Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NRWler, Ihr könnt "stolz" auf Euch sein!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
NRWler, Ihr könnt "stolz" auf Euch sein!

Das shithole nrw liefert immer wieder genau die Zahlen, die man von da erwartet.Der größte Wunsch, Teil eines islamischen Staates zu sein, hat sich zum Großteil schon erfüllt.

Rekordreifer Ausländeranteil in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland: Noch nie lebten in Nordrhein-Westfalen so viele Ausländer wie derzeit. Muslime stellen die meisten Zuwanderer.In 50 von 53 kreisfreien Städten waren Ende 2019 mehr Ausländer registriert als die Jahre davor, so die Zeitung. Muslimische Ausländer sind hierbei fast überall dominant. Damit sich an dieser Entwicklung auch weiterhin nichts ändert, baut die Landesregierung unter CDU-Ministerpräsident Armin Laschet bereits vor – und erklärt der in NRW besonders gravierenden Corona-Pandemie zum Trotz ihre Bereitschaft, mehrere hundert Flüchtlinge aus griechischen Lagern aufzunehmen. Anscheinend soll noch ein weiteres „Elend“ beendet werden, das aus Sicht vieler deutscher Politiker besteht: Dass in Deutschland noch immer zu viele Deutsche leben…

Hier irrt der Autor. Nicht die Politiker sind die wirkliche Ursache dafür, dass der Islam immer stärker wird und schon ganz nrw in seinen Klauen hat. Schuld daran sind die nrwler, die diese Politik aktiv und passiv fördern. Die Politiker sind nicht Ursache , sondern Folge.

Mit jedem Tag und jedem Wahnsinn steigt eins, die Wut auf diese ganze Baggage und die Abscheu vor dem durchschnittlichen Dummmichel. Ich frage mich mittlerweile, wie dieses Land jemals wirtschaftlich so erfolgreich sein konnte bei so einem großen Anteil von abgrundtief dummen und naiven Bürgern. Seien wir mal ehrlich, wenn der Durchschnitt so dumm und naiv ist, hat er es auch nicht anders verdient.

Sieht das jemand anders?

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das shithole nrw liefert immer wieder genau die Zahlen, die man von da erwartet.Der größte Wunsch, Teil eines islamischen Staates zu sein, hat sich zum Großteil schon erfüllt.



Hier irrt der Autor. Nicht die Politiker sind die wirkliche Ursache dafür, dass der Islam immer stärker wird und schon ganz nrw in seinen Klauen hat. Schuld daran sind die nrwler, die diese Politik aktiv und passiv fördern. Die Politiker sind nicht Ursache , sondern Folge.

Mit jedem Tag und jedem Wahnsinn steigt eins, die Wut auf diese ganze Baggage und die Abscheu vor dem durchschnittlichen Dummmichel. Ich frage mich mittlerweile, wie dieses Land jemals wirtschaftlich so erfolgreich sein konnte bei so einem großen Anteil von abgrundtief dummen und naiven Bürgern. Seien wir mal ehrlich, wenn der Durchschnitt so dumm und naiv ist, hat er es auch nicht anders verdient.

Sieht das jemand anders?

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/

ursache sind eigentlich alle parteimitglieder der entsprechenden partei,welche die führenden politiker unterstützen.die gleichgültigkeit der bevölkerung läßt diese politiker uneingeschränkt handeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ursache sind eigentlich alle parteimitglieder der entsprechenden partei,welche die führenden politiker unterstützen.die gleichgültigkeit der bevölkerung läßt diese politiker uneingeschränkt handeln.

Ja. Das kann man so sehen. Diese furchtbare marinierte Gleichgültigkeit der Deutschen, denen augenscheinlich selbst ihre eigenen Kinder egal sind.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das shithole nrw liefert immer wieder genau die Zahlen, die man von da erwartet.Der größte Wunsch, Teil eines islamischen Staates zu sein, hat sich zum Großteil schon erfüllt.



Hier irrt der Autor. Nicht die Politiker sind die wirkliche Ursache dafür, dass der Islam immer stärker wird und schon ganz nrw in seinen Klauen hat. Schuld daran sind die nrwler, die diese Politik aktiv und passiv fördern. Die Politiker sind nicht Ursache , sondern Folge.

Mit jedem Tag und jedem Wahnsinn steigt eins, die Wut auf diese ganze Baggage und die Abscheu vor dem durchschnittlichen Dummmichel. Ich frage mich mittlerweile, wie dieses Land jemals wirtschaftlich so erfolgreich sein konnte bei so einem großen Anteil von abgrundtief dummen und naiven Bürgern. Seien wir mal ehrlich, wenn der Durchschnitt so dumm und naiv ist, hat er es auch nicht anders verdient.

Sieht das jemand anders?

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/

Auch Kölns OB Reker kann von diesen Nafris einfach nicht genug kriegen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rhe...uer-fluechtlinge-aus-griechenland-an-100.html

Dabei ist Köln nach der Silvesternacht 2015/16 doch ein gebranntes Kind und müsste das Feuer scheuen. Sollte man meinen.

Dass Reker trotzdem um Nafris bettelt, noch mehr Feuer will, kann man eigentlich nur psychoanalytisch erklären: Durch Nationalmasochismus.

Masochismus gilt als Perversion, und eine Stadtgesellschaft, die solch eine femme fatale an ihrer Spitze duldet, muss man als pervers bezeichnen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Das shithole nrw liefert immer wieder genau die Zahlen, die man von da erwartet.Der größte Wunsch, Teil eines islamischen Staates zu sein, hat sich zum Großteil schon erfüllt.



Hier irrt der Autor. Nicht die Politiker sind die wirkliche Ursache dafür, dass der Islam immer stärker wird und schon ganz nrw in seinen Klauen hat. Schuld daran sind die nrwler, die diese Politik aktiv und passiv fördern. Die Politiker sind nicht Ursache , sondern Folge.

Mit jedem Tag und jedem Wahnsinn steigt eins, die Wut auf diese ganze Baggage und die Abscheu vor dem durchschnittlichen Dummmichel. Ich frage mich mittlerweile, wie dieses Land jemals wirtschaftlich so erfolgreich sein konnte bei so einem großen Anteil von abgrundtief dummen und naiven Bürgern. Seien wir mal ehrlich, wenn der Durchschnitt so dumm und naiv ist, hat er es auch nicht anders verdient.

Sieht das jemand anders?

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/

Schau dir nur einmal diesen Artikel an :

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....schen-merken-wie-kraftvoll-Merkel-agiert.html

Wäre dieses Land nicht unheilbar verrückt, könnte die Einschätzung als giftiger Humor unter Parteifreunden durchgehen, aber der meint das tatsächlich ernst. Wir haben leider eine unheilige Allianz von mindestens 80% Lemmingen in Bevölkerung, Politik, Gesellschaft und Medien, die sich der Realität verweigern, sie ihr egal ist oder die unbeirrt an den Endsieg glauben.

Der Glaube an den Endsieg der jeweiligen Sache scheint in D irgendwie in den Genen zu liegen. Ebenso die Neigung, hinterher von nix gewusst zu haben und für nichts verantwortlich zu sein. Mir ist es mittlerweile völlig schnurz, ob die 80% wieder umschwenken, wenn sie die Rechnung bekommen für den Euro und ihr EU - Europa, für die Weltrettungsprojekte in Sachen invasiver Glücksritter oder die Deindustrialisierung wegen Klima oder Corona. Das Schöne dabei ist doch, wenn es nicht schlagartig kollabiert, gewöhnen die sich dran wie der langsam gekochte Frosch und werden es gut finden, egal wie bunt und selbstzerstörerisch es ist; sie werden dafür auch bis 80 das Hamsterrad am Laufen halten.

Ich kann und will mich nicht länger mit Menschen identifizieren, die stetig erst dann aufwachen, wenn die jeweilige Kacke am Dampfen ist. Das nimmt zwar Heimat und Identität, aber, das ist halt der Preis dafür.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre dieses Land nicht unheilbar verrückt, könnte die Einschätzung als giftiger Humor unter Parteifreunden durchgehen, aber der meint das tatsächlich ernst. Wir haben leider eine unheilige Allianz von mindestens 80% Lemmingen in Bevölkerung, Politik, Gesellschaft und Medien, die sich der Realität verweigern, sie ihr egal ist oder die unbeirrt an den Endsieg glauben.

Unbeirrbar - der Begriff trifft es. Man kann es kaum glauben; da haben sich fast 150.000 Menschen mit dem gewiss nicht ungefährlichen Coronazeugs infiziert und 90% der Deutschen glauben, dass die Systemparteien das Land vorbildlich geführt hätten in diesem Zusammenhang. Wa ist dann erst mit Polen, Ungarn, tschechei, Slowakai, ja:Vietnam (66 aktive Fälle!)? Knapp 5000 Tote?
Und dann holt man in dieser Situation noch bewusst afghanische Nachwuchsterroristen ins Land, die sich nicht scheuen werden, Nichtmoslems schwer zu schädigen oder zu ermorden, wo sie nur können.
Die Leute schweigen oder jubeln sogar.Die Hannoveraner fanden das übrigens ganz toll, dass auf ihrem Flughafen so viele islamische Nachwuchsterroristen angekommen sind. Mehr davon, 5000, wenns geht!!

Mit diesem heute --anders als vor 50 Jahren--mindernutzigen deutschen Untertanen- Volk (80%+ meine ich, nicht alle) mag man nichts mehr zu tun haben, es kommt einem schlichtweg alles hoch. Und noch immer halten sie sich doch für den Nabel der Welt. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.


Der Glaube an den Endsieg der jeweiligen Sache scheint in D irgendwie in den Genen zu liegen. Ebenso die Neigung, hinterher von nix gewusst zu haben und für nichts verantwortlich zu sein
.
1945 sind noch Kinder in den Krieg gezogen, als schon alles vorbei war und sie noch jämmerlich umkamen.
Heute existiert die gleiche Mentalität unter den brdlingen. Durch den sinnlosen deutschen Arbeitswahn sind so viele Mittel für den Staat entstanden, dass die brd die gesamte europäische Politik beherrscht, Brüssel beherrscht und somit auch die Einwanderungspolitik.


Mir ist es mittlerweile völlig schnurz, ob die 80% wieder umschwenken, wenn sie die Rechnung bekommen für den Euro und ihr EU - Europa, für die Weltrettungsprojekte in Sachen invasiver Glücksritter oder die Deindustrialisierung wegen Klima oder Corona.
Sie werden nicht.Niemals. An den Endsieg der vaterlandslosen beliebigen durchrassten Gesellschaft mit Muezzin werden die allermeisten Deutschen, vor allem in so einem kranken Gebilde wie nrw oder Nordwestdeutschland glaubem bis sie die Augen schließen. Auch dann noch, wenn längst sämtliche andere Staaten Europas zu einer fairen Nationalgesellschaft zurückgekehrt sein werden.
Dann stehen die Deutschen noch immer da und schreien "alles Nazis außer uns, (islamic) refugees welcome, bring your families"
Das ist Gewissheit, nicht Spökenkieken.


Das Schöne dabei ist doch, wenn es nicht schlagartig kollabiert, gewöhnen die sich dran wie der langsam gekochte Frosch und werden es gut finden, egal wie bunt und selbstzerstörerisch es ist; sie werden dafür auch bis 80 das Hamsterrad am Laufen halten.
Nicht mit mir, nicht mit meiner Frau und schon gar nicht mit meinen Kindern und Enkeln in Ontario. DAS ist mir der einzige Trost. Wenn ich Dinge brauche, kaufe ich sie wenn möglich steuerfrei. Geht nicht immer, aber doch manchmal.

Ich kann und will mich nicht länger mit Menschen identifizieren, die stetig erst dann aufwachen, wenn die jeweilige Kacke am Dampfen ist. Das nimmt zwar Heimat und Identität, aber, das ist halt der Preis dafür.

Wir haben uns von den meisten Deutschen im Westen ideell weit, weit entfernt, sie kotzen uns nur noch an. Ostdeutsche sind noch generell ein anderes Kaliber. Nicht immer, aber auch eben nicht selten.Das hat auch den Vorteil, nicht mit den nrwlern oder Niedersachsen in einen Topf geworfen zu werden, wenn es hart auf hart kommt.

Wir haben dennoch unsere enge Gemeinschaft mit besten Freunden, nur eben sind das dann Menschen aus anderen, natürlich nichtislamsichen, Ländern wie Vietnam, Kroatien oder Österreich nebst natürlich unseren Landsleuten und netten Ostdeutschen. Ist so.
Hat sich vor 40 jahren keiner so gewünscht, aber wer konnte es da schon wissen, dass die meisten Deutschen WEST mal wieder völlig austicken? Meine Heimat ist der Thüringer Wald, ist Ostdeutschland und ist Ontario. Westdeutschland nicht, das ist das Gegenteil von Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Schau dir nur einmal diesen Artikel an :

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....schen-merken-wie-kraftvoll-Merkel-agiert.html

Wäre dieses Land nicht unheilbar verrückt, könnte die Einschätzung als giftiger Humor unter Parteifreunden durchgehen, aber der meint das tatsächlich ernst. Wir haben leider eine unheilige Allianz von mindestens 80% Lemmingen in Bevölkerung, Politik, Gesellschaft und Medien, die sich der Realität verweigern, sie ihr egal ist oder die unbeirrt an den Endsieg glauben.

Der Glaube an den Endsieg der jeweiligen Sache scheint in D irgendwie in den Genen zu liegen. Ebenso die Neigung, hinterher von nix gewusst zu haben und für nichts verantwortlich zu sein. Mir ist es mittlerweile völlig schnurz, ob die 80% wieder umschwenken, wenn sie die Rechnung bekommen für den Euro und ihr EU - Europa, für die Weltrettungsprojekte in Sachen invasiver Glücksritter oder die Deindustrialisierung wegen Klima oder Corona. Das Schöne dabei ist doch, wenn es nicht schlagartig kollabiert, gewöhnen die sich dran wie der langsam gekochte Frosch und werden es gut finden, egal wie bunt und selbstzerstörerisch es ist; sie werden dafür auch bis 80 das Hamsterrad am Laufen halten.

Ich kann und will mich nicht länger mit Menschen identifizieren, die stetig erst dann aufwachen, wenn die jeweilige Kacke am Dampfen ist. Das nimmt zwar Heimat und Identität, aber, das ist halt der Preis dafür.

Kretschmer will noch Kanzler werden.Da muß er die Merkelfraktion in der CDU hinter sich bringen.:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das shithole nrw liefert immer wieder genau die Zahlen, die man von da erwartet.Der größte Wunsch, Teil eines islamischen Staates zu sein, hat sich zum Großteil schon erfüllt.



Hier irrt der Autor. Nicht die Politiker sind die wirkliche Ursache dafür, dass der Islam immer stärker wird und schon ganz nrw in seinen Klauen hat. Schuld daran sind die nrwler, die diese Politik aktiv und passiv fördern. Die Politiker sind nicht Ursache , sondern Folge.

Mit jedem Tag und jedem Wahnsinn steigt eins, die Wut auf diese ganze Baggage und die Abscheu vor dem durchschnittlichen Dummmichel. Ich frage mich mittlerweile, wie dieses Land jemals wirtschaftlich so erfolgreich sein konnte bei so einem großen Anteil von abgrundtief dummen und naiven Bürgern. Seien wir mal ehrlich, wenn der Durchschnitt so dumm und naiv ist, hat er es auch nicht anders verdient.

Sieht das jemand anders?

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/


Du solltest die Frage doch anders stellen, etwa "sieht das jemand genauso?" Und dann wirst Du schnell feststellen, dass Du lediglich mit einigen ewig gestrig gebliebenen so gut wie alleine bist !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du solltest die Frage doch anders stellen, etwa "sieht das jemand genauso?" Und dann wirst Du schnell feststellen, dass Du lediglich mit einigen ewig gestrig gebliebenen so gut wie alleine bist !

Besser mit wenigen guten Leuten zusammen als unter vielen Arschllllöchern.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ekelhafter geht es kaum. Aber zum Glück hat sich das mit Kretschmer als sächsischer MP bei der nächsten LTW erledigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das shithole nrw liefert immer wieder genau die Zahlen, die man von da erwartet.Der größte Wunsch, Teil eines islamischen Staates zu sein, hat sich zum Großteil schon erfüllt.



Hier irrt der Autor. Nicht die Politiker sind die wirkliche Ursache dafür, dass der Islam immer stärker wird und schon ganz nrw in seinen Klauen hat. Schuld daran sind die nrwler, die diese Politik aktiv und passiv fördern. Die Politiker sind nicht Ursache , sondern Folge.

Mit jedem Tag und jedem Wahnsinn steigt eins, die Wut auf diese ganze Baggage und die Abscheu vor dem durchschnittlichen Dummmichel. Ich frage mich mittlerweile, wie dieses Land jemals wirtschaftlich so erfolgreich sein konnte bei so einem großen Anteil von abgrundtief dummen und naiven Bürgern. Seien wir mal ehrlich, wenn der Durchschnitt so dumm und naiv ist, hat er es auch nicht anders verdient.

Sieht das jemand anders?

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/

Du vergißt das NRW mit seiner Eisen und Stahl, sowie der Schwerindustrie und dem Bergbau der Motor der Nation gewesen ist und das die Leistungen die hier vollbracht wurden, ohne Ausländer gar nicht machbar gewesen wären.
Klar ab einem bestimmten Punkt waren die Ausländer kein Produktionsfaktor mehr, dennoch brauchte man sie um Druck im Kessel zu halten, wenn Arbeitskraft im Überangebot ist, steht das Marktverhältnis für den Malocher schlecht und so konnte man über die Jahrzehnte fantastisch die Löhne drücken und zu nichts anderem geschieht jetzt diese Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du vergißt das NRW mit seiner Eisen und Stahl, sowie der Schwerindustrie und dem Bergbau der Motor der Nation gewesen ist und das die Leistungen die hier vollbracht wurden, ohne Ausländer gar nicht machbar gewesen wären.
Klar ab einem bestimmten Punkt waren die Ausländer kein Produktionsfaktor mehr, dennoch brauchte man sie um Druck im Kessel zu halten, wenn Arbeitskraft im Überangebot ist, steht das Marktverhältnis für den Malocher schlecht und so konnte man über die Jahrzehnte fantastisch die Löhne drücken und zu nichts anderem geschieht jetzt diese Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen.

Das Problem sind ja nicht "Ausländer" per se.
Es ist eigentlich egal, wie viele Ausländer irgendwo leben, wenn diese anpassungsbereit sind und aus verträglichen Kulturen kommen. 60% Ausländer wären dann aber auch nicht das geringste Problem.

Anstatt über "Ausländer" zu reden, sollte man ausschließlich über Moslems reden. Allein die sind das Problem. Um also beurteilen zu können, wie kaputt ein BundesLand ist, reicht es, den Fokus auf die Anzahl von Moslems zu richten, die da leben.
Und auch da ist nrw eben in negativer Hinsicht Spitze.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Das shithole nrw liefert immer wieder genau die Zahlen, die man von da erwartet.Der größte Wunsch, Teil eines islamischen Staates zu sein, hat sich zum Großteil schon erfüllt.



Hier irrt der Autor. Nicht die Politiker sind die wirkliche Ursache dafür, dass der Islam immer stärker wird und schon ganz nrw in seinen Klauen hat. Schuld daran sind die nrwler, die diese Politik aktiv und passiv fördern. Die Politiker sind nicht Ursache , sondern Folge.

Mit jedem Tag und jedem Wahnsinn steigt eins, die Wut auf diese ganze Baggage und die Abscheu vor dem durchschnittlichen Dummmichel. Ich frage mich mittlerweile, wie dieses Land jemals wirtschaftlich so erfolgreich sein konnte bei so einem großen Anteil von abgrundtief dummen und naiven Bürgern. Seien wir mal ehrlich, wenn der Durchschnitt so dumm und naiv ist, hat er es auch nicht anders verdient.

Sieht das jemand anders?

https://www.journalistenwatch.com/2020/04/19/soviele-auslaender-nrw/

gerade weil der Deutsche so gleichgültig und Staatenlos geworden ist , wurde die Wirtschaft so stark.
Stupide vor sich hin malocht, das Maul gehalten > ...immer Vollgas bis zum Herzinfarkt, Klasse Leute ...
Aber > das Blatt wendet sich, auch der Deutsche macht auf Burn Out / Depression und geht nun in Frührente,
oder Harzer-Sofort-Rente für Nada wie Merkels Batschacken ... Entweder die Merkel-Fachkräfte fangen an zu arbeiten,
oder das System bricht zusammen, und Alle gehen leer aus ...auch Linksversiffte & deren Politiker > was Sinn macht !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Besser mit wenigen guten Leuten zusammen als unter vielen Arschllllöchern.

Du meinst also demnach, „gute Leute“ zeichnen sich dadurch aus, dass sie Gedankengänge verfolgen, die man als ewig gestrig bezeichnet und die die Welt weder schöner noch besser gemacht haben. Zum Glück sind es nur wenige Menschen, denen an einer Neuauflage jener unseligen Zeit interessiert sind. die klügeren Menschen dagegen wissen die Vorzüge freiheitlich demokratischer Grundordnung und Rechtsstaat doch durchaus zu schätzen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Besser mit wenigen guten Leuten zusammen als unter vielen Arschllllöchern.
so wie du dich hier im Forum seit Jahren gibst und deinen Charakter minutiös darstellst, ist es wenig verwunderlich, wenn mit dir im Real-Life niemand mehr etwas zu tun haben will ...

... und du benimmst dich auch exakt genau so, wie das trotzige Kind, das von den anderen Kindern gemieden wird und ausgeschlossen wurde, weil es auf einer Skala von 0 bis 10 ... Minus 300 ... Sozialkompetenz besitzt

der Geisterfahrer halt, für den alle Anderen auf der Strasse die A.......r sind
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst also demnach, „gute Leute“ zeichnen sich dadurch aus, dass sie Gedankengänge verfolgen, die man als ewig gestrig bezeichnet und die die Welt weder schöner noch besser gemacht haben.
Nein, ich spreche von anständigen Menschen, und eben nicht von Gutmenschen, linksliberalen Spießbürgern, Evangelenpopen oder Typnen wie Carlola Rakete. Ich weiß nicht, wen Du jetzt meinst, aber ich meine generell eher Väter und Mütter in traditionellen Familien,die zusammenhalten, oder Menschen, die Andere nicht ins linksgrüne Verderben führen wollen und dabei Standhaftigleit beweisen. Es gibt noch viele andere solcher guten Leute.
Meinst Du diese nicht?


Zum Glück sind es nur wenige Menschen, denen an einer Neuauflage jener unseligen Zeit interessiert sind.
Na, ich weiss nicht. Politiker von CDU bis LINKE handhaben doch schon wieder verblüffend offen genau mit diesen Zutaten, die sie natürlich anders einpacken (in "Refugees welcome" beispielsweise), die verblüffende Ähnlichkeit mit denen haben, die in der von Dir wahrscheinlich gemeinten Epoche angewandt worden, um Menschen, die unliebsam im Sinne des jeweiligen Regimes dachten und dies äußerten, aus der "Gemeinschaft" auszuschließen.

die klügeren Menschen dagegen wissen die Vorzüge freiheitlich demokratischer Grundordnung und Rechtsstaat doch durchaus zu schätzen!

Die klügere Menschen wissen vor allem, wo Rechtsstaat draufsteht und doch kei Rechtsstaat drin ist. Zu denen scheinst Du eher nicht zu gehören.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
so wie du dich hier im Forum seit Jahren gibst und deinen Charakter minutiös darstellst, ist es wenig verwunderlich, wenn mit dir im Real-Life niemand mehr etwas zu tun haben will ...

... und du benimmst dich auch exakt genau so, wie das trotzige Kind, das von den anderen Kindern gemieden wird und ausgeschlossen wurde, weil es auf einer Skala von 0 bis 10 ... Minus 300 ... Sozialkompetenz besitzt

der Geisterfahrer halt, für den alle Anderen auf der Strasse die A.......r sind

Na ja gut, Du trittst hier seit geraumer Zeit auf wie ein Asperger. Das sind bekanntlich Leute, die krankhaft bedingt auschließlich auf sich selber bezogen leben und "urteilen". Und so hat hier wahrscheinlich noch Niemand etwas von Deinen Kompetenzen mitbekommen, außer, wenn man Angeberei und Egozentrik als Kompetenzen bezeichnen möchte.
Andere Leute beurteilen zu wollen, kann dann nur gründlich fehlschlagen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du vergißt das NRW mit seiner Eisen und Stahl, sowie der Schwerindustrie und dem Bergbau der Motor der Nation gewesen ist und das die Leistungen die hier vollbracht wurden, ohne Ausländer gar nicht machbar gewesen wären.
Klar ab einem bestimmten Punkt waren die Ausländer kein Produktionsfaktor mehr, dennoch brauchte man sie um Druck im Kessel zu halten, wenn Arbeitskraft im Überangebot ist, steht das Marktverhältnis für den Malocher schlecht und so konnte man über die Jahrzehnte fantastisch die Löhne drücken und zu nichts anderem geschieht jetzt diese Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen.

Stimmt, ohne Ausländer wäre das nicht zu stemmen gewesen. Und welche Nation war es? Richtig vorwiegend Polen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben