Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
von dir hätte ich solch einen Kinderkram, auf einen sach- und fachlich formulierten Beitrag, nicht erwartet.

Liege ich tatsächlich so völlig daneben mit dem was ich im Eröffnungsbeitrag schrieb?
Klar, dass da die "Redaktion" Putin nun seitenlang versucht auf mich "einzuprügeln", aber letztendlich
basiert der Eröffnungsbeitrag auf belegbare Zahlen.

Putin ist ein sehr sympathischer, fachlich versierter, eloquenter Mann. Was mühst du dich eigentlich ab ein paar Kacke Krümel zu schmeißen? Ich habe immer noch nicht verstanden was du eigentlich willst....?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich wusste, dass du dich einklinkst.

Schau einmal:

https://www.kommersant.ru/doc/3487895

Na, das ging aber nach hinten los:

Die Zahl der offenen Stellen auf dem russischen Arbeitsmarkt ist 2017 im Vergleich zum Vorjahr um 10 - 15 % gestiegen.Die Mehrheit der Entlassenen findet spätestens nach eineinhalb Monaten eine neue Anstellung. Die Zahl der so genannten "erwerbstätigen Armen", jener also deren Arbeitslohn unterhalb des Existenzminimums liegt, ist wieder auf das Niveau vor der Wirtschaftskrise zurück gegangen. Für die Masse der Arbeitenden wird die vor der Krise spürbaren stabilen Steigerungsraten der realen Einkommen frühestens in drei Jahren wieder erreicht.
https://www.kommersant.ru/doc/3487895

Versuch es doch noch mal.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er bestätigt meinen Eröffnungsbeitrag, nicht mehr und nicht weniger.

Da habe ich wohl mal wieder "Majestätsbeleidigung" betrieben. :giggle:



E bestätigt deinen Eröffnungsbeitrag eben nicht, die Reallöhne sind in 2017 wieder leicht gestiegen und gefallen sind sie auch nicht seit Jahren sondern 2015 und 2016.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
...die aber bisher von dir noch nicht belegt wurden obwohl darum gebeten wurde. Statt dessen lernen wir jetzt schnell Russisch um den Kommersant lesen zu können.

Ja ja,
immer diese russischen Artikel.

Sag,
hast du dich jemals über die sehr sehr vielen russischen Artikel beschwert, die [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] hier im Forum absetzt? :kopfkratz:

Sicherlich nicht, aber bei mir wird da natüüürlich gestänkert. Du kannst stundenlang "am Ball" bleiben, ich werde dir
nie wieder eine "Schwachstelle" bieten, die du dann für bestimmte Zwecke nutzen kannst..............
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du solltest den Link verfolgen, den ich gerade [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] habe zukommen lassen.
Dann wirst du sehen, dass ich für den Nebel gut gerüstet bin.

Und du?:giggle:
Das scheint mir nicht so. Übrigens kommt in diesem Artikel der Name des Staatspräsidenten nicht ein einziges Mal vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
immer diese russischen Artikel.

Sag,
hast du dich jemals über die sehr sehr vielen russischen Artikel beschwert, die [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] hier im Forum absetzt? :kopfkratz:

Sicherlich nicht, aber bei mir wird da natüüürlich gestänkert. Du kannst stundenlang "am Ball" bleiben, ich werde dir
nie wieder eine "Schwachstelle" bieten, die du dann für bestimmte Zwecke nutzen kannst..............

Kannst du denn russisch?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das scheint mir nicht so. Übrigens kommt in diesem Artikel der Name des Staatspräsidenten nicht ein einziges Mal vor.


Ich hatte nie behauptet, dass dort der russische Staatspräsident vorkommt, es geht um die Wirtschaftsdaten,
die ich im Eröffnungsbeitrag ansprach.

Das ich "spiele" hatte ich ja schon angemerkt und das ich entsprechende Wirtschaftsdaten nicht auf russisch
bekommen ist doch wohl völlig klar.

Die Daten, die ich erhalte bzw. schon erhalten hatte, beinhalteten auch diesen russischen Bericht, der mir
natürlich durch die Firma 100%ig übersetzt wurde, also nicht mit einem Übersetzer aus dem Netz, da die
Übersetzer aus dem Netz die Feinheiten nie korrekt wiedergeben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
immer diese russischen Artikel.

Sag,
hast du dich jemals über die sehr sehr vielen russischen Artikel beschwert, die [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION] hier im Forum absetzt? :kopfkratz:
Nein! Warum auch? Schließlich übersetzt er die wichtigen Punkte und wenn nicht richtig, dann gibt es ja auch Feedback von anderen Verständigen der Russischen Sprache und dann streiten sie drüber. Du hast nur was aufgeschnappt und willst den "Dicken Max" markieren.
Sicherlich nicht, aber bei mir wird da natüüürlich gestänkert. Du kannst stundenlang "am Ball" bleiben, ich werde dir
nie wieder eine "Schwachstelle" bieten, die du dann für bestimmte Zwecke nutzen kannst..............
Was auch immer. Deine ganze Darbietung ist eine Schwachstelle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hatte nie behauptet, dass dort der russische Staatspräsident vorkommt, es geht um die Wirtschaftsdaten,
die ich im Eröffnungsbeitrag ansprach.

Das ich "spiele" hatte ich ja schon angemerkt und das ich entsprechende Wirtschaftsdaten nicht auf russisch
bekommen ist doch wohl völlig klar.

Die Daten, die ich erhalte bzw. schon erhalten hatte, beinhalteten auch diesen russischen Bericht, der mir
natürlich durch die Firma 100%ig übersetzt wurde, also nicht mit einem Übersetzer aus dem Netz, da die
Übersetzer aus dem Netz die Feinheiten nie korrekt wiedergeben.

Du bist also der russischen Sprache nicht mächtig, stellst aber hier einen komplett russischen Bericht ein? Warum stellst du den komplett übersetzten Bericht nicht ein?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte nie behauptet, dass dort der russische Staatspräsident vorkommt, es geht um die Wirtschaftsdaten,
die ich im Eröffnungsbeitrag ansprach.

Das ich "spiele" hatte ich ja schon angemerkt und das ich entsprechende Wirtschaftsdaten nicht auf russisch
bekommen ist doch wohl völlig klar.

Die Daten, die ich erhalte bzw. schon erhalten hatte, beinhalteten auch diesen russischen Bericht, der mir
natürlich durch die Firma 100%ig übersetzt wurde, also nicht mit einem Übersetzer aus dem Netz, da die
Übersetzer aus dem Netz die Feinheiten nie korrekt wiedergeben.

Die Russen bieten viele englischsprachige Publikationen, selbst vom Kreml aus. So ist es nicht mal im Kleinsten klar, dass Du dir die Infos dort nicht besorgen kannst. Überwinde einfach deine Abscheu gegenüber russischen Quellen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Putin ist ein sehr sympathischer, fachlich versierter, eloquenter Mann. Was mühst du dich eigentlich ab ein paar Kacke Krümel zu schmeißen? Ich habe immer noch nicht verstanden was du eigentlich willst....?



Hm,
Da könnte ich dich nun auch fragen:

"Was willst du eigentlich, wenn du andauernd für die AfD Werbung betreibst."

Als ich heute den entsprechenden Artikel gelesen hatte, fand ich es interessant
halt angebracht diesen Artikel und meine Gedanken dazu ins Forum zu stellen.

So ist es eben in der Welt der Wirtschaft, da findet man viele interessante Meldungen usw.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
Da könnte ich dich nun auch fragen:

"Was willst du eigentlich, wenn du andauernd für die AfD Werbung betreibst."

Für die AfD werben. Was sonst? Aber das mache ich freundlich, und nicht so verbittert wie du gegen Putin hetzt.

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auch die Krim ist wieder russisch, so gerne hätte man sie der NATO übergeben.
Aber die Menschen der Krim haben sich gegen die NATO entschieden.

Um die Ukraine ging es wohl insofern, als daß man so Russlands Energieflüse unter Kontrolle hatte.
Grad in Hinblick auf Deutschland.
Gasgerd hat da möglicherweise den schlafenden Seeadler geweckt !?

Das es da einen Kontrollgürtel von der Ostsee bis an das Schwarze Meer geben müsse, die These vertrat nicht nur
Alt-Ehrwürden Brzeziński.

Aber was anderes ist fast noch wichtiger im passenden Kontext,...die Krim !
ich sach mal nur, Schwarzmeerflotte und Syrien !

.......und leider haben die Abschüsse von Jägern auch nicht für eine dauerhafte Verstimmung zwischen Moskau und Ankara geführt.
der Bosporus ist offen !




Zwei Fliegen mit einer Klappe,.....das klappt nicht immer :traurig:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hm,
in Russland gäbe es dann halt nur gute Wirtschaftszahlen, nur hohe Reallöhne und es gäbe in Russland keine armen Menschen.

So wie eben in allen links- und kommunistisch angehauchten Staaten.

Hast du noch mehr so schlaue Fragen zu Ablenken? :kopfkratz:


Ich würde mal sagen, mit diesen Thread hast du dich mal wieder schön lächerlich gemacht, aus verschiedenen Lagern des Forums war der Gegenwind wohl doch etwas zu stark, kleiner Tipp, nehm dir ein paar Wochen Auszeit und lerne in der Zeit Russisch und dann probiere es noch einmal!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich hatte nie behauptet, dass dort der russische Staatspräsident vorkommt, es geht um die Wirtschaftsdaten,
die ich im Eröffnungsbeitrag ansprach.

Das ich "spiele" hatte ich ja schon angemerkt und das ich entsprechende Wirtschaftsdaten nicht auf russisch
bekommen ist doch wohl völlig klar.

Die Daten, die ich erhalte bzw. schon erhalten hatte, beinhalteten auch diesen russischen Bericht, der mir
natürlich durch die Firma 100%ig übersetzt wurde, also nicht mit einem Übersetzer aus dem Netz, da die
Übersetzer aus dem Netz die Feinheiten nie korrekt wiedergeben.
Na, Du bist ja um keine Ausrede verlegen, wenn Du auf dem falschen Bein erwischt wurdest. Doch ist das Ganze ja sehr einfach: Verlinke hier einfach Deine 100prozentige Übersetzung des KOMMERSANT-Artikels zu einer Webspace Deiner Wahl und wir können alle überprüfen, was davon die pauschalen Feststellungen Deines Threadstarters bestätigt.
Und vergiss nicht, Dir die Übersetzung autorisieren zu lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht

Zuhören Compa....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Zuhören Compa....


Ja ja,
ich habe sicherlich zugehört und mir deine Werbung für die AfD angeschaut.
Du solltest entsprechende Beiträge von dir mit dem Hinweis:"Achtung Wahlwerbung" versehen.

Ist ein toller Hecht, der Meuthen von der AfD, hat er sich doch über sein Salär von ca. 17.000,00 Euro im Monat beklagt.
Solche Hinweise sind halt nicht vielen bekannt, deshalb kannst du ja solch eine Person "ungestraft" nutzen um mir ans
Bein pinkeln zu können. Denn wenn es gegen meine Person geht, dann übersehen halt viele User den wahren Unsinn der
hier praktiziert wird, so wie dein vorgetragener Unsinn.

Geht es von deiner Seite noch etwas peinlicher?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.023
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
ich habe sicherlich zugehört und mir deine Werbung für die AfD angeschaut.
Du solltest entsprechende Beiträge von dir mit dem Hinweis:"Achtung Wahlwerbung" versehen.

Ist ein toller Hecht, der Meuthen von der AfD, hat er sich doch über sein Salär von ca. 17.000,00 Euro im Monat beklagt.
Solche Hinweise sind halt nicht vielen bekannt, deshalb kannst du ja solch eine Person "ungestraft" nutzen um mir ans
Bein pinkeln zu können. Denn wenn es gegen meine Person geht, dann übersehen halt viele User den wahren Unsinn der
hier praktiziert wird, so wie dein vorgetragener Unsinn.

Geht es von deiner Seite noch etwas peinlicher?

Der Mann sollte 50.000 bekommen. Mindestens. Dafür könnte man sich die Grünen völlig sparen. Hast du denn von dem was er sagte auch etwas begriffen?

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist ein toller Hecht, der Meuthen von der AfD, hat er sich doch über sein Salär von ca. 17.000,00 Euro im Monat beklagt.
Solche Hinweise sind halt nicht vielen bekannt, deshalb kannst du ja solch eine Person "ungestraft" nutzen um mir ans
Bein pinkeln zu können.

Dann solltest du wenigstens dazuschreiben, wo man das sehen/hören oder nachlesen kann. Die Meinung des Herrn Meuthen zu seinen Bezügen soll schließlich möglichst vielen Leuten zugänglich sein.

Sollte das tatsächlich stimmen ist es ja gut, dass das eine Minderheitsmeinung in der AfD ist. Denn soviel ich weiß, war sie die einzige Partei, evtl. noch die Linke, die gegen die erneute kürzliche Diätenerhöhung gestimmt hat.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der russische Präsident Putin will sich am 18. März ein möglichst starkes Mandat für eine vierte Amtszeit im Kreml holen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...blem-ist-er-selbst/ar-BBIHNK0?ocid=spartanntp

Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Wenn ich nun einmal nach Deutschland schaue, betreffend 4. Amtszeit von Fr. Merkel und die vielen Äußerungen
darüber hier im Forum, sind die "Probleme", die die beiden, also Putin und Merkel, haben ziemlich gleichwertig, wie gesagt,
wenn man die vielen Äußerungen über Fr. Merkel hier im Forum beachtet.

Na, Du bist ja um keine Ausrede verlegen, wenn Du auf dem falschen Bein erwischt wurdest. Doch ist das Ganze ja sehr einfach: Verlinke hier einfach Deine 100prozentige Übersetzung des KOMMERSANT-Artikels zu einer Webspace Deiner Wahl und wir können alle überprüfen, was davon die pauschalen Feststellungen Deines Threadstarters bestätigt.
Und vergiss nicht, Dir die Übersetzung autorisieren zu lassen.

Nun habe ich extra für dich meinen Eröffnungsbeitrag, also den Stein des Anstoßes, noch einmal aufgeführt.

Ich muss garantiert keine Ausreden suchen oder finden und auf dem falschen Bein erwischt man mich garantiert nicht.

Zum "Kommersant-Artikel" kann ich nur soviel schreiben, dass mein "Finanzberater" mich über gewisse Wirtschaftsdaten
informiert und über dessen Zeiträume. Diese Daten decken sich mit meinem Eröffnungsbeitrag und eben mit dem "Kommersant-Artikel"

Glaubst du nun wirklich, dass ich hier meine geschäftlichen Aktivitäten offenlege und die entsprechenden Hinweise meines Beraters
hier in Forum setze? Das weißt du ganz genau, dass kein User, auch du, dieses machen würde, macht sich aber mal wieder gut zum
"nachtreten".

Halte dich doch ganz einfach nur an die Thematik des Eröffnungsbeitrages und schreibe ggf. etwas zu diesen Worten:

"Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben