Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oh wunder... was brauchbares von den Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das wäre doch ein sehr umfassendes Thema, ob ausreichende Ernährung oder Hungerperioden mehr zu Kriegen und Völkerwanderungen geführt haben und derzeit führen!

freut mich das du zur intelligenteren sorte unserer spezies gehörst.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stellen wir doch einfach fest, dass die nicht oder nur unzulänglich belegbare Behauptung Dein scheinbar erprobtes Argumentationsmittel in diesem Forum ist. Wird das hinterfragt, ziehst Du Dich mit zweifelhaftem Selbstbewusstsein auf Anwürfe ad personam zurück. Du solltest das lieber unterlassen, sonst wird das mit Deiner Parteigründung garantiert nichts.

Stellen wir einfach fest, daß ich den meisten Usern hier im Forum an Allgemeinwissen überlegen bin!
Es nervt einfach und kostet ne Menge Zeit, simple Erkenntnisse - dazu gehört jetzt die Genetik nicht - jedesmal "belegen" zu müssen.
Auch ist allegemein bekannt, daß der Großteil der Indianer durch Seuchen dahingerafft wurde. Ob das von der weißen Rasse beabsichtigt war,
darüber streitet man sich noch. Aber das sind logische Erkenntnisse. Die Kindersterblichkeit bei manchen nordamerikanischen Stämmen
betrug zeitweise über 90 %. Da muß man kein Rechengenie sein, um den wahren Grund für die Fastausrottung zu erkennen!

g
Ich erwarte schon von euch, euren Rechenapparat im Kopf mal zu benutzen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das wäre doch ein sehr umfassendes Thema, ob ausreichende Ernährung oder Hungerperioden mehr zu Kriegen und Völkerwanderungen geführt haben und derzeit führen!

ps: das artensterben größerer säugetierrassen fängt in der regel bei einer flächendichte von 30 menschen pro km² ein, es gibt einzelfälle in denen tiere mit höheren dichten in un"ur"natürlichen reservaten wiedereingebürgert werden sollen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ps: das artensterben größerer säugetierrassen fängt in der regel bei einer flächendichte von 30 menschen pro km² ein, es gibt einzelfälle in denen tiere mit höheren dichten in un"ur"natürlichen reservaten wiedereingebürgert werden sollen.

Das "Artensterben" größerer Säugetierrassen war dadurch begründet, daß diese eine Gefahr für den Menschen oder seinen Tierbestand darstellten.
Beispiele: Wolf und Bär bei uns...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das "Artensterben" größerer Säugetierrassen war dadurch begründet, daß diese eine Gefahr für den Menschen oder seinen Tierbestand darstellten.
Beispiele: Wolf und Bär bei uns...

wieder eine deiner doku weissheiten? :giggle:
es geht auch nicht nur um deutschland und wölfe sind genauso wie bären für menschen eher weniger gefährlich wenn se nicht todkrank, ihr leben bedroht oder sie durch füttern an den menschen gewöhnt werden.
tierbestand kann man gut schützen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wieder eine deiner doku weissheiten? :giggle:

Hast du noch nicht mitbekommen, daß es Wolf und Bär seit langem nicht mehr bei uns gibt.
Jetzt haben die grünen Vollpfosten die "Wiedereinbürgerung" des Wolfes beschlossen.
Merkwürdigerweise in Gebieten, in denen Grünenwähler Mangelware sind!

Die Ausrottung des Wolfes bei uns hatte seine Gründe! Der Wolf ist ein hochintelligentes, ausdauerndes Rudeltier.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Grüner gefressen wird, liegt nahe Null.

Eigentlich müßte man mal ein paar Grüne in die Niederlausitz treiben...aus Gründen der Gerechtigkeit.
Das ist die Folge, wenn Dumme Entscheidungen treffen dürfen...und der erste Tote wird bald zu beklagen sein.
Wenn die Presse das nicht wie üblich verschweigt...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hast du noch nicht mitbekommen, daß es Wolf und Bär seit langem nicht mehr bei uns gibt.
Jetzt haben die grünen Vollpfosten die "Wiedereinbürgerung" des Wolfes beschlossen.
Merkwürdigerweise in Gebieten, in denen Grünenwähler Mangelware sind!

Die Ausrottung des Wolfes bei uns hatte seine Gründe! Der Wolf ist ein hochintelligentes, ausdauerndes Rudeltier.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Grüner gefressen wird, liegt nahe Null.

Eigentlich müßte man mal ein paar Grüne in die Niederlausitz treiben...aus Gründen der Gerechtigkeit.
Das ist die Folge, wenn Dumme Entscheidungen treffen dürfen...und der erste Tote wird bald zu beklagen sein.
Wenn die Presse das nicht wie üblich verschweigt...

bitte informiere dich mehr, es ist echt anstrengend immer auf dein ich habs aus ner doku wissen zu reagieren wolf zerfleischt frau
ich bin diese jahr in nordwestdeutschland schon wolfsrudeln und sogar einem luchs begegnet.
auch ein wunder das man früher gut mit den tieren zurecht kam gell ;)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bitte informiere dich mehr, es ist echt anstrengend immer auf dein ich habs aus ner doku wissen zu reagieren wolf zerfleischt frau
ich bin diese jahr in nordwestdeutschland schon wolfsrudeln und sogar einem luchs begegnet.
auch ein wunder das man früher gut mit den tieren zurecht kam gell ;)

Ja, genau. Weil man so gut miteinander auskam, wurde der Wolf ausgerottet.
Deine Denkweise ist wieder mal unglaublich logisch...
und der Luchs stellte für den Menschen nie eine Gefahr dar...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Interessant, dass da jemand die "Wiedereinbürgerung" des Wolfes beschlossen hat,
wo doch die Wölfe gar nicht "angesiedelt" worden sind, sondern aus Osteuropa über die Oder kommend sich wieder ausgebreitet haben.
In den zuerst betroffenen Ländern Sachsen und Brandenburg waren die "Verantwortlichen" doch gar nicht in der Regierung, nicht einmal im Landtag vertreten - erstaunlich, dass sie trotzdem über die Jagdgesetze ("Jagdgesetz für den Freistaat Sachsen" - SächsJagdG und "Jagdgesetz für das Land Brandenburg" - BbgJagdG) beschließen konnten.

Da war der Freistaat Bayern doch ganz anders aufgestellt, mit "Bruno" wurde kurzer Prozess gemacht - wie sich das für Migantenbären gehört, wenn sie nicht freiwillig dahin zurückkehren, wo sie hergekommen sind!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/gruene-wollen-spargel-folien-verbieten/

Auch wenns die JF (naturgemäß) eher kritisch sieht, kann ich dem Vorschlag doch einiges an Logik abgewinnen. Wenn wirklich auf sehr großen Flächen nur unter Abdeckungen was angebaut wird, sehen Insekten wie Hummeln beispielsweise in die Röhre. Diese sind nichtnur als Vogelnahrung nützlich, sondern elementar wichtig bei der Bestäubung.

Gut 10% sind etwas übertrieben, aber wenn man jedes zweite Feld ohne Folien belassen würde, wäre das denke ich ein ordentlicher Kompromiss. Dem Bauern entsteht dadurch ja ansich kein Schaden und auch kein bedeutender Mehraufwand.
Vor den wallen wollen die alle viel was sie nach der Wahl nicht einhalten werden.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ja, genau. Weil man so gut miteinander auskam, wurde der Wolf ausgerottet.
Deine Denkweise ist wieder mal unglaublich logisch...
und der Luchs stellte für den Menschen nie eine Gefahr dar...

ich weiss warum der wolf ausgerottet wurde, weil ich geschichte lese.
es ging davon ab um das artensterben "besonders" der säugetiere ab einer menschlichen polulationsdichte von ü30 pro km² weltweit

da ich aber nicht dein lehrer bin und keine lust habe JEDEN deiner beiträge inhaltlich zu korrigieren, bitte ich dich, dich selbst einmal zu informieren, warum wölfe ausgerottet wurden.
kleiner tip, fang bitte nicht bei rotkäppchen an.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Interessant, dass da jemand die "Wiedereinbürgerung" des Wolfes beschlossen hat,
wo doch die Wölfe gar nicht "angesiedelt" worden sind, sondern aus Osteuropa über die Oder kommend sich wieder ausgebreitet haben.
In den zuerst betroffenen Ländern Sachsen und Brandenburg waren die "Verantwortlichen" doch gar nicht in der Regierung, nicht einmal im Landtag vertreten - erstaunlich, dass sie trotzdem über die Jagdgesetze ("Jagdgesetz für den Freistaat Sachsen" - SächsJagdG und "Jagdgesetz für das Land Brandenburg" - BbgJagdG) beschließen konnten.

Da war der Freistaat Bayern doch ganz anders aufgestellt, mit "Bruno" wurde kurzer Prozess gemacht - wie sich das für Migantenbären gehört, wenn sie nicht freiwillig dahin zurückkehren, wo sie hergekommen sind!

so ein drecksbär ist halt nicht halbsoviel wert wie ein mordender und vergewaltigender "flüchtling"
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man nicht in der Lage wäre, seriöse Dokus von unseriösen zu unterscheiden, hättest du recht.

zum Rest: Wir behaupten ja, daß in unserem Land zwischen 17 und 24 Millionen Muslime leben. [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] hat das immer angezweifelt. Lies mal seinen letzten Beitrag zu dieser Aussage.
Andreas WAR diesbezüglich indoktriniert, jetzt nicht mehr.
Auch mit Logik kommt man weiter, auch wenn es manchmal schwierig ist.

g

Lustiger Kerl.

Ihre Aussage von 17 bis 24 Millionen Muslimen in D zweifel ich immer noch an.
Ich bat Sie diesbezüglich diese Zahlen genauer zu erläutern.

Wenn Sie was anderes behaupten meine Person betreffend ist das falsch.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich weiss warum der wolf ausgerottet wurde, weil ich geschichte lese.
es ging davon ab um das artensterben "besonders" der säugetiere ab einer menschlichen polulationsdichte von ü30 pro km² weltweit

da ich aber nicht dein lehrer bin und keine lust habe JEDEN deiner beiträge inhaltlich zu korrigieren, bitte ich dich, dich selbst einmal zu informieren, warum wölfe ausgerottet wurden.
kleiner tip, fang bitte nicht bei rotkäppchen an.

Jetzt wird es wieder langsam untragbar.
Wegen so einem Blödsinn, den wirklich JEDER weiß, muß ich "nachsehen"!
Das nächste, was du in Frage stellst, wird sein: Wasser fließt bergab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lustiger Kerl.

Ihre Aussage von 17 bis 24 Millionen Muslimen in D zweifel ich immer noch an.
Ich bat Sie diesbezüglich diese Zahlen genauer zu erläutern.

Wenn Sie was anderes behaupten meine Person betreffend ist das falsch.

Naja, du hattest mich in einem Beitrag erwähnt. Also habe ich nachgelesen.
Entweder es war ne Verarsche, oder nicht. Diese zwei Optionen gabs.
Also hast du nichts aus deinen eigenen und meinen Nachweisen gelernt?
Du könntest mich bitten, dirzuliebe eine Volkszählung incl. Erfassung aller Ethnien
zu veranlassen. Und selbst dann noch würdest du die Zahlen in Zweifel ziehen,
weil sie nicht in deine Gedankenwelt passen. Also nutzlos...
Die Belege reichen für jeden analytisch denkenden Menschen aus.

g
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Jetzt wird es wieder langsam untragbar.
Wegen so einem Blödsinn, den wirklich JEDER weiß, muß ich "nachsehen"!
Das nächste, was du in Frage stellst, wird sein: Wasser fließt bergab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf

wenn man schon wiki verlinkt sollte man auch die quellen lesen ;) oder sich eigene quellen suchen

ihr inhaltliches gesprächsniveau ist einfach mangelhaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben