Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sanktionseigentor der EU gegen Russland

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/3821
Putin erklärt, wie stark die Sanktionen der EU Rußland schaden - nämlich gar nicht. RU ist Selbstversorger und könnte z.B. aus dem Agrarsektor Waren an die EU-Staaten liefern, was bedeutet, daß die dortige Bevölkerung nicht (so viel) den Gürtel enger schnallen müßte. Wenn die Agrargüter (Dünger, Sonnenblumenöl, Weizen etc. ) in der EU nicht aus RU in der EU ankommen, dann dürft ihr euch bei den Politkern dafür bedanken. Vielleicht führt das ja auch zu Auflösung der EU - dann wäre wenigstens ein gutes Werk getan!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.472
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/3821
Putin erklärt, wie stark die Sanktionen der EU Rußland schaden - nämlich gar nicht. RU ist Selbstversorger und könnte z.B. aus dem Agrarsektor Waren an die EU-Staaten liefern, was bedeutet, daß die dortige Bevölkerung nicht (so viel) den Gürtel enger schnallen müßte. Wenn die Agrargüter (Dünger, Sonnenblumenöl, Weizen etc. ) in der EU nicht aus RU in der EU ankommen, dann dürft ihr euch bei den Politkern dafür bedanken. Vielleicht führt das ja auch zu Auflösung der EU - dann wäre wenigstens ein gutes Werk getan!
Russland ist riesig, erstreckt sich von polaren bis zu subtropischen Klimazonen. Alles ist da bei einer verhältnismäßig kleinen Bevölkerung.
Und mit China haben sie einen neuen zuverlässigen Handelspartner.

Nur die moralistischen brdler können so vermessen sein, zu glauben, die Sanktionen würden Russland kleinkriegen.

Warum darf man in der brd eigentlich öffentlich hemmungslos gegen Russen hetzen, bekommt aber bei der leisesten öffentlichen Kritik am Moslem- und Zigeunergelumpe Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn die Agrargüter (Dünger, Sonnenblumenöl, Weizen etc. ) in der EU nicht aus RU in der EU ankommen, dann dürft ihr euch bei den Politkern dafür bedanken. Vielleicht führt das ja auch zu Auflösung der EU - dann wäre wenigstens ein gutes Werk getan!
Ich sehe die EU als reine Finanzgemeinschaft, nicht als Wertegemeinschaft, denn welche "Werte" hat sie denn zu teilen ? Habgier, Ellenbogenmentalität, Hedonnismus und Geldvernichterei, dazu kommt ihre völlige Unfähigkeit, effizient und nachhaltig zu wirtschaften, sowie dafür zu sorgen, dass ihre Bürger nicht das Sozialamt für die ganze Welt spielen müssen.

Die Verlierer der EU sind glasklar Deutschland und Frankreich, es wird die Produktion wichtiger Güter outgesourced, was uns Abhängigkeit vom Wohlwollen anderer Länder bringt, die Arbeitslosigkeit erhöht, die Grenzen stehen nahezu offen für alle Arten fremder Menschen die unser Land destabilisieren und die Sozialkassen belasten.

Da die EU Vorschriften macht und sich in viele Belange einmischt, ist Stillstand, es erfolgt keine Innovation mehr keine Weiterentwicklungen, alles wird für die Bürger teurer, da unsere Steuergelder "versumpfen" die uns hätten nützlich sein müssen.

Ich bin auch für die Auflösung der EU und für die Rückkehr zur National-Staatlichkeit, das würde Abhängigkeiten verringern, wenn jedes Land z.b wieder selber wirtschaften und produzieren täte.

Die Menschen brauchen auch wieder eine Identität, wozu für mich gehört: ein Bürger eines Landes sein zu dürfen und dies auch benennen zu können, wie z.b ich bin ein Deutscher, ein Franzose, ohne das dies gleich einen verbalen Angriff auf die Person auslöst.

Die Eu was hat sie gebracht? Ganz einfach: Nur mehr Armut für die Bevölkerung also: Das kann weg.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Die Menschen brauchen auch wieder eine Identität, wozu für mich gehört: ein Bürger eines Landes sein zu dürfen und dies auch benennen zu können, wie z.b ich bin ein Deutscher, ein Franzose, ohne das dies gleich einen verbalen Angriff auf die Person auslöst.
Meine Identität ist Schwabe, nicht Deutscher, denn Leuite wie du sind der Tod jeder regionaler Kultur und Brauchtum. Mein Ziel ist ein einheitlicher Rechtsraum von Lappland bis Gibraltar, in übverall Schwabe sein darf.
Die Eu was hat sie gebracht? Ganz einfach: Nur mehr Armut für die Bevölkerung also: Das kann weg.
Nationalstaaten`Alle gegeneinannder ? Was soll das bringen? Allein die Stadt Schanghai ist bevölkerungreicher als ein durchschnittlicher Staat in Europa.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Meine Identität ist Schwabe, nicht Deutscher, denn Leuite wie du sind der Tod jeder regionaler Kultur und Brauchtum. Mein Ziel ist ein einheitlicher Rechtsraum von Lappland bis Gibraltar, in übverall Schwabe sein darf.

Nationalstaaten`Alle gegeneinannder ? Was soll das bringen? Allein die Stadt Schanghai ist bevölkerungreicher als ein durchschnittlicher Staat in Europa.
Meine Identität ist Deutscher und nicht Lokalpatriot, denn Wohnorte alleine oder auch Stadtteile und dgl. sagen für mich nichts aus, ich lebe zwar in Dortmund, identifiziere mich aber damit nicht.

Ich sage nicht gegeneinander, sondern getrennt also eigenständig, ist für dich getrennt, gleich gegeneinander, warum?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.472
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Russland ist riesig, erstreckt sich von polaren bis zu subtropischen Klimazonen. Alles ist da bei einer verhältnismäßig kleinen Bevölkerung.
Russland ist ökonomisch gesehen untere Mittelklasse.
Und mit China haben sie einen neuen zuverlässigen Handelspartner.
Für China ist der Westen wesentlich wichtiger.
Nur die moralistischen brdler können so vermessen sein, zu glauben, die Sanktionen würden Russland kleinkriegen.
Sie werden Russland mit den Sanktionen "klein" kriegen.
Warum darf man in der brd eigentlich öffentlich hemmungslos gegen Russen hetzen,
Man kann gegen alles hetzen, das ist nicht verboten.
Man kann auch ein Rassist sein, das Bundesverfassungsgericht hat das in einer Klage gegen die NPD bestätigt.
kommt aber bei der leisesten öffentlichen Kritik am Moslem- und Zigeunergelumpe Probleme?
Timm Kellner nannte die Muslimin und ehemalige Staatssekretärin für Dingsbums, Sawsan Chebli, eine islamische Sprechpuppe.
In einem entsprechenden Strafverfahren wegen Beleidigung wurde er - wegen freier Meinungsäußerung - freigesprochen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Meine Identität ist Deutscher und nicht Lokalpatriot, denn Wohnorte alleine oder auch Stadtteile und dgl. sagen für mich nichts aus, ich lebe zwar in Dortmund, identifiziere mich aber damit nicht.

Ich sage nicht gegeneinander, sondern getrennt also eigenständig, ist für dich getrennt, gleich gegeneinander, warum?
Was has du gegen einen einheitlichen Rechtsraum? Vielleicht findest du ja in Valncia oder Plovdiv etwas, was deine Heimat sein könnte.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich sehe die EU als reine Finanzgemeinschaft, nicht als Wertegemeinschaft, denn welche "Werte" hat sie denn zu teilen ? Habgier, Ellenbogenmentalität, Hedonnismus und Geldvernichterei, dazu kommt ihre völlige Unfähigkeit, effizient und nachhaltig zu wirtschaften, sowie dafür zu sorgen, dass ihre Bürger nicht das Sozialamt für die ganze Welt spielen müssen.

Die Verlierer der EU sind glasklar Deutschland und Frankreich, es wird die Produktion wichtiger Güter outgesourced, was uns Abhängigkeit vom Wohlwollen anderer Länder bringt, die Arbeitslosigkeit erhöht, die Grenzen stehen nahezu offen für alle Arten fremder Menschen die unser Land destabilisieren und die Sozialkassen belasten.

Da die EU Vorschriften macht und sich in viele Belange einmischt, ist Stillstand, es erfolgt keine Innovation mehr keine Weiterentwicklungen, alles wird für die Bürger teurer, da unsere Steuergelder "versumpfen" die uns hätten nützlich sein müssen.

Ich bin auch für die Auflösung der EU und für die Rückkehr zur National-Staatlichkeit, das würde Abhängigkeiten verringern, wenn jedes Land z.b wieder selber wirtschaften und produzieren täte.

Die Menschen brauchen auch wieder eine Identität, wozu für mich gehört: ein Bürger eines Landes sein zu dürfen und dies auch benennen zu können, wie z.b ich bin ein Deutscher, ein Franzose, ohne das dies gleich einen verbalen Angriff auf die Person auslöst.

Die Eu was hat sie gebracht? Ganz einfach: Nur mehr Armut für die Bevölkerung also: Das kann weg.
Warst du schon mal in Brüssel? Dort gibt es ein EU-Gebäude, das dem Turmbau zu Babel nachempfunden wurde. Angeblich soll es die Sprachenvielfalt darstellen, aber ich denke, das ist eine satanische Irreführung. Wir wissen, wie dieser Turm geendet hat?! Und genau das ist das Symbol für die EU: Sie soll Europa zu Fall bringen. Die Kabale will Alles zerstören, was Menschen verbindet und ausmacht und sie zu seelenlosen Robotern machen ("Schöne Neue Welt" v. Huxley) Dazu gehören: Zerstörung der Familie, Entwurzelung, Säen von Zweifeln am Geschlecht (Gendern, LMBQT), Frühsexualisierung der Kinder, Spätabtreibung u.v.m.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Russland ist riesig, erstreckt sich von polaren bis zu subtropischen Klimazonen. Alles ist da bei einer verhältnismäßig kleinen Bevölkerung.
Und mit China haben sie einen neuen zuverlässigen Handelspartner.

Nur die moralistischen brdler können so vermessen sein, zu glauben, die Sanktionen würden Russland kleinkriegen.

Warum darf man in der brd eigentlich öffentlich hemmungslos gegen Russen hetzen, bekommt aber bei der leisesten öffentlichen Kritik am Moslem- und Zigeunergelumpe Probleme?
Russen sind eine Nation (Nationen sind nicht mehr gewollt) und der Rest fällt unter Rassismus (wo es doch gar keine Rassen gibt...) 😜
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Russland ist riesig, erstreckt sich von polaren bis zu subtropischen Klimazonen. Alles ist da bei einer verhältnismäßig kleinen Bevölkerung.

Und vergleichsweise armen Bevölkerung. Soll kein Vorwurf sein, Schlichtheit und Selbstversorger-Mentalität kann auch was für sich haben.

Und mit China haben sie einen neuen zuverlässigen Handelspartner.

Das ist das, was ich nicht verstehe: hatten sie den vorher nicht? Und hat die EU den nicht mehr?

Warum baut man 4 Pipelines in den Westen, nur um dann ein Embargo zu riskieren, aber nur eine halbfertige zu seinen "guten Freunden" ?

Nur die moralistischen brdler können so vermessen sein, zu glauben, die Sanktionen würden Russland kleinkriegen.

Ach du immer mit deinen BRD-Hass!

Kapier einfach mal, dass fast die ganze Welt Russland sanktionieren will. Deutschland spielt derzeit ein geschicktes diplomatisches Spiel aus irgendwie mit sanktionieren, irgendwie weiter Gas beziehen, sich gleichzeitg aber Alternativen sichern. Bisher schaden wir uns nicht wirklich.

Es geht auch nicht darum, Russland zu schaden sondern alles dafür zu tun, dass Russland den Krieg beendet und aus der Ukraine abzieht. Solange das nicht geschieht, wird mit Russland halt nicht mehr gehandelt. Oder jeden Tag ein bisschen weniger.

Na klar überleben das die Russen. Aber wünschen sie sich diesen Zustand? Ist das der Traum von der zukünftigen russischen Gesellschaft?


Warum darf man in der brd eigentlich öffentlich hemmungslos gegen Russen hetzen, bekommt aber bei der leisesten öffentlichen Kritik am Moslem- und Zigeunergelumpe Probleme?

Vielleicht weil Zigeuner und Moslems nicht mit Panzern umherfahren und in andere Länder einfallen, Wohnblöcke beschiessen und Massaker an der Zivilbevölkerung anrichten, nur um das dann im Vollsuff im Fernsehen alles abzustreiten? Vielleicht, weil Symapthisanten solchen Benehmens vielen einfach unsympathisch sind?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.943
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/3821
Putin erklärt, wie stark die Sanktionen der EU Rußland schaden - nämlich gar nicht. RU ist Selbstversorger und könnte z.B. aus dem Agrarsektor Waren an die EU-Staaten liefern, was bedeutet, daß die dortige Bevölkerung nicht (so viel) den Gürtel enger schnallen müßte. Wenn die Agrargüter (Dünger, Sonnenblumenöl, Weizen etc. ) in der EU nicht aus RU in der EU ankommen, dann dürft ihr euch bei den Politkern dafür bedanken. Vielleicht führt das ja auch zu Auflösung der EU - dann wäre wenigstens ein gutes Werk getan!
Telegram-Lügen sind kein Beleg.
Immer noch billiger als den Bückling Moskaus zu spielen.
Stimmt. Noch nicht einmal Ikea-Möbel können die Russen. Morden und Plündern schon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
gerade Du Oberaufreger bist offensichtlich einer der größten Tagesschaugucker...
Die AfD, Irrenanstalt für...
die üblichen frustrierten Brüllaffen wählen die AfD. Das ist aber schlimm, dass 22%...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben