Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.782
Punkte Reaktionen
5.091
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei den Durchsuchungen auf der Azovstal-Anlage wurde ein Lager mit 500 Leichen von Azov und AFU entdeckt.
Kommandeure von Azov hatten als sie noch da unten verbarrikadiert waren Kiew gebeten, die Leichen bergen zu lassen, um ihnen ein würdiges Begräbnis zu ermöglichen.
Darauf hat Kiew nie reagiert,
russische Pioniere fanden zwischen den Leichen auch versteckte Münzen. Die Befragung der gefangenen Azov ergab, dass es einen Plan gab, diese Leichen durch Explosionen zu entstellen und Russland dafür verantwortlich zu machen.

Immer wieder schön Forenkollegen deren Muttersprache russisch zu sein scheint (?), hier mit ihren unbelegten Propagandabeiträgen an den fehlenden Intellekt ihrer ostdeutschen Forenkollegen zu appelieren scheinen... :D

Eine Frage an die Foristen hier, welche keine Gehirnamputation und keine russische Gehirnwäsche hinter sich haben: Wie hätte denn ''KIEW'' diese Leichen bergen sollen, wenn die russischen Armee MARIUPOL ja kpl. erobert, und das Stahlwerk wochenlang eingekesselt hatte, bis zur Aufgabe der Kämpfer dort?!?


Und, der russische Propagandabeauftrage @ Che - er hat den Job wohl in Abwesenheit der Foristin @Eisbaerin übernommen wie zu vermuten ist -
hat jetzt natürlich offenbar wieder das russische Staats-TV hier ''gespielt''...

Denn es scheinen 150 und nicht 500 Leichen gewesen zu sein. Zumindest bist die Russen noch ein paar Leute ermordet haben dort(?):


Mariupol: Russisches Militär meldet großen Leichenfund in Stahlwerk | https://www.rnd.de/politik/mariupol-russisches-militaer-meldet-grossen-leichenfund-in-stahlwerk-Y74PR6RDUIPQ7UQYPA4V5XFYG4.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.782
Punkte Reaktionen
5.091
Punkte
59.820
Geschlecht
Was würde passieren, wenn die Russen den Donbas eingenommen haben und sich auf den Weg nach Kiew machen?
Sich gleich zweimal blamieren beim Versuch KIEW einzunehmen?! Obwohl, PUTIN ist offenbar geistestgestört, dem ist alles zuzutrauen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.361
Punkte Reaktionen
22.520
Punkte
54.820
Geschlecht
Was würde passieren, wenn die Russen den Donbas eingenommen haben und sich auf den Weg nach Kiew
machen?
Wird der Westen wirklich zuschauen, wie die gesamte Ukraine
okkupiert wird?
Und was ,wenn Selenskij das tut, was Assad in Syrien
damals gemacht hat, als ihm das Wasser bis zum Hals stand?
Der hat offiziell die Russen einladen, Syrien zu besetzen.
Es ist dann an den USA, ihr Dogma fallen zu lassen, dass
kein Amerikaner mehr auf fremden Boden kämpfen soll.
Von Zauder-Olaf und dem Rest der Nato ist keine Eigeninitiative zu erwarten.
Fragen über Fragen........
Ich glaube kaum das Amis auf ukrainischen Boden kämpfen werden ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
, als einfach nochmal einen Link hier rein zu setzen aber da scheinst Du Dir wohl zu fein zu sein.
.
.. wer in einem Politikforum unterwegs ist , soll sich gefälligst seine Beweise dann selber suchen .. egal welchen Link man angibt , es wird ja so oder so abgestritten .. weil diese Dummköpfe so oder so nichts kapieren wollen und nur der westlichen Lügenpresse glauben ..
.. wen du eine Bestätigung suchst , geh selber in Google und suche ..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.782
Punkte Reaktionen
5.091
Punkte
59.820
Geschlecht
.
.. das wird Rußland so oder so machen .. die ukrainischen Verbrecher und Kriegsverbrecher , solche wie Komiker Selenskyj und andere müssen nach Sibirien ins Lager ..

Was man offensichtliche Gehirnamputierten nicht so alles reingepackt hat an Müll in den enstandenen Hohlraum... :D


PS: Der besagte, primitive, Kollege könnte eine Gehirnzellenspende sicher gut gebrauchen. Spendet jemand freiwillig?;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.782
Punkte Reaktionen
5.091
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Politikqualle. Und Du hast wohl auch nichts anderes drauf andere zu beleidigen, als einfach nochmal einen Link hier rein zu setzen aber da scheinst Du Dir wohl zu fein zu sein.
Nicht zu fein - zu feige...😎
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.031
Punkte Reaktionen
29.393
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der beste Beweis ist das Kriegsgeschrei und die völlig Planlose vorgehensweise in allen bereichen der Wirtschaft, Gesellschafts und
Sozialbereiche....nichts hat mehr Hand und Fuß....Kopflos wird von Minute zu Minute eine andere Sau durchs Land gejagt....
Jupp! Wobei ich anmerken möchte, daß Vieles auch geplant ist, um maximale Verwirrung auszulösen, die dann dazu genutzt wird, die Menschen richtich zu versklaven.:mad:
Die unsinnigste neue Sau ist das 9 Euro Tiket....statt endlich bezahlbare preise zu machen , schmeißt man ein paar Cent unter den Bettlern
wie zu Königszeiten...und der dumme Michl fällt drauf rein...
Ich bin froh, daß mich das ga nicht betrifft, denn ich fahre weder mit der Bahn , noch mit dem ÖNV.;) Schon allen wegen der vielen Vollpfosten nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.782
Punkte Reaktionen
5.091
Punkte
59.820
Geschlecht
.
.. du hast es erfaßt !! BRAAVVOOOO !!!! .... amerikanische NATO-Ausbilder waren doch schon seit Jahren in der Ukraine um diesen Krieg anzuzetteln ..
Quellen? Natürlich keine...

Immerhin kann der Kollege auf seine Gehirnamputiation verweisen...:D


***Ironie-Modus aus***😎
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.099
Punkte Reaktionen
8.675
Punkte
68.820
Geschlecht
--
.
.. wer in einem Politikforum unterwegs ist , soll sich gefälligst seine Beweise dann selber suchen .. egal welchen Link man angibt , es wird ja so oder so abgestritten .. weil diese Dummköpfe so oder so nichts kapieren wollen und nur der westlichen Lügenpresse glauben ..
.. wen du eine Bestätigung suchst , geh selber in Google und suche ..
Ich dachte wenn man hier Daten rein stellt sollte man auch die Quelle mit angeben damit man weiß auf was sie die Aussage bezieht. Statt die ganze Zeit hier auf mich einzuhacken, hättest Du schon zig mal schnell mal einen Link reinsetzen können.
Aber keine Sorge, das mit dem Link hat ja für Dich nun jemand anderes erledigt, der ist hilftsbereiter wie Du.
Und noch was...diese Schnüffelsuchmaschine nehme ich nicht, da gibts andere......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.361
Punkte Reaktionen
22.520
Punkte
54.820
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.297
Punkte Reaktionen
17.113
Punkte
29.520
Die Lebensrealität ist, dass die Souveränität der Ukraine durch Russland nicht gebrochen ist - und es stellt sich die Frage, wie gross der Preis für Russland wird, bis es bereit ist, sich das einzugestehen. Ihre "berechtigten Interessen" sind dabei tatsächlich sekundär.
Deshalb hat man den Weg der Sanktionen und Waffenlieferungen gewählt. Ob das am Schluss richtig ist werden wir sehen

Die mittlere und jüngere Generationen in Russland, wendet sich ab, weil die drohende Ausgrenzung im Schengen Raum und USA/Kanada, eine bittere Pille ist. Wirtschaftlich wird diese Volkswirtschaft um die Hälfte schrumpfen Putin ist in eine Nebelwand marschiert und muss nun schauen, wie er da wieder herauskommt Die Deputinisierung hat begonnen
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und noch was...diese Schnüffelsuchmaschine nehme ich nicht, da gibts andere......
.
.. na dann solltest du ja in der Lage sein , die entsprechenden Beweise und Fakten zu finden ...
.. vielleicht kannst du ja was neues hier reinstellen .. wäre doch toll von dir ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Ich bin sicher, du weisst, wie ich es meine. PS: Im IS -Staat hatten die...
Die Perversionen des Kapitals.
Ich sehe das wie @Abe Voltaire . Mit meinen Worten: Otto Norm wird nur hofiert...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben