Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es wird Zeit, dass die Polizei mit Elektroschokern ausgerüstet wird.
Ich hätte gern das Tremolo in der Stimme des agitativen "Ich bin Presse" Schreiers gehört.

Der Reichstag und das Kanzleramt sind Tabu.
Wer das nicht akzeptiert, ist festzunehmen .
Bin gespannt, ob dieses Filmchen ausgewertet wird, um die Anstifter zu identifizieren...



Auf jeden Fall, ja! Ich wäre ja dafür, die Demonstranten, die dem geweihten Parlamentsgebäude mit der Aufschrift "Dem deutschen Volke" zu nahe kamen und damit Demokratie lebten, einzukesseln. Anschließend würde ich dämokratische MG's aufstellen, die Kampfdrohnen aus Israel kommen lassen, und einen nach dem anderen abknallen. Dies wäre wahrlich ein Tag der Dämokratie gewesen, den dieses deutsche Drecksvolk nie vergessen würde. Anschließend würde die Kanzlerin eine Rede halten, daß es in einer wehrhaften Dämokratie natürlich Grenzen gäbe.

Anschließend könnte man noch dämokratische Bomben auf die übrigen lächerlichen 18.000 Unruhestifter schmeißen.
Denn, wie wir seit Dresden 1945 wissen, brennen Nazis ganz besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Tja...

https://www.watson.de/deutschland/w...nd-dann-verpasst-mir-der-demonstrant-ohrfeige

Mag jeder selbst entscheiden, wer da das oder mehr Recht(e) hat, andere zu bespucken oder zu watschen.
Ich verstehe auch friedliebende Bürger nicht, die solche Demos mitmachen.

Es war vorher absehbar, dass sich dort keiner an die Regeln hält. Hätte man diese Chaotenkirmes doch verbieten sollen?
Ich finde: ja.

Nun liegen etliche Polizisten im Krankenhaus. Von Chaoten, die im Krankenhaus liegen, ist mir zur Zeit nichts bekannt. Haben die Polizisten etwa selbst die ersten Flaschenwürfe veranstaltet? Sind das alles Masochisten bei den Bullen? Gehen die zu solchen Demos wohlwissend, dass sie gute Chancen haben, danach monatelang ihren Dienst nicht mehr verrichten zu können?

Die armen Demonstranten warfen die Flaschen wahrscheinlich nur aus Notwehr!

Toll ist auch, dass Merkel in ihren nahen Umfeld keine Durchsetzung deutscher Gesetze erreichen kann. Vielleicht sollte man diese Chaoten als Ordnungskräfte einsetzen. ;-)

Ach ja die Polizisten liegen also im Krankenhaus , völlig klar . Das behauptet ja noch nicht mal der Rotfunk rbb. Die Polizei hatte soviel zu tun das sie bei der Festnahme eines alten Mannes die Personalien mit sage und schreibe 20 Leuten vollzogen haben die da nur dumm rumstanden, denn der Mann wehrte sich ja nicht.
Dann kam via TV die fliegenden Flachen , man sah eine einzige dort liegen. Tausende standen am Strassenrand und waren ganz, muß ja massiv gewalttätig gewesen sein.
Und ja keiner hielt sich an die Auflagen, dafür waren sie da. Sie machten es so wie im wirklichen leben wo sich die breite Masse nur an Auflagen hält wenn einer guckt, ansonsten passiert nämlich gar nichts.
busse
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ach ja die Polizisten liegen also im Krankenhaus , völlig klar . Das behauptet ja noch nicht mal der Rotfunk rbb. Die Polizei hatte soviel zu tun das sie bei der Festnahme eines alten Mannes die Personalien mit sage und schreibe 20 Leuten vollzogen haben die da nur dumm rumstanden, denn der Mann wehrte sich ja nicht.
Dann kam via TV die fliegenden Flachen , man sah eine einzige dort liegen. Tausende standen am Strassenrand und waren ganz, muß ja massiv gewalttätig gewesen sein.
Und ja keiner hielt sich an die Auflagen, dafür waren sie da. Sie machten es so wie im wirklichen leben wo sich die breite Masse nur an Auflagen hält wenn einer guckt, ansonsten passiert nämlich gar nichts.
busse

Der typische deutsche Spießer, dem das Wohl des Volkes gar nichts bedeutet, aber der sich um "das Wohl seiner Regierung doch sehr sorgt."
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.512
Punkte
149.042
Geschlecht


Auf jeden Fall, ja! Ich wäre ja dafür, die Demonstranten, die dem geweihten Parlamentsgebäude mit der Aufschrift "Dem deutschen Volke" zu nahe kamen und damit Demokratie lebten, einzukesseln. Anschließend würde ich dämokratische MG's aufstellen, die Kampfdrohnen aus Israel kommen lassen, und einen nach dem anderen abknallen. Dies wäre wahrlich ein Tag der Dämokratie gewesen, den dieses deutsche Drecksvolk nie vergessen würde. Anschließend würde die Kanzlerin eine Rede halten, daß es in einer wehrhaften Dämokratie natürlich Grenzen gäbe.

Anschließend könnte man noch dämokratische Bomben auf die übrigen lächerlichen 18.000 Unruhestifter schmeißen.
Denn, wie wir seit Dresden 1945 wissen, brennen Nazis ganz besonders gut.

ich traue Merkel ebenfalls Massaker zu. Sie benötigt diese aber nicht. Die Stasi hat die Methoden so raffiniert gemacht, dass sie das Leben der Menschen auch ohne rohe Gewalt zerstört, die Familien spaltet, sozial ächtet, Karrieren beendet, Menschen mundtot macht, enteignet und mit primitiver Propaganda alles ersäuft.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ich traue Merkel ebenfalls Massaker zu. Sie benötigt diese aber nicht. Die Stasi hat die Methoden so raffiniert gemacht, dass sie das Leben der Menschen auch ohne rohe Gewalt zerstört, die Familien spaltet, sozial ächtet, Karrieren beendet, Menschen mundtot macht, enteignet und mit primitiver Propaganda alles ersäuft.


Ja. Dämokraten sind Meister der Täter-Opfer-Umkehr. Das haben sie von ihren Meistern sehr gut übernommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
ich traue Merkel ebenfalls Massaker zu. Sie benötigt diese aber nicht. Die Stasi hat die Methoden so raffiniert gemacht, dass sie das Leben der Menschen auch ohne rohe Gewalt zerstört, die Familien spaltet, sozial ächtet, Karrieren beendet, Menschen mundtot macht, enteignet und mit primitiver Propaganda alles ersäuft.

Hör bitte mit dem Stasigefassel auf !

Sonst komm ich damit , das Addi verantwortlich ist für das Silvester am Kölner Dom !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.196
Punkte Reaktionen
11.148
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Die dämokratische Polizei prügelt, spritzt und tritt Demonstranten vor dem Reichstag.
Heil Israel. Shalömsche.

Also die deutsche Flagge habe ich nicht gesehen, dafür aber jede Menge rechts- und linksextremistischer Gruppierungen. Ich glaube nicht, dass die unsere Demokratie verteidgen wollten, indem sie gegenn jedes Gesetz in den Reichstag eindringen wollen.

Auch interessant: Der "Presse" hatte keinen Ausweis bei sich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.196
Punkte Reaktionen
11.148
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Irgendwann ist das Maß voll. Das ist nur der Anfang.

Ist das eine Drohung? Willst du wirklch drohen? Mit was? Indem du deinen Namen auf derReichskriegsflagge tantzt?

Wäre es nicht schöner gewesen, wen sie die Flagge der Bundesrepublik Deutschland bei sich gehabt hättten und keine antideutschen Fetzen wie die kommuniistische und die deine aus dem Avatar?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.994
Punkte Reaktionen
55.897
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist das eine Drohung? Willst du wirklch drohen? Mit was? Indem du deinen Namen auf derReichskriegsflagge tantzt?

Wäre es nicht schöner gewesen, wen sie die Flagge der Bundesrepublik Deutschland bei sich gehabt hättten und keine antideutschen Fetzen wie die kommuniistische und die deine aus dem Avatar?

Das war lediglich eine Prophezeiung. Antideutsch bist du und die rotgrüne Rotze. Sonst niemand. Schon gar nicht meine schöne Flagge der deutschen Kriegsmarine.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.960
Punkte
40.420
Geschlecht
Nun sei doch nicht so streng...sind doch alles "normale Bürger" ! Die wollten doch nur die Flaggen austauschen ! Die mögen halt nicht die Flagge der Bundesrepublik Deutschland ! Muss man doch verstehen.

Ich mag die deutsche Flagge und ich stehe auch zu meinem Land!
Doch ich kann mich nicht mit einem Staat identifizieren, der sich den eigenen Untergang bzw. den Untergang unserer Kultur auf die "Fahnen geschrieben" hat. Wenn die deutsche Flagge endlich wieder ein Symbol für unsere Heimat und UNSEREN Staat wird, dann wied diese Flagge auch wieder geachtet werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Geheim-Akte Habeck: Julian Reichelt über das Versagen der Tagesschau | NIUS Live vom...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Noch trifft es überwiegend die Alten, bald wird es leider mehr und mehr Jüngere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben