Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Amtszeit des russischen Präsidenten dauert verfassungsgemäß sechs Jahre.

Ja ja,
diesbezüglich schrieb ich ja etwas zu dem "Gleichstand" Putin-Merkel um etwas
sinnvollen dem Beitrag beizufügen, außerdem fügte ich noch diesen Link bei:

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartanntp

Wäre ja komisch gewesen, hätte ich nur den Link gesetzt und geschrieben, dass Putin
sich um eine weitere Amtszeit bemüht, denn damit hätte ich womöglich deinen Schreibstil abgekupfert.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man könnte meinen der Autor des Artikels ,Julian Hans und du, sind ein und dieselbe Person ,völlig inhaltsloses Geschwätz, nichts aber auch gar nichts greifbares ausser dem üblichen dumm dämlichen Geschwafel. Merkst du eigentlich nicht wie peinlich das Ganze ist ?

Julian Hans,
Nach dem Zivildienst in Nowosibirsk studierte er Kulturwissenschaften an den Universitäten in Frankfurt (Oder), Moskau und Posen. Seine Ausbildung zum Journalisten erhielt Julian Hans an der Henri-Nannen-Schule. Von 2006 bis 2011 war er Redakteur bei der Zeit, wo er unter anderem für das Magazin Zeit Campus verantwortlich war. Anschließend wechselte er zur Süddeutschen Zeitung, für die er seit August 2013 als Korrespondent in Moskau lebt.

Man kann also behaupten das Herr Hans ein eifriger Trommler für US- amerikanische Interessen hier im deutschen Blätterwald ist, Die Zeit und die Süddeutsche Zeitung sind typische Propaganda Blätter US- amerikanischer Interessen, ihre Artikel sind tendenziös US freundlich, kritiklos gegenüber dem großen Bruder gehalten, wer in den USA als Gegner gilt wird auch hier in diesen Blättern mit Dreck beworfen, „wes Brot ich ess, des Lied ich sing“!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wo du es ansprichst, Che hat die Links wie versprochen nachgereicht und das hatte ich auch nicht anders erwartet!

Wie läuft es im Russisch Kurs?

Ups,
da muss ich etwas verpasst haben.
Wann hatte er den nachgereicht?

Also wenn ich so einen Propaganda-Beitrag wie der [MENTION=709]Che[/MENTION] absetze, dann füge ich
doch mit dem Beitrag einen entsprechenden Link bei.

Mit der russischen Sprache habe ich es doch nicht so.
Hattest du meinen Hinweis darauf etwa nicht gelesen?



:giggle: :winken: :p

Ich habe die Links, die [MENTION=709]Che[/MENTION] geliefert hatte, gelesen.

Hatte [MENTION=709]Che[/MENTION] nicht auch geschrieben, dass ich keine Belege, Artikel usw. liefere?

Zu dem was [MENTION=709]Che[/MENTION] nachgeliefert hatte, solltest du dir einmal ganz genau anschauen,
was du von [MENTION=709]Che[/MENTION] haben wolltest und was [MENTION=709]Che[/MENTION] geliefert hat.

Hatte [MENTION=709]Che[/MENTION] doch großspurig etwas vom "syrischen Deal" geschrieben.
Also ich finde nichts greif.- und haltbares darüber in [MENTION=709]Che[/MENTION]s Lieferung.

Wie ich schon schrieb:
"Hätte ich so etwas aufgeführt d.h. frech zu schreiben, dass ich keine Belege für meine
aufgestellten "Behauptungen" habe und liefere dann später etwas nach was mit den aufgestellten
Behauptungen wenig zu tun hat, dann wäre der Shitstorm mir wieder gewiss gewesen.

Aber so kommen halt wieder die Krähen, die einer anderen Krähe usw.... ins Spiel.

Mal wieder ein großes Armutszeugnis von [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] und [MENTION=709]Che[/MENTION]. :coffee:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
:giggle: :winken: :p

Ich habe die Links, die [MENTION=709]Che[/MENTION] geliefert hatte, gelesen.

Hatte [MENTION=709]Che[/MENTION] nicht auch geschrieben, dass ich keine Belege, Artikel usw. liefere?

Zu dem was [MENTION=709]Che[/MENTION] nachgeliefert hatte, solltest du dir einmal ganz genau anschauen,
was du von [MENTION=709]Che[/MENTION] haben wolltest und was [MENTION=709]Che[/MENTION] geliefert hat.

Hatte [MENTION=709]Che[/MENTION] doch großspurig etwas vom "syrischen Deal" geschrieben.
Also ich finde nichts greif.- und haltbares darüber in [MENTION=709]Che[/MENTION]s Lieferung.

Wie ich schon schrieb:
"Hätte ich so etwas aufgeführt d.h. frech zu schreiben, dass ich keine Belege für meine
aufgestellten "Behauptungen" habe und liefere dann später etwas nach was mit den aufgestellten
Behauptungen wenig zu tun hat, dann wäre der Shitstorm mir wieder gewiss gewesen.

Aber so kommen halt wieder die Krähen, die einer anderen Krähe usw.... ins Spiel.

Mal wieder ein großes Armutszeugnis von [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] und [MENTION=709]Che[/MENTION]. :coffee:

Erzähl hier doch keinen Blödsinn, [MENTION=709]Che[/MENTION] konnte an dem Tag nicht die Links liefern da er mit dem Handy online war, was für mich durchaus verständlich ist, außerdem haben viele von uns noch zusätzlich was zu tun, Familie, Arbeit der usw. deswegen ist es von [MENTION=709]Che[/MENTION] auch etwas später nachgereicht worden.
In den Links wurde geschrieben das die Türken mit dem Russen offensichtlich einen Deal gemacht haben müssen:
Ohne diese Vereinbarung, die der türkische Generalstabschef Hulusi Akar und Geheimdienstleiter Hakan Fidan offenbar Ende vergangener Woche bei einem Besuch in Russland ausgehandelt hatten, wären Erdogan die Hände gebunden gewesen. Denn die russische Armee hat nicht nur ein S-400-Raktenabwehrsystem in Syrien stationiert, mit dessen Hilfe sie der Luftraum im Norden nahezu uneingeschränkt kontrolliert. Auch die russischen Militärberater, die bis vor kurzem in Afrin stationiert waren, hätten jeden Angriff zum Hasardspiel gemacht, denn spätestens seit dem Streit um einen von der Türkei abgeschossenen russischen Kampfjet weiß man in Ankara genau, mit welcher Härte Moskau reagieren kann.

Vor dem Überfall auf Afrin haben hochrangige türkische Militärs und Geheimdienstler Moskau besucht, um sich die Erlaubnis für ihren Eroberungsfeldzug abzuholen. Offensichtlich haben sie diese Erlaubnis erhalten.

Deine sinnlosen Versuche hier wieder mit Dreck nach anderen Foristen zu schmeißen sind lächerlich und peinlich, regst dich aber hier über angeblich fehlende Belege auf und verlinkst in diesen Thread einen Link in Russisch der dein Gehetze gegen Russland und Putin nicht im geringsten untermauert, du bist ein elendiger Heuchler, Hetzer und Pharisäer! Wieder ein erneutes Armutszeugnis deinerseits, scheinbar wirst du alt, das geistige Vermögen lässt nach!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erzähl hier doch keinen Blödsinn, [MENTION=709]Che[/MENTION] konnte an dem Tag nicht die Links liefern da er mit dem Handy online war, was für mich durchaus verständlich ist, außerdem haben viele von uns noch zusätzlich was zu tun, Familie, Arbeit der usw. deswegen ist es von [MENTION=709]Che[/MENTION] auch etwas später nachgereicht worden.
In den Links wurde geschrieben das die Türken mit dem Russen offensichtlich einen Deal gemacht haben müssen:




Deine sinnlosen Versuche hier wieder mit Dreck nach anderen Foristen zu schmeißen sind lächerlich und peinlich, regst dich aber hier über angeblich fehlende Belege auf und verlinkst in diesen Thread einen Link in Russisch der dein Gehetze gegen Russland und Putin nicht im geringsten untermauert, du bist ein elendiger Heuchler, Hetzer und Pharisäer! Wieder ein erneutes Armutszeugnis deinerseits, scheinbar wirst du alt, das geistige Vermögen lässt nach!


Ich erzähle hier absolut keinen Blödsinn.

Du vergisst und verschweigst wohl, dass man mich schon des Öfteren
kritisiert hatte, dass ich zu einem Beitrag keine entsprechenden "Unterlagen"
zur Überprüfung beifügte.

Kommen wir zu dem was [MENTION=709]Che[/MENTION] in den Raum stellte und wofür du einen "Beleg" oder Nachweis haben
wolltest.

Aus den nachgelieferten Belegen kannst du klar und deutlich erkennen, dass man nur Vermutet und das
es nur den Anschein haben könnte usw. usw.

Die Russen und die Türken sollen vermutlich einen Plan gemacht haben, [MENTION=709]Che[/MENTION] schrieb aber von einem Deal.
Den Unterschied muss ich oder ein anderer User dir wohl nicht erklären.

Ich schrieb schon mehrfach, dass ich auf die Wortwahl und das Geschrieben genau achte, das kommt von
meinem "Nebenjob", wähle ich eine falsche Wortwahl oder mein Geschriebenes ist z.B. zweideutig, kann es für
gewisse Leute teuer werden oder mein Geschriebenes, falls zweideutig, wird nicht anerkannt.

So betreiben ich auch keine sinnlosen Versuche, ich hake nach, stelle unbequeme Fragen, dann bin ich
es doch der hier mit Dreck beworfen wird und das halt nur, weil ich eine andere politische Meinung habe,
die hier einigen ganz gewaltig nicht passt und diese, denen so etwas nicht passt, die werden sehr schnell
persönlich, greifen andersdenkende weit unter der Gürtellinie an.

Schau dir noch einmal den Eröffnungsbeitrag an und schreibe mir einmal sach- und fachlich was daran
falsch sein soll oder etwas mit Heuchelei, Hetze oder etwas mit einem Pharisäer zu tun haben sollte.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aus den nachgelieferten Belegen kannst du klar und deutlich erkennen, dass man nur Vermutet und das es nur den Anschein haben könnte usw. usw.
Die Russen und die Türken sollen vermutlich einen Plan gemacht haben. [MENTION=709]Che[/MENTION] schrieb aber von einem Deal.
Den Unterschied muss ich oder ein anderer User dir wohl nicht erklären.

Ich schrieb schon mehrfach, dass ich auf die Wortwahl und das Geschrieben genau achte,...

"Wir haben einen Deal mit Russland"
Noch wichtiger als die Zurückhaltung der USA dürfte für Erdogan, der die YPG als syrischen Zweig der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und damit als Terrororganisation betrachtet, aber die vereinbarte Rückdeckung einer anderen Großmacht sein. "Wir haben darüber mit unseren russischen Freunden gesprochen", erklärte Erdogan bei der Veranstaltung in Ankara triumphierend. "Wir haben eine Vereinbarung."

Why is Russia helping Turkey in Afrin?
Moscow's approval of the operation Olive Branch became even more clear on the day the hostilities began, when the Russian Ministry of Defence announced the withdrawal of Russian troops from Afrin.


Wie genau du achtest sieht man ja hier ganz deutlich...
Blamier dich nur weiter so gut du kannst...:))

Im übrigen muss man nicht besonders intelligent sein, um zu blicken, dass es einen Deal unbedingt geben muss, denn in Afrin sassen die Russen und haben sich zurückgezogen, den Türken also den Weg extra frei gemacht - gleiches gilt für den Luftraum über Afrin.
Aber bei dir reicht der IQ offensichtlich selbst dazu nicht...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und für die ganz Bescheuerten noch zusätzlich:

Zunächst: Der syrische Deal:
Den Türken werden die von Kurden gehaltenen Grenzgebiete überlassen, sofern die Kurden es ablehnen, sich Damaskus wieder unterordnen.
Genau das ist der Fall.

Russia asks Kurds to hand Afrin to Syrian regime to stop Turkish attacks
Aldar Khalil, a member of the Movement for a Democratic Society (TEV-DEM), an umbrella organization made up of six political parties and civil society institutions, including the Democratic Union Party (PYD), the leading Kurdish party in northern Syria, told reporters they will defend Afrin and will never hand it to the Syrian regime.

“Russians told us we would be safe and far from the Turkish attacks if we leave Afrin for the Syrian regime, but we totally refuse that, and we will defend it,” he said.


Mal wieder Perlen vor die Sau - aber gern geschehen...:rolleyes:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aus den nachgelieferten Belegen kannst du klar und deutlich erkennen, dass man nur Vermutet und das
es nur den Anschein haben könnte usw. usw.

Ich schrieb schon mehrfach, dass ich auf die Wortwahl und das Geschrieben genau achte


"Wir haben einen Deal mit Russland"
Noch wichtiger als die Zurückhaltung der USA dürfte für Erdogan, der die YPG als syrischen Zweig der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und damit als Terrororganisation betrachtet, aber die vereinbarte Rückdeckung einer anderen Großmacht sein. "Wir haben darüber mit unseren russischen Freunden gesprochen", erklärte Erdogan bei der Veranstaltung in Ankara triumphierend. "Wir haben eine Vereinbarung."

Why is Russia helping Turkey in Afrin?
Moscow's approval of the operation Olive Branch became even more clear on the day the hostilities began, when the Russian Ministry of Defence announced the withdrawal of Russian troops from Afrin.


Wie genau du achtest sieht man ja hier ganz deutlich...
Blamier dich nur weiter so gut du kannst...:))

Im übrigen muss man nicht besonders intelligent sein, um zu blicken, dass es einen Deal unbedingt geben muss, denn in Afrin sassen die Russen und haben sich zurückgezogen, den Türken also den Weg extra frei gemacht - gleiches gilt für den Luftraum über Afrin.
Aber bei dir reicht der IQ offensichtlich selbst dazu nicht...:giggle:



:giggle: :giggle:
Du und nicht nur du hast es im Grunde genommen verstanden.

Aber extra nochmals für dich:
Du hattest mal wieder "Perlen vor die Säue geworfen" und dann fragte dich eine User,
ob du das Belegen kannst.

Was hast du geantwortet?
"Nein" und führtest an, dass du im Auto oder sonst wo bist.

Jetzt kommt das eigentliche "Problem" und das ist dir sehr wohl bekannt.
Hätte ich so "Perlen vor die Säue geworfen" und auf Nachfragen zu belegen usw.
mit "nein" geantwortet, dann hätte sich über meine Person mal wieder ein seitenlanger
Shitstorm zusammengezogen, basta.

Wenn ich "perlen vor die Säue werfe, dann füge ich sofort entsprechende Infos bei, hätte ich nicht auf deine
Unverfrorenheit hingewiesen, hättest du garantiert nicht darauf reagiert.

Aber der [MENTION=709]Che[/MENTION] als Putin und Russland-Freund braucht so etwas ja nicht zu "fürchten"

Hast du es nun erkannt?

Blamiert habe ich mich garantiert nicht.

Was sagte nun der Erdogan lt. deiner "Nachlieferung":

"Wir haben darüber mit unseren russischen Freunden gesprochen", erklärte Erdogan bei der Veranstaltung in
Ankara triumphierend. "Wir haben eine Vereinbarung."
Kürzlich schrieb ein User:"Der Erdogan redet viel, wenn der Tag lang ist."

Wo steht diese Vereinbarung, wer hat die ausgesprochen, wo kann man diese Vereinbarung im Wortlaut finden?
Lege diese doch einmal vor, wenn du dich nun nicht blamieren willst.

Des Weiteren fand ich in einem Artikel deiner "Nachlieferung" diesen Satz:
"First of all, the operation required the Turkish Air Force to enter Syria's airspace -"

Nach meinen Informationen griffe die türkischen Streitkräfte erst mit Bodenwaffen an d.h.
mit Panzern und Bodentruppen.

Es sind halt diese wichtigen Kleinigkeiten die mir halt auffallen.

Dann fiel mir noch der Artikel-Schreiber Leonid M. Issaev ins Auge.

Hm,
wenn man nun meine Artikel und Beiträge, die ich z.B. von T-Online, Spiegel,
Stern, Focus usw. usw. zitieren, ständig in der Luft zerreißt, dann sollte man sich
halt auch einmal mit Artikeln, Beiträgen usw. von Hr. Leonid M. Issaev befassen,
denn diese sind garantiert nicht neutral gehalten, sondern orientieren sich an die
Aussagen, Meinungen usw. der russischen Regierung, wie z.B. RT

Auch deine ständigen Hinweise auf die Zurückhaltung der USA ist langsam peinlich,
die USA halten sich schon seit der Amtszeit Obamas in Syrien zurück. Darauf hatte
ich schon mehrfach hingewiesen.

Du musst nun nicht mein IQ anzweifeln, du musst bei der Sache bleiben und nicht wieder
anfangen unter der Gürtellinie zu arbeiten in der Hoffnung, dass ich wieder darauf anspringe
und mal wieder ne Verwarnung kassiere.

Also, kleiner Klugscheißer immer schön sach- und fachlich bleiben, auch wenn es dir
schwerfällt, dass es Menschen gibt, die deine politische Richtung nicht teilen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Muahahahaha...
Wie blöde kann man eigentlich sein ?

Nicht zu fassen !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der russische Präsident Putin will sich am 18. März ein möglichst starkes Mandat für eine vierte Amtszeit im Kreml holen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...blem-ist-er-selbst/ar-BBIHNK0?ocid=spartanntp

Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Wenn ich nun einmal nach Deutschland schaue, betreffend 4. Amtszeit von Fr. Merkel und die vielen Äußerungen
darüber hier im Forum, sind die "Probleme", die die beiden, also Putin und Merkel, haben ziemlich gleichwertig, wie gesagt,
wenn man die vielen Äußerungen über Fr. Merkel hier im Forum beachtet.

In Russland mag vieles im Argen liegen aber wenigstens holt Putin nicht mit Fleiß Millionen Kuffnucken ins Land die russische Frauen vergewaltigen und armen Russen den Wohnraum streitig machen, während der russische Arbeiter diesen Irrsinn mit Milliardensummen jährlich finanziert.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
In Russland mag vieles im Argen liegen aber wenigstens holt Putin nicht mit Fleiß Millionen Kuffnucken ins Land die russische Frauen vergewaltigen und armen Russen den Wohnraum streitig machen, während der russische Arbeiter diesen Irrsinn mit Milliardensummen jährlich finanziert.
die hat er doch im Lande - siehe immer wieder die Terrorakte,

und für Vergewaltigungen und Wohungsprobleme armer Russen sorgen auch die Russen selber.

Dafür verspricht Putin jeses Jahr den Kampf gegen die Korruption, und trotzdem werden Oligarchen kaum woanders schneller superreich - und diesen Irrsinn finanzieren die russischen Arbeiter jährlich mit Milliardensummen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :giggle:
Du und nicht nur du hast es im Grunde genommen verstanden.

Aber extra nochmals für dich:
Du hattest mal wieder "Perlen vor die Säue geworfen" und dann fragte dich eine User,
ob du das Belegen kannst.

Was hast du geantwortet?
"Nein" und führtest an, dass du im Auto oder sonst wo bist.

Jetzt kommt das eigentliche "Problem" und das ist dir sehr wohl bekannt.
Hätte ich so "Perlen vor die Säue geworfen" und auf Nachfragen zu belegen usw.
mit "nein" geantwortet, dann hätte sich über meine Person mal wieder ein seitenlanger
Shitstorm zusammengezogen, basta.

Wenn ich "perlen vor die Säue werfe, dann füge ich sofort entsprechende Infos bei, hätte ich nicht auf deine
Unverfrorenheit hingewiesen, hättest du garantiert nicht darauf reagiert.

Aber der [MENTION=709]Che[/MENTION] als Putin und Russland-Freund braucht so etwas ja nicht zu "fürchten"

Hast du es nun erkannt?

Blamiert habe ich mich garantiert nicht.

Was sagte nun der Erdogan lt. deiner "Nachlieferung":

"Wir haben darüber mit unseren russischen Freunden gesprochen", erklärte Erdogan bei der Veranstaltung in
Ankara triumphierend. "Wir haben eine Vereinbarung."
Kürzlich schrieb ein User:"Der Erdogan redet viel, wenn der Tag lang ist."

Wo steht diese Vereinbarung, wer hat die ausgesprochen, wo kann man diese Vereinbarung im Wortlaut finden?
Lege diese doch einmal vor, wenn du dich nun nicht blamieren willst.

Des Weiteren fand ich in einem Artikel deiner "Nachlieferung" diesen Satz:
"First of all, the operation required the Turkish Air Force to enter Syria's airspace -"

Nach meinen Informationen griffe die türkischen Streitkräfte erst mit Bodenwaffen an d.h.
mit Panzern und Bodentruppen.

Es sind halt diese wichtigen Kleinigkeiten die mir halt auffallen.

Dann fiel mir noch der Artikel-Schreiber Leonid M. Issaev ins Auge.

Hm,
wenn man nun meine Artikel und Beiträge, die ich z.B. von T-Online, Spiegel,
Stern, Focus usw. usw. zitieren, ständig in der Luft zerreißt, dann sollte man sich
halt auch einmal mit Artikeln, Beiträgen usw. von Hr. Leonid M. Issaev befassen,
denn diese sind garantiert nicht neutral gehalten, sondern orientieren sich an die
Aussagen, Meinungen usw. der russischen Regierung, wie z.B. RT

Auch deine ständigen Hinweise auf die Zurückhaltung der USA ist langsam peinlich,
die USA halten sich schon seit der Amtszeit Obamas in Syrien zurück. Darauf hatte
ich schon mehrfach hingewiesen.

Du musst nun nicht mein IQ anzweifeln, du musst bei der Sache bleiben und nicht wieder
anfangen unter der Gürtellinie zu arbeiten in der Hoffnung, dass ich wieder darauf anspringe
und mal wieder ne Verwarnung kassiere.

Also, kleiner Klugscheißer immer schön sach- und fachlich bleiben, auch wenn es dir
schwerfällt, dass es Menschen gibt, die deine politische Richtung nicht teilen.

Muahahahaha...
Wie blöde kann man eigentlich sein ?

Nicht zu fassen !

Ja ja,
es gibt Blöde und halt Sau-Blöde.

Sei dir gewiss, zu den Blöden zählst du so gesehen nicht,
denn anders konntest du Kritik noch nie begegnen. :winken:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die hat er doch im Lande - siehe immer wieder die Terrorakte,

und für Vergewaltigungen und Wohungsprobleme armer Russen sorgen auch die Russen selber.

Dafür verspricht Putin jeses Jahr den Kampf gegen die Korruption, und trotzdem werden Oligarchen kaum woanders schneller superreich - und diesen Irrsinn finanzieren die russischen Arbeiter jährlich mit Milliardensummen.

Weshalb denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Was glaubst du wohl wer die 164 DEUTSCHEN Milliardäre "finanziert" der Weihnachtsmann oder wie ?

Die Russen haben von der Sorte (nur) 96 an der Zahl bei knapp 70 Millionen MEHR an Bevölkerung.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der russische Präsident Putin will sich am 18. März ein möglichst starkes Mandat für eine vierte Amtszeit im Kreml holen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...blem-ist-er-selbst/ar-BBIHNK0?ocid=spartanntp

Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Wenn ich nun einmal nach Deutschland schaue, betreffend 4. Amtszeit von Fr. Merkel und die vielen Äußerungen
darüber hier im Forum, sind die "Probleme", die die beiden, also Putin und Merkel, haben ziemlich gleichwertig, wie gesagt,
wenn man die vielen Äußerungen über Fr. Merkel hier im Forum beachtet.

In Russland mag vieles im Argen liegen aber wenigstens holt Putin nicht mit Fleiß Millionen Kuffnucken ins Land die russische Frauen vergewaltigen und armen Russen den Wohnraum streitig machen, während der russische Arbeiter diesen Irrsinn mit Milliardensummen jährlich finanziert.

Wie kannst du es wagen hier zu schreiben, dass vieles in Russland im Argen liegt? :giggle: :peitschen:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Weshalb denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.

Was glaubst du wohl wer die 164 DEUTSCHEN Milliardäre "finanziert" der Weihnachtsmann oder wie ?

Die Russen haben von der Sorte (nur) 96 an der Zahl bei knapp 70 Millionen MEHR an Bevölkerung.

Mutti ist in ihrer "Nächstenliebe " unübertroffen !
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Vorsitzende der Zentralen Wahlkommission Russlands, Ella Panfilowa, hat den russischen TV-Sender "Perwy kanal" (Das Erste)* aufgefordert, die wiederholte Ausstrahlung des Dokumentarfilms "Putin" und seiner Fortsetzungen des US-Filmemachers Oliver Stone einzustellen, doch habe die ZWK keine rechtliche Handhabe, die Ausstrahlung zu verbieten.
Anlass der Stellungnahme waren Beschwerden der Partei "Jabloko" und der Rechtsanwälte der Präsidentschaftskandidatin Xenia Sobtschak wegen unzulässiger Wählerbeeinflussung zugunsten Wladimir Putins.
https://news.mail.ru/politics/32555329/?frommail=1

*Putins Pressesprecher Peskow hatte zuvor erklärt, der Kreml nehme keinerlei Einfluss auf die Programmgestaltung des TV-Kanals, was aber zurecht bezweifelt werden darf. Der Perwy kanal ist eine AG, an der der russische Staat 50 % + eine Aktie hält und somit Mehrheitsaktionär ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
München kann schon so bei manchem ein wohliges Kribbeln verursachen...mir geht es...
Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben