Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutschland stürzt ab

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Halle ist (bald) überall.
Im Westen wird doch immer erzählt, im Osten gäbe es gar keine Muslime und daher seien die Leute dort so islamfeindlich und rassistisch! Daher standen die Wessies den Ostdeutschen oft unfreundlich gegenüber. Sie nahmen den Ossis übel, dass sie sich nicht balkanisieren lassen wollten.


Alles Legende. Die Wahrheit ist jetzt eine andere. Nun dürften die Wessies mit den Ostdeutschen zufrieden sein.

Doppelt so viele Leute mit Migrationshintergrund und Ausländer, darunter die heiß begehrten „Fachkräfte“ aus Syrien und Afghanistan, siedeln sich massenhaft nicht nur in Halle an.

Der richtige Zeitpunkt, Westdeutschland "auf Wiedersehen" zu sagen und die Grenze hochzuziehen, um sich vor Vermuselung und westdeutschem Ahnenhass zu schützen, ist verstrichen.

Im Schnellzugtempo werden Afghanen,Araber und Tschetschenen im Osten angesiedelt. Die Rache des Westens.

Im Ergebnis lesen wir dann:

32.000 Hallenser haben Migrationshintergrund – die meisten Ausländer kommenden aus Syrien, Rumänien und Afghanistan​

Muslime und/oder Zigeuner sowie Tschetschenen.

Mit 7.200 Personen stellen Flüchtlinge aus Syrien die größte Gruppe, gefolgt von Rumänien (1.241), Afghanistan (1.002), Türkei (916), Russische Föderation (912) und Polen (872). Viele Jahre waren Personen aus Vietnam die größte Ausländergruppe. Mit 828 Personen sind Vietnamesen aber auf Platz 7 abgerutscht.

Diese Entwicklung setzt sich in ganz Ostdeutschland fort. Erfurt ist da nicht anders.
Zusätzlich sind die Ostdeutschen wehrlos geworden. Der staatlich inszenierte Fake-"Widerstand" gegen Corona hat dafür gesorgt, dass sich gerade in den letzten Jahren besonders viele dieser bösartigen Zuwanderer im Osten festsetzen konnten. Es hat niemand darauf geachtet.

Moslems und Zigeuner sorgen nun für
mehr Gewalt, mehr Einbrüche, mehr Überfälle, mehr Drogen, mehr Sozialfälle, mehr Zwangsprostitution mehr Islam! Mehr "Salami aleykum" mehr Burka und Kopftuch, mehr Machos mit dicken Autos vom dummen deutschen Arbeitstrottel finanziert, mehr "Ich fick deine Mutter du Hund" mehr Pädophile, mehr Gewalt an Kindern , einem Haufen islamischer zusätzlicher Probleme an Schulen, mehr Müll auf den Straßen und auf 2 Beinen.

Man fragt sich, warum die Ostdeutschen heute domestiziert sind, dass sie das alles hinnehmen.

Noch in den 90gern gab es erfolgreiche Bürgerwehren gegen das Moslemgelumpe und Selbstbehauptungswillen.

Beides gibt es vielleicht immer noch häufiger als im Westen, aber viel, viel zu wenig.


Bald wird man sagen können: Dresden ist gleich Köln, Magdeburg wie Bremen.

Die Ostdeutschen von heute sind selbst schuld daran. Was hat die nur so ruiniert?
32.000 Hallenser haben Migrationshintergrund – die meisten Ausländer kommenden aus Syrien, Rumänien und Afghanistan – Du bist Halle | https://dubisthalle.de/32-000-hallenser-haben-migrationshintergrund-die-meisten-auslaender-kommenden-aus-syrien-rumaenien-und-afghanistan
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, die Entwicklung ist schon seit Jahren absehbar. Ich glaube schon lange, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass sich der Osten diesbezüglich dem Westen angleicht.
Evtl. kann man sich auf dem Land noch etwas Zeit kaufen. Aber im Westen geht die Entwicklung diesbezüglich auch schon jahrelang in diese Richtung. Ich denke im Osten wird das in absehbarer Zeit auch so kommen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Moslems und Zigeuner sorgen nun für
mehr Gewalt, mehr Einbrüche, mehr Überfälle, mehr Drogen, mehr Sozialfälle, mehr Zwangsprostitution mehr Islam! Mehr "Salami aleykum" mehr Burka und Kopftuch, mehr Machos mit dicken Autos vom dummen deutschen Arbeitstrottel finanziert, mehr "Ich fick deine Mutter du Hund" mehr Pädophile, mehr Gewalt an Kindern , einem Haufen islamischer zusätzlicher Probleme an Schulen, mehr Müll auf den Straßen und auf 2 Beinen.
Die Politik sorgt dafür. Nur die Politik und deren direkte Anhängerschaft. Dürfte man öffentlich alles direkt beim Namen nennen, dann würde es auch anders laufen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, die Entwicklung ist schon seit Jahren absehbar. Ich glaube schon lange, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass sich der Osten diesbezüglich dem Westen angleicht.
Evtl. kann man sich auf dem Land noch etwas Zeit kaufen. Aber im Westen geht die Entwicklung diesbezüglich auch schon jahrelang in diese Richtung. Ich denke im Osten wird das in absehbarer Zeit auch so kommen.
Ja, das ist die Wahrheit. Es ist wichtig, diese auszusprechen.
Durch die Zuwanderung von Moslems und Zigeunern hat sich das einst verschlafene aber angenehme Erfurt zum Beispiel in die Top3 der Städte in der gesamten brd mit der höchsten Kriminalität katapultiert.

Alles hätte ohne diese verdammte Vereinigung mit dem Westen 1989 anders sein können.
Niemals hätte es heute dort so ausgesehen wie es heute aussieht.

Gerade Tschetschenen wurden die letzten Jahre gezielt im Osten angesiedelt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Viel zu hoch gegriffen. Du musst Nichtwähler und Sonstige abziehen, dann kommst du weit weniger als 50.
Ich hab das nur geschätzt, wie viele Wahlberechtigte es gibt. 75% davon wählen dann bei der BTW und davon 90% vaterlandsfeindliche Parteien.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Alles hätte ohne diese verdammte Vereinigung mit dem Westen 1989 anders sein können.
Niemals hätte es heute dort so ausgesehen wie es heute aussieht.
[...]
Auch die lief nicht so, wie sie wahrscheinlich gelaufen wäre, wenn die Bevölkerung medial korrekt informiert worden wäre.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, man muss auch die mediale Verblödung mit einberechnen. Wenn ich nur Fernsehe und Zeitung lese und ansonsten, auch mangels Zeit, nicht hinterfrage, dann fällt die Entwicklung wohl nicht so auf.
Aber die Leute rennen doch nicht mit verbundenen Augen durch die Stadt.
Die Entwicklung in Erfurt oder Halle springt doch laut ins Auge.

Und die Leute stören sich nicht dran. "'REchts" ist schlimmer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch die lief nicht so, wie sie wahrscheinlich gelaufen wäre, wenn die Bevölkerung medial korrekt informiert worden wäre.
Das mag sein.
In den frühen 90gern hat den meisten Ostdeutschen böses geschwant in der ersten Islamisierungswelle.
Selbst die PDS hatte damals ein Grundverständnis für den Widerstand.

Und Widerstand gab es in den frühen 90gern überall, so dass die Muslime unbedingt da weg wollten .


Heute ist der Widerstand dort tot, PEGIDA lächerliche Folklore und die Musel kommen .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab das nur geschätzt, wie viele Wahlberechtigte es gibt. 75% davon wählen dann bei der BTW und davon 90% vaterlandsfeindliche Parteien.
Wenn jeder "wüsste", welche Partei gewählt würde, wenn das Kreuz gesetzt wird und alle darauf tatsächlich nicht wählen täten, dann würden wohl weniger als 5 Millionen zur Wahl gehen. Und dann würde trotzdem mit Zahlen wie 80% diese oder jene Politik gewählt.

Diesmal war es bereits sehr knapp, dass überhaupt noch was zustande kam. Besteht also die Möglichkeit, dass die "Großen" bei der nächsten BTW noch tiefer abrutschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesmal war es bereits sehr knapp, dass überhaupt noch was zustande kam. Besteht also die Möglichkeit, dass die "Großen" bei der nächsten BTW noch tiefer abrutschen.
Dann gehen sie alle zu grün.
Und wenn dann irgendwann noch eine Pro IslamPartei aus dem Nichts käme, wählen sie auch die.
Mach dir keine Hoffnung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber die Leute rennen doch nicht mit verbundenen Augen durch die Stadt.
Die Entwicklung in Erfurt oder Halle springt doch laut ins Auge.

Und die Leute stören sich nicht dran. "'REchts" ist schlimmer.
Das wundert mich in der Tat auch. Auch wie es ist mittlerweile Abends in einer größeren Stadt zu Fuß unterwegs zu sein, sollte doch zu denken geben. Wie es in Erfurt oder Halle ist, weiß ich nicht. Ich kann diesbezüglich nur von Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim berichten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mag sein.
In den frühen 90gern hat den meisten Ostdeutschen böses geschwant in der ersten Islamisierungswelle.
Selbst die PDS hatte damals ein Grundverständnis für den Widerstand.

Und Widerstand gab es in den frühen 90gern überall, so dass die Muslime unbedingt da weg wollten .


Heute ist der Widerstand dort tot, PEGIDA lächerliche Folklore und die Musel kommen .
Ich war in den 90ern genau zweimal für ein paar Tage in der Ex-DDR. Kann dazu aber nicht viel sagen. Dass der westliche Lebensstil auch seine Schattenseiten hat, war sicher nicht ganz einfach im Osten. :unsure:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn jeder "wüsste", welche Partei gewählt würde
Kann schon sein, dass ein paar rechtsradikale Saufköpfe nicht mehr so genau wissen wohin sie ihr Kreuz gemacht haben.
wenn das Kreuz gesetzt wird und alle darauf tatsächlich nicht wählen täten, dann würden wohl weniger als 5 Millionen zur Wahl gehen. Und dann würde trotzdem mit Zahlen wie 80% diese oder jene Politik gewählt.
Diese schwachsinnige latent unterschwellige Unterstellungen des rechten Bodensatz, Wahlen würden gefälscht, ist so dumm wie lächerlich.

Die Einen können nicht verstehen dass die Mehrheit nicht so doof ist nationalistisch autokratisch zu wählen, die Anderen brauchen natürlich eine Erklärung dafür, warum sie nicht gewählt werden, wo sie doch ständig behaupten sie seien das Volk.
Diesmal war es bereits sehr knapp, dass überhaupt noch was zustande kam.
Blödsinn!
Das Ergebnis war so wenig knapp wie 2017 und hat sich nur in der Mitte verschoben.
Rechts und Links an den Rändern hat sich gar nichts verschoben.
Besteht also die Möglichkeit, dass die "Großen" bei der nächsten BTW noch tiefer abrutschen.
Ja und?
Solange die Rechten auch tiefer abrutschen ist habe ich kein Problem.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.534
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Solange die Rechten auch tiefer abrutschen ist habe ich kein Problem.
Du wirst mich erst beeindrucken, wenn du "korrekt deutsch schreibst", so wie du den Korrekten abzugeben versuchst. Ich kenne meine flüchtigen Fehler.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du wirst mich erst beeindrucken, wenn du "korrekt deutsch schreibst", so wie du den Korrekten abzugeben versuchst. Ich kenne meine flüchtigen Fehler.
Freut mich, dass du dem Inhalt offensichtlich zustimmst.
Da ertrage ich die Kritik an meiner Grammatik doch gleich viel gelassener.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann schon sein, dass ein paar rechtsradikale Saufköpfe nicht mehr so genau wissen wohin sie ihr Kreuz gemacht haben.

Du schreibst aus ideologischer Verblendung und der Hoffnung, die selbsternannte "Elite" der brd würde dich belohnen als politisch überkorrekten Typen mit Hang zum Wokismus, die "Rechten" seien so dolle gefährlich.
Jetzt sind es auf einmal nur "'Saufköppe".
Dein ganzes Ideologiegebäude ist gläsern und so leicht durchschaubar.
Diese schwachsinnige latent unterschwellige Unterstellungen des rechten Bodensatz, Wahlen würden gefälscht, ist so dumm wie lächerlich.

Ich zum Beispiel habe nie an Wahlfälschungen geglaubt, sondern kann den typischen Deutschen, wie Du es bist, gut einschätzen.
Darum empfinde ich gerade die riesige Mehrheit der Westdeutschen als Sargnagel eines wirklich freien Europas.
Wollte schon Adolf nicht auch schon eine Art EU unter deutscher Kontrolle?

Heute ist sie, mit anderen Vorzeichen, da.
Die Einen können nicht verstehen dass die Mehrheit nicht so doof ist nationalistisch autokratisch zu wählen,

Mit was genau verbindest du " nationalistisch". Und welches Volk der Welt denkt nicht national mit Ausnahme der Deutschen?
Eigentlich müssten dir alle Völker außer den Deutschen zuwider sein, da alle anderen Völker der Welt in deutschen Maßstäben " nationalistisch" denken. Von den Chinesen über die Paschthunen über die Israelis über die Araber bis hin nach Amerika.

Nur die Deutschen hassen ihre Identität und wollen, dass es Andere auch tun, ihre eigene Identität ablegen, so wie sie.

Ein negativer Nationalismus, aber eine merkwürdige Spielart dessen.

Daher, als deutscher Durchschnitt, bist eigentlich du solch ein Extremnationalist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich mache inzwischen alles mit Osmosewasser, Soßen, Suppen, Tee und Kaffee und auch...
Hallo liebe Sportsfreunde
Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit der "Wende". Ja, die Clownshow hat seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben