Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin sei Dank

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diskusiionsverweigerung ist dein gutes Recht.
Was soll ich mit jemanden diskutieren, der die "Junge Freiheit" so diffamiert?

Übrigens, du "Demokrat": Der Stefan Harbarth, Präsident des Verfassungsgerichts von Merkels Gnaden, ist selbst ein Verfassungsbrecher, wie der 2. Senat neulich feststellte.

Am 8.6.2018 sagte er im BT: "Unsere Parteienfinanzierung wahrt eine kluge Balance" und begründete so das neue, von ihn eingebrachte, verteidigte Parteiengesetz.

Letzte Woche hat der 2. Senat des eben dieses Verfassungsgerichts genau dieses Gesetz als verfassungswidrig gerügt.

Anstatt sich darüber - zu recht - aufzuregen, diffamierst du andere, du feiner "Demokrat"

Dr. Stephan Harbarth: Unsere Parteienfinanzierung wahrt eine kluge Balance | https://www.cducsu.de/themen/dr-stephan-harbarth-unsere-parteienfinanzierung-wahrt-eine-kluge-balance
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Er kennt die JUNGE FREIHEIT nur vom Hörensagen ...geschweige denn, daß er sie einmal gelesen hat 🤦‍♂️ ...sei gnädig mit ihm...👨‍🦯🧑‍🦯
Ich lege ja die JF in meinem Hotel aus und biete die POstkarten der JF mit dem vierwöchigen kostenlosen Probeabo an, jeder kann sie mitnehmen.

Nur wenige sind überhaupt interessiert, sich zu informieren. Schade, die "Junge Freiheit", Deutschlands beste Wochenzeitung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lege ja die JF in meinem Hotel aus und biete die POstkarten der JF mit dem vierwöchigen kostenlosen Probeabo an, jeder kann sie mitnehmen.

Nur wenige sind überhaupt interessiert, sich zu informieren. Schade, die "Junge Freiheit", Deutschlands beste Wochenzeitung.
Im Osten hättest du mehr Erfolg.
Wahrscheinlich hast du sogar "Glück", dass man dich noch nicht " gemeldet" hat da drüben und dir Antifa auf den Hals schickt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Ich lege ja die JF in meinem Hotel aus und biete die POstkarten der JF mit dem vierwöchigen kostenlosen Probeabo an, jeder kann sie mitnehmen.

Nur wenige sind überhaupt interessiert, sich zu informieren. Schade, die "Junge Freiheit", Deutschlands beste Wochenzeitung.
Die Zugriffszahlen der JF-Seite im Internet wachsen ständig.(y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.700
Punkte Reaktionen
55.945
Punkte
140.708
Geschlecht
Man sieht es Charles förmlich an...nach elend langer Wartezeit ist er jetzt in der Form seines Lebens...König kann er gut.
Seine hartherzige Mutter hätte schon vor 10 Jahren zurücktreten sollen. 🦊 :cool:
Deutschland voran - die Chinesen folgen.

Herrlich, dieser Quatsch ....
Alles in allem fand ich die royale Rede dann aber doch so unterhaltsam, dass ich sie mir bis zum Ende anschaute.


Charles' lockere Verweise auf Kraftwerk, Monty Python und "Dinner for one" hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Da wirkten 80% der Bundestagsinsassen im direkten Vergleich doch tatsächlich noch spießiger und humorbefreiter als sonst. Dass ein britisches Staatsoberhaupt die Opfer des alliierten Bombenangriffs auf Hamburg deutlich würdigte, war ebenfalls bemerkenswert. Das wird den meisten Linken nicht gefallen haben. Was den Ökoquatsch des Climate King angeht ... Schwamm drüber.

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.027
Punkte Reaktionen
29.094
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tschad weist deutschen Botschafter aus und wirft ihm "unhöfliches Verhalten" vor
Der deutsche Botschafter hat N'Djamena am Samstag verlassen. Die tschadischen Behörden äußerten sich nicht zu den Gründen für seine Ausweisung.
Chad expels German ambassador, blaming 'impolite attitude' | https://www.lemonde.fr/en/le-monde-africa/article/2023/04/10/chad-expels-german-ambassador-blaming-impolite-attitude_6022359_124.html

Der deutsche Botschafter im Tschad, der von der Regierung wegen seines "unhöflichen Verhaltens" zur Persona non grata erklärt wurde, ist am Samstagabend des Landes verwiesen worden, wie Beamte in N'Djamena am Sonntag, den 9. April, gegenüber Agence France-Presse (AFP) bestätigten. Am Freitag hatte die Regierung von Mahamat Idriss Deby Itno, der vor zwei Jahren von der Armee zum Staatschef ernannt worden war, den deutschen Diplomaten wegen "Missachtung der diplomatischen Gepflogenheiten" aufgefordert, das Land innerhalb von 48 Stunden zu verlassen.
"Der deutsche Botschafter im Tschad, Jan Christian Gordon Kricke, hat am Samstagabend einen Flug der Air France genommen", sagte Außenminister Mahamat Saleh Annadif. Seine Abreise wurde auch von Regierungssprecher Aziz Mahamat Saleh gegenüber AFP bestätigt.

Die genauen Gründe für seine Ausweisung wurden von offizieller Seite nicht genannt. Ein Beamter der tschadischen Regierung, der anonym bleiben wollte, sagte der Nachrichtenagentur AFP, N'Djamena habe den Diplomaten kritisiert, weil er sich "zu sehr" in die "Regierungsführung des Landes" eingemischt habe, sowie wegen "Bemerkungen, die die Tschader spalten".
Ein Beamter des deutschen Außenministeriums bezeichnete am Freitag die Gründe für die Ausweisung seines Botschafters, der den Posten seit Juli 2021 innehatte, als "absolut unverständlich".



Der wertewestliche Hochmut kommt vor den Fall, immner schneller, immer deutlicher und weltweit...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.280
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tschad weist deutschen Botschafter aus und wirft ihm "unhöfliches Verhalten" vor
Der deutsche Botschafter hat N'Djamena am Samstag verlassen. Die tschadischen Behörden äußerten sich nicht zu den Gründen für seine Ausweisung.
....


Der wertewestliche Hochmut kommt vor den Fall, immner schneller, immer deutlicher und weltweit...

Und warum wurde er nun ausgewiesen?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.027
Punkte Reaktionen
29.094
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und warum wurde er nun ausgewiesen?

Wahrscheinlich meinte er belehren zu müssen, wie böse doch Russen oder Chinesen sind - wie Lammert kürzlich in Namibia, als ihm vom dortigen Präsidenten der Kopf gewaschen wurde.
Tatsache jedenfalls ist, die ganze Welt wendet sich vom Westen ab, mittlerweile gibt es fast täglich solche Nachrichten aus Asien, Afrika oder Lateinamerika.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.280
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich meinte er belehren zu müssen, wie böse doch Russen oder Chinesen sind - wie Lammert kürzlich in Namibia, als ihm vom dortigen Präsidenten der Kopf gewaschen wurde.

Wahrscheinlich?

Es kommt äusserst selten vor, dass ein Botschafter ausgewiesen wird, noch seltener ein Deutscher.

Wieviele russische Botschafter wurden den bisher von westlichen Staaten ausgewiesen? Und warum ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.027
Punkte Reaktionen
29.094
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich?

Es kommt äusserst selten vor, dass ein Botschafter ausgewiesen wird, noch seltener ein Deutscher.
Wegen "unhöflichen Verhaltens", so steht es überall geschrieben - der allseits bekannten Attitüden der Wertewestler gegenüber der "dritten Welt" folgend kann man nur schlussfolgern, dass er sich wie allgemein üblich aufgeführt hat, aber da sich die Zeiten geändert haben, wird so etwas nicht mehr toleriert.
Das passt genau in die handlungen verschiedener afrikanischer Länder, die die Franzosen aus dem Land geschmissen haben, oder wieder andere, die fortan den Dollar meiden.
Es gibt jetzt halt Alternativen zur westlichen Dominanz !
Wieviele russische Botschafter wurden den bisher von westlichen Staaten ausgewiesen? Und warum ?
Was hat das denn damit zu tun ?
Die westliche Heuchelei hat nichts mit Diplomatie zu tun, sondern nur mit moralinsaurer Politisierung, wie überhaupt alles Mögliche politisiert wird um andere Länder zur Übernahme der eigenen Ideologie zu zwingen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum machen Republiken...
Mit einfachen Worten ein Dreieckspiel: Spieler 1 (Superreich) will herrschen und...
Putins Kriegserklaerung?
"Pleite Russlands" ist doch nur Phantasie des "westlichen MeinStriem"! Da es in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben