Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann solltest du wenigstens dazuschreiben, wo man das sehen/hören oder nachlesen kann. Die Meinung des Herrn Meuthen zu seinen Bezügen soll schließlich möglichst vielen Leuten zugänglich sein.

Sollte das tatsächlich stimmen ist es ja gut, dass das eine Minderheitsmeinung in der AfD ist. Denn soviel ich weiß, war sie die einzige Partei, evtl. noch die Linke, die gegen die erneute kürzliche Diätenerhöhung gestimmt hat.


Hm,
in einem anderen Themenbereich hatte ich kürzlich ein s.g. Aha-Erlebnis, mal wieder. :))

Da schwang ein User mächtig die Trommel für Russland und Putin.
Dann frage [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] nach, ob dieser User einen Beleg, Nachweis usw. dafür hätte.

Was schrieb nun der "Trommler"?

"Nein, habe ich nicht..."

Stell dir vor, es folgte kein Shitstorm, keine weitere Nachfrage oder gar Mecker. Warum eigentlich?
Stell dir mal den Shitstorm vor, der mir in solch einem Fall entgegengekommen wäre.

Hier aber hast du nun den erforderlichen Link:

https://www.welt.de/debatte/komment...n-klagt-ueber-seine-17-136-Euro-im-Monat.html
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der russische Präsident Putin will sich am 18. März ein möglichst starkes Mandat für eine vierte Amtszeit im Kreml holen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...blem-ist-er-selbst/ar-BBIHNK0?ocid=spartanntp

Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."

Wenn ich nun einmal nach Deutschland schaue, betreffend 4. Amtszeit von Fr. Merkel und die vielen Äußerungen
darüber hier im Forum, sind die "Probleme", die die beiden, also Putin und Merkel, haben ziemlich gleichwertig, wie gesagt,
wenn man die vielen Äußerungen über Fr. Merkel hier im Forum beachtet.

Ich würde mal sagen, mit diesen Thread hast du dich mal wieder schön lächerlich gemacht, aus verschiedenen Lagern des Forums war der Gegenwind wohl doch etwas zu stark, kleiner Tipp, nehm dir ein paar Wochen Auszeit und lerne in der Zeit Russisch und dann probiere es noch einmal!



Hm,
nun auch für dich extra noch einmal der Eröffnungstread von mir.

Mit diesem habe ich mich garantiert nicht lächerlich gemach. Deine Art und Weise, wie du hier agierst hatte ich ja
gerade [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] erläutert.

Warum sollte ich nun russisch lernen? Mit den Sprachen, die ich beherrsche, bin ich schon um die ganze Welt gekommen.

Mir fällt aber zu dieser ganzen Aufregung ein deutscher Dichter ein, der schrieb mal:

"..nicht sein kann, was nicht sein darf"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
in einem anderen Themenbereich hatte ich kürzlich ein s.g. Aha-Erlebnis, mal wieder. :))

Da schwang ein User mächtig die Trommel für Russland und Putin.
Dann frage [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] nach, ob dieser User einen Beleg, Nachweis usw. dafür hätte.

Was schrieb nun der "Trommler"?

"Nein, habe ich nicht..."

Stell dir vor, es folgte kein Shitstorm, keine weitere Nachfrage oder gar Mecker. Warum eigentlich?
Stell dir mal den Shitstorm vor, der mir in solch einem Fall entgegengekommen wäre.

Hier aber hast du nun den erforderlichen Link:

https://www.welt.de/debatte/komment...n-klagt-ueber-seine-17-136-Euro-im-Monat.html

Widerliche Propaganda weiter nichts. Dass dir sowas gefällt wundert mich aber nicht.

Aus: "Es sei ein hartes Los, Volksvertreter zu sein, findet Jörg Meuthen: „Ich würde es nicht wieder machen.“" wird ihm ein Beklagen, dass es zu wenig sei hinkonstruiert.

Und wie folgt noch mehrfach nachgetreten: " Aber vielleicht kann ja die lächerliche Summe von rund gerechnet 22.000 Euro im Monat wirklich nicht die Qual lindern, die es mit sich bringt, eine Truppe von AfDlern anzuführen."

Ach, der Artikel ist vom Juli 2016. OK, verständlich. Damals waren Artikel die heute regelmäßig bei Springer erscheinen auch noch "Hatespeech" und "Rechte Hetze". Da sind vermutlich die Verkaufszahlen etwas eingebrochen, dass man die Meinung etwas nach "rechts" angepasst hat. Ist aber auch ein mittlerweile weit verbreitetes Schema...

Und bevor man sich über Meuthen aufregt, der sicherlich andauernd mit solchen Widerlichkeiten konfrontiert wird, obwohl er nur Wahrheiten erzählt die man nicht so gern hört, und evtl deshalb sagt, dass er es nicht wieder machen würde, sollte man sich lieber Gedanken machen, was für Knaller stellenweise allein im Bundestag sitzen, von denen nur Gülle kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Widerliche Propaganda weiter nichts. Dass dir sowas gefällt wundert mich aber nicht.

Aus "Es sei ein hartes Los, Volksvertreter zu sein, findet Jörg Meuthen: „Ich würde es nicht wieder machen.“" wird ihm ein Beklagen, dass es zu wenig sei hinkonstruiert.

Und wie folgt noch mehrfach nachgetreten: " Aber vielleicht kann ja die lächerliche Summe von rund gerechnet 22.000 Euro im Monat wirklich nicht die Qual lindern, die es mit sich bringt, eine Truppe von AfDlern anzuführen."

Ach, der Artikel ist vom Juli 2016. OK, verständlich. Damals waren Artikel die heute regelmäßig bei Springer erscheinen auch noch "Hatespeech" und "Rechte Hetze". Da sind vermutlich die Verkaufszahlen etwas eingebrochen, dass man die Meinung etwas nach "rechts" angepasst hat. Ist aber auch ein mittlerweile weit verbreitetes Schema...



Entschuldigung,
mehr fällt dir nicht ein und stellst es als widerliche Propaganda hin.

So gesehen könnte ich hier tausende Beiträge z.B. gegen Unions-Politiker und gegen
westliche Politiker usw. als widerliche Propaganda hinstellen.

Hast du etwa mit deinem Beitrag zeigen wollen wes Geistes Kind du bist?
Aber das Nachdenken liegt ja vielen meiner Kritiker eh nicht, die kommen
letztendlich dann nur noch mit der persönlichen Anmache bzw. Provokation.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Entschuldigung,
mehr fällt dir nicht ein und stellst es als widerliche Propaganda hin.

So gesehen könnte ich hier tausende Beiträge z.B. gegen Unions-Politiker und gegen
westliche Politiker usw. als widerliche Propaganda hinstellen.

Hast du etwa mit deinem Beitrag zeigen wollen wes Geistes Kind du bist?
Aber das Nachdenken liegt ja vielen meiner Kritiker eh nicht, die kommen
letztendlich dann nur noch mit der persönlichen Anmache bzw. Provokation.

Nö - es kann ja jeder den Artikel lesen und sich ein eigenes Bild machen. Ich für mich komme, gerade durch Nachdenken und Hinterfragen des Geschriebenen zum Schluss, dass es sich um Propaganda handelt. Wenn du das anders siehst - bitte. Ich finde der Artikel spricht für sich.
Dass du in Sachen Union, USA etc. ziemlich einseitig gestrickt bist, obwohl die Tatsachen auch dort für sich sprechen, ist vielleicht auch nur meine Meinung...
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nun habe ich extra für dich meinen Eröffnungsbeitrag, also den Stein des Anstoßes, noch einmal aufgeführt.

Ich muss garantiert keine Ausreden suchen oder finden und auf dem falschen Bein erwischt man mich garantiert nicht.

Zum "Kommersant-Artikel" kann ich nur soviel schreiben, dass mein "Finanzberater" mich über gewisse Wirtschaftsdaten
informiert und über dessen Zeiträume. Diese Daten decken sich mit meinem Eröffnungsbeitrag und eben mit dem "Kommersant-Artikel"

Glaubst du nun wirklich, dass ich hier meine geschäftlichen Aktivitäten offenlege und die entsprechenden Hinweise meines Beraters
hier in Forum setze? Das weißt du ganz genau, dass kein User, auch du, dieses machen würde, macht sich aber mal wieder gut zum
"nachtreten".

Halte dich doch ganz einfach nur an die Thematik des Eröffnungsbeitrages und schreibe ggf. etwas zu diesen Worten:

"Folgendes ist in dem Artikel zu lesen:
"Putin fehlen die konkreten Erfolge; die Wirtschaft stagniert, die Reallöhne sinken seit Jahren, immer mehr Menschen
sind selbst nach offiziellen Maßstäben arm."
Schwach, schwach, noch schwächer. Deine "Argumente" stützen sich auf nicht verifizierbare Inhalte einer T.Online-Meinung und eine ominöse 100%-Übersetzung eines KOMMERSANT-Artikels, die Du nicht offenbaren willst.

Ich rate Dir dringend, den "Finanzberater" zu wechseln, er "versorgt" Dich offenbar mit fragwürdigen Feststellungen, die Du folgsam nachplapperst.

Viel Erfolg bei Deinen geschäftlichen Aktivitäten. Den brauchst Du mit solchen "Finanzberatern" dringend.

Aber warum habe ich nur den Eindruck, Du schiebst hier nur den "Finanzberater" vor Dein riesengroßes Loch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schwach, schwach, noch schwächer. Deine "Argumente" stützen sich auf nicht verifizierbare Inhalte einer T.Online-Meinung und eine ominöse 100%-Übersetzung eines KOMMERSANT-Artikels, die Du nicht offenbaren willst.

Ich rate Dir dringend, den "Finanzberater" zu wechseln, er "versorgt" Dich offenbar mit fragwürdigen Feststellungen, die Du folgsam nachplapperst.

Viel Erfolg bei Deinen geschäftlichen Aktivitäten. Den brau chst Du mit solchen "Finanzberatern" dringend.

Aber warum habe ich nur den Eindruck, Du schiebst hier nur den "Finanzberater" vor Dein riesengroßes Loch?

Ja sonst wäre er ja nicht Finanzberater geworden....
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.859
Punkte Reaktionen
28.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast du einmal, bezüglich der Wirtschaft, Löhne usw. einmal in
der russischen Tageszeitung "Kommersant" geblättert?

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. :winken:

Was ein Bullshit hier schon wieder...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was ein Bullshit hier schon wieder...:rolleyes2:


Ach, der [MENTION=709]Che[/MENTION] mal wieder.

Hatte ja kürzlich einen lustigen Propaganda-Beitrag abgeliefert.
Als [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] fragte, ob er dafür auch Nachweise, Belege usw. habe,
sagte [MENTION=709]Che[/MENTION] nein.

Sehr lustig anzusehen wie sich nun dieser User hier mal wieder äußert. :giggle:
Schon sehr komisch, dass [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] dieses nicht weiter hinterfragte, aber so sind
sie halt, wie die Krähen, die eine anderen Krähe..........
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schwach, schwach, noch schwächer. Deine "Argumente" stützen sich auf nicht verifizierbare Inhalte einer T.Online-Meinung und eine ominöse 100%-Übersetzung eines KOMMERSANT-Artikels, die Du nicht offenbaren willst.

Ich rate Dir dringend, den "Finanzberater" zu wechseln, er "versorgt" Dich offenbar mit fragwürdigen Feststellungen, die Du folgsam nachplapperst.

Viel Erfolg bei Deinen geschäftlichen Aktivitäten. Den brauchst Du mit solchen "Finanzberatern" dringend.

Aber warum habe ich nur den Eindruck, Du schiebst hier nur den "Finanzberater" vor Dein riesengroßes Loch?



Hm,
wo sind deine Argumente bezüglich des Eröffnungsbeitrages?
Zu der 100%igen Übersetzung hatte ich doch schon geschrieben.

Meinen Finanzberater hatte ich heute besucht, wir haben die ertragreiche Lage besprochen und gut.
Das dieser keine Ahnung haben soll ist wohl kaum anzunehmen, begleitet er doch mich und meinen Betrieb
seit über 20 Jahren sehr erfolgreich und nun kümmert er sich um meine Finanzen, die ich im wohlverdienten
Vorruhestand genießen kann.

Warum habe ich nur den Eindruck, beim Lesen deiner vielen 1-2 zeiligen russischen Beiträgen, dass du nicht
mehr drauf hast, gibst dich halt klug, dass sogar ich mal kurz beeindruckt war. Letztendlich aber kannst du dich
diesbezüglich mit [MENTION=229]bejaka[/MENTION] die Hand schütteln.

Abschließend zu dir und meinen "Freunden", mein Eröffnungsbeitrag zeigt halt, dass bei Putin eben nicht alles
Friede, Freude, Eierkuchen ist.

:winken:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hm,
wo sind deine Argumente bezüglich des Eröffnungsbeitrages?
Zu der 100%igen Übersetzung hatte ich doch schon geschrieben.

Meinen Finanzberater hatte ich heute besucht, wir haben die ertragreiche Lage besprochen und gut.
Das dieser keine Ahnung haben soll ist wohl kaum anzunehmen, begleitet er doch mich und meinen Betrieb
seit über 20 Jahren sehr erfolgreich und nun kümmert er sich um meine Finanzen, die ich im wohlverdienten
Vorruhestand genießen kann.

Warum habe ich nur den Eindruck, beim Lesen deiner vielen 1-2 zeiligen russischen Beiträgen, dass du nicht
mehr drauf hast, gibst dich halt klug, dass sogar ich mal kurz beeindruckt war. Letztendlich aber kannst du dich
diesbezüglich mit [MENTION=229]bejaka[/MENTION] die Hand schütteln.

Abschließend zu dir und meinen "Freunden", mein Eröffnungsbeitrag zeigt halt, dass bei Putin eben nicht alles
Friede, Freude, Eierkuchen ist.

:winken:

Welch atemloses Geschwafel. Es passt perfekt zu Schwammigkeit des Themas und Deiner grundlos geschwollenen Brust. Werde doch einfach konkret und bring die Fakten, mit denen Du Deine Eingangsthesen belegen kannst. Der VEDOMOSTI-Artikel aber ist als Quelle schon einmal "verbrannt". Und mehr als ad hominem hast Du nicht zu bieten?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Welch atemloses Geschwafel. Es passt perfekt zu Schwammigkeit des Themas und Deiner grundlos geschwollenen Brust. Werde doch einfach konkret und bring die Fakten, mit denen Du Deine Eingangsthesen belegen kannst. Der VEDOMOSTI-Artikel aber ist als Quelle schon einmal "verbrannt". Und mehr als ad hominem hast Du nicht zu bieten?



Hm,
dieses "atemlose Geschwafel" scheint dich ja zu faszinieren.
Wenn du der Meinung bist, dass das Thema schwammig ist, dann
ist es wohl meinen "Freunden" zu verdanken, die sich letztendlich nur
mit meiner Person beschäftigt hatten.

Denn auf den Eröffnungsbeitrag mit den Hinweisen, die ich dort einbrachte
gingen ja die meisten nicht ein, deshalb zitierte ich doch einen deutschen Dichter.

Ist dir ja evtl. auch entgangen, wie so vieles.

Natürlich steht es dir frei, direkt und ohne blöde dümmliche Wortwahl, auf meinen
Eröffnungsbeitrag mit Zahlen, Fakten und natürlich mit Argumenten einzugehen.

Dann aber bitte mit Zahlen, Fakten und Links in deutscher Sprache, so wie ich es im
Eröffnungsbeitrag gemacht hatte. :winken:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
dieses "atemlose Geschwafel" scheint dich ja zu faszinieren.
Wenn du der Meinung bist, dass das Thema schwammig ist, dann
ist es wohl meinen "Freunden" zu verdanken, die sich letztendlich nur
mit meiner Person beschäftigt hatten.

Denn auf den Eröffnungsbeitrag mit den Hinweisen, die ich dort einbrachte
gingen ja die meisten nicht ein, deshalb zitierte ich doch einen deutschen Dichter.

Ist dir ja evtl. auch entgangen, wie so vieles.

Natürlich steht es dir frei, direkt und ohne blöde dümmliche Wortwahl, auf meinen
Eröffnungsbeitrag mit Zahlen, Fakten und natürlich mit Argumenten einzugehen.

Dann aber bitte mit Zahlen, Fakten und Links in deutscher Sprache, so wie ich es im
Eröffnungsbeitrag gemacht hatte. :winken:

Man könnte meinen der Autor des Artikels ,Julian Hans und du, sind ein und dieselbe Person ,völlig inhaltsloses Geschwätz, nichts aber auch gar nichts greifbares ausser dem üblichen dumm dämlichen Geschwafel. Merkst du eigentlich nicht wie peinlich das Ganze ist ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hm,
dieses "atemlose Geschwafel" scheint dich ja zu faszinieren.
Wenn du der Meinung bist, dass das Thema schwammig ist, dann
ist es wohl meinen "Freunden" zu verdanken, die sich letztendlich nur
mit meiner Person beschäftigt hatten.

Denn auf den Eröffnungsbeitrag mit den Hinweisen, die ich dort einbrachte
gingen ja die meisten nicht ein, deshalb zitierte ich doch einen deutschen Dichter.

Ist dir ja evtl. auch entgangen, wie so vieles.

Natürlich steht es dir frei, direkt und ohne blöde dümmliche Wortwahl, auf meinen
Eröffnungsbeitrag mit Zahlen, Fakten und natürlich mit Argumenten einzugehen.

Dann aber bitte mit Zahlen, Fakten und Links in deutscher Sprache, so wie ich es im
Eröffnungsbeitrag gemacht hatte. :winken:
Ein Link, keine Zahlen und keine Argumente. Bist Du Dir sicher zu wissen, was Du im Threadstarter geschrieben hast? Außer Putinophobie ist nichts anderes diagnostizierbar.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein Link, keine Zahlen und keine Argumente. Bist Du Dir sicher zu wissen, was Du im Threadstarter geschrieben hast? Außer Putinophobie ist nichts anderes diagnostizierbar.


Was soll das nun?
Ich hatte so gesehen Diskussionsstoff geliefert, habe z.B. auf die
4-jährigen Amtszeiten hingewiesen usw.

Du hattest nun etwas von "ad hominem" geschrieben.

Wenn ich nun auf die Anmache und die persönlichen Angriffe gegen meine Person in diesem Thread zurückblicke
ist es schon peinlich von dir, dass du mir so etwas unterstellen willst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll das nun?
Ich hatte so gesehen Diskussionsstoff geliefert, habe z.B. auf die
4-jährigen Amtszeiten hingewiesen usw.

Du hattest nun etwas von "ad hominem" geschrieben.

Wenn ich nun auf die Anmache und die persönlichen Angriffe gegen meine Person in diesem Thread zurückblicke
ist es schon peinlich von dir, dass du mir so etwas unterstellen willst.

Ja, Du siehst ja selber was aus deinem Diskussionsstoff geworden ist: Er wurde in der Luft zerrissen!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Du siehst ja selber was aus deinem Diskussionsstoff geworden ist: Er wurde in der Luft zerrissen!

Hm,
abschließend zu dir.
Auch du hattest dich daran beteiligt, an diese dümmliche persönliche Anmache.

Sicherlich ist dir bekannt, dass man mich einmal diesbezüglich verwarnt hatte, ganz bestimmt sogar. :giggle:

Sag, warum erhalten hier einige User keinen Verweis mit der Begründung "ad hominem", denn ich
hatte immer wieder auf meinem Eröffnungsbeitrag hingewiesen.

Damit möchte ich nun die direkte "Aussprache" mit dir beenden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach, der [MENTION=709]Che[/MENTION] mal wieder.

Hatte ja kürzlich einen lustigen Propaganda-Beitrag abgeliefert.
Als [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] fragte, ob er dafür auch Nachweise, Belege usw. habe,
sagte [MENTION=709]Che[/MENTION] nein.

Sehr lustig anzusehen wie sich nun dieser User hier mal wieder äußert. :giggle:
Schon sehr komisch, dass [MENTION=2402]Bratmarx[/MENTION] dieses nicht weiter hinterfragte, aber so sind
sie halt, wie die Krähen, die eine anderen Krähe..........

Jetzt wo du es ansprichst, Che hat die Links wie versprochen nachgereicht und das hatte ich auch nicht anders erwartet!

Wie läuft es im Russisch Kurs?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was soll das nun?
Ich hatte so gesehen Diskussionsstoff geliefert, habe z.B. auf die
4-jährigen Amtszeiten hingewiesen usw.

Du hattest nun etwas von "ad hominem" geschrieben.

Wenn ich nun auf die Anmache und die persönlichen Angriffe gegen meine Person in diesem Thread zurückblicke
ist es schon peinlich von dir, dass du mir so etwas unterstellen willst.

Die Amtszeit des russischen Präsidenten dauert verfassungsgemäß sechs Jahre.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wo du es ansprichst, Che hat die Links wie versprochen nachgereicht und das hatte ich auch nicht anders erwartet!

Wie läuft es im Russisch Kurs?

Ups,
da muss ich etwas verpasst haben.
Wann hatte er den nachgereicht?

Also wenn ich so einen Propaganda-Beitrag wie der [MENTION=709]Che[/MENTION] absetze, dann füge ich
doch mit dem Beitrag einen entsprechenden Link bei.

Mit der russischen Sprache habe ich es doch nicht so.
Hattest du meinen Hinweis darauf etwa nicht gelesen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
@sportsgeist ok, vllt nehm ich mal den Pfeffer aus meinen Kommentaren raus und...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben