Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel: "Ich will Deutschland dienen" - 40 000 Opfer in 2017 durch Merkel-Zuwanderung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel: "Ich will Deutschland dienen" - 40 000 Opfer in 2017 durch Merkel-Zuwanderung

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten".

Dies sind rechnerisch deutlich über 109 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Wie kann man angesichts dieser Zahlen noch die Altparteien wählen?

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

2005, bei Amtsantritt, sagte tatsächlich diese Frau mit der tötlichen Politik zweimal: "Ich will Deutschland dienen"

-------------------
Update:

Die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel führte 2018 zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !
Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten".

Dies sind rechnerisch deutlich über 109 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Wie kann man angesichts dieser Zahlen noch die Altparteien wählen?

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

2005, bei Amtsantritt, sagte tatsächlich diese Frau mit der tötlichen Politik zweimal: "Ich will Deutschland dienen"

ALLE ALTPARTEIEN sind Unwählbar ... die haben nicht Geliefert und werden auch nicht Liefern ...
außer den über 40.000 Deutschen Opfern sind es > Rot/Grüne Waffen-Händler > CUM-EX > Immobilien-Hai-Vertreter >
Riester-Rentner-Verarscher > Bangster-Retter > Griechen-Retter> EU und die ganze Welt-Retter ( auf Steuerzahler Kosten ) >
Harz-4 Industrie > Niedrig-Lohn > Angst-Renten nach 45 Beitragsjahren > die haben NUR Kacke gemacht ... wer so was wählt muss echt durch sein ...
oder Beamter ... ?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zerstörung Europas, total

Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten".

Dies sind rechnerisch deutlich über 109 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Wie kann man angesichts dieser Zahlen noch die Altparteien wählen?

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

2005, bei Amtsantritt, sagte tatsächlich diese Frau mit der tötlichen Politik zweimal: "Ich will Deutschland dienen"

-------------------
Update:

Die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel führte 2018 zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !
Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Die Geschichte wiederholt sich; und die Masse Krieg† es wieder nicht mit.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und sie läuft immer noch als Pseudokanzlerin durch die Welt? Fragt euch mal warum.

In anderen Ländern würde man jemanden der sein Volk dermaßen verrät und schädigt, öffentlich hinrichten.

Hier kann weder etwas durch die Parteiendiktatur noch durch Demonstrationen etwas bewirkt werden, weil diese Clowns in Wahrheit eben nur Marionetten der Schattenregierung sind und dieser Obrigkeit zu gehorchen haben.

Die Menschen bestimmen hier rein gar nichts, außer es ist ihr Untergang!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten".

Dies sind rechnerisch deutlich über 109 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Wie kann man angesichts dieser Zahlen noch die Altparteien wählen?

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

2005, bei Amtsantritt, sagte tatsächlich diese Frau mit der tötlichen Politik zweimal: "Ich will Deutschland dienen"

-------------------
Update:

Die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel führte 2018 zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !
Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Im Ruhestand kann man mal die Wahrheit sagen.

https://deutsch.rt.com/inland/88021-hans-georg-maassen-wer-in/

LG
Debitist
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So vile OPfer durch die Frau mit Blut an den Händen. Wieviele Opfer werden wir 2019 ... beklagen?

Wie zum Hohn hier der Amtseid dieser Frau (Die bitte keiner "Mutter" nennt, denn Mütter erschaffen Leben, Merkel hat Leben zerstört)

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ALLE ALTPARTEIEN sind Unwählbar ... die haben nicht Geliefert und werden auch nicht Liefern ...
außer den über 40.000 Deutschen Opfern sind es > Rot/Grüne Waffen-Händler > CUM-EX > Immobilien-Hai-Vertreter >
Riester-Rentner-Verarscher > Bangster-Retter > Griechen-Retter> EU und die ganze Welt-Retter ( auf Steuerzahler Kosten ) >
Harz-4 Industrie > Niedrig-Lohn > Angst-Renten nach 45 Beitragsjahren > die haben NUR Kacke gemacht ... wer so was wählt muss echt durch sein ...
oder Beamter ... ?

aha!?... und was anderes kann denn sonst jemand von euch tun um euren staat ueber die runden zu bringen?
... schon mal dran gedacht das dies alles geschehen MUSS damit ihr euren produktionsfrankenstein noch ne weile weiter durch die weltgeschichte wurschteln koennt?... das in wirglichgeit alle blos versuchen eure pleite zu verkneifen?...
siehst du nicht z. b. das die schwerkrimminelle deutsche punk und die geldwaescher comerz punk sich nicht trauen zusammen zu tun aus angst das einer von ihnen pleite geht und den anderen mittreist?


... die summe in der graphik ist mitlerweile auf 75 billionen gewachsen... offiziel... dank der schmierereien an die deutsche punken aufsichtsbehoerde... tatsaechlich haben die schulden der d punk intergalagtiches ausmas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So vile OPfer durch die Frau mit Blut an den Händen. Wieviele Opfer werden wir 2019 ... beklagen?

Wie zum Hohn hier der Amtseid dieser Frau (Die bitte keiner "Mutter" nennt, denn Mütter erschaffen Leben, Merkel hat Leben zerstört)

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bun-des wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit ge-gen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Kommt mir bekannt vor.

„Ich werde meine Kraft für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen, die Verfassung und die Gesetze des Reiches wahren, die mir obliegenden Pflichten gewissenhaft erfüllen und meine Geschäfte unparteiisch und gerecht gegen jedermann führen.“

Hat A.H. am 30.01.1933 vor Hindenburg geschworen.

Feix
Debitist
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
ALLE ALTPARTEIEN sind Unwählbar ... die haben nicht Geliefert und werden auch nicht Liefern ...
außer den über 40.000 Deutschen Opfern sind es > Rot/Grüne Waffen-Händler > CUM-EX > Immobilien-Hai-Vertreter >
Riester-Rentner-Verarscher > Bangster-Retter > Griechen-Retter> EU und die ganze Welt-Retter ( auf Steuerzahler Kosten ) >
Harz-4 Industrie > Niedrig-Lohn > Angst-Renten nach 45 Beitragsjahren > die haben NUR Kacke gemacht ... wer so was wählt muss echt durch sein ...
oder Beamter ... ?

Vergesst nicht beim wählen ...

https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4184400/860x860?v=1540453056000&method=resize&cropRatios=0:0-Zoom-www
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe noch NIE eine Altpartei gewählt.

Als Kleinkind erfuhr ich von einem Mord durch einen Ausreisepflichtigen in den 70er Jahren.

Seitdem denke ich an das eine Opfer (ich brauche keine Tausende um zu handeln) und fordere Massenabschiebungen.

Gegen die Opfer politischer Kriminalität. Für die Inlandskriminalität fordere ich zwar auch schnell lebenslang Knast, aber Kriminalität gesellschaftlich auszurotten ist nicht möglich, solange selbst "Menschen" wie unsere Etabliertpolitiker illegale Einreisen lebenslang "dulden" was unsere Gesellschaft zersetzt auch ohne zusätzliche Gewaltkriminalität durch diese Subjekte.

Illegale Einreise ist ein schleichender Massenmord. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Mögen diejenigen in der Hölle schmoren die sowas fördern.Für immer ist Ihnen mein Haß gewiss.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe noch NIE eine Altpartei gewählt.

Als Kleinkind erfuhr ich von einem Mord durch einen Ausreisepflichtigen in den 70er Jahren.

Seitdem denke ich an das eine Opfer (ich brauche keine Tausende um zu handeln) und fordere Massenabschiebungen.

Gegen die Opfer politischer Kriminalität. Für die Inlandskriminalität fordere ich zwar auch schnell lebenslang Knast, aber Kriminalität gesellschaftlich auszurotten ist nicht möglich, solange selbst "Menschen" wie unsere Etabliertpolitiker illegale Einreisen lebenslang "dulden" was unsere Gesellschaft zersetzt auch ohne zusätzliche Gewaltkriminalität durch diese Subjekte.

Illegale Einreise ist ein schleichender Massenmord. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Mögen diejenigen in der Hölle schmoren die sowas fördern.Für immer ist Ihnen mein Haß gewiss.

Da liegst Du richtig.

Die Hintermänner sind die Gleichen.

Sie stürzen die Menschheit in Kriege, auf immer listige Art und Weise.
Ihnen geht es um den Profit.
Intuitiv hast Du erkannt, Du solltest Dich langsam mit dem Geldsystem beschäftigen, damit Dir auch klar wird, wie es funktioniert.

Nicht zuletzt, damit Du es auch in Deinem Umfeld einleuchtend erklären kannst.

Mit Respekt
Debitist
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wieviele Amtsantritte gab es denn von der ekelhaften Vogelscheuche mit diesen Worten?

Der "offizielle" BRD-Wortlaut ist nämlich anders.

https://www.youtube.com/watch?v=LQh_wE7xucg

Da ich seit 1969 die Politik verfolge: Keine Kanzler hat zuvor so emotional sich quasi den Interessen unseres Landes unterworfen. Es hatte etwas Glaubwürdiges, zumal Merkel es zweimal sagte.

Und kein Vorgänger hat so versagt wie diese Frau. Übrigens sagte sie damals auch: "Alles, was wir unternehmen, muss unter dem Aspekt gesehen werden: Schaffen wir damit Arbietsplätze.

Meiner Meinung nach ist diese Frau geisteskrank.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Lieber Zeitgenosse,

"Ich will Deutschland dienen" ist ein komplett anderer Wortlaut als das Gesülze, was die Schreckschraube damals von sich geben durfte.


Weiterlesende:

Lest und glaubt nicht jeden Mist.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da liegst Du richtig.

Die Hintermänner sind die Gleichen.

Sie stürzen die Menschheit in Kriege, auf immer listige Art und Weise.
Ihnen geht es um den Profit.
Intuitiv hast Du erkannt, Du solltest Dich langsam mit dem Geldsystem beschäftigen, damit Dir auch klar wird, wie es funktioniert.

Nicht zuletzt, damit Du es auch in Deinem Umfeld einleuchtend erklären kannst.

Mit Respekt
Debitist

Wenn ich jetzt die Schritte der amerikanischen Politik richtig deute, so steht kurz über lang ein Krieg der Amis gegen den Iran bevor. Amerika war, ist und bleibt das Reich des Bösen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Lieber Zeitgenosse,

"Ich will Deutschland dienen" ist ein komplett anderer Wortlaut als das Gesülze, was die Schreckschraube damals von sich geben durfte.


Weiterlesende:

Lest und glaubt nicht jeden Mist.

Und warum googelet du nicht, bevor du Falsches schreibst. Merkel hat sehr wohl mehrfach sogar gesagt: "Ich will Deutschland dienen"

z.B. hier nachzulesen: https://www.welt.de/print-welt/article673376/Ich-will-Deutschland-dienen.html
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Guten Morgen,

schon ausgeschlafen, schon vergessen: Amtsantritt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich jetzt die Schritte der amerikanischen Politik richtig deute, so steht kurz über lang ein Krieg der Amis gegen den Iran bevor. Amerika war, ist und bleibt das Reich des Bösen.

Deshalb muss bei zukünftigen Wahlen, ob nun regional oder Bundes- oder EU-Wahlen darauf geachtet werden,

dass keine Vasallenparteien gewählt werden, die bereit sind, USA/EU/NATO zu unterstützen..

Wer solche Parteien wählt, macht sich mitschuldig an:
völkerrechtswidrigen Kriegshandlungen....
an menschenunwürdigen Sanktionen... siehe Venezuela, Syrien, Cuba,
wo selbst die Einfuhr von Lebensmittel, Medizin und Treibstoffe für PKW verboten ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nicht zu vergessen, der zynische Terror auf das deutsche Volk vom auserwähltem Volk...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn ich jetzt die Schritte der amerikanischen Politik richtig deute, so steht kurz über lang ein Krieg der Amis gegen den Iran bevor. Amerika war, ist und bleibt das Reich des Bösen.

Andere Sichtweise.

Der Kontinent Amerika wurde über viele Jahrhunderte als sicherer Hafen von gewissen Eliten genutzt.

Von dort aus hat man residiert und die Weltpolitik bestimmt.

Den dortigen Eliten gehört ihr Hauptinstrument (neben Medien, Film u.a.): Die Banken.

Die Länder in denen die Banken noch Widerstand leisten, werden überfallen.


Waren glaube 7, vor ein paar Jahren.


https://www.neopresse.com/politik/e...egspolitik-wir-werden-7-regierungen-stuerzen/


(Weltmächte wie Russland und China ausgenommen)


Nu is endgültig für die FED Pumpe.

Iran geht net mehr, Russland und China da.

Jetzt schmort die FED im eigenen Saft.


Die Rothschilds machen noch ein paar Klimmzüge, aber auch in Israel usw. brodelt es, Europa mitten drin.


Wir leben in einer spannenden Zeit.

Wenn Du was lernen willst:

http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=485092#p485092

LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben