst muß die Nato das unter echten Kampfbedingungen noch beweisen.Und wenn der Zustand der Bundeswehr, schließlich ein wichtiges Mitglied der Nato (oder nicht ?),
Die NATO ist auf einen Krieg nicht eingestellt.
Vor allem die Deutschen !
Aber man hat die russische Armee auch viel besser bzw. moderner ausgestattet eingeschätzt.
Wie die Realität aussieht, kann man aktuell gut sehen.
Die NATO Kräfte, außer die US.Army sind nicht für einen offensiven Krieg ausgelegt.
Aber um ein Gebiet zu verteidigen, reicht es locker aus. Hier spielt der Verbund eine große Rolle !
Die Luftwaffe incl.Luftabwehr, der Artillerie Schirm auf 300Km Distanz sowie eine fast schon perfekte Satelliten und Radaraufklärung.
Ich halte es schlicht für unmöglich, hier mit feindlichen Panzerbrigaden nach zentral Europa vorzudringen !

bezeichnend für den Zustand der Nato ist, dann wäre das wohl in Frage zu stellen. Oder meinst Du mit NATO eigentlich die Amerikaner ?
Die gehören dazu ... aber letztendlich, wer versuchen wird, die NATO anzugreifen, der löst automatisch einen 3.Weltkrieg aus.
Das werden wir noch sehen, oder aber auch nicht. Was ist denn zu "sehen" ? Auch die Waffen auf der anderen Seite könnten nur Papiertiger sein.
Das glaube ich weniger ...
Die Europäer reden sich gerne kleiner als sie sind und die Russen hauen gerne große Sprüche raus um ihre "Überlegenheit" der Bevölkerung ins Hirn zu trichtern.
Das ist aber nichts neues ...

Man könnte auch deshalb liefern, weil man nicht glaubt, daß der Russe bis zum Äußersten geht,und "all in" "sagt" und damit meine ich nicht Atomwaffen.
Was glaubst du weshalb die Russen inzwischen täglich mit dem Atomkrieg drohen,
wenn sie die Situation doch so locker unter Kontrolle haben ?
Denen steht das Wasser bis zum Hals !
Dazu müßte man dem Russen zu verstehen geben, das es Optionen gäbe, welche im den Dobass andient,und das ist nicht der Fall, auch Du (und Selenski, der Westen...) sprich(s)t von der Rückeroberung von jeglichem ukrainischen Territorium, und dem auch zukünftigen nichtakzeptieren der russischen Landnahme, und so wird es dann auch weiter gehen. Es wird dauern, während dessen wird sich auch die Stimmung der Bevölkerung im Westen ändern, wenn sie merken das es tatsächlich etwas kostet.Das solltest Du unbedingt !
Das tue ich ! Ich möchte unbedingt, dass dieser Krieg endet. Für alle Seiten ist das ein
schlimmer Zustand. Vor allem für die ukrainische Bevölkerung.
Aber auch die vielen jungen russischen Soldaten die sterben oder für Leben gezeichnet werden ist das eine Katastrophe !
Nur macht es keinen Sinn sich mit einem Machtgeilen Diktator über die Vorteile von Frieden zu diskutieren.
Irgendwann ist dann halt Schluss mit lustig !
Polen die neue Militärmacht, alles klar.
Vermutlich interessiert du dich nicht so für diese Thema, aber das ist Fakt !
Die Polen haben vor allem nach dem ersten Angriff auf die Ukraine 2014 begonnen massiv aufzurüsten ! In Polen traut niemand den Russen. Hätten wir in der BRD doch mehr darauf gehört ...
Falls dich das Thema interessiert, kann ich dir diesen Beitrag empfehlen :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...o7QBegQIBBAB&usg=AOvVaw0gviIfxf1x3HyGUXYpDKzj
Es hat schon seine Gründe, warum die Polen so problemlos ihre alten russischen Waffen an die Ukrainer weitergeben können !
Dann hätte es auch gar keinen Konvoi gegeben. Hätte Hätte Fahradkette. Warum hat der Westen die Ukraine nicht in die Nato aufgenommen ?
Um die Russen nicht zu provozieren !
Nach 2014 gab es keine Optionen mehr, dies zu gerechtfertigen.
Ja, eben. Und es ist nicht sicher gestellt, das solche Waffen in die richtigen Hände kommen. Und wenn mit solchen Waffen das russische Kernland angegriffen wird, dann sollte ganz klar sein, wie die Reaktion darauf aussehen könnte, ich hoffe das hat jeder der Verfechter socher Lieferungen eingepreist.
Das hoffe ich auch !
Aber die Russen haben damals dem Irak ebenfalls alles verkauft um gegen die Amis gegenhalten zu können. Kampfflugzeuge, Kampfpanzer usw. in Syrien haben sie auch fleißig mitgewirkt.
Also nichts neues ...

Putin muss in Verhandlungen gehen, nur so lässt sich die Spirale irgendwann stoppen !
Tut er das nicht, werden noch sehr viele Menschen sterben müssen ! (Darunter auch viele Russen)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was der User da vorführt, nennt man gemeinhin Geschichtslosigkeit. Da die Gegenwart nicht an der Geschichte abgeglichen werden kann, muss sie so hingenommen werden.
ich habe mich sehr intensiv mit dieser Geisteshaltung beschäftigt, bis hinein in die Gehirnverschaltung. Um dialektisch Denken zu lernen, muss man mehrere Gehirnareale verschalten, welche nicht synchronisiert sind. In jedem Gehirnareal müssen Blutfluss und Synapsen aufeinander abgestimmt werden. Das ist sehr mühsam und wird von den meisten Menschen vermieden, von vielen permanent.

Geschichtliches Denken greift auf Möglickeiten zu und auf die zu erwartenden Folgen dieser Möglichkeiten.
dürfte nicht ohne Risiko sein ..... an den "Gehirnschaltungen" rum zu bauen
Wie das Beispiel deines Diskussionspartners ja zu belegen scheint...

Hat der doch mal hier behauptet - Stichwort ''Geschichtliches Denken'' - dass Deutschland Russland angegriffen hätte und damit den WW III ausgelöst hätte...

Fake-Bilder und Meldungen aus dem Ukraine Krieg | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/fake-bilder-und-meldungen-aus-dem-ukraine-krieg.19222/page-3#post-1811019

(#49)

----


Wenn Deutschand seiner Verpflichtung, das Minsk-II-Abkommen zu pflegen, nachgekommen wäre, gäb es heute keinen Krieg denn es gäbe keinen Grund dazu.
Diese Möglichkeit wurde aber in den Köpfen der Menschen nicht verschaltet.
Der User ist also mit der Geschichtslosigkeit nicht alleine.
Der nächste Beweis einer offensichtlichen Gehirnamputation beim beim Doppel-Raben. Jetzt ist nicht PUTIN am Ukrainekrieg schuld, sondern Deutschland...

Gehirnamputationen scheinen vorallem in Ostdeutschland, speziell Sachsen und Thüringen, eine der häugisten chirurgischen Eingriffe zu sein?!? Oder trügt dieser Anschein der sich mir da regelrecht aufzwängt?
Und zu Therapiezwecken scheinen diese Gehirmaputierten alle in dieses Forum geschickt worden zu sein.
(Um Beiträge wie die von dem Forenkollegen zitierten zu verfassen)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gehirnamputationen scheinen vorallem in Ostdeutschland, speziell Sachsen und Thüringen, eine der häugisten chirurgischen Eingriffe zu sein?!? Oder trügt dieser Anschein der sich mir da regelrecht aufzwängt?
Und zu Therapiezwecken scheinen diese Gehirmaputierten alle in dieses Forum geschickt worden zu sein. (Um Beiträge wie die von dem Forenkollegen zitierten zu verfassen)

Siehe dieser Beitrag:

.
.. es gibt saudumme User so wie @Heli .. der glaubt nur den Lügenmärchen der westlichen Lügenpresse ..
dabei ist schon lange nachgewiesen worden , daß die westliche Medienlandschaft und unsere Politiker die Unwahrheiten verbreiten ..
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schon gut , die Erde ist eine Scheibe und du hast eine solche , Fahr bitte nicht zu schnell , du könntest vom Rand runter fallen !
Keine Ahnung, was dieser Beitrag von dir mit meiner Feststellung zu tun hat ?
Putin jagt keine Nazis in der Ukraine, sondern möchte seine Macht ausweiten und Leute wie du unterstützen sowas auch noch ! PUNKT !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun das ist die Wahl zwischen Cholera und Pest gewesen...
Angela war Kohls Rache an den Westdeutschen Wähler...der ihn mit Tomaten und Eiern beworfen hat...
Nein...Kohl musste aus damaliger sicht weg....und die Maueröffnung wär so oder so gekommen...
Und hier liegt die Geburt der Stunde der heutigen Situation Ukrainenkrieg...der Westen will und /wollte bis
Moskau vordringen....Nun kocht die Kacke gewaltig... Der Westen glaubt er hätte jetzt den Freibrief dafür...
Das kann nur ins Auge gehen...
Der Westen kommt gegen Putin nicht an und schießt sich nur ins eigene Knie mit seinen Sanktionen ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.904
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keine Ahnung, was dieser Beitrag von dir mit meiner Feststellung zu tun hat ?
Ist doch ganz einfach: Dass die Erde eine Scheibe ist, gab es nur für kurze Zeit im frühen Mittelalter durch 3 Mönche. In der Neuzeit wurden diese 3 "belanglosen" Mönche ins Bewusstsein geholt, um das Mittelalter im Gesamten zu verteufeln. Um die Moderne in den Himmel zu heben. In der Antike hat es NIEMALS die Scheibe gegeben. Schon durch Archimedes nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Aktuell erscheinen in Kiew Plakate wie diese.
Zelensky ist ein Verräter, steht da. Das kommt offensichtlich aus der Ecke rechtsaussen, denn das Argument lautet, Zelensky habe Azov verraten.
Faktisch ist der Vorgang ziemlich nah an einem Aufruf zum Umsturz...

Anhang anzeigen 7181
Eine Dolchstoßlegende 2.0. Faszinierend.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.
.. es gibt saudumme User so wie @Heli .. der glaubt nur den Lügenmärchen der westlichen Lügenpresse ..
dabei ist schon lange nachgewiesen worden , daß die westliche Medienlandschaft und unsere Politiker die Unwahrheiten verbreiten ..

Zuviel der Ehre, mein geistig etwas minderbemittelter wie gleichermaßen primitiver ostdeutscher Forenkollege und Russlandverherrlicher, mit DEIN Mäntelchen umhängen zu wollen. Das passt dir am Besten, behalte das mal schön selber an...

Leute mit einem IQ dem eines Eichhörnchens dürften schon bemerkt haben dass ich hier - im Gegensatz zu gehirnamputierten Forenkollegen aus Sachsen und Thüringen
- meine Beiträge bzw. Aussagen in der Regel mit verlinkten Quellenachweisen hier belege (spätesten wenn ich darum höflich gebeten werde). Was offenbar gehirnamputierte Foristen wie du nicht hinzubekommen scheinen...

Wenn es deinen bekannt bescheidenen geistigen Horizont nicht überfordern sollte - was leider wie immer zu befürchten ist wenn man dir Fragen zu deinen Beiträgen stellt oder du was davon irgendwie belegen sollst - dann darfst du gerne mal irgendwelche Lügenmärchen welche ich hier zum Besten gegen haben soll, zitieren.
Und natürlich auch den Bewies gleich mitverlinken dass diese (westliche) Lügenmärchen wären.
Genau dieses Angebot hatte ich dir bereits kürzlich gemacht, wenn ich mich recht entsinne, leider fehlte es dir entweder am Intellekt oder an entsprechenden Quellen um es annehmen zu können?!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.168
Punkte Reaktionen
29.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei den Durchsuchungen auf der Azovstal-Anlage wurde ein Lager mit 500 Leichen von Azov und AFU entdeckt.
Kommandeure von Azov hatten als sie noch da unten verbarrikadiert waren Kiew gebeten, die Leichen bergen zu lassen, um ihnen ein würdiges Begräbnis zu ermöglichen.
Darauf hat Kiew nie reagiert, russische Pioniere fanden zwischen den Leichen auch versteckte Münzen. Die Befragung der gefangenen Azov ergab, dass es einen Plan gab, diese Leichen durch Explosionen zu entstellen und Russland dafür verantwortlich zu machen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei den Durchsuchungen auf der Azovstal-Anlage wurde ein Lager mit 500 Leichen von Azov und AFU entdeckt.
Kommandeure von Azov hatten als sie noch da unten verbarrikadiert waren Kiew gebeten, die Leichen bergen zu lassen, um ihnen ein würdiges Begräbnis zu ermöglichen.
Darauf hat Kiew nie reagiert, russische Pioniere fanden zwischen den Leichen auch versteckte Münzen. Die Befragung der gefangenen Azov ergab, dass es einen Plan gab, diese Leichen durch Explosionen zu entstellen und Russland dafür verantwortlich zu machen.
.
*** die ukrainischen Nazi-Banden sind reine Verbrecher die nur noch Kriegsverbrechen ausführen ***
*** Putin soll sie mal alle liquidieren ..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut Heli, vom User Politikqualle kann man noch weniger erwarten, wie von dem Rest der Blase hier im Forum ... und da ist das Niveau schon wirklich tief genug ...

Da muss ich dir leider recht geben.

Dummheit und Stolz wachsen auf einen Holz - sagt ein gutes altes dt. Sprichwort.

Das passt bei vielen der ostdeutschen Foristen hier, speziell derer aus Sachsne und Thüringen wie zu vermuten ist. Große Klappe, aber feige wie bolle...

Der von dir thematisierte/angespochene Forenkollege beispielsweise, der pöpelte mich an, sinngemäß, was ich denn überhaupt über Russland wüßte, ob ich überhaupt mal in Russland gewesen wäre?

Ich hatte verneint jemals russsichen Boden betreten zu haben, und fragte ihn (mehr als einmal) wann er denn das letzte Mal in Russland gewesen wäre?!! Leider war er zu feige drauf zu antworten...:sneaky:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Ukrainer hat 2014 nicht mit einem russischen Angriff gerechnet und war überhaupt nicht vorbereitet.
Als ärmsten Land in Europa, greift man außerdem mit Sicherheit keinen Militärstaat der nebenbei noch eine Atommacht ist an !
...
Nein, als ärmstes Land in Europa schließt man ein Bündnis mit den Amis um Krim und Donbass zu erobern.

Völlig unvorhersehbar, dass dieses Vorhaben dem Nachbarn missfiel und der die Konsequenzen zog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei den Durchsuchungen auf der Azovstal-Anlage wurde ein Lager mit 500 Leichen von Azov und AFU entdeckt.
Kommandeure von Azov hatten als sie noch da unten verbarrikadiert waren Kiew gebeten, die Leichen bergen zu lassen, um ihnen ein würdiges Begräbnis zu ermöglichen.
Darauf hat Kiew nie reagiert, russische Pioniere fanden zwischen den Leichen auch versteckte Münzen. Die Befragung der gefangenen Azov ergab, dass es einen Plan gab, diese Leichen durch Explosionen zu entstellen und Russland dafür verantwortlich zu machen.
Ist das nicht übertrieben mit den 500 Leichen ? Hier steht was von 152 ....

Russland meldet großen Leichenfund in Azovstal-Stahlwerk | https://live.vodafone.de/news/ausland/krieg-in-der-ukraine-russland-meldet-grossen-leichenfund-in-azovstal-stahlwerk/11503213
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was würde passieren, wenn die Russen den Donbas eingenommen haben und sich auf den Weg nach Kiew
machen?
Wird der Westen wirklich zuschauen, wie die gesamte Ukraine
okkupiert wird?
Und was ,wenn Selenskij das tut, was Assad in Syrien
damals gemacht hat, als ihm das Wasser bis zum Hals stand?
Der hat offiziell die Russen einladen, Syrien zu besetzen.
Es ist dann an den USA, ihr Dogma fallen zu lassen, dass
kein Amerikaner mehr auf fremden Boden kämpfen soll.
Von Zauder-Olaf und dem Rest der Nato ist keine Eigeninitiative zu erwarten.
Fragen über Fragen........
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was würde passieren, wenn die Russen den Donbas eingenommen haben und sich auf den Weg nach Kiew machen?
.
.. das wird Rußland so oder so machen .. die ukrainischen Verbrecher und Kriegsverbrecher , solche wie Komiker Selenskyj und andere müssen nach Sibirien ins Lager ..
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.013
Punkte Reaktionen
8.530
Punkte
68.820
Geschlecht
--
.
.. wenn du danach fragst , dann scheint dich Politik nicht zu interessieren , dann bist du hier im Forum nur um dumme Polemik zu schreiben , denn diese Überschrift und Nachricht gab es fett und groß und die kam von der holländischen Regierung !! ..

.. zur Info nur für dich Dummkopf : Amsterdam ist ein Drehkreuz für Steuerparadiese , darüber gab es auch schon viele viele Informationen .. zur Info für dich , bezüglich deiner nächsten Nachfrage , wo Amsterdam denn nun liegt : in Holland ..
Und Du hast wohl auch nichts anderes drauf andere zu beleidigen, als einfach nochmal einen Link hier rein zu setzen aber da scheinst Du Dir wohl zu fein zu sein. Noch so ne Beleidigung und Du landest auf meiner Igno liste. Kannst mich auch gerne auf Deine setzen, auf solch Beiträge kann ich gerne versichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ähm, eigentlich nicht : Ist ein Anstieg nur lokal begrenzt, läuten bei...
Putins Kriegserklaerung?
Du glaubst wohl jeden Quatsch, den deine bevorzugten Medien verbreiten. Unglaublich...
Döp dö dö döp!
Oben