Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Papiertiger Russland" und "Doppelmoral gegenüber Washingtons Kriegsverbrechern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
"Kriminalität und Dummheit auf Seiten des Kremls, schwere Provokation auf Seiten der USA. Das ist der Hintergrund, der zu dieser Situation geführt hat. (...) Es gibt nur einen Weg, dem ein Ende zu setzen. Das ist die Diplomatie. ... Die andere ist, den Krieg in die Länge zu ziehen und dabei zuzusehen, wie alle leiden, viele Ukrainer sterben werden, wie Russland leiden wird, wie Millionen Menschen in Asien und Afrika verhungern werden, wie wir die Umwelt derart aufheizen, dass es keine Möglichkeit für eine lebenswerte menschliche Existenz mehr geben wird."
Was aus europäischer Sicht noch hinzugefügt werden müsste, ist die Dummheit der meisten kontinentalen Regierungen, die sich mit unüberlegten Sanktionen selbst so massiv schaden, dass auch der Ruin ganzer Volkswirtschaften anstehen könnte - ohne dabei Moskau vom Kriegführen abzuhalten oder gar sichtbar zu schaden.
Treibende Kräfte bei uns hinter diesem selbstmöderisch anmutenden Kurs sind die Grünen, die selbst für politische Anfänger mehr Schaden anrichten als man ertragen kann und natürlich die fdp, die als Rüstungslobbyorganisation besondere Verpflichtungen hat. Dass diejenige, die einen atomaren Dritten Weltkrieg befürchten, wenn das eintreten sollte, was sich das deutsche Auswärtige Amt auf die Fahnen geschrieben hat, nämlich Russland besiegt sehen zu wollen, auch wenn diese militärische Niederlage wohl Wunschdenken bleibt, sei der Vollständigkeit halber als weitere Auswirkung des dilettantischen Agierens erwähnt. Dass die Verantwortlichen für diese Fehlleistungen von den tonangebenden Medien nicht etwa kritisiert sonder aufgefordert werden, den hilflosen Kurs der Selbstbeschädigung verschärft forzusetzen, gehört zu den Merkwürdigkeiten, die Orwell schon vor fast 75 Jahren beschrieben hat.
"Papiertiger Russland" und "Doppelmoral gegenüber Washingtons Kriegsverbrechern" | https://www.heise.de/tp/features/Papiertiger-Russland-und-Doppelmoral-gegenueber-Washingtons-Kriegsverbrechern-7155277.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
"Kriminalität und Dummheit auf Seiten des Kremls, schwere Provokation auf Seiten der USA.
Typischer Fall Ignoranz.
Wer hat eigentlich die deutsche Einheit ermöglicht, waren das die kriminellen Dummköpfe im Kreml?
Du machst wohl besser erst man deine Hausaufgaben und findest mal heraus wer denn den Russen zugesagt hat das keine NATO Osterweiterung stattfindet und dann doch genau diese Osterweiterung vorangetrieben hat, einschließlich Völkerrechtswidrigem Überfall auf Jugoslawien, dasselbe Spiel in Georgien und last not least der von den Amis bezahlte Regimechange in der Ukraine.

Hier geht es um nichts anderes als die russischen Bodenschätze die die Amis als ihr Eigentum betrachten.
Und mal ganz im Vertrauen, wer in den Russen einen Papiertiger sieht, der hat schlicht nicht alle Tassen im Schrank.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
ja das ist alles längst bekannt ...
jedes Kindergarten Kind weis das Washington Schuld an allem hat und den 3.WK für
Europa diktiert.

Die Frage ist > was kann der kleine dumme Bürger dagegen machen ? > Nix > 0,0 ...
selbst Politiker machen brav was aufgetragen wird und gehen über Leichen so lange
es nicht die Eigene ist > Das ist das tausendjährige Reich / System der Illuminaten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO: Natürlich meinst Du die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
GEZ-Lügenpresse muss weg! Wer hat’s erfunden? Die ARD verschweigt, dass ihr neuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben