Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jetzt gibt es Pizza für die Demonstranten

Auch für Polizisten. Dafür müssten sie aber ihre Masken absetzen...


Feix
Debitist
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Dass das Camp aufgelöst wird, war klar. Es gehörte zur Gegendrohung nach dem GG-widrigen Verbot. Nach der Zurechtweisung der irren Politiker durch das Gericht war das Camp sinnlos geworden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
und wenn das nicht funktioniert, wird die AntiFa aktiviert....

Habe inzwischen den Eindruck, die Antifa kommt nur noch mit Pflicht-Aufgebot seitdem ihnen der Schlachtruf "Nahzis raus" entgegenschlägt?

Wie Gerhard Wisnewski Corona sieht:

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Habe inzwischen den Eindruck, die Antifa kommt nur noch mit Pflicht-Aufgebot seitdem ihnen der Schlachtruf "Nahzis raus" entgegenschlägt?

Wie Gerhard Wisnewski Corona sieht:


Respekt!

Das habe ich noch nie erlebt, dass sich die Polizei so für die Gesundheit der Bevölkerung eingesetzt hat!


Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Vertriebene" organisieren sich in Spontanversammlungen

Erste Demonstranten fordern Herausgabe der Personalien der beteiligten Polizisten heraus.

Grund:

Waffengleichheit.

LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schöne Diskussionen zwischen Demonstranten und Polizei

"Wir zahlen Steuern und Dein Gehalt."
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alle noch Vorgeplänkel

Wird nicht nur ne harte Nacht, auch noch...

LG
Debitist
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer eine friedliche Revolution zerschlägt, erzeugt eine blutige.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.720
Punkte Reaktionen
55.099
Punkte
134.042
Geschlecht
Berlin >
Wasserwerfer stehen schon bereit ...

also Putin hat Merkel auch schon angeboten mit einer Spezialeinheit die Sache wieder
unter Kontrolle zu bringen ....wobei Putin die Wahl Merkels immer noch nicht anerkannt hat ...
:giggle:;)


https://www.bild.de/video/clip/news...ehen-schon-bereit-72637272-72638016.bild.html

:)):)):)):)):))

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war zu erwarten.
Und jetzt kommen gleich die, die das wieder als "Angriff gegen Demonstrationsrecht" etc umdeuten. Dabei hat die Polizei glasklar festgestellt, dass es nicht gegen die Organisatoren und auch nicht gegen das offizielle Thema geht, sondern schlicht darum, dass sich die Demonstrierenden in erheblicher Zahl nicht an die Appelle des eigenen Veranstalters hielten (und ihn auslachten, als er auf die Auflagen und deren Einhaltung hinwies). Das ist einerseits eine Respektlosigkeit gegen den verantwortlichen Veranstalter und andererseits ein deutlicher Hinweis, wievielen es um etwas ganz anderes geht, nämlich rechtsextreme Unterwanderung der Veranstaltung und bewusst betriebene Eskalation.
Man darf gespannt sein, wie sich jetzt das Geschehen bei der zweiten Demo rund um die Siegessäule entwickelt.

Hätte die Polizei vorne nicht blockiert,
wäre es nicht hinten zum Auflaufen gekommen,
hier war man seitens der Staatsmacht darauf bedacht, die Lage eskalieren zulassen.

Aufllage war nach "Gerichtsfreigabe" lediglich der Mindestabstand und keine Masken!
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Also mir kommt das bekannt vor.
Meine Eltern und Großeltern haben das 3Reich ja erlebt und dort ging es genau so zu wie jetzt hier. Diktatorische Staatsgewalt, manipulieren von Versammlungen und zensieren der Medien.
Wenn die Politik sich so verhält wie Die damals, dann kann man sie doch als Rechte bezeichnen! Und dann müßten sie doch gegen sich selber vorgehen wenn die gegen Rechts sind! Oder?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.842
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
3000 gewaltbereite Polizisten stellen sich gegen das Volk?

Feix
Debitist

3000 gewaltbereite Polizisten = Beamte ...
und klar das auch diese Ihren Salär nicht verlieren möchten, bei diesen Demos
gibt es Sonderurlaub und auch schon mal Sternchen ... die Haue zahlt auch noch der Bürger selbst ...
und die so genannten H-Söhne lassen sich sicher nicht lumpen ...:giggle:
ich bin mir auch sicher das diese Polizisten / Beamte ... schon ausgesuchte Auserwählte sind ... Systemlinge quasi ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Frage an die Corona-Skeptiker, seit ihr zufrieden mit der Demo?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.206
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://images.app.goo.gl/SmSqkFY3W8QfojbP6

Warum diese Absperrung ? War die Demo nicht ohne Maskenpflicht genehmigt ? Scheint mir eine ganz miese Nummer zu sein. Wenn vorn zu gemacht wird und von hinten Demonstranten nachströmen, kann unmöglich Abstand gehalten werden, selbst wenn man wollte.

Es gibt 1.000 Gründe, warum eine Demoastration gestoppt oder umgeleitet werden muss, das kann eine Gegendemo sein, vor der man geschützt wird, oder ein Verkerhsunfall, Wetter, Emgstellen oder oder oder. Das gehört zum Basiswissen aller Demonstrierenden. Das war den Berliner Covidioten sicher auch bewusst. Warum haben sie sich dann keinen Mund/Nasenschutz eingesteckt?

Haben es die Covidioten etwa darauf angelegt? Dass sie sich anschließend wieder weinend an Mamis Rockzipfel schmeißen weinerlich als Opfer inszenieren können?

Meine Antwortist ein klares JA!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.206
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also mir kommt das bekannt vor.
Meine Eltern und Großeltern haben das 3Reich ja erlebt und dort ging es genau so zu wie jetzt hier. Diktatorische Staatsgewalt, manipulieren von Versammlungen und zensieren der Medien.
Wenn die Politik sich so verhält wie Die damals, dann kann man sie doch als Rechte bezeichnen! Und dann müßten sie doch gegen sich selber vorgehen wenn die gegen Rechts sind! Oder?

JAja, schon wieder die altbekannte Nazikeule. Versuchs mal mit Ehrlichkeit.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Die dämokratische Polizei prügelt, spritzt und tritt Demonstranten vor dem Reichstag.
Heil Israel. Shalömsche.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Tja...

https://www.watson.de/deutschland/w...nd-dann-verpasst-mir-der-demonstrant-ohrfeige

Mag jeder selbst entscheiden, wer da das oder mehr Recht(e) hat, andere zu bespucken oder zu watschen.
Ich verstehe auch friedliebende Bürger nicht, die solche Demos mitmachen.

Es war vorher absehbar, dass sich dort keiner an die Regeln hält. Hätte man diese Chaotenkirmes doch verbieten sollen?
Ich finde: ja.

Nun liegen etliche Polizisten im Krankenhaus. Von Chaoten, die im Krankenhaus liegen, ist mir zur Zeit nichts bekannt. Haben die Polizisten etwa selbst die ersten Flaschenwürfe veranstaltet? Sind das alles Masochisten bei den Bullen? Gehen die zu solchen Demos wohlwissend, dass sie gute Chancen haben, danach monatelang ihren Dienst nicht mehr verrichten zu können?

Die armen Demonstranten warfen die Flaschen wahrscheinlich nur aus Notwehr!

Toll ist auch, dass Merkel in ihren nahen Umfeld keine Durchsetzung deutscher Gesetze erreichen kann. Vielleicht sollte man diese Chaoten als Ordnungskräfte einsetzen. ;-)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Tja...

https://www.watson.de/deutschland/w...nd-dann-verpasst-mir-der-demonstrant-ohrfeige

Mag jeder selbst entscheiden, wer da das oder mehr Recht(e) hat, andere zu bespucken oder zu watschen.
Ich verstehe auch friedliebende Bürger nicht, die solche Demos mitmachen.

Es war vorher absehbar, dass sich dort keiner an die Regeln hält. Hätte man diese Chaotenkirmes doch verbieten sollen?
Ich finde: ja.

Nun liegen etliche Polizisten im Krankenhaus. Von Chaoten, die im Krankenhaus liegen, ist mir zur Zeit nichts bekannt. Haben die Polizisten etwa selbst die ersten Flaschenwürfe veranstaltet? Sind das alles Masochisten bei den Bullen? Gehen die zu solchen Demos wohlwissend, dass sie gute Chancen haben, danach monatelang ihren Dienst nicht mehr verrichten zu können?

Die armen Demonstranten warfen die Flaschen wahrscheinlich nur aus Notwehr!

Toll ist auch, dass Merkel in ihren nahen Umfeld keine Durchsetzung deutscher Gesetze erreichen kann. Vielleicht sollte man diese Chaoten als Ordnungskräfte einsetzen. ;-)

Komisch selbst die Einschätzung der Polizei spricht von mehrheitlich friedlichen Demonstranten !

Die Frage ist vielmehr , warum hat man den rassistischen BLM -Demos freien Lauf gelassen .

Ich bin kein Neger und bedroht , wenn nur noch schwarze Leben in Deutschland zählen .

Aber die Einschätzung der Polizei läßt mich für Deutschland hoffen, wenn sich in Belorus Staatsdiener gegen Lukaschenko wehren , warum nicht in Deutschland gegen den Merkelismus !

Doof das die dt. Medien beklatscht haben das in den USA ein Schnellrestaurant welches einen kriminellen Schwarzen umgebracht soll , abgefackelt wurde ohne Kritik durch die Medien !

Doof das in Lybien ein LKW auf den Scheiterhaufen kam , der bestimmt nicht das Teufelszeug im Hafen gefahren hat !

Doof wenn eine Demokratie eine Bannmeile braucht , Wandlitz läßt grüßen !

Doof wenn Reichskriegsflaggen vor dem REICHstag ein Problem sind ?!

Nicht verboten!

Dann hätte man doch lieber den Palast der Republik erhalten sollen !
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Die dämokratische Polizei prügelt, spritzt und tritt Demonstranten vor dem Reichstag.
Heil Israel. Shalömsche.

Es wird Zeit, dass die Polizei mit Elektroschokern ausgerüstet wird.
Ich hätte gern das Tremolo in der Stimme des agitativen "Ich bin Presse" Schreiers gehört.

Der Reichstag und das Kanzleramt sind Tabu.
Wer das nicht akzeptiert, ist festzunehmen .
Bin gespannt, ob dieses Filmchen ausgewertet wird, um die Anstifter zu identifizieren...
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird Zeit, dass die Polizei mit Elektroschokern ausgerüstet wird.
Ich hätte gern das Tremolo in der Stimme des agitativen "Ich bin Presse" Schreiers gehört.

Der Reichstag und das Kanzleramt sind Tabu.
Wer das nicht akzeptiert, ist festzunehmen .
Bin gespannt, ob dieses Filmchen ausgewertet wird, um die Anstifter zu identifizieren...


Nun sei doch nicht so streng...sind doch alles "normale Bürger" ! Die wollten doch nur die Flaggen austauschen ! Die mögen halt nicht die Flagge der Bundesrepublik Deutschland ! Muss man doch verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben