Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das war lediglich eine Prophezeiung.

Drohungen von dir wären ja auch lächerlich, oder?

Antideutsch bist du und die rotgrüne Rotze. Sonst niemand. Schon gar nicht meine schöne Flagge der deutschen Kriegsmarine.

Deinen "schönen" antideutschen Schandlappen kannst für alles nehmen, aber für deine Deutschlandliebe nicht. Du hast dich gegen Schwarzrotgold entschieden und damit gegen unsere Freiheit und unser Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


"ZDF: Corona-Leugner Demo wegen Rangeleien und Gewalt aufgelöst"


In Demokratien gibt es Volkswohl und Volksabstimmungen. Demokratie = Herrschaft des Volkes.
In Dämokratien den Gummiknüppel und Armutsrentner. Dämokratie = Herrschaft der Skrupellosen.

Denn die Dämokratie ist nur der Proxy der Hochfinanz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Deinen "schönen" antideutschen Schandlappen kannst für alles nehmen, aber für deine Deutschlandliebe nicht. Du hast dich gegen Schwarzrotgold entschieden und damti gegen unsere Freiheit und unser Land.

Hahahahahaha....


Ihr pisst auf diese Flagge. Weiß jeder. Also, Kopf zu.
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mag die deutsche Flagge und ich stehe auch zu meinem Land!
Doch ich kann mich nicht mit einem Staat identifizieren, der sich den eigenen Untergang bzw. den Untergang unserer Kultur auf die "Fahnen geschrieben" hat. Wenn die deutsche Flagge endlich wieder ein Symbol für unsere Heimat und UNSEREN Staat wird, dann wied diese Flagge auch wieder geachtet werden.

Nun ja, wenn du diesen Staat nicht als den DEINEN und nicht als DEINE Heimat ansiehst, ist es DEIN Problem.
Nur schreib nicht UNSERE, du schreibst hier nicht für die Mehrheit ! Und die Flagge wird geachtet, von der großen Mehrheit !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"ZDF: Corona-Leugner Demo wegen Rangeleien und Gewalt aufgelöst"


In Demokratien gibt es Volkswohl und Volksabstimmungen. Demokratie = Herrschaft des Volkes.
In Dämokratien den Gummiknüppel und Armutsrentner. Dämokratie = Herrschaft der Skrupellosen.

Denn die Dämokratie ist nur der Proxy der Hochfinanz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, wenn du diesen Staat nicht als den DEINEN und nicht als DEINE Heimat ansiehst, ist es DEIN Problem.
Nur schreib nicht UNSERE, du schreibst hier nicht für die Mehrheit !

Kannst du doch gar nicht beurteilen. Kümmer dich darum was du schreibst.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

In Demokratien gibt es Volkswohl und Volksabstimmungen. Demokratie = Herrschaft des Volkes.

In Dämokratien den Gummiknüppel und Armutsrentner. Dämokratie = Herrschaft der Skrupellosen.

Denn die Dämokratie ist nur der Proxy der jüdischen Hochfinanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Musst wiedermal tief ins Porzellan greifen, um deine braunen Botschaften an die Wand schmieren zu können?

An welche Wand? Welche braunen Botschaften? Denk dir mal was neues aus. Troll.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Versuch den Reichstag zu stürmen ist de facto ein Missbrauch des Motivs der Demonstration. Aber es ist ein Nebenkriegsschauplatz, den nun die Medien im Auftrage der Regierung nun mit allen Mitteln in den Mittelpunkt stellen wollen. Jede Demonstration wird von Ungebetenen unterwandert.

Das nun der Bundespräsident vom Angriff auf das Herz der Demokratie redet ist absurd. Das Herz der Demokratie ist nicht das Reichstaggebäude, sondern die Bürger sind das Herz der Demokratie. Einmal mehr ziemlich abgehoben was der dauerempörte Grüß-August wieder aus dem Elfenbeinturm verkündet.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo bist du auf diesem Bild? Die Wahl der Reichskriegsflagge als Avatar statt der Flagge der Bundesrepublik Deutschland ist eigentlich sogar noch schlimmer, als auf sie zu urinieren.

Du kannst dein Avatar jederteit ändern, wenn du willst. Es ist deine Entschiedung.

Bist du irre? Aber vor allem....hast du kein Rechtschreibprogramm?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Verlogener geht es ja nicht. Unser Quotennazi wird durch das Absingen der Nationalhymne der BRD eine Gänsehaut.

Wers glaubt wird selig.

Im Übigen dachte ich, beim Singen würden man 6 Meter Abstand halten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun ja, wenn du diesen Staat nicht als den DEINEN und nicht als DEINE Heimat ansiehst, ist es DEIN Problem.
Nur schreib nicht UNSERE, du schreibst hier nicht für die Mehrheit ! Und die Flagge wird geachtet, von der großen Mehrheit !

Ich bin auch seiner Meinung, also passt das "unsere" durchaus. Und ob "wir" oder "ihr" in der
Mehrheit seid, ist komplett ohne Relevanz. Als Bürger dieses Landes gehören alle nunmal dazu.
Selbst du. Wobei ich schon den Eindruck bekomme, dass so einige, besonders bei der SPD, ganz
gerne wieder Hammer und Sichel auf der Flagge sehen würden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bist du irre? Aber vor allem....hast du kein Rechtschreibprogramm?

Neinnein, ich bin der Vernünftige. Du bist der Spinner. Du bist der Bundesflaggenverdammer, der antideutsche. Und ja, manchmal sind da Tipper bei, ist mir auch jedes Mal ein bisschen peinlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Versuch den Reichstag zu stürmen ist de facto ein Missbrauch des Motivs der Demonstration. Aber es ist ein Nebenkriegsschauplatz, den nun die Medien im Auftrage der Regierung nun mit allen Mitteln in den Mittelpunkt stellen wollen. Jede Demonstration wird von Ungebetenen unterwandert.

Das nun der Bundespräsident vom Angriff auf das Herz der Demokratie redet ist absurd. Das Herz der Demokratie ist nicht das Reichstaggebäude, sondern die Bürger sind das Herz der Demokratie. Einmal mehr ziemlich abgehoben was der dauerempörte Grüß-August wieder aus dem Elfenbeinturm verkündet.

BG, New York

Und du meinst, das waren die Bürger, die da den Reichstag stürmen wollten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
An welche Wand? Welche braunen Botschaften? Denk dir mal was neues aus. Troll.

Wir können über alles streiten, aber das Frundsberg weder rechte noch linke, weder demokratische noch kaisertreue Standpunkte vertritt, sondern explizit nationalsozialsitische, darüber sollte bei aller Distanz zwischen unseren wirklich sehr verschiedenen Standpunkten Einigkeit herrschen.

Edit: Chapeau, das mit dem Juden war ein guter Einfall:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Inkompetent bist du selbst. UUUhhh, ganz dünnes Eis! Und du weißt bis heute nicht...
Schöne Musik.
(aber der Film selbst war beknackt, also dieser Teil 2) Du meinst die Filme - Auf der...
Am Hof der Dummen
Oben