Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Quellen hast du aber keine für die 90%, oder?!!!

---



Welche ''lokale Armeen'' konkret (mit Quellenachweis)?!?

---


Seltsame Wahrnehmung wie ich finde. QWie viel Kriege hat den Medwedew geführt, im Gegensatz zu Putin?!

----


Man kann sich alle sschönreden bzw. schönreden lassen von russischer Propaganda...

Der Donbass ist seit 8 Jahren unter russischer Kontrolle durch die Handlager dort, welche sich ''Separatisten'' nennen. Dafür hätte man sich nicht international isolieren müssen mit einem Angriffkrieg gegen die Gesamtukraine...

---



Das behauptet höchstens das russsiche Staats-TV.

Jemand mit gesundem Relitätsvermögen dürfte erkennen dass das nur ein Relativeren bzw. Schönreden einer militärischene Niederlage beim missglückten Versuch Kiew einzunehmen.
Die lokalen Armeen bzw Milizen der volkrepubliken Donezsk und Lugansk.Diese konnten übrigens in 8 Jahren trotz westlicher Unterstützung nicht besiegt werden. Der Donbass ist aber leider mit zigtausenden Toten seit vielen Jahren umkämpft und viele mit Nazi Tatoos die früher mal Hooligans waren sind dort auf ukrainischer Seite aktiv ,auch im Azov Batallion welches ja nun zersprengt ist.Und es wird auch klar warum wenn man sich von verschiedenen Quellen videos aus diesen Regionen stundenlang ansieht. Die Bevölkerung ist nicht gerade ukraine-freundlich.

Ich hätte mir auch auf der Krim und früher im Donbass gewünscht, dass westliche TV Teams dort umherziehen und spontan mit Leuten über Russland und die Ukraine sprechen.

Graham Philllips ,Patrick Lancaster dokumentieren in ihren youtube kanälen wie sie dort durch die Städte ziehen seit Jahren, so auch bei Kriegsbeginn die riesigen Schlangen der Begeisterung für freiwillige Kämpfer ,von denen viele spontan interviewt wurden. Einfach mal anschauen.

90 Prozent der Bewohner von mariupol hatten sich 2014 bei einem Referendum für den Anschluss an Russland ausgesprochen, auch wenn natürlich die Wahlbeteiligung eher so wie bei der NRW Wahl war.Aber auf der Krim wo immer schon Russen lebten und welches ja nur im Suff von Chruschschow verschenkt wurde, waren es sauber über 90 Prozent.

Putin ist ja lange an der Macht daher konnte ja keiner mehr kriege führen ausser vielleicht ein US Präsident. Aber zu glauben ,dass Putin der Hardliner wäre ,während die Bevölkerung in Russland die sich nunmal die Bilder aus dem Donbass seit jahren täglich angucken, die man bei uns nicht sehen will ehr milde gestimmt ist, ist falsch. Ich kenne Russen vor Ort und die sind wahrlich keine Putin Fans aber in dieser Frage eindeutig hinter dem krieg der ja zur Beendigung der unvorstellbaren Grausamkeiten im Donbass gedacht ist.
Aber was rede ich. Die westlichen Bürger sind sich zu fein dafür die Bilder aus dem Donbass anzugucken, die Berichte über Attacken der ukrainischen Seite auf zivile Stellungen die sogar im OSZE Bericht erwähnt werden.

Und ich stimme sogar vielen Russen zu, ein Kriegsverbrechen allein, wie das mit den zu Tode gefolterten Soldaten durch Ukrainer auf Video würde ausreichen um solchen Leuten keine Waffen mehr zu schicken, es sind nicht die Unschuldslämmer die sie vorgeben zu sein.
Von den russichen Taten habe ich bisher immer viele Erzählungen gehört aber wenig Bilder.Allein was Patrick Lancaster auf Video auf youtube über eine gefolterte junge Frau gezeigt hat im Keller einer Schule die vollgepackt war mit Ukrainischen Fahnen und untensilien der ukrainischen Armee und als Azowstützpunkt diente ist eindeutiger als alles was ich bisher von der anderen Seite gesehen habe, worüber man nciht genauer reden darf (Butscha zb wie genau sind die Leute zu Tode gekommen, hatten ja Flechettewunden etc).
Und den neuen,frischen 11km langen Konvoi von Panzerfahrzeugen der sich auf den Donbass bewegt und den man bei Telegram bewundern kann durfte ich noch nichtmal ungelöscht in mainstream-youtube erwähnen.Diese Bilder werden vertuscht um den dummen westlichen Steuerzahler zu erzählen, der Russe würde sich schon wieder aus den Gebieten mit 90 Prozent russischer Bevölkerung zurückziehen, schliesslich hat er es auch aus Gebieten mit 100 Prozent afghanischer Bevölkerung gemacht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zwar waren es 2 Tage was jedoch keine rolle spielt..
Die Anerkennung ist völkerrechtlich gedeckt und trat somit augenblicklich in Kraft womit auch die Beistandsverpflichtung Geltung gewann.
Und welche Länder außer Russland selbst und Belarus vielleicht haben den diesen Republiken überhaupt anerkannt? Wenn das angeblich alles völkerrechtlich abgelaufen sein soll.

---

Im Übrigen hat Kiew auf Weisung der Nato gehandelt
Behauptet wer?!

Welche Quelle genau? Bitte verlinken.

--


was die RF berechtigt die Nato zu bekämpfen (mit den angemessenen Mitteln).,
Was für ein Unsinn...

Nur ungebildete und uninteressierte Leute haben immer noch nicht mitbekommen dass da Russland (als Agressor) und Ukraine sich im Krieg befinden. Und die NATO seit dem ersten Kriegstag betont hat nicht militärsich einzugreifen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.843
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Hier wurde niemand beschützt. Die Seperatisten sind von Putin angewiesen worden einen Bürgerkrieg anzuzetteln.
Hätten die im Warschauer Getto nicht randaliert , hätte es keinen Holocaust gegeben !?
Wenn ich deiner Logik folgen würde !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.951
Punkte Reaktionen
21.652
Punkte
54.820
Geschlecht
Gibt es nur diese zwei Personengruppen ?
Was macht die erste Personengruppe, außer festzustellen was offensichtlich ist,
Ursachenforschung betreibt sie jedenfalls nicht.

Ein wenig komisch, einen Krieg festzustellen, für den es keinen Grund gibt.
Kriege haben meist strategisch politische und wirtschaftliche Gründe, laut Putins Aussagen ist der Krieg gegen die Ukraine eher ein strategisch politischer Krieg.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibt es nur diese zwei Personengruppen ?

In dieser Frage: ja !

Was macht die erste Personengruppe, außer festzustellen was offensichtlich ist,
Ursachenforschung betreibt sie jedenfalls nicht.

In diese Gruppe fallen auch Leute wie Oliver Stone, die sehr wohl Ursachenforschung betrieben haben.

( Oliver Stone condemns Putin's 'aggression in Ukraine', says 'Russia was wrong to invade' | https://www.republicworld.com/world-news/russia-ukraine-crisis/oliver-stone-condemns-putins-aggression-in-ukraine-says-russia-was-wrong-to-invade-articleshow.html )

Ein wenig komisch, einen Krieg festzustellen, für den es keinen Grund gibt.

Oh, Gründe finden sich immer. Und wenn es nur Selenskys angeblicher Drogenkonsum ist.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das "überragende" Gegenbeispiel hat die DDR nicht zu Fall gebracht.

Jaja, in den Köpfen mancher existiert die DDR immer noch als das bessere Deutschland, welches 1989 in einem fiesen CIA-Putsch gestürzt wurde.

Und natürlich hast du nie RIAS gehört.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.730
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe ich extra zusammengebastelt:


Gut, daß ich es gemerkt habe, weil ich in dem gewissen Alter bin!;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die lokalen Armeen bzw Milizen der volkrepubliken Donezsk und Lugansk.Diese konnten übrigens in 8 Jahren trotz westlicher Unterstützung nicht besiegt werden. Der Donbass ist aber leider mit zigtausenden Toten seit vielen Jahren umkämpft
Es wäre hilfreich, wie bereits erbeten, wenn du mal mit für jedermann einsehbaren, hier verlinken Quellennachweisen diskutieren würdest.

Dann würdest du relativ schnell erkennen das du hier tendeziell russische Propaganda widergibst...

----


Graham Philllips ,Patrick Lancaster dokumentieren in ihren youtube kanälen wie sie dort durch die Städte ziehen seit Jahren, so auch bei Kriegsbeginn die riesigen Schlangen der Begeisterung für freiwillige Kämpfer ,von denen viele spontan interviewt wurden. Einfach mal anschauen.

Zu besagtem P.LANCASTER habe ich folgendes gefunden im Netzt:

Russia’s favorite war propagandist is a Navy veteran from Missouri | https://www.grid.news/story/misinformation/2022/04/18/russias-favorite-war-propagandist-is-a-navy-veteran-from-missouri/

Und Graham Phillips, das ist doch der welcher früher als Sprecher für die staatlichen russischen Fernsehsender Russia Today und Zvezda gearbeitet hat?!

Noch Fragen?!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wäre hilfreich, wie bereits erbeten, wenn du mal mit für jedermann einsehbaren, hier verlinken Quellennachweisen diskutieren würdest.

Dann würdest du relativ schnell erkennen das du hier tendeziell russische Propaganda widergibst...

----




Zu besagtem P.LANCASTER habe ich folgendes gefunden im Netzt:

Russia’s favorite war propagandist is a Navy veteran from Missouri | https://www.grid.news/story/misinformation/2022/04/18/russias-favorite-war-propagandist-is-a-navy-veteran-from-missouri/

Und Graham Phillips, das ist doch der welcher früher als Sprecher für die staatlichen russischen Fernsehsender Russia Today und Zvezda gearbeitet hat?!

Noch Fragen?!!!
Ja gut, wenn man so an die Sache herangeht wird das Nix. Man muss schon bei Fakten bleiben. Dann nimm halt einen der anderen ,gibt auch Thomas Röper der hat nie für RT gearbeitet oder einige französische und amerikanische,italienische Journalisten.

aber hier mal eine gute quelle mit videos:
Russia’s Plan A and Plan B, explained | https://thedreizinreport.com/2022/04/24/russias-plan-a-and-plan-b-explained/

Übrigens ist es schon lächerlich, RT in der Vergangenheit als Argument heranzuziehen gleichzeit aber Informationen aus der Ukraine, wo seit Kriegsbeginn ein Erlass für "einheitliche Information über den Krieg" gilt als seriöse bzw. objektive Quelle heranzuziehen.

Gut letztlich wird der Krieg nicht in den Zeitungen sondern aufm Platz oder meinetwegen noch an der Börse oder im Portemonaie entschieden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zu besagtem P.LANCASTER habe ich folgendes gefunden im Netzt:

Russia’s favorite war propagandist is a Navy veteran from Missouri | https://www.grid.news/story/misinformation/2022/04/18/russias-favorite-war-propagandist-is-a-navy-veteran-from-missouri/

Und Graham Phillips, das ist doch der welcher früher als Sprecher für die staatlichen russischen Fernsehsender Russia Today und Zvezda gearbeitet hat?!

Noch Fragen?!!!

Ach komm schon, so schlimm wie Colin Linneweber ist er nicht......:ROFLMAO:
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Meditierst du wieder?

Der Westen steht hinter der Ukraine (deine Worte), der erste Mann in der Ukraine,
schließt mindestens einmal am Tag mit: "Слава Україні".
Da fällt mir die Verabschiedung Nawalnys von Jabloko ein, wo er sagte: "Слава России",
hinter dem steht ja auch der Westen.

Ich meditiere nicht, sondern beschäftige mich mit Deiner gewählten Sprachsyntax.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.177
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Westen steht hinter der Ukraine (deine Worte), der erste Mann in der Ukraine,
schließt mindestens einmal am Tag mit: "Слава Україні".
Da fällt mir die Verabschiedung Nawalnys von Jabloko ein, wo er sagte: "Слава России",
hinter dem steht ja auch der Westen.

Ich meditiere nicht, sondern beschäftige mich mit Deiner gewählten Sprachsyntax.

Also meditierst du doch.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Jaja, in den Köpfen mancher existiert die DDR immer noch als das bessere Deutschland, welches 1989 in einem fiesen CIA-Putsch gestürzt wurde.

Auch so war es nicht. Man könnte natürlich hier wieder "hinter einem stehen" aufgreifen,
und versuchen heraus zu finden, wer hinter wem stand, was aber schwierig wird wenn man
nicht weiß wer wer ist.

Und natürlich hast du nie RIAS gehört.....

Warum nicht ? Es war ja zumindest zu meiner Zeit nicht mehr so, das mir die Feindmedien
staatlich abgedreht oder leidig gemacht wurden. Heute ist das allerdings schon wieder ganz anders.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In dieser Frage: ja !



In diese Gruppe fallen auch Leute wie Oliver Stone, die sehr wohl Ursachenforschung betrieben haben.

( Oliver Stone condemns Putin's 'aggression in Ukraine', says 'Russia was wrong to invade' | https://www.republicworld.com/world-news/russia-ukraine-crisis/oliver-stone-condemns-putins-aggression-in-ukraine-says-russia-was-wrong-to-invade-articleshow.html )



Oh, Gründe finden sich immer. Und wenn es nur Selenskys angeblicher Drogenkonsum ist.
zu selenskigibt es Beweise bei den Pandora Papers zu seinem Offshore Vermögen und einige komische Videos wo er sich zumindest so benimmt als sei er unter Drogen.
Was lese ich jedoch als Schlagzeile? Spekulationen über Selenskis Vermögen oder Drogenkonsum? Nein Hauptschlagzeile über Putins geheimes Vermögen und Putins angebliche Erkrankungen ,von Krebs bis Parkinson.

Dabei bekommt Putin keinen Cent westliches Geld. Das ist doch lächerliche Propaganda.


Aber so ist es wohl. Heute schreibt Kasparov die Russen würden nur durch eine militärische Niederlage lernen. Ich denke das gilt für den Westen genauso. Möge der bessere gewinnen.Und möge dann die Bevölkerung vor Ort entscheiden wem sie hilft.

Laut meinen Kontakten werden die Ziele für die Waffenlieferungen von Menschen vor Ort entlarvt und den Russen übermittelt.Gibt also mehr Putinversteher in der nationalistischen Westukraine als so manchem lieb ist.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.595
Punkte Reaktionen
4.359
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ist das denn nun richtig oder falsch was Herr Junge sagt?
*Heiterkeit
Das fragst du mich wirklich im ernst?
Also ich, ich bin der selben Meinung wie das Gericht, das feststellte, Höcke darf als Faschist bezeichnet werden.

Am Beispiel Junge kann man sehen, wie beliebig zu Zuweisungen in der AfD sind.
Ähnlich wie bei eurem ehemaligen AfD-Vorzeigedemokrat Meuten, der nach seinem Austritt dann endlich zugegeben hat:
DIE AfD IST EINE RECHTSRADIKALE PARTEI!

Und für Junge war Höcke dann plötzlich ein radikaler Kommunist weil dieser schnellst möglich in Putins Mastdarm gekrochen ist.
So wie Höckes Fanclub es ihrem Führer sofort folgen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Käse. 1.Mose 3 | Lutherbibel 2017 :: ERF Bibleserver |...
Bild des Tages
davor gibt es keine Rettung ^^ Ist eine Ricarda nicht schlimm genug ?!
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben