Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen rüstet sich gegen seinen Nachbarn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du irgend wann mal aufwachst....das wird ein Schock.

:winken:
Ich bin immer wach, natürlich nicht in der Nacht, da schlafe ich.

Nimm du lieber deine Schlafpillen, die dir deine Lieblingspartei, die AfD, verordnet,
damit die über dich wachen können.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
:winken:
Ich bin immer wach, natürlich nicht in der Nacht, da schlafe ich.

Nimm du lieber deine Schlafpillen, die dir deine Lieblingspartei, die AfD, verordnet,
damit die über dich wachen können.

Das macht wie immer bei dir keinen Sinn. Wenn er seine "verordneten Schlafpillen" genommen hat, wozu dann noch Überwachung? Ach und wach bist du noch nie gewesen, du bist blind, taub und befindest dich im absoluten tiefschlaf, und dieser Rauschzustand mag dir vielleicht vorgaukeln du wärest wach, das wars dann aber auch schon.

Eigentlich wäre das ja noch "verständlich" und die Geschichte damit zu Ende erzählt. Leider macht es aber eher den Eindruck das du keine Probleme mit der Wahrnehmung hast, sondern eher ein kompletter Ideologen-Troll bist, ob nun bezahlt oder unbezahlt, ob nun bewusst oder unbewusst ist dabei zweitrangig.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das macht wie immer bei dir keinen Sinn. Wenn er seine "verordneten Schlafpillen" genommen hat, wozu dann noch Überwachung? Ach und wach bist du noch nie gewesen, du bist blind, taub und befindest dich im absoluten tiefschlaf, und dieser Rauschzustand mag dir vielleicht vorgaukeln du wärest wach, das wars dann aber auch schon.

Eigentlich wäre das ja noch "verständlich" und die Geschichte damit zu Ende erzählt. Leider macht es aber eher den Eindruck das du keine Probleme mit der Wahrnehmung hast, sondern eher ein kompletter Ideologen-Troll bist, ob nun bezahlt oder unbezahlt, ob nun bewusst oder unbewusst ist dabei zweitrangig.


Immer wieder schön anzusehen, wie User, denen die Argumente zum Thema ausgehen,
die Contenance verlieren. Solche User wie du, die können halt nur nachtreten, weil sie auf
einem sehr niedrigen Niveau posten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Immer wieder schön anzusehen, wie User, denen die Argumente zum Thema ausgehen,
die Contenance verlieren. Solche User wie du, die können halt nur nachtreten, weil sie auf
einem sehr niedrigen Niveau posten.

Interessant das du von Argumenten sprichst wo du doch noch nie schlüssige hattest. Aber selbstverständlich hast du "Recht", bzw. ist es noch viel "schlimmer". Mir sind nämlich nicht die Argumente zum Thema ausgegangen, nein ich hatte gar keine vorgebracht ( also zumindest nicht in der gerade aktuellen "Diskussion" mit dir, und was ich vormals schon zum Thema beigetragen habe habe ich nicht überprüft weil es darum auch nicht ging ). Es ging um deine absichtliche oder unabsichtliche ideologische Verblendung.
Wegen dem angeblichen Nachtreten solltest du dir auch nochmal Gedanken machen, denn nachtreten könnte man ja nur wenn Jemand schon unten angekommen ist.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dann sieh Dir mal die Verfassung des Deutschen Reiches vom 11. August 1919 an!
Die Gliederungen des Reiches waren "Länder" und nicht souveräne Mitglieds-"Staaten" !

Artikel 1. Das Deutsche Reich ist eine Republik. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.

Artikel 2. Das Reichsgebiet besteht aus den Gebieten der deutschen Länder. Andere Gebiete können ... aufgenommen werden, ...
...
Artikel 18. Die Gliederung des Reichs in Länder ...
...
Artikel 78. Die Pflege der Beziehungen zu den auswärtigen Staaten ist ausschließlich Sache des Reichs. ...

Die letzte legitime Verfassung des DR ist immer noch die von Fürst Otto von Bismarck 1871. Alles, was danach kam, ging ins Handelsrecht über, also wurde über das Handelsrecht den Staaten ihre Souveränität genommen, indem sie ,,firmiert" wurden - völkerrechtlich gesehen ein totales Unding, aber es wurde halt gemacht. Deswegen wurden es Länder, genau wie in der BRD: Bundesländer und keine Bundesstaaten.
Wir befinden uns juristisch gesehen im Handelsrecht, was mit Staatsrecht nichts zu tun hat. Im Handelsrecht hat immer noch der Boss das Sagen und genau das wird uns ja auch ständig gezeigt. Dir nicht?
Nun müsste man wissen den Unterschied zwischen Ländern und Staaten. Nicht verzagen, Google fragen...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Interessant das du von Argumenten sprichst wo du doch noch nie schlüssige hattest. Aber selbstverständlich hast du "Recht", bzw. ist es noch viel "schlimmer". Mir sind nämlich nicht die Argumente zum Thema ausgegangen, nein ich hatte gar keine vorgebracht ( also zumindest nicht in der gerade aktuellen "Diskussion" mit dir, und was ich vormals schon zum Thema beigetragen habe habe ich nicht überprüft weil es darum auch nicht ging ). Es ging um deine absichtliche oder unabsichtliche ideologische Verblendung.
Wegen dem angeblichen Nachtreten solltest du dir auch nochmal Gedanken machen, denn nachtreten könnte man ja nur wenn Jemand schon unten angekommen ist.
[MENTION=3934]Mino[/MENTION]: nun lass doch den compost ziehen, bevor er dieses Forum zucompostiert. Einfach schreiben bzw. compostieren lassen...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
du schreibst ja viel Unsinn zusammen, aber es wundert mich schon, dass du dafür
nur 2 Leckerlis bekommen hast, aber der Tag ist ja noch lang.

Polen bekommt nicht mehr und nicht weniger verordnet, wie in meinem Beispiel schon beschrieben,
wie die syrische Regierung von Russland, so als Schutzmacht.

Zeig mir und dem Publikum doch einmal das Gesprächsprotokoll oder ein anderen Schriftstück wo geschrieben steht,
dass eine "Expansion" des Westens verboten, unzulässig wäre usw. usw.



Solch eine sehr wichtige Absprache, Vereinbarung usw. hätte man unbedingt schriftlich verankern müssen, mündliche
Absprachen über militärische Truppenverschiebungen sind wohl absolut undenkbar.
Aber solchen mündlichen Unfug versuchen ja ganz bestimmte Gruppierungen immer wieder gerne den Menschen zu verkaufen.

Siehste, nun haste schon Nachschlag erhalten, in Sachen Leckerlis. :giggle: :happy:
Ist halt Verlass auf deine links- und kommunistisch angehauchten Genossen.

"die syrische Regierung von Russland" <<<< was bekommen die denn verordnet, erzähl :D

"Expansion" des Westens" <<<< das wurde im tv von ähm genscher und nem ami so mitgeteilt. :))
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.808
Punkte Reaktionen
679
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Dann sieh Dir mal die Verfassung des Deutschen Reiches vom 11. August 1919 an!
Die Gliederungen des Reiches waren "Länder" und nicht souveräne Mitglieds-"Staaten" !

Artikel 1. Das Deutsche Reich ist eine Republik. Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.

Artikel 2. Das Reichsgebiet besteht aus den Gebieten der deutschen Länder. Andere Gebiete können ... aufgenommen werden, ...
...
Artikel 18. Die Gliederung des Reichs in Länder ...
...
Artikel 78. Die Pflege der Beziehungen zu den auswärtigen Staaten ist ausschließlich Sache des Reichs. ...

Die letzte legitime Verfassung des DR ist immer noch die von Fürst Otto von Bismarck 1871. ...
Entscheidend ist aber nicht, was du oder irgend jemand für "legitim" hält, sondern was legal ist!
- und die Verfassung von 1919 war legal und geltendes Recht, da könnt ihr Gift und Galle spucken, das ändert nichts daran!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
die krim hat demnach damit auch nichts zu tun :coffee:

Die Krim war schon immer russisch, seit der Gründung Russlands.
Genauso Pommern und Mähren immer deutsch war, das jetzt zu den Polen und Tschechien gehört.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Krim war schon immer russisch, seit der Gründung Russlands.
Genauso Pommern und Mähren immer deutsch war, das jetzt zu den Polen und Tschechien gehört.

die deutschen gebiete rechts der oder/neiße sind immer noch besetzte gebiete, gehören demnach immer noch zu deutschland :))
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Eine wahre und echte "europäische Union" wird es erst geben wenn Deutschland komplett seine Ostgebiete zurück bekommt - und wenn im Zuge dessen ein Friedensvertrag mit Russland geschlossen wird.

Dann.......und erst dann, können wir über eine europäische Union reden und verhandeln.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.808
Punkte Reaktionen
679
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Die Krim war schon immer russisch, seit der Gründung Russlands.
Genauso Pommern und Mähren immer deutsch war, das jetzt zu den Polen und Tschechien gehört.
Nein, erst seit der Eroberung durch Potjomkin und der Annexion durch Zarin Katharina !
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.808
Punkte Reaktionen
679
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Eine wahre und echte "europäische Union" wird es erst geben wenn Deutschland komplett seine Ostgebiete zurück bekommt - und wenn im Zuge dessen ein Friedensvertrag mit Russland geschlossen wird.

Dann.......und erst dann, können wir über eine europäische Union reden und verhandeln.
... und Warschau wird dann wieder Russisch !?

Aber warum nur die "Ostgebiete", Elsass, Lothringen, die Lomardei und Burgund gehören auch dazu, und der Kaiser residiert dann wieder in Prag.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine wahre und echte "europäische Union" wird es erst geben wenn Deutschland komplett seine Ostgebiete zurück bekommt - und wenn im Zuge dessen ein Friedensvertrag mit Russland geschlossen wird.

Dann.......und erst dann, können wir über eine europäische Union reden und verhandeln.

ein friedensvertrag nicht nur mit russland. genau genommen mit ca 52 ländern :mad:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Gerade eben auf dem Arbeitsweg, sah ich Fahrzeuge der amerikanischen Wehrmacht,
die sich auf dem Weg nach Polen befinden.
Da in dem Städtchen, das ich durchfahre, gerade eine alte Brücke ersetzt wird, steht
schon beizeiten ein Sackgassenschild und der Hinweis, daß es keine Wendemöglichkeit
für LKW's gibt.
Kurz vor der Brücke geht es in einer Spitzkehre auf die Dorfstraße, die von Einheimischen
zum Umfahren des Hindernisses genutzt wird.
Das versuchten nun auch die amerikanischen Wehrmachtsangehörigen. Zwei Hummer mit
Tarnanstrich die mir entgegen kamen, schafften das auch.
Für ein paar riesige LKW's (weiß der Geier was die geladen hatten) war Endstation,
weil sich schon der erste verkeilt hatte.
Ein Neger in Felddienstuniform im Dekor sandtarn, was ihm bei der derzeitig vorhandenen Vegetation alles andere als zur Tarnung verhalf, rannte aufgeregt fuchtelnd hin und her
und gab eine wunderbare Zielscheibe für die ortsansässigen Krieger vom Stamme
der Saxota ab.
Mal sehen, ob morgen was in der Zeitung steht.
Im Radio wurde schon darauf hingewiesen, daß heute auch Hubschrauber der
amerikanischen Wehrmacht das Stammesgebiet überfliegen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hoffe man wird Russische Raketten auf Kuba stationieren und wenn Kuba ok sagt , wer soll den da was dagegen haben .

Mal abgesehen davon,dass das unrealistisch ist aber gesetzt den Fall das es so käme,dann würde es einen Aufschrei im Wertewesten geben.Man würde die Empörung mit der damit verbundenen Bedrohung der USA begründen.Bekanntlich dürfen sich die USA,Polen,die Balten und die Ukraine von Russland bedroht fühlen.Eine Empfindung die man Russland trotz des Näherrückens der NATO an die russischen Grenzen natürlich nicht zugesteht,die NATO will schließlich nur spielen!Diese Frage,weshalb man Russland nicht die gleichen Ängste zugesteht wie man sie sich selbst eingesteht,habe ich vor einiger Zeit einem User gestellt,der gern auf die Ängste der Balten und Polen verweist.Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.Russland hat also das Heranrücken des mächtigsten Militärblocks der Welt sorglos hinzunehmen während die Mitglieder dieser Organisation vor Angst gegenüber Russland zittern dürfen,auch wenn dafür nicht der geringste Grund besteht.Das ist eine völlige Verzerrung der Realität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Man merkt schon wie du tickst, wenn du einem Menschen seinen Aufenthaltsort zuweisen...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen ! CDU für Wiedereinführung...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben