Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWR Landtagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
so gesehen ist selbst für AfD - Gegner die AfD das Mittel zum Zweck: die Altparteien in die Arbeitslosigkeit abzustrafen. Korruption und Jasagerei wird abgestraft.

Mit der Arbeitslosigkeit kommt in den ehemaligen Abgreifern plötzlich Verständnis und Empathie für den Bürger auf.

Du hast völlig Recht, Rechthaber ohne Rechte zu haben.

Denkt man das konsequent weiter, dann ist die AfD am Ende überflüssig.
[MENTION=3014]interrogativ[/MENTION]
Weiter so!! Der unfähige AfD Parteiklüngel löst sich schlussendlich selbst auf.

:winken:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nein ich war gerade fix fertig, total Müde und bin beim Schreiben eingeschlafen.
Ich hatte mich dazu x mal vertippt und konnte meinen eigen Text noch nicht mal lesen
kenn ich mach ich öfter und drück dann enter ^^ also danke fü deinen anstand.
Es wird immer eine Kultur dominieren, vielleicht auch Verschmelzen, aber eine Kultur die sich nicht weiter entwickelt nicht offen für andere Kulturen ist wird zwar innerlich stabil sein und auch gegenüber anderen Kulturen vielleicht sogar durchsetzen selbst dann wenn diese Rückständig ist, es kommt auch auf die Population und Naivität der anderen Kulturen an. Es gibt Kulturen die sich ähnlich sind und oder sich hervorragend ergänzen, weil sie offen für Veränderungen sind. Bei den Geschlossenen Model wirst Du keine Lösungen finden können, selbst wenn dieser Kreis sich nach außen nicht Aggressiv und Fanatisch zeigt. Eine Kulturelle Dominanz muss nicht schlimmes sein wenn diese Freiwillig angenommen wird und Werte vermitteln von den alle Profitieren können.
Da gibt es durchaus gute bespiele, die dir recht geben.
Aber anpassung "was immer wichtig ist um zu überleben" heisst nicht gleich unterwerfung.
findest du, das es der richtige weg ist die kulturgesellschaften auf der erde weiter zu zerstören damit nur eine kultur existiert oder das man die kulturen, die sich durchaus anpassen und weiterentwickeln eine fundamentale daseinsberechtigung haben ohne das sie per diktat zerstört werden?

als beispiel, nimmt die religionen oder noch besser, sport
fußball ist eine kultur, basketball die andere. die fans sind das volk.

mischst du basketball und fussball in eine sportart um frieden und gemeinwohl zu erhalten oder
fussball bleibt fussball und basketball basketball und jede sportart darf sich autoritär weiterentwickeln "anpassen" und die fans respektieren sich aus diesem grund.
heute spielen fussballer und basketballer gleichzeitig auf dem spielfeld, da sind reibereien unter fans nicht aus zu schliessen.
Es geht da doch nur um die Bonzen Freiheit, Eigenverantwortung bedeutet hier doch nur Entsolidarisierung, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht und genau das führt immer zu Unwucht und Verwerfungen in der Gesellschaft, zu Massenarmut und Massenelend. Es wird immer Menschen geben die in einer schlechteren Verhandlungsposition sind, aber aus irgendwelchen situationsbedingten Gründen gezwungen sind, ungünstige Vertrag zu Unterzeichnen, es gibt da immer wieder extreme fälle. Bei solchen Leute kann es vorkommen das die Menschen für ein paar Butterborte am Tag Hart Arbeiten müssen, Moderne Sklaverei und Leibeigenschaft.


in der gegenwart ist man bestrebt "gut oder schlecht" eben diese eigenverantwortung so zu förern, das jedes individuum sich ganz auf den staat verlassen kann um keinen fremdeinfluss von z.b. eltern oder anderem zu bekommen.
wir sind noch weit entfernt von einer so diktierten entmündigten gesellschaft.
ein schritt sind die ganztagsbabybetreuung und flächendeckende ganztagsschulen "man soll gleiche chancen haben" wenn man emotional an menschn gebunden ist, ist man labil "möglich sind hochs und tiefs", wenn der staat die familie ersetzt, ist er allgegenwärtig, der staat.
er lehrt dich
er nährt dich
er schützt dich
du bist frei, undgebunden, ungezwungen
so sieht die zukunft aus und dazu frage ich nach alternativen in meiner signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach, aber die marktgläubigen Sozialdarwinsten und Wirtschaftsfaschisten der (Af)D, die "Etablierten"politik, nur noch weiter pervertiert, betreiben wollen, oder was? 8-/ Die KONSEQUENTEN echten Linken in der Partei (Die Linke) haben sehr wohl eine Perspektive zu bieten (zumindest erstmal einen Schritt in die richtige Richtung), während das neoliberale Parteienkartell den Karren so unbelehrbar wie kurzsichtig strikt auf Abgrundskurs hält.

Zur Zeit haben sie jedenfalls erstmal wieder die Perspektive außerparlamentarische Opposition zu betreiben. Das mag zwar konsequent sein, wie viel es dann aber bewegt wird nicht zuletzt daran gemessen,ob man damit auch die Bevölkerung errreicht.Wenn man alle, die einen nicht wählen nur als dumm und ignorant beschimpft, ist das jedenfalls nicht gerade ein Zeichen dafür, das man verstanden hat worum es in einer Demokratie geht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
kenn ich mach ich öfter und drück dann enter ^^ also danke fü deinen anstand.

Es geht mir zur Zeit auch nicht so gut, ich fühle mich wie in einen tiefen Lochgefallen aus dem ich nicht mehr Raus kommen.


Da gibt es durchaus gute bespiele, die dir recht geben.


Danke für die Zustimmung

Aber anpassung "was immer wichtig ist um zu überleben" heisst nicht gleich unterwerfung.

Das meine ich auch, wir müssen da Flexibel sein, aber wir müssen aufpassen das wir unsere Identität dabei nicht aus Spiel setzen und ich gehe da nicht von der Biologie oder Deutschen Kultur aus, sondern viel mehr von der Westlichen Kultur. Natürlich bin ich hier nicht mit allen einverstanden, ich sehe da absolute Verwerfungen innerhalb und außerhalb der Gesellschaft. Ich denke das die Unveräußerlichen Menschenrechte auf die ja auch unser Grundgesetz beruht ein erstrebenswertes Ideal ist und wir egal was das kommen mag, immer wieder zurück kommen müssen, auch wenn wir die uns nicht Zeitweise leisten können und vielleicht zeit oder oder Teilweise außer kraft setzen müssen um zu überleben aber nach jeder Krise sollten wir wieder dorthin zurück finden.

findest du, das es der richtige weg ist die kulturgesellschaften auf der erde weiter zu zerstören damit nur eine kultur existiert oder das man die kulturen, die sich durchaus anpassen und weiterentwickeln eine fundamentale daseinsberechtigung haben ohne das sie per diktat zerstört werden?


Ich finde es nicht gut, aber wenn die Menschen ihre Kultur freiwillig aufgeben, in dem sie sich mit einer anderen Kultur vermischen oder eine völlig andere übernehmen sehe ich darin kein Problem so lange es die Mehrheit Vorteile hat. Natürlich sollen auch Reste bei ihrer Kultur bleiben dürfen. so wurde vielleicht aus 2 Kulturen 3 gemacht.

als beispiel, nimmt die religionen oder noch besser, sport
fußball ist eine kultur, basketball die andere. die fans sind das volk.

mischst du basketball und fussball in eine sportart um frieden und gemeinwohl zu erhalten oder
fussball bleibt fussball und basketball basketball und jede sportart darf sich autoritär weiterentwickeln "anpassen" und die fans respektieren sich aus diesem grund.
heute spielen fussballer und basketballer gleichzeitig auf dem spielfeld, da sind reibereien unter fans nicht aus zu schliessen.

Ich halte das für ein unglücklich gewähltes Beispiel aber Du hast dir sicher dabei aus was gedacht.
Es würde hier eine neue Sportart entstehen, stellt sich auch die Frage was übernehmen wir aus dem einen Spiel was lass ich beim anderen Spiel weg, ist es überhaupt möglich da eine neue Sportart zu Konzeptpieren? Müssen wir da noch mehr anpassen und verändern, völlig neue Ideen mit einarbeiten? Das erfordert Kreativität.


in der gegenwart ist man bestrebt "gut oder schlecht" eben diese eigenverantwortung so zu förern, das jedes individuum sich ganz auf den staat verlassen kann um keinen fremdeinfluss von z.b. eltern oder anderem zu bekommen.
wir sind noch weit entfernt von einer so diktierten entmündigten gesellschaft.
ein schritt sind die ganztagsbabybetreuung und flächendeckende ganztagsschulen "man soll gleiche chancen haben" wenn man emotional an menschn gebunden ist, ist man labil "möglich sind hochs und tiefs", wenn der staat die familie ersetzt, ist er allgegenwärtig, der staat.
er lehrt dich
er nährt dich
er schützt dich
du bist frei, undgebunden, ungezwungen
so sieht die zukunft aus und dazu frage ich nach alternativen in meiner signatur.

Ich bin da mehr für die Direkte Demokratie, das setzt aber auch für eine ehrliche und unabhängige Zensur-freie Presse voraus.
Ansonsten muss der Staat als rahmen dienen , er muss wie Ein Skelett sein das alles Trägt er muss da sein wo er gebraucht wird und da wo er stört muss er sich Raus halten.
Mein Kritik richtet sich gegen die Neoliberalen und Libertären, das Gegenstück auf der Linken Seite ist die Anarchie, die ebenfalls so ein Machtvakuum fordern beide Gruppierungen unterscheiden sich nur in der Frage des Eigentumsrecht. Aber die die sind alle so von den Gedanken Fasziniert das sie ein Dominierende Natur Gesetz übersehen und das ist das die Natur das Vakuum verabscheut so ein Machtvakuum lädt immer dazu ein die Macht zu übernehmen. In der einen Variante ist die Diktatur durch Eigentum schon Impliziert bei der anderen wird man sich bei dem Chaos endlich wieder Ordnung wünschen und dabei übertreiben. Es ist in der Geschichte schon immer zu Diktaturen gekommen, Rom war das Muster ist immer wieder ist diese Republik von Diktaturen übernommen worden. Auch Frank um 1800 Wurde mit Napoleon zu einer Diktatur, dann gibt es noch Hitler, die kamen alle aus dem Militär möchte ich hier noch anmerken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
so gesehen ist selbst für AfD - Gegner die AfD das Mittel zum Zweck: die Altparteien in die Arbeitslosigkeit abzustrafen. Korruption und Jasagerei wird abgestraft.

Mit der Arbeitslosigkeit kommt in den ehemaligen Abgreifern plötzlich Verständnis und Empathie für den Bürger auf.

Unfähige Parteienklüngel lösen sich auf.

Man kann so ziemlich allem heutzutage etwas Positives abgewinnen, man muß nur wollen...:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bitte, liebe Widerstandskämpfer, der gemeinsame Nenner ist, die Altparteienbonzen aus dem Glashaus zerren, und für ihre in 67 Jahren gewachsene Mißwirtschaft zu belohnen.

Danke Ihr Gütigen 🙏🏻

Das Problem ist dass manche ''Widerstandskämpfer'' (wie du sie genannt hast) ein Vokabular und eine idelogische Versessenheit erkennen lassen, dass/die es einem unmöglich macht zu glauben dass es mit solchen Leuten - ich Rede von bestimmten Foristen hier - besser werden würde in DE. Wohl eher nur anders...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Problem ist dass manche ''Widerstandskämpfer'' (wie du sie genannt hast) ein Vokabular und eine idelogische Versessenheit erkennen lassen, dass/die es einem unmöglich macht zu glauben dass es mit solchen Leuten - ich Rede von bestimmten Foristen hier - besser werden würde in DE. Wohl eher nur anders...
vor Allem hat noch keiner dieser "Widerstandskämpfer" aufgezeigt, wie er sein eigenes Weltbild mit einem Grundmenschenrecht, dass vor dem Gesetz Alle gleich sind oder zumindest gleich sein sollen, unter einen Hut bekommt?

an dieses Problem ist ja nun einmal mehr einer der Messiase und Erretter all der Besorgten und Beladenen der Welt gestoßen ... Donald Trump nämlich
und wieder zeigt einer dieser Erretter, dass sie stets in der Geschichte gezeigt, stark zum Totalitarismus (Diktatur ... das Gesetz bin ich) neigen ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein Leben mit Heckenschützen ist extrem schwierig. aber in der Vergangenheit wurde gezeigt, wie man diese Rattennester ausräuchert. So banal, wie das klingt, so brutal ist es. Einem Kind dem man keine Erziehung beigebracht hat, von dem darf man nicht erwarten das es sich sozial verträglich verhält. Es schreit grundlos rum, bringt einen um den Verstand und man wünscht sich heimlich, das Blag gehört erschossen an die Wand...Das Problem ist aber nicht das Kind, sondern der Erwachsene Erzieher, der aus falsch verstandener Liebe jede Sorgfaltpflicht in bububu umwandelt...Und der kleine schon frühzeitig erkennt und erst mal schön die Windel vollscheisst, sich denkt, was sind das denn für Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Wind hat sich gelegt und alles hofft, die lasche Flasche Laschet geht zur Merkel unter den Hosenanzug und fragt unterwürfig, wies denn nun weitergeht? Flüchtlinge wird sie sagen, wir brauchen mehr Flüchtlinge, dann hat das Pack zu tun und lässt uns in Ruhe Würselinger Würstchen backen. Ah ne ja, hab mich vertan, Brüsseler Spitzen verhaken, wenn überhaupt noch jemand weiss, was das mal war. Mit dem Atomium hat es jedenfalls nur am Rande zu tun...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das meine ich auch, wir müssen da Flexibel sein, aber wir müssen aufpassen das wir unsere Identität dabei nicht aus Spiel setzen und ich gehe da nicht von der Biologie oder Deutschen Kultur aus, sondern viel mehr von der Westlichen Kultur. Natürlich bin ich hier nicht mit allen einverstanden, ich sehe da absolute Verwerfungen innerhalb und außerhalb der Gesellschaft. Ich denke das die Unveräußerlichen Menschenrechte auf die ja auch unser Grundgesetz beruht ein erstrebenswertes Ideal ist und wir egal was das kommen mag, immer wieder zurück kommen müssen, auch wenn wir die uns nicht Zeitweise leisten können und vielleicht zeit oder oder Teilweise außer kraft setzen müssen um zu überleben aber nach jeder Krise sollten wir wieder dorthin zurück finden.


kultur ist z.b. in england die tea time oder das morgens mit der zeitung eine glasflasche milch geliefert wird, wie eine hochzeit gefeiert oder ein wochenende verbracht wird. wie man mit seinen mitmenschen umgeht und wie man über diese denkt.

ich brauch kein gesetz das mir sagt was richtig oder falsch ist.

Ich finde es nicht gut, aber wenn die Menschen ihre Kultur freiwillig aufgeben, in dem sie sich mit einer anderen Kultur vermischen oder eine völlig andere übernehmen sehe ich darin kein Problem so lange es die Mehrheit Vorteile hat. Natürlich sollen auch Reste bei ihrer Kultur bleiben dürfen. so wurde vielleicht aus 2 Kulturen 3 gemacht.
theorie linkes kneipengeschwafel ohne hand und fuss
du willst deutschland also 50% muslimisch und 50% christlich gemischt und verheiratet sehen und glaubst dann sind alle glücklich?
erinnert mit an lsd junkies die auf dächer stehen und denken sie wären vögel

wir haben geschätzt 6000 kulturen auf der erde, wovon in den nächsten 50 jahren über die hälfte aussterben soll.
in ländern wie dem vereinigkten königreich, sind ausgerottete völker dabei ihr kultur und sprache im alltag wieder zu beleben.
in afrika gibt es ähnliche tendenzen
und an anderen orten auch.
dennoch willst du das alle kulturen ausgelöscht werden?
wie langweilig und lebensmüde soll unsere gesellschaft werden?




Ich halte das für ein unglücklich gewähltes Beispiel aber Du hast dir sicher dabei aus was gedacht.
Es würde hier eine neue Sportart entstehen, stellt sich auch die Frage was übernehmen wir aus dem einen Spiel was lass ich beim anderen Spiel weg, ist es überhaupt möglich da eine neue Sportart zu Konzeptpieren? Müssen wir da noch mehr anpassen und verändern, völlig neue Ideen mit einarbeiten? Das erfordert Kreativität.
und was erzählst du den fans?
das beispiel ist nicht unglücklich, das kannst du hervorragend auf die realität übertragen.

solche fragen kannst du nicht beantworten indem du neue fragen aufwirfst und sie umsetzt, ohne diese vorher zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
kultur ist z.b. in england die tea time oder das morgens mit der zeitung eine glasflasche milch geliefert wird, wie eine hochzeit gefeiert oder ein wochenende verbracht wird. wie man mit seinen mitmenschen umgeht und wie man über diese denkt.

Ja, das bestreite ich auch nicht.

ich brauch kein gesetz das mir sagt was richtig oder falsch ist.

Das ist schön, denn ich halte diese verbrieften Rechte auch für selbstverständlich.



theorie linkes kneipengeschwafel ohne hand und fuss


Meinst Du.

du willst deutschland also 50% muslimisch und 50% christlich gemischt und verheiratet sehen und glaubst dann sind alle glücklich?
erinnert mit an lsd junkies die auf dächer stehen und denken sie wären vögel

Hast Du mal meine Beiträgen zum Islam gelesen die ich zahlreich geostet habe? Da sollte dir klar sein das ich den Islam für eine Gefährliche Ideologie ist die nicht mit den Menschenrechten b.z.w Westlichen Kulturen vereinbar sind. Und Du muss das auch mal im Umkehrschluss sehen.


wir haben geschätzt 6000 kulturen auf der erde, wovon in den nächsten 50 jahren über die hälfte aussterben soll.
in ländern wie dem vereinigkten königreich, sind ausgerottete völker dabei ihr kultur und sprache im alltag wieder zu beleben.
in afrika gibt es ähnliche tendenzen
und an anderen orten auch.


Wenn die Kulturen aussterben dann sterben die aus, aber man sollte dabei nicht einfach nachhelfen, man sollte diese Kulturen nicht absichtlich zerstören.


dennoch willst du das alle kulturen ausgelöscht werden?

Warum sollte ich das wollen? Ich finde es sogar Schade aber ich bin kein Freund davon natürliche Prozesse aufzuhalten.


wie langweilig und lebensmüde soll unsere gesellschaft werden?


Wir stehen irgend vor anderen Herausforderungen.




und was erzählst du den fans?
das beispiel ist nicht unglücklich, das kannst du hervorragend auf die realität übertragen.

solche fragen kannst du nicht beantworten indem du neue fragen aufwirfst und sie umsetzt, ohne diese vorher zu klären.

Wenn die Fans es nicht wollen dann wird höchstwahrscheinlich die neue Sport eine Randerscheinung oder Idee bleiben.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ja, das bestreite ich auch nicht.



Das ist schön, denn ich halte diese verbrieften Rechte auch für selbstverständlich.






Meinst Du.



Hast Du mal meine Beiträgen zum Islam gelesen die ich zahlreich geostet habe? Da sollte dir klar sein das ich den Islam für eine Gefährliche Ideologie ist die nicht mit den Menschenrechten b.z.w Westlichen Kulturen vereinbar sind. Und Du muss das auch mal im Umkehrschluss sehen.





Wenn die Kulturen aussterben dann sterben die aus, aber man sollte dabei nicht einfach nachhelfen, man sollte diese Kulturen nicht absichtlich zerstören.




Warum sollte ich das wollen? Ich finde es sogar Schade aber ich bin kein Freund davon natürliche Prozesse aufzuhalten.





Wir stehen irgend vor anderen Herausforderungen.






Wenn die Fans es nicht wollen dann wird höchstwahrscheinlich die neue Sport eine Randerscheinung oder Idee bleiben.

sry aber auf den schwachsin lohnt es nicht weiter zu antworten
nicht böse gemeint :winken:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
sry aber auf den schwachsin lohnt es nicht weiter zu antworten
nicht böse gemeint :winken:

Du hältst Die Menschenrechte für Schwachsinn, das auch Du Profitierst ist dir offensichtlich nicht bewusst und ich finde das alle die gegen dieses Rechte sind auch nicht mehr von diesen Recht geschützt werden sollten, also Nazis,Kommunisten Neoliberale und Muslime.

Ich würde deinen Betrag Persönlich nehmen, wenn ich nicht wüsste das Du offensichtlich nicht weißt was Du da schreibt, deshalb gebe ich mir mühe es nicht Persönlich zu nehmen das wird aber für mich nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Leben mit Heckenschützen ist extrem schwierig. aber in der Vergangenheit wurde gezeigt, wie man diese Rattennester ausräuchert. So banal, wie das klingt, so brutal ist es. Einem Kind dem man keine Erziehung beigebracht hat, von dem darf man nicht erwarten das es sich sozial verträglich verhält. Es schreit grundlos rum, bringt einen um den Verstand und man wünscht sich heimlich, das Blag gehört erschossen an die Wand...Das Problem ist aber nicht das Kind, sondern der Erwachsene Erzieher, der aus falsch verstandener Liebe jede Sorgfaltpflicht in bububu umwandelt...Und der kleine schon frühzeitig erkennt und erst mal schön die Windel vollscheisst, sich denkt, was sind das denn für Idioten.

Und das hat alles mit der Wahl in NRW zu tun (es war ja kein Beitrag zitiert worden)?:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe gewählt
Aber wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie Verboten.





Gegen wenn kämpfen? Gegenwärtig bekämpfen sich Linke und Recht und die Kapitalisten lachen sich kaputt und auch noch ein Geschäft damit .




Ich bin absolut enttäuscht ich hoffe das ich irgendwann schnell ohne großartig leiden zu müssen Friedlich einschlafen werde, die Gesellschaft hat mich nicht gewollt und auch nicht gebraucht ich bin einfach nur im Flaschen Film
.

Naja. Die Araber würden nie so denken.

Im Falle einer Krebsdiagnose werde ich jedenfalls nachts in Parks als alter Mann verkleidet mit Waffe unter dem Mantel umherstreifen.

Etwas Gesindel aufmischen. Ich kann mir igendwie nichtmal ansatzweise vorstellen, daß mein Haß gegen Vordrängler oder Kriminelle es jemals erlauben würde, mich selbst aufzugeben.

Nunja. Ich weiss, daß dieses alberne Wahlen verändern nichts Gelaber gestreut ist.

Die AfD ist noch nicht da ,wo sie hin muss. Aber in Dänemark, bald in Österreich, bald in den USA ,in Ungarn, da ist für mich schon das Paradies. Mehr erwarte ich nicht von Politik,ausser Gerechtigkeit.

Naja gut, Bargeldabschaffung und die Vollendete Einheitsrente, mal sehen was da in Skandinavien noch geht.

Und die haben das Paradies dort demokratisch gewählt.

Aber dort wird noch gehasst. Kein Leistungsträgergefasel. Wer sich als Angestellter Risikolos jenseits des Durchschnittsverdienst mehr als die Hälfte dort selbst einstecken will mit der Begründung er leiste doch etwas, ohne nachzuweise, daß niemand ihn ersetzen kann, der wird dort noch ausgelacht.

Wahlen sind aus meiner Sicht nur dann wahlen,wenn man mit Haß wählt.

Ein Talkshow mit Klatschern ist doch schon pervers. Da stehen Verbrecher und Normalbürger beklatschen sie.
So wird das nichts. Bürger-Talkshows, mit wutentbrannten Bürgern und Politikern die man zusammenstaucht, das gibt es selten, das ist Normalität, da müssen wir hin.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wahlen sind aus meiner Sicht nur dann wahlen,wenn man mit Haß wählt.

Ein Talkshow mit Klatschern ist doch schon pervers. Da stehen Verbrecher und Normalbürger beklatschen sie.
Die Einen nennen es "Talkshow", die Anderen "Pegida-Aufmärsche"...
So wird das nichts. Bürger-Talkshows, mit wutentbrannten Bürgern und Politikern die man zusammenstaucht, das gibt es selten, das ist Normalität, da müssen wir hin.
Wer so wie Du den Hass so verherrlicht, der darf sich dann auch zu Recht "Haßprediger" nennen...:giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Einen nennen es "Talkshow", die Anderen "Pegida-Aufmärsche"...

Wer so wie Du den Hass so verherrlicht, der darf sich dann auch zu Recht "Haßprediger" nennen...:giggle:

Es geht nicht um den Haß gegen andere, sondern den Haß gegen "Führer".

Die Haltung "Laschet /kraft/Lindner etc ist doch ein toller Mann" kann ich nicht nachvollziehen.

Wie man auf Führer hört ,auch nicht.Das gilt auch für Meuthen und co. . Der Bürger ist der Boss. Man kann sich nicht vor Bürger stellen und denen einen vom Pferd erzählen und gleichzeitig von den Bürgern leben.

Man kann aber den Haß der Medien und Herrschenden spüren. In der Sprache, im Gehabe und auch in den Gesetzen. Jeden Tag.

In der gegenwärtigen Situation bedeutet Haß an der Wahlurne nur, zurückhassen.

Es gibt auch Politiker ohne Haß. In Dänemark, Orban, selbst Sebastian Kurz scheint nur wenig Haß in sich zu haben, Strache etc.

Aber um die zu wählen muss man sich eben mit Haß gegen Medien stellen und den Haß erstmal spüren, das Gehetze.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es geht nicht um den Haß gegen andere, sondern den Haß gegen "Führer".
So? Deine Ausrede ist im Kontext Deiner Aussagen zu Flüchtlingen ziemlich lahm.

Die Haltung "Laschet /kraft/Lindner etc ist doch ein toller Mann" kann ich nicht nachvollziehen.
Mußt Du auch nicht, teile ich sogar die Aussage, nur "Haß" ist in diesem Zusammenhang unangebracht, weil Haß auch immer eine Form der Gewalt nach sich zieht. Wer haßt nimmt das in Kauf, also im Grunde verherrlichst Du damit Gewalt.

Wie man auf Führer hört ,auch nicht.Das gilt auch für Meuthen und co. . Der Bürger ist der Boss. Man kann sich nicht vor Bürger stellen und denen einen vom Pferd erzählen und gleichzeitig von den Bürgern leben.
Wenn Hass sich bei den Bürgern breitmacht, weil sie von Typen wie der Pegida oder AfD aufgehetzt werden, dann kann das durchaus in Selbstjustiz münden. Ist es das wirklich was Du willst?
Man kann aber den Haß der Medien und Herrschenden spüren. In der Sprache, im Gehabe und auch in den Gesetzen. Jeden Tag.
In der gegenwärtigen Situation bedeutet Haß an der Wahlurne nur, zurückhassen.
Es gibt auch Politiker ohne Haß. In Dänemark, Orban, selbst Sebastian Kurz scheint nur wenig Haß in sich zu haben, Strache etc.

Aber um die zu wählen muss man sich eben mit Haß gegen Medien stellen und den Haß erstmal spüren, das Gehetze.
Mit Verlaub, das klingt alles sehr paranoid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Da war Platz für eine Widerlegung meiner Argumente. Chance vertan, Dummschwätzer...
Putins Kriegserklaerung?
Jetzt wundere ich mich aber, dass du mal die Russen kritisierst.... An welcher Stelle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben