Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin sei Dank

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
13.011
Punkte
76.820
Geschlecht
Schau einmal nach Afrika, dort vegetieren viele Staaten so vor sich hin und zwar in dieser chinesischen und russischen Abhängigkeit, manche sind schon völlig pleite und geraten so immer mehr in die Abhängigkeit von China und Russland.
Russland / China sind erst nach dem Westen in Afrika eingefallen,
die Butterberge / Gen-Getreide oder Sondermüll der dort auf offenem Feld verbrannt wird,
liefert der Westen nach Afrika, ebenso die westliche Pharma benutzt diesen Kontinent seit
Jahrzehnten als Versuchslabor >
England / USA / Frankreich ...
wie viele Kolonien in Afrika sollen Chinesisch oder Russisch sein ???
😜 😂 😂 😂
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Schau einmal nach Afrika, dort vegetieren viele Staaten so vor sich hin und zwar in dieser chinesischen und russischen Abhängigkeit, manche sind schon völlig pleite und geraten so immer mehr in die Abhängigkeit von China und Russland.

Russland / China sind erst nach dem Westen in Afrika eingefallen,
die Butterberge / Gen-Getreide oder Sondermüll der dort auf offenem Feld verbrannt wird,
liefert der Westen nach Afrika, ebenso die westliche Pharma benutzt diesen Kontinent seit
Jahrzehnten als Versuchslabor >
England / USA / Frankreich ...
wie viele Kolonien in Afrika sollen Chinesisch oder Russisch sein ???
😜 😂 😂 😂
Aha, dann ist es also nichts Schlimmes, wenn China und Russland erst nach dem Westen in Afrika eingefallen sind?

Ist natürlich eine passende "Entschuldigung.

Warst du schon einmal in Afrika und kennst du die Wege, die der Sondermüll dort geht? Geschäfte dieser Art und Weise sind nur möglich, wenn "Einheimische" dahinter stecken, ohne diese "Einheimischen" wäre dieser Sumpf längst trockengelegt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
13.011
Punkte
76.820
Geschlecht
Aha, dann ist es also nichts Schlimmes, wenn China und Russland erst nach dem Westen in Afrika eingefallen sind?

Ist natürlich eine passende "Entschuldigung.

Warst du schon einmal in Afrika und kennst du die Wege, die der Sondermüll dort geht? Geschäfte dieser Art und Weise sind nur möglich, wenn "Einheimische" dahinter stecken, ohne diese "Einheimischen" wäre dieser Sumpf längst trockengelegt.
ouhhh die bösen Einheimischen sind schuld ? was machen wir jetzt mit denen ?
China / Russland will sich auch ein Stück vom Kuchen sichern, genau wie die USA / England ...
oder dürfen nur letztere ungestraft Länder überfallen ? wenn ja warum ?
Dieser Kontinent wurde absichtlich blöd und arm gehalten, aber das waren weder die Russen noch
die Chinesen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Klar doch, die Russen und Chinesen sind völlig unschuldig und bringen allen den Frieden auf Erden.

Vor allen Dingen mit ihren Waffenlieferungen auf den "Schwarzen Kontinent" bringen China und Russland viel Freude bei den dortigen Diktatoren.

Wer tatsächlich diesen Kontinent absichtlich für blöd und arm gehalten hat, kann man selbst heute noch nachvollziehen, wenn man es den will. Deshalb fragte ich dich ja, ob du schon einmal "vor Ort" warst.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.924
Punkte Reaktionen
1.760
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ihr zwei Spätzünder seid ein bisschen spät dran, ist schon vor ein paar Tagen passiert, nämlich als der deutsche Botschafter aus dem Chad ausgewiesen wurde. ............

BRAVO!
ein Botschafter der von einer Militärjunta ausgewiesen wird
..... hat m.M.n. alles/vieles richtig gemacht
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar doch, die Russen und Chinesen sind völlig unschuldig und bringen allen den Frieden auf Erden.

Vor allen Dingen mit ihren Waffenlieferungen auf den "Schwarzen Kontinent" bringen China und Russland viel Freude bei den dortigen Diktatoren.

Wer tatsächlich diesen Kontinent absichtlich für blöd und arm gehalten hat, kann man selbst heute noch nachvollziehen, wenn man es den will. Deshalb fragte ich dich ja, ob du schon einmal "vor Ort" warst.
...und wenn man dann sagt Amis und andere NATO-Sataten tun das auch schreist Du groß nach Ablenkung. Ich kann mich zB noch gut an den Waffentanz von Trump bei den Saudis erinnern und diese benutzen diese Waffen dann im Krieg gegen den Jemen und ja die Amis sind der größte Waffenexporteur !
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
...und wenn man dann sagt Amis und andere NATO-Sataten tun das auch schreist Du groß nach Ablenkung. Ich kann mich zB noch gut an den Waffentanz von Trump bei den Saudis erinnern und diese benutzen diese Waffen dann im Krieg gegen den Jemen und ja die Amis sind der größte Waffenexporteur !
Mal ein Beispiel:
Es waren deine russischen Freunde, die drei russische Journalisten in Afrika ermordet hatten. Ja, so sind deine Heilsbringer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Mal ein Beispiel:
Es waren deine russischen Freunde, die drei russische Journalisten in Afrika ermordet hatten. Ja, so sind deine Heilbringer.
Das ist keineswegs bewiesen !

Rätsel um Mord an drei russischen Journalisten​

In der Zentralafrikanischen Republik sterben drei Journalisten aus Russland. Sie sollen einer berüchtigten Söldnertruppe aus ihrem Land auf der Spur gewesen sein. Der Fall ist undurchsichtig und wirft viele Fragen auf.

Rätsel um Mord an drei russischen Journalisten | DW | 01.08.2018 | https://www.dw.com/de/r%C3%A4tsel-um-mord-an-drei-russischen-journalisten/a-44917606
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal ein Beispiel:
Es waren deine russischen Freunde, die drei russische Journalisten in Afrika ermordet hatten. Ja, so sind deine Heilsbringer.

Das ist keineswegs bewiesen !

Rätsel um Mord an drei russischen Journalisten​

In der Zentralafrikanischen Republik sterben drei Journalisten aus Russland. Sie sollen einer berüchtigten Söldnertruppe aus ihrem Land auf der Spur gewesen sein. Der Fall ist undurchsichtig und wirft viele Fragen auf.

Rätsel um Mord an drei russischen Journalisten | DW | 01.08.2018 | https://www.dw.com/de/r%C3%A4tsel-um-mord-an-drei-russischen-journalisten/a-44917606
So so, also keinesfalls bewiesen.

Aber woher hast du diese Info? Etwa aus dem "westlichen Mainstream", der doch immer nur deiner Meinung nach lügt.

1681303269506.png
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
So so, also keinesfalls bewiesen.

Aber woher hast du diese Info? Etwa aus dem "westlichen Mainstream", der doch immer nur deiner Meinung nach lügt.

Anhang anzeigen 11801
Ich habe nicht gesagt das der westliche mainstream immer lügt, aber Du bist schon ein komischer Vogel welcher dann andere Nachrichten nicht akzeptiert. Du bist halt nur ein ungebildeter Rechthaber.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe nicht gesagt das der westliche mainstream immer lügt, aber Du bist schon ein komischer Vogel welcher dann andere Nachrichten nicht akzeptiert. Du bist halt nur ein ungebildeter Rechthaber.
Doch doch, ich akzeptiere sehr wohl auch anderslautende Nachrichten, du komischer Pazifist und urkomischer Humanist.

Es ist halt nur verwunderlich, wenn User deiner Kategorie ständig über den "westlichen Mainstream" herfallen und wenn es in ihrem bzw. nun in deinen Kram passt, aus diesem zitiert. Aber so sind halt Pharisäer wie du.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.345
Punkte Reaktionen
2.038
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aha, dann ist es also nichts Schlimmes, wenn China und Russland erst nach dem Westen in Afrika eingefallen sind?
( Besonders sind die Kolonien der USA in Afrika zu beachten! :) )

Russland hat doch vorwiegend in der unmittelbaren Umgebung erobert und "kolonisiert" !
Seit Iwan III, haben die "Moskowiter" erobert und sich von einem kleinen unbedeutenden Binnen-Fürstentum "hinterm Wald" ausgedehnt, bis zur Ostsee, zum Nordmeer, Schwarzen Meer, Kaukasus, "Mittelasiens", zum Altai, ganz Sibirien bis zum Pazifick und darüber hinaus.

Schon der "erste Kaiser Chinas" hatte die umliegenden Königreiche erobert und unterworrfen,
und als "die Mongolen" bis nach Vorderasien und Europa zogen, waren sie "China" und dessen Kaiser,
und in der Neuzeit hat China sich wieder ausgebreitet, u.a. Tibet, Xinjiang, Mandschurei
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch doch, ich akzeptiere sehr wohl auch anderslautende Nachrichten, du komischer Pazifist und urkomischer Humanist.

Es ist halt nur verwunderlich, wenn User deiner Kategorie ständig über den "westlichen Mainstream" herfallen und wenn es in ihrem bzw. nun in deinen Kram passt, aus diesem zitiert. Aber so sind halt Pharisäer wie du.
Wenn Leute wie Du mich als komisch bezeichnen ist das für mich eine Ehre ! :ROFLMAO:
Außerdem beziehe ich mich auf verschiedenen Quellen umso der Wahrheit näher zu kommen im Gegensatz zu Dir welcher nur ständig Propaganda verbreitet.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn Leute wie Du mich als komisch bezeichnen ist das für mich eine Ehre ! :ROFLMAO:
Außerdem beziehe ich mich auf verschiedenen Quellen umso der Wahrheit näher zu kommen im Gegensatz zu Dir welcher nur ständig Propaganda verbreitet.
Ich verbreite doch keine Propaganda, ich verbreite Nachrichten usw. aus dem "westlichen Mainstream" über den du ja ständig sehr abfällig schreibst, dennoch bist du dir nicht zu schade, wie man heute wieder lesen konnte, aus diesem "westlichen Mainstream" einen Beitrag/Artikel zu verlinken, das muss man ja nun als Propaganda hinstellen, wenn man deine Äußerungen nun liest.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.311
Punkte Reaktionen
9.996
Punkte
50.820
Ich verbreite doch keine Propaganda, ich verbreite Nachrichten usw. aus dem "westlichen Mainstream" über den du ja ständig sehr abfällig schreibst, dennoch bist du dir nicht zu schade, wie man heute wieder lesen konnte, aus diesem "westlichen Mainstream" einen Beitrag/Artikel zu verlinken, das muss man ja nun als Propaganda hinstellen, wenn man deine Äußerungen nun liest.
Was ist das PSW eigentlich für Dich...!?
"Rechter Mainstream"..."bunt gemischt"..."schwer einzuschätzen"..."Debattierclub"...oder "Thinktank"... 🐓
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich verbreite doch keine Propaganda, ich verbreite Nachrichten usw. aus dem "westlichen Mainstream" über den du ja ständig sehr abfällig schreibst, dennoch bist du dir nicht zu schade, wie man heute wieder lesen konnte, aus diesem "westlichen Mainstream" einen Beitrag/Artikel zu verlinken, das muss man ja nun als Propaganda hinstellen, wenn man deine Äußerungen nun liest.
Du begreifst ja nichtmal das man Dir entgegenkommen will, Manno Mann Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen !
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.342
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ist ein interessantes politisches Forum, wo teilweise Welten aufeinander treffen. Der eine kann damit leben, dazu zähle ich mich, andere können kaum damit leben, weil sie des Öfteren auf starken Gegenwind treffen. Ich mag kritische Diskussionen, solange man die Contenance wahrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ähm, eigentlich nicht : Ist ein Anstieg nur lokal begrenzt, läuten bei...
Putins Kriegserklaerung?
Du glaubst wohl jeden Quatsch, den deine bevorzugten Medien verbreiten. Unglaublich...
Döp dö dö döp!
Oben