Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.230
Punkte Reaktionen
15.540
Punkte
29.520
Wenn die USA irgendwo "Amerikaner " beschützten sieht der Westen kein Problem !

Wie kommst du auf Medwedew ?
Kürzlich war da ein Anderer im Gespräch .
Familienname auch was mit P... auch St. Petersburger , auch aus dem Geheimdienst ..

aber gegen den soll Putin Kindergarten sein , finde jetzt über die Suche nichts .

Wäre nicht das komplette Abschneiden vom Schwarzen Meer sinnvoller für die Erziehung des Schauspielers ?

Zumindest ist jetzt die Wasserversorgung für die Krim gesichert !

Wann werden die Joker gezogen , die man auf y-toube sieht ?
Tos / Terminator .....
Hier wurde niemand beschützt. Die Seperatisten sind von Putin angewiesen worden einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
8.817
Punkte
70.420
Geschlecht
Hier wurde niemand beschützt. Die Seperatisten sind von Putin angewiesen worden einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
Dummschwätzer !! Im April 2014 begann das Kiewer Regime eine sog. ATO (Anti -Terror-Operation gegen die sog. Volksrepubliken) DAS war der Beginn des Bürgerkrieges. Bis dahin war nicht ein Schuss gefallen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe mal ein paar Fragen an diejenigen die glauben in Russland würde "Propaganda" betrieben werden und daher seien alle Russen für den Krieg (Zustimmung steigt in der Tat, gerade auch durch Sanktionen, viel Höher als die Zustimmung für Putin generell)

1.Warum ist die Korruption und Kontostand von Selenski, das Verbot von TV Sendern, die Unterdrückung der russsischen Sprache das Verbot von Parteien, Festnahme und Mord an denjenigen die pro russisch sind plötzlich "Freiheit und Demokratie" bzw warum wird nie über die Schattenseiten der Ukraine berichtet seit dem Angriffskrieg?
2.Warum sollten die Russen mehr Kriegsverbrechen begehen als die Ukrainer? Sie machen ihren Job auf Befehl, der Hass ist aber doch eher bei den Verteidigern da, die in einer sehr prekären Lage sind?
3.Warum sehen wir keine explodierenden ukrainischen Panzer,Hangars, Flugzeuge, aber dafür massenhaft russische explodierende Panzer? Sind Nachrichten jetzt Durchhalte-Propaganda oder erobern die russen 20 Prozent der Ukraine ohne etwas von der ukrainischen Armee zu zerstören?
4.Wieviel Berichte JETZT nach der Eroberung aus Mariupol oder aus der Region Donbass in den letzten 8 Jahren habt ihr euch angeschaut? Wieviel Stunden Filmmaterial von Passanten die man im verbeigehen befragt?Mal bei Graham Phillips,Patrick Lancaster, Dreizin Report etc reingeschaut nur um sich die "Propaganda" mal anzuschauen ,oder auch mal bei RT, bevor man wieder zu der "Wahrheit" von explodierenden russischen Panzern schwenkt?
5.Warum hat die Ukraine das Hochladen von Raketentreffern auf soziale Netzwerke illegal gemacht, so könnte man doch den bösen Russen präsentieren, da ja vornehmlich zivile Ziele attackiert werden.
Die zuletzt gezeigten Attacken auf Hangars mit extremen Sekundärexplosionen nach einigen Sekunden waren ja wohl auch nur zivile Ziele oder Sprengstoff für zivile Abrissarbeiten oder was weiss ich,was sonst noch so extrem in einem Hangar explodieren könnte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dummschwätzer !! Im April 2014 begann das Kiewer Regime eine sog. ATO (Anti -Terror-Operation gegen die sog. Volksrepubliken) DAS war der Beginn des Bürgerkrieges. Bis dahin war nicht ein Schuss gefallen
Märchen kannst du deinen Enkeln erzählen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie es aussieht hat der Jüdische komiker verloren.....er weis es nur noch nicht.....
oder sollte man sagen er und der Westen haben verloren....sie wollen es nur noch
nicht Wahrhaben....
Jetzt geht es nur noch darum , nicht auch noch den letzten Hühnerstall zu verlieren....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Welche seiner hochgesteckten Ziele (''Entnazifizierung'' der ganzen Ukraine, Entmillitarisierung der ganze Ukriane) hat denn Russland in 3 Monaten Angriffskrieg erreicht?!?

Die (gesunde) Wahrnehmung ist doch eher die dass man jetzt endlich mit zigprozentiger Übermacht ein Stahlwerk mit angeblich knapp 3000 Kämpfern praktisch ausgehungert hat. Der einzige militärische Erfolg in 3 Monaten.
Wenn man diesen ''Erfolg'' mal der Blamage welche die russische Armee beim Versuch KIEW einzunehmen erlitten hat gegenüberstellt, dann fällt die Momentaufnahme mehr als bescheiden aus...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bewusste Fehleinschätztung.

1. Donbass und Krim sind russisch, dort Leben Russen, es ist kein fremdes Land wie Afghanistan mit fremden Menschen, auf thedreizinreport.com kann man sehen wie die Bewohner den Panzern der Russen vor ihren Häusern zuwinken. Donbass ist 90 Prozent russisch.
Quellen hast du aber keine für die 90%, oder?!!!

---


Die Moral der lokalen Armeen nach Generalmobilmachung ist hoch, Bilder der Begeisterung kann man sogar auf youtube angucken.
Welche ''lokale Armeen'' konkret (mit Quellenachweis)?!?

---

2. Putin ist eher mässig im Vergleich zu Medwedew und anderen um ihn herum, würde er abdanken (was nicht passieren wird).Wird eher noch härter gekämpft.
Seltsame Wahrnehmung wie ich finde. QWie viel Kriege hat den Medwedew geführt, im Gegensatz zu Putin?!

----

4.Russland mag bald ein Problem mit Raketen haben, aber sie haben dann den Donbass, das was sie wollten.
Man kann sich alle sschönreden bzw. schönreden lassen von russischer Propaganda...

Der Donbass ist seit 8 Jahren unter russischer Kontrolle durch die Handlager dort, welche sich ''Separatisten'' nennen. Dafür hätte man sich nicht international isolieren müssen mit einem Angriffkrieg gegen die Gesamtukraine...

---


5.Kiew sollte nie erobert werden, vielmehr war man der Fehlannahme erlegen ,dass das ukrainische Regime schnell umschwenken würde, dafür waren die 40tsd Mann gedacht, diese waren nie ausreichend Kiew zu erobern.
Das behauptet höchstens das russsiche Staats-TV.

Jemand mit gesundem Relitätsvermögen dürfte erkennen dass das nur ein Relativeren bzw. Schönreden einer militärischene Niederlage beim missglückten Versuch Kiew einzunehmen.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Diese 200000 Reichs"bürger" sehen aber nicht Nawalny als ihren Führer an, sondern Putin. Warum eigentlich? Vermutlich, weil Nawalny Russland nicht vergrössern will, so wie Putin. ...

Das kommt ganz darauf an, welchen Nawalny man sich hier betrachtet, den Nawalny vor 2013,
oder den danach.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eines darf man nicht vergessen. Die russische Armee arbeitet mir HÖCHSTER PRÄZSISION.

Denn wie sonst erklärt sich laut den Selenskiverstehern ,dass ich noch nicht einmal ANDERS ALS BEI US-KRIEGEN etwas über KOLLATERALSCHÄDEN gelesen haben.

nicht ein Kollateralschaden. Alles präzise gewollt und so durchgeführt offenbar?
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
...
Derjenige, der feststellt, dass Russland diesen Krieg angefangen hat?

Oder derjenige, der sich an hanebüchenen Vielleicht-eventuell-Gründen festhält, um Russlands Kriegsgründe zu rechtfertigen?
...

Gibt es nur diese zwei Personengruppen ?
Was macht die erste Personengruppe, außer festzustellen was offensichtlich ist,
Ursachenforschung betreibt sie jedenfalls nicht.

Ein wenig komisch, einen Krieg festzustellen, für den es keinen Grund gibt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.230
Punkte Reaktionen
15.540
Punkte
29.520
Dummschwätzer !! Im April 2014 begann das Kiewer Regime eine sog. ATO (Anti -Terror-Operation gegen die sog. Volksrepubliken) DAS war der Beginn des Bürgerkrieges. Bis dahin war nicht ein Schuss gefallen
So ein Dünnpfiff. Weit vorher war der Putin Mann, Igor Girkin, der Anführer der Seperatisten, notabene ein KGB Mann und Rechtsradikaler, derjenige welcher eine Blutspur legte. Und dies auf Befehl vom Kreml, weil man nicht wollte das sich die Ukraine der EU zuwandte und nicht mehr länger ein Satellit von Moskau sein wollte. Das ist die Realität.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der *********e*, mit dem Du versuchst, zu kommunizieren, übernimmt die Propaganda der Ö"R" 1 zu 1. Er checkt nix!

Bemerkenswert primitive Artikulation für jemand der sich selber folgende Vita zuschreibt:
Interessanterweise ist Englisch ein deutscher Dialekt.;) Ich habe zu Englisch einen Draht, weil ich mich für's Vorabitur in Englisch in Bournemouth auf der Anglo-Continental-School of English vorbereiten sollte und dabei auf einem Konzert von einer mir inzwischen vergessenen Band eine süße Engländerin kennengelernt habe. Als ich nach 6 Wochen wieder in Hamburg war, konnte ich besser Englisch als meine damalige Lehrerin.;) Meine Englischnote im Vorabi: 1!;) Latein hatte ich auch. Aber nicht 9 Jahre. Ich hab das große Latinum. Ich meine, ich hätte Latein nach der Obersekunda abgegeben.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Naja, eine erfolgreiche demokratische Ukraine ist für Putin-Russland, was Westdeutschland für die DDR war: das überragende Gegenbeispiel, welches im Endeffekt das eigene System zum Einsturz bringt.

Das "überragende" Gegenbeispiel hat die DDR nicht zu Fall gebracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Weil, diese wurde aberzogen! Und man kann sie nicht mehr anerziehen. Aus Schafen...
wieder mal Palästinenser...
wie HRW schon schreibt > Israel schottet seit X-Jahren die Palästinenser ab, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben