Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Laut meinen Kontakten werden die Ziele für die Waffenlieferungen von Menschen vor Ort entlarvt und den Russen übermittelt.Gibt also mehr Putinversteher in der nationalistischen Westukraine als so manchem lieb ist.
Ich nehme einmal an das sind Russen... danach weinen sie wieder wenn die Ukrainer sie dann nicht mögen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mal ein paar Fragen an diejenigen die glauben in Russland würde "Propaganda" betrieben werden und daher seien alle Russen für den Krieg (Zustimmung steigt in der Tat, gerade auch durch Sanktionen, viel Höher als die Zustimmung für Putin generell)

1.Warum ist die Korruption und Kontostand von Selenski, das Verbot von TV Sendern, die Unterdrückung der russsischen Sprache das Verbot von Parteien, Festnahme und Mord an denjenigen die pro russisch sind plötzlich "Freiheit und Demokratie" bzw warum wird nie über die Schattenseiten der Ukraine berichtet seit dem Angriffskrieg?
2.Warum sollten die Russen mehr Kriegsverbrechen begehen als die Ukrainer? Sie machen ihren Job auf Befehl, der Hass ist aber doch eher bei den Verteidigern da, die in einer sehr prekären Lage sind?
3.Warum sehen wir keine explodierenden ukrainischen Panzer,Hangars, Flugzeuge, aber dafür massenhaft russische explodierende Panzer? Sind Nachrichten jetzt Durchhalte-Propaganda oder erobern die russen 20 Prozent der Ukraine ohne etwas von der ukrainischen Armee zu zerstören?
4.Wieviel Berichte JETZT nach der Eroberung aus Mariupol oder aus der Region Donbass in den letzten 8 Jahren habt ihr euch angeschaut? Wieviel Stunden Filmmaterial von Passanten die man im verbeigehen befragt?Mal bei Graham Phillips,Patrick Lancaster, Dreizin Report etc reingeschaut nur um sich die "Propaganda" mal anzuschauen ,oder auch mal bei RT, bevor man wieder zu der "Wahrheit" von explodierenden russischen Panzern schwenkt?
5.Warum hat die Ukraine das Hochladen von Raketentreffern auf soziale Netzwerke illegal gemacht, so könnte man doch den bösen Russen präsentieren, da ja vornehmlich zivile Ziele attackiert werden.
Die zuletzt gezeigten Attacken auf Hangars mit extremen Sekundärexplosionen nach einigen Sekunden waren ja wohl auch nur zivile Ziele oder Sprengstoff für zivile Abrissarbeiten oder was weiss ich,was sonst noch so extrem in einem Hangar explodieren könnte.

Willkommen zurück !

Ich erlaube mir noch zu ergänzen :

6. Jetzt, nach dem aus absolut zuverlässiger Quelle darüber informiert wurde, also vom Schauspieler und Präsidentendarsteller Selenskyj selber, der russischen Armee sei das Rückgrat gebrochen worden, ergibt sich die Frage, kämpft die russische Armee eigentlich noch, oder steht die Kapitulation unmittelbar bevor ? :unsure:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe mal ein paar Fragen an diejenigen die glauben in Russland würde "Propaganda" betrieben werden und daher seien alle Russen für den Krieg

1.Warum ist die Korruption und Kontostand von Selenski, das Verbot von TV Sendern, die Unterdrückung der russsischen Sprache das Verbot von Parteien, Festnahme und Mord an denjenigen die pro russisch sind plötzlich "Freiheit und Demokratie" bzw

warum wird nie über die Schattenseiten der Ukraine berichtet seit dem Angriffskrieg?
.. Frage 1 reicht schon ..
wieso denn nur "vor dem Angriffskrieg ?" .. was bitte war denn vor dem Febr. 2022 .. das sollte doch will wichtiger sein ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt, nach dem aus absolut zuverlässiger Quelle darüber informiert wurde, also vom Schauspieler und Präsidentendarsteller Selenskyj selber, der russischen Armee sei das Rückgrat gebrochen worden, ergibt sich die Frage, kämpft die russische Armee eigentlich noch, oder steht die Kapitulation unmittelbar bevor ? :unsure:
.. keiner lügt mehr und besser als dieser Komiker und Massenmörder Selenskyj ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich nehme einmal an das sind Russen... danach weinen sie wieder wenn die Ukrainer sie dann nicht mögen.
Unterdrücken durch die Regierung ist doch das Problem. Sonst weint da keiner. Im Gegenteil, sie waren selbst auf der Krim und im Donbass jahrelang sehr geduldig ohne lokales Parlament in der zentralistisch organisierten Ukraine.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Natürlich wird der entwaffnet. Er verliert die eindrucksvollste Waffe. Eine Entwaffnung. Was du meinst ist eine komplette Entwaffnung. Davon war aber keine Rede. Mops schreibt man übrigens mit P.
Nur ein Mobs (Mobs ist der fette Mob! Und ein Mob ist eine Gruppe Figuren mit dem IQ eines toten Frosch) wie du begreift immer noch nicht, dass die freiwillige Abgabe einer Waffe keine Entwaffnung im normalen Sprachgebrauch keine "Entwaffnung" ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Unterdrücken durch die Regierung ist doch das Problem. Sonst weint da keiner. Im Gegenteil, sie waren selbst auf der Krim und im Donbass jahrelang sehr geduldig ohne lokales Parlament in der zentralistisch organisierten Ukraine.

Zahlreiche Neonazis kämpfen in der Ukraine für Russland​


Wladimir Putin begründet seinen Angriffskrieg mit der »Entnazifizierung« der Ukraine. Ein internes Dokument des BND zeigt nun: Ausgerechnet Moskaus Truppen werden von rechtsextremen Gruppen unterstützt.
(S+) Ukraine-Krieg: Organisierte Neonazi-Gruppen kämpfen für Russland - Geheimdienstbericht | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-organisierte-neonazi-gruppen-kaempfen-fuer-russland-geheimdienstbericht-a-f1632333-6801-47b3-99b9-650d85a51a52
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist gaaanz einfach.
Weil das damals keine Fakes waren sondern der Stand des Wissens.
Den Unterschied wischen einem Wissensstand und Fakes kennst du?

Selbstverständlich ! Folgendes Beispiel :

Screenshot_20220522_161622_com.android.chrome.jpg

Der russischen Armee wurde, wie bereits berichtet, ihr Rückgrat gebrochen. Aus dem Rollstuhl heraus sozusagen, verstärkt sie deshalb ihre Angriffe, wirft ihre allerletzten Ressourcen in die Schlacht.

Und weil sie so wütend wegen dem gebrochenen Rückgrat sind, feuern sie die letzte Munition nicht etwa auf den Gegner ab, sondern in blinder Raserei auf Verwaltungsgebäude und in Wohngebiete !

Und obwohl da etliche Häuser dicht an dicht stehen, treffen sie ob der Raserei natürlich kaum was, so dass es zum Glück bei nur 7 Toten bleibt...

Mal ehrlich, so unter Ex - Soldaten, glaubst du den Schwachsinn selber ? :unsure:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur ein Mobs (Mobs ist der fette Mob! Und ein Mob ist eine Gruppe Figuren mit dem IQ eines toten Frosch) wie du begreift immer noch nicht, dass die freiwillige Abgabe einer Waffe keine Entwaffnung im normalen Sprachgebrauch keine "Entwaffnung" ist.
Da du nun erklärt hast ein Mob zu sein, erschließt sich mir auch dein diesbezügliches Denkproblem. Keine Ursache.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht

Zahlreiche Neonazis kämpfen in der Ukraine für Russland​


Wladimir Putin begründet seinen Angriffskrieg mit der »Entnazifizierung« der Ukraine. Ein internes Dokument des BND zeigt nun: Ausgerechnet Moskaus Truppen werden von rechtsextremen Gruppen unterstützt.
(S+) Ukraine-Krieg: Organisierte Neonazi-Gruppen kämpfen für Russland - Geheimdienstbericht | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-organisierte-neonazi-gruppen-kaempfen-fuer-russland-geheimdienstbericht-a-f1632333-6801-47b3-99b9-650d85a51a52
....und deshalb kann man die rechtsextremen ukrainischen Truppen ignorieren? So ist das wohl gedacht. Ein reines , mediales Ablenkungsmanöver zur Relativierung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Selbstverständlich ! Folgendes Beispiel :

Anhang anzeigen 6994

Der russischen Armee wurde, wie bereits berichtet, ihr Rückgrat gebrochen. Aus dem Rollstuhl heraus sozusagen, verstärkt sie deshalb ihre Angriffe, wirft ihre allerletzten Ressourcen in die Schlacht.

Und weil sie so wütend wegen dem gebrochenen Rückgrat sind, feuern sie die letzte Munition nicht etwa auf den Gegner ab, sondern in blinder Raserei auf Verwaltungsgebäude und in Wohngebiete !

Und obwohl da etliche Häuser dicht an dicht stehen, treffen sie ob der Raserei natürlich kaum was, so dass es zum Glück bei nur 7 Toten bleibt...

Mal ehrlich, so unter Ex - Soldaten, glaubst du den Schwachsinn selber ? :unsure:
Mal abgesehen davon was ich glaube ist das von den Medien korrekt berichtet worden.
Die Medien haben Selenskyj korrekt zitiert ohne Bewertung dieser Aussage.
Das ist die Aufgabe einer freien Presse.
Und was das Rückgrad der russischen Armee betrifft, nun zu Beginn des Krieges hatte ich keinen Pfifferling auf die Ukraine verwettet.
Jetzt stelle ich fest, dass am Nationalfeiertag der Russen, am 9. Mai sämtlich Flugshows im ganzen Land wegen Wetter abgesagt wurden, das modernste russische Kriegsschiff im Sturm gesunken wäre und die Russen immer noch im Donbas wursteln, den sie schon seit 2014 besetzt hatten.

Also Rückgrad hin oder her, Putins Kriegsziel die Ukraine zu annektieren schaffen sie nicht mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.698
Punkte Reaktionen
21.382
Punkte
54.820
Geschlecht
....und deshalb kann man die rechtsextremen ukrainischen Truppen ignorieren? So ist das wohl gedacht. Ein reines , mediales Ablenkungsmanöver zur Relativierung.
Umso besser kann dann der westliche mainstream Putin mit Hitler vergleichen, das ist alles nur Taktik !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht
Mal abgesehen davon was ich glaube ist das von den Medien korrekt berichtet worden.
Die Medien haben Selenskyj korrekt zitiert ohne Bewertung dieser Aussage.
Das ist die Aufgabe einer freien Presse.
Und was das Rückgrad der russischen Armee betrifft, nun zu Beginn des Krieges hatte ich keinen Pfifferling auf die Ukraine verwettet.
Jetzt stelle ich fest, dass am Nationalfeiertag der Russen, am 9. Mai sämtlich Flugshows im ganzen Land wegen Wetter abgesagt wurden, das modernste russische Kriegsschiff im Sturm gesunken wäre und die Russen immer noch im Donbas wursteln, den sie schon seit 2014 besetzt hatten.

Also Rückgrad hin oder her, Putins Kriegsziel die Ukraine zu annektieren schaffen sie nicht mehr.
Rückgrat. Mit T du, toter Frosch. Selenskij ist ein Korrupter Kokser und Betrüger. Nichts kann das ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 6 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
16 Minuten - Islamisten Demo (Elon Musk und Alice Weidel)
Wäre es besser gewesen die...
... sondern um eine ideale Gesellschaft mit der eine große Mehrheit zufrieden ist ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben