Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.295
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das verschlimmert die Sache. Logik ist wirklich nicht deine Stärke....
ja, deutsche Sprak, schwere Sprak

wenn man davon redet, dass Kaliforniern zum Beispiel so groß ist wie die Ukraine, oder fast wie Spanien, meint man üblicherweise nicht die Landesfläche
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.555
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist Ausdruck deiner Dummheit, wie auch dein penetrantes "imminent" statt "eminent".

>>
Ich bin die Ruhe selbst. Mir düngt eher du regst dich auf und versuchst das dann auf dein Gegenüber abzuwälzen.
<<
Schwachi, ich habe den Zusammenhang erklärt. Wenn du wieder emotional blockiert bist, eine Denkblockade hast....ich kann dir nicht helfen.



imminent deutsch - Google Търсене | https://www.google.com/search?client=opera&q=imminent+deutsch&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin vertraut mit der Thematik.
Das war mich für aber alles kein Grund deswegen auf Selenskyi rumzuhacken.

Hacken hin oder her...er ist der Haupt-Bube im Spiel und nicht Putin.....Vor Putin kommt noch der Ami und die EU die ablenken will von Ihrer verfehlten Geld und Wirtschaftspolitik..und alles was damit zusammen hängt.
Elensky :ROFLMAO: wird nur als nützlicher Idiot benutzt weil er glaubt das er der große Nachfolger von Putin wird...du und andere glauben doch nicht etwa das es anders ist....
Elenzky geht genauso über die Leichen seiner Landleute wie man es Putin auch nachsagt.....
und nicht vergessen...Elenzky trägt nicht dazu bei das sich Westeuropa erholt, sondern aller Orts sichtbar das Elend auch in Deutschland verstärkt fortsetzt.
Wer hätte gedacht das teilweise Regale leerstehen um nicht vergessen die vielen Läden die dicht gemacht haben und irgend ein Türke , Chinese und sonstige Eingewanderter in den Laden einzieht....und eine deutsche Existenz zugrunde gegangen ist....weil die Ladenmieten nicht mehr bezahlbar waren....
Nein.....Putin ist nicht der Schuldige, sondern der Wasserkopf EU...der alles kaputt macht , aber nichts in Europa aufbaut....erst recht nicht in Deutschland....
Die große EU - Polit-Schlampe von der Leyen hat bis jetzt überall nur Scherben hinterlassen, egal welchen Job sie gekriegt hat...sie kann es einfach nicht.....
Elenzky muss es sich gefallen lassen, das man auf Ihn rumhackt, tut er doch alles dafür das es so ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.295
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unter keinen Umständen?
man redet in aller Regel entweder von Wirtschaftsstärken oder Verteidigungsfähigkeiten, oder sonstigen Zusammenhängen
und beides hängt mehr oder weniger direkt an der Bevölkerungszahl

man muss natürlich im Zusammenhang lesen, dann ergibt sich meist von selber, was mit "Größe eines Landes" gemeint war
Lesen und verstehend lesen können aber halt nicht alle
vor allem, wenn der Bildungsgrad fehlt, oder man das nicht regelmäßig macht, am Tag
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.674
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Derlei Fragen habe ich mir auch schon in anderen Zusammenhängen gestellt. Wahrscheinlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Das wäre naheliegend, aber das ist es gewiss nicht.....den wenn Elenzky gewinnt, gewinnt noch lange nicht Deutschland...und Putin ist für mich nicht
das anschlaggebende Übel das ist in meinen Augen der Ami und die EU/Deutschland....
Der Agrastaat Ukraine wird von Deutschen Argrafürsten beherrcht und deswegen mischt auch halb Europa mit...weil alle von Deutschen Steuern gepempert werden....und der Ami will sein giftig gefördertes ÖL und Gas bei uns verkaufen....um nichts anderes geht es hier...
Ist doch witzig, wenn unsere oberschlauen grünen sagen, das ist genauso schädlich wie Öl auch....Nun gehen die Deutschen Grünen mit den Holländer vor Deutschlands küsten nach Gas Fischen....Wer also ist hier der wahre Lügner....Putin ist es so nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, deutsche Sprak, schwere Sprak

wenn man davon redet, dass Kaliforniern zum Beispiel so groß ist wie die Ukraine, oder fast wie Spanien, meint man üblicherweise nicht die Landesfläche
Also wenn ich von der Größe eines Landes rede, dann meine ich in der Regel schon die Fläche. Da bin ich sicher nicht allein hier, Sportsfreund. Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst...:unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.295
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also wenn ich von der Größe eines Landes rede, dann meine ich in der Regel schon die Fläche. Da bin ich sicher nicht allein hier, Sportsfreund. Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst...:unsure:
was mich bei dir nicht wirklich verwundert

wenn aber nur einen Halbsatz zuvor vom BIP die Rede war, muss man schon tief unten im IQ Teich hocken, da logisch daraus folgern zu wollen, die Fläche des Landes sei gemeint gewesen

klar, macht bei BIP Vergleichen auch Sinn
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.367
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was mich bei dir nicht wirklich verwundert

wenn aber nur einen Halbsatz zuvor vom BIP die Rede war, muss man schon tief unten im IQ Teich hocken, da logisch daraus folgern zu wollen, die Fläche des Landes sei gemeint gewesen

klar, macht bei BIP Vergleichen auch Sinn
Was zählt ist dein Beitrag # 33141 mit der zitierten Aussage oben. Und nicht der "Halbsatz zuvor" ( welcher übrigens, wenn ich drauf klicke, einen Sprung um ca. 10 Seiten zurück macht).

Und für 10 Seiten deines Bullshits fehlt mir einfach die Lust und noch mehr die Zeit, Sportsfreund.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.295
Punkte Reaktionen
19.891
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was zählt ist dein Beitrag # 33141 mit der zitierten Aussage oben. Und nicht der "Halbsatz zuvor" ( welcher übrigens, wenn ich drauf klicke, einen Sprung um ca. 10 Seiten zurück macht).

Und für 10 Seiten deines Bullshits fehlt mir einfach die Lust und noch mehr die Zeit, Sportsfreund.
... dann pöbel einfach
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
*** ein wirklich saustarker Artikel ***
.
***

Die geheimen Militärprogramme der Ukraine

***
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hättest du eigentlich selber drauf kommen können, oder...

Quellen zu deinen Aussagen verlinken meine ich...


Zur ersten Quelle, da wird der russische Finanzminister Anton Siluanow gestern im staatlichen Fernsehen interviewt. Im russsichen Staats-TV in dem ein Krieg in der Ukraine auf Geheiß von oben geleugnt wird, nebenbei bemerkt.
Aber vielleicht sollte man das Wunschdenken der Russen nicht mit der Realität verwechseln.

Da ist von diesem Jahr die Rede übrigens. Für die nächsten Jahre, wenn die allermeisten europäischen Staaten als Abnehmer für fossile Brennstoffe wegfallen, sollte offenbar keine Prognose erfragt werden...

----

Zur zweiten Quelle, Zitat ''Russland hat nach eigenen Angaben fällige Zinsen auf seine Auslandsanleihen beglichen. Sollte dies aber in Rubel erfolgt sein, käme dies einem Zahlungsausfall gleich. Finanzminister Siluanow sieht amerikanische Behörden am Zug.''

Fazit: Es ist vor allem in Ostdeutschland eine offenbar weit verbreitete Geflogenheit alles was Russland oder deren Repräsentanten von sich geben, vorbehaltlos als Wahrheit zu betrachten.

Die Leute im Westen sind da schon etwas weiter (nach über 30 Jahren Wiedervereinigung). Und das nicht erst seit PUTIN weniger Tage vor dem Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine noch den Westen als paranoid und russophob verlacht hatte, als der öffentlich einen eben solchen Einmarsch befürchtete.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.866
Punkte
54.820
Geschlecht
Großartig, was du so alles weißt!

Aber wer oder was ist "renft" ?!
Etwa ein "Knust" (Brotkanten) ? - in der DDR wurde ja viel Brot an "individuelle Schweine" verfüttert, weil Brot billiger war, als Futtergetreide.

Es gab in frühen Zeiten auch eine Combo mit dem Namen, aber die ist m.W. aufgelöst worden und einige davon haben dann "rüber gemacht".

und welchen "Merkel" meinst du ? etwa "die" Angela, die später Bundeskanzler war ?

Doch mit der Band und Frau Dr. Angela Merkel kann es nichts zu tun haben,
denn als die Musiker noch in der DDR auftraten, wäre selbst "Horch, Guck und Greif" nicht darauf gekommen,
dass die unscheinbare damalige Schülerin und Physik-Studentin jemals den offiziell als "Spezialoperation" getarnten Krieg in der Ukraine
zu verantworten haben wird!
Da hab ich mich wohl vermacht ...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.024
Punkte Reaktionen
29.093
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aktuell erscheinen in Kiew Plakate wie diese.
Zelensky ist ein Verräter, steht da. Das kommt offensichtlich aus der Ecke rechtsaussen, denn das Argument lautet, Zelensky habe Azov verraten.
Faktisch ist der Vorgang ziemlich nah an einem Aufruf zum Umsturz...

photo_2022-06-02_11-09-30.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 11 « (insges. 11)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
USA, Kanada, Vereinigtes Königreich verhängen Reisewarnungen für Deutschland...
Mordversuch auf Fico
Der Schütze des Mordversuchs am slowakischen Premierministers Fico war ein bekannter...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben