Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRWler, Ihr könnt "stolz" auf Euch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Problem sind ja nicht "Ausländer" per se.
Es ist eigentlich egal, wie viele Ausländer irgendwo leben, wenn diese anpassungsbereit sind und aus verträglichen Kulturen kommen. 60% Ausländer wären dann aber auch nicht das geringste Problem.

Anstatt über "Ausländer" zu reden, sollte man ausschließlich über Moslems reden. Allein die sind das Problem. Um also beurteilen zu können, wie kaputt ein BundesLand ist, reicht es, den Fokus auf die Anzahl von Moslems zu richten, die da leben.
Und auch da ist nrw eben in negativer Hinsicht Spitze.

Das ist nicht weg zu diskutieren.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Das ist nicht weg zu diskutieren.

Hätten sich die Europäer im 16. Jahrhundert den Türken ergeben, hätten wir schon alles hinter uns.
Wir wären bereits alle Moslems und könnten endlich in Frieden leben.
Vielleicht sollten wir diesen schleichenden Islamisierungsprozess beschleunigen und konvertieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt, ohne Ausländer wäre das nicht zu stemmen gewesen. Und welche Nation war es? Richtig vorwiegend Polen!
In der Frühzeit der Industrialisierung waren das Polen, hernach kamen Italiener, Spanier ,Jugoslawen und Türken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Hätten sich die Europäer im 16. Jahrhundert den Türken ergeben, hätten wir schon alles hinter uns.
Wir wären bereits alle Moslems und könnten endlich in Frieden leben.
Vielleicht sollten wir diesen schleichenden Islamisierungsprozess beschleunigen und konvertieren.

Wohl kaum, es gäbe wohl auch heute noch Christen die sich standhaft weigern würden.
Mit dem Islam kann man nicht in Frieden leben, schon deshalb nicht weil er die halbe Weltbevölkerung, nämlich die Frauen, gar nicht als lebenswert betrachtet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Hätten sich die Europäer im 16. Jahrhundert den Türken ergeben, hätten wir schon alles hinter uns.
Wir wären bereits alle Moslems und könnten endlich in Frieden leben.
Vielleicht sollten wir diesen schleichenden Islamisierungsprozess beschleunigen und konvertieren.

Nur über meine Leiche käme mir der Islam ins Haus.
Lieber tot als Islamkonversion. Das meine ich absolut ernst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ganz sicher. Ich bewundere deine Menschenkenntnis..., so, wie eben auch schon.
na, da brauchst du nix bewundern ...
... dich zu lesen ist nun wirklich keine Kunst

übrigens:
... hab ich dich eigentlich schon jemals in einem deiner 21.ooo Beiträge irgendwas Positives, Motivierendes oder gar Konstruktives hab schreiben lesen ??!!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
na, da brauchst du nix bewundern ...
... dich zu lesen ist nun wirklich keine Kunst

Natürlich nicht. Ich habe schon häufig von Dir Dinge über mich gelesen, die von Deiner totalen Menschenkenntnis zeugten. Passte immer aber auch total genau, weisstu?

hab ich dich eigentlich schon jemals in einem deiner 21.ooo Beiträge irgendwas Positives, Motivierendes oder gar Konstruktives hab schreiben lesen ??!!!
Was kann man über dich schon positives schreiben?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was kann man über dich schon positives schreiben?
na, du wirst dich doch hoffentlich nicht 21.ooo Beiträge nur mit mir befassen und befasst haben ...

... von dir liest man 21.ooo Beiträge lang nur Schlechtes, Negatives, Destruktives, Demotivierendes, Wütendes und Motzendes ... vom komplett fehlenden Humor und der komplett fehlenden kleinsten Lebensfreude ganz abgesehen

und da stellst du ernsthaft Fragen, warum man dich und deinen Gemütszustand lesen kann, wie ein Buch in Schriftgröße 24 ... ??!!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
... von dir liest man 21.ooo Beiträge lang nur Schlechtes, Negatives, Destruktives, Demotivierendes, Wütendes und Motzendes ... vom komplett fehlenden Humor und der komplett fehlenden kleinsten Lebensfreude ganz abgesehen

Tja, von Dir liest man -sogar 32.000x- Eigenlob und Angeberei , verbunden mit einem Wissen , das einfach umhaut. (Aber nicht, weil es auf einem hohen Niveau angesiedelt wäre). Kommt jetzt irgendjemand auf die Idee, Du seiest wirklich so toll drauf, wie du dich im Forum machst?

und da stellst du ernsthaft Fragen, warum man dich und deinen Gemütszustand lesen kann, wie ein Buch in Schriftgröße 24 ... ??!!!
Ich sag ja, du kannst alles.... Kennst Du die Geschichte "Kannitverstan"? Das erinnert mich immer an dich.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, von Dir liest man -sogar 32.000x- Eigenlob und Angeberei , verbunden mit einem Wissen , das einfach umhaut. (Aber nicht, weil es auf einem hohen Niveau angesiedelt wäre). Kommt jetzt irgendjemand auf die Idee, Du seiest wirklich so toll drauf, wie du dich im Forum machst?
was willst du eigentlich immer mit mir ... ??!
hilft dir das auch nur ein Komma oder einen Cent, alle Fragen auf mich zu lenken ??!

du bist derjenige, der in der realen Gesellschaft nicht mehr zurecht kommt und gemieden wird
und wer deinen Charakter hier kennenlernt, stellt auch gar keine Fragen mehr und wundert sich keine Millisekunde mehr, warum

also, es wäre ratsam für dich, dich mit dir selber zu beschäftigen
mit deinem Missmut, deiner Wut, deinem Zorn, deiner Ausgebranntheit, deiner Lebensunfreude und Lebensmüdigkeit, deiner Humorlosigkeit, deiner totalen Sozialinkompetenz

wer da draußen im realen Leben will sich damit schon abgeben ??!!!

... und nicht mit mir !!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
was willst du eigentlich immer mit mir ... ??!
hilft dir das auch nur ein Komma oder einen Cent, alle Fragen auf mich zu lenken ??!

Mit Dir will ich gar nichts, wie kommst Du darauf? Aber Du fängst ja immer an mit dem Rumprollen. Ich glaube, ich habe noch nie ein OT selber gegen dich eröffnet.

du bist derjenige, der in der realen Gesellschaft nicht mehr zurecht kommt und gemieden wird
und wer deinen Charakter hier kennenlernt, stellt auch gar keine Fragen mehr und wundert sich keine Millisekunde mehr, warum
also, es wäre ratsam für dich, dich mit dir selber zu beschäftigen
Wenn es dir Befriedigung gibt, ok, und das scheint es , dann ist es so. Exklusiv nur für dich.

mit deinem Missmut, deiner Wut, deinem Zorn, deiner Ausgebranntheit, deiner Lebensunfreude und Lebensmüdigkeit, deiner Humorlosigkeit, deiner totalen Sozialinkompetenz
wer da draußen im realen Leben will sich damit schon abgeben ??!!!
Eigentlich verblüffend viele Menschen jedes Alters. Sozialkompetenz und Du? Machst Du Witze? Du wirkst auf mich wie jemand ohne echte Freunde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich verblüffend viele Menschen jedes Alters. Sozialkompetenz und Du? Machst Du Witze? Du wirkst auf mich wie jemand ohne echte Freunde.
... und schon wieder gehts um mich

warum läßt du eigentlich nicht mein Leben meine Sorge sein ... ??!
oder lenkt das nur zu gut ab von dir selber !?

nunja, letztlich ist es dein Leben, nicht meines, und eigentlich kann es mir auch völlig wurschd sein
... und du wirst es mir nicht glauben ... ist es mir letztlich auch
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
... und schon wieder gehts um mich

warum läßt du eigentlich nicht mein Leben meine Sorge sein ... ??!
oder lenkt das nur zu gut ab von dir selber !?

nunja, letztlich ist es dein Leben, nicht meines, und eigentlich kann es mir auch völlig wurschd sein
... und du wirst es mir nicht glauben ... ist es mir letztlich auch

Ging es jetzt VORHER bei
du bist derjenige, der in der realen Gesellschaft nicht mehr zurecht kommt und gemieden wird
und wer deinen Charakter hier kennenlernt, stellt auch gar keine Fragen mehr und wundert sich keine Millisekunde mehr, warum
also, es wäre ratsam für dich, dich mit dir selber zu beschäftigen

dann um Dich? OK, das habe ich nicht bemerkt. Von der Aussage her hätte ich das sehen müssen, dass Du Dich selber meinst.
Ist aber meine Schuld, Kommt nicht mehr vor.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ging es jetzt VORHER bei


dann um Dich? OK, das habe ich nicht bemerkt. Von der Aussage her hätte ich das sehen müssen, dass Du Dich selber meinst.
Ist aber meine Schuld, Kommt nicht mehr vor.
versuchs doch mal anders ...

... nimmt dir vor, die ersten 3 Posts im Forum jeden Morgen sind erstmal locker, optimistisch und gutgelaunt

und nicht schon wieder Frust und Zorn, Gift und Galle gegen irgendwen oder irgendwas auf dieser Welt

und du wirst sehen, dein Stock im Ar.sch zieht sich selber Millimeterchen für Millimeterchen heraus ...
... falls du zwischendrin nicht rückfällig wirst

;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
12.794
Punkte
76.820
Geschlecht
Hätten sich die Europäer im 16. Jahrhundert den Türken ergeben, hätten wir schon alles hinter uns.
Wir wären bereits alle Moslems und könnten endlich in Frieden leben.
Vielleicht sollten wir diesen schleichenden Islamisierungsprozess beschleunigen und konvertieren.

Nein wir werden Muslime Deutsch / Christlich integrieren,
die werden Schweinefleisch essen und Saufen,
und die werden arbeiten wenn sie Geld wollen, das machen schon viele Türken in der 3. Generation so,
auch ich habe schon auf Kindergeburtstagen 2 Syrische Mädchen mit Bratwurst gefüttert,
ihre Religion schlecht geredet und empfohlen zum Christentum zu konvertieren, die waren NICHT abgeneigt !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
versuchs doch mal anders ...

... nimmt dir vor, die ersten 3 Posts im Forum jeden Morgen sind erstmal locker, optimistisch und gutgelaunt

)

Ok. Wir werden alle sterben . Jetzt bist du dran.

und du wirst sehen, dein Stock im Ar.sch zieht sich selber Millimeterchen für Millimeterchen heraus ...

An Deinen vorgespielten Optimismus werde ich nie rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
versuchs doch mal anders ...

... nimmt dir vor, die ersten 3 Posts im Forum jeden Morgen sind erstmal locker, optimistisch und gutgelaunt


Ok. Wir werden alle sterben . Jetzt bist du dran.

... aaaaaahahahahahahahahahahaha
mit dir gehts ja steil aufwärts ... na also, geht doch *hüstel*

;)

ob aus dir noch mal so ne richtige Stimmungs- und Spaßkanone wird ... ????!

aber gut, aller Anfang ist schwer, und immerhin die erste Hälfte der ersten Halbstufe erklommen ...
... aber es stehen noch weitere 683 (Voll)Stufen vor uns
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
nicht nur sinkende Absatzzahlen sondern auch Schimmelbefall machen BYD Probleme...
Alles für Deutschland! -...
Die Urteilsbegründung ist ja richtig stark *lach*. "Wie allgemein bekannt ist"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben