Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nordafrikaner terrorisieren wiederholt Freibadgäste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Völlig falsch!
1.
Das Reich konnte keine Bürger haben, sondern nur seine 26 Staaten (Staatsangeh. gem RuStAG1913). Nur diese konnten eine Staatsangeh. (Staatsbürgerschaft) a.G. ihrer Verfassungen verleihen

2.
Das Reich als Staatenbund hatte aber Reichsangehörige, da ja die Bundesstaaten auch dem DR angehörten

3.
Die BRD hat durch fehlende Rechtstaatlichkeit keine Bürger, sondern Bewohner, Personal. Genau so stehts auch im GG drinnen

Nun zu den bösen Reichsbürgern, Die Polizisten erschießen, die BRD nicht anerkennen, keine Steuern zahlen... sog. ,,Nazis"

Reichsbürger waren hoch angesehene Deutsche Staatsangeh., welche sich dem DR in hohen Maße verdient gemacht haben, also hohe Militärs, angesehen Kaufleute, Unternehmer, POlitiker...
Diese bekamen einen Reichsbürgerbrief auf Lebenszeit verliehen (ähnl. we heute die Ehrenbürger - wobei das auch falsch ist, weil die BRD keine Bürger haben kann...).
Soviel zum Feindbild ,,Reichsbürger" , was mind. 2/3 aller gehirngewaschenen Deutschmichels immer noch glauben...wollen-dürfen-müssen...

Wir sind keine Reichsbürger, sondern Reichsangehörige, sofern die Abstammung bis 1913 nachgewiesen werden kann.
So isses nun mal, ich habs nicht erfunden und wenn die EU eine Unionsbürgerschaft erfindet, ist das nicht mein Problem...

Ach ja, es ist richtig, dass das DR nicht aufgehört hat zu existieren. Es existiert lt. SHAEF- Gesetze allerdings weiter in den Grenzen vom 31.12.1937. Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert.
Ein Staatenbund oder Staat kann nur aufhören zu existieren, wenn es bis auf den letzten Bürger vernichtet wird, sein Gebiet anektiert bzw. beschlagnahmt wird und die Fortpflanzung, Schulbildung verhindert wird.
Evtl. Ähnlichkeiten zur aktuellen Zeit sind rein zufällig:dance:

Heute werden sie in Schulze Gnaden als alte wisse Männer runtergestuft. Jene die dieser nicht Erwachsenwerden wollenden Männererhasserin, eine dritte oder gar vierfache Freifahrt zum Abi ermöglicht haben? Im Realllife, würde sowas zum Krankenhaus putzen nicht taugen. Ich weiss wovon ich rede.

Und, ganz wichtig, es hat nur die Wehrmacht kapituliert! Der Rest wurde, wie heute zur Plünderung freigegeben. Frauen, und Patente wanderdeten nach Amiland. Der Deutsche wurde daraufhin zum Feind im besetzend Land und hatte keine Rechte! Es gibt keinen Friedensvertrag! Es gibt keine friedliche Befreiung! Eher eine feindliche Übernahme. Leute, macht euch schlau. Es gibt Quellen genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir kennen uns ja schon länger! In meinem Thema habe ich mal mein "Schneckenexperiment" veröffentlicht.
Resultat: Schnecken können sehr wohl dreidimensional und strategisch denken. Man glaubt es nicht, aber es ist so.



Das ist bei der Gehirnfunktion anders: Wichtig sind die Verbindungsstärken zwischen den einzelen Zentren.
Auch Tiere mit großem Hirnvolumen können beispielsweise nicht zählen.
Raubtiere müssen intelligenter als Pflanzenfresser sein, weil sie strategisch denken müssen.
Das gilt vor allem für Raubtiere, die im Rudel jagen. Ein Wolf beispielsweise ist der Kuh haushoch überlegen.



Der Mensch benutzt maximal 10 % seines Hirnvolumens. Das sind schon die Hochgebildeten.
Wie gesagt, der Elefant wäre nach deiner Theorie dem Menschen überlegen.



So ist das mit der Evolution. Wenn sie nicht schnell genug reagiert, stirbt das Tier oder die Pflanze aus.
Nur solltest du berücksichtigen, daß es immer um das Überleben geht.
Da brauchte es keine mathematischen Sektoren oder Kunst und Wissenschaft...

Ich bin KEIN Mann der Wissenschaft, ich bin aber ein Mann der Wissenschaft versteht und im höchsten Maße respektiert und seinen Möglichkeiten nach für sich nutzt.
Wir sollten uns ja darüber im klaren sein, dass am Anfang dieser Diskussion die Erkenntnis stand, dass DNA, oder nennen wir es die Natur ihre Wege hat, wie das Überleben gesichert wird.

Du sprachst gerade von Raubtieren und Verkettung von Neuronen und die daraus gesteigerte Leistungsfähigkeit des Organismus. Natürlich hat das etwas damit zu tun, ebenfalls kommen tierische Instinkte die vermutlich genau durch diese Verkettungen mit entstehen und vererbt werden, als Erklärung für die Verhaltensweisen in Betracht.

Ich denke ganz einfach bei diesem Thema, und auch beim Thema Evolution habe ich meine ganz eigene Theorie. Dadurch das als Beispiel Raubtiere ihre Taktiken anwenden und Dinge erlernen verändert sich deren genetischer Code, auch wenn es nur erstmal IM Gehirn stattfindet in Form von Verkettungen der Neuronen. Es ist ja bekannt, dass z.B Verbrennungen, oder Strahlung, Vereisungen oder sonstige schädliche Einflüsse von außen auf die Zellen eines Individuums den Code verändern. Und mit verändern ist nicht nur eine Zerstörung gemeint, sondern eventuell auch Neuverkettungen durch die Reparatur. Warum sollte es nicht ebenfalls möglich sein, dass durch ausgeschüttete Hormone in dem Beispiel im Gehirn von Raubtieren bestimmte Neuronverbindungen neu geknüpft, oder getrennt werden und dann an weitere Generationen weitergegeben werden?

Uns ist ja z.B ebenfalls bekannt, dass der Körper in der Lage ist innerhalb von kaum einer Minute die Zusammensetzung des Blutes zu ändern. Hier dient als Beispiel ( eines von vielen ) die Histaminausschüttung, die beachtliche chemisch physische Veränderungen im Endeffekt hervorrufen kann. Nehmen wir mal die Nesselsucht als genaues Anschauungsbeispiel. Innerhalb von SEKUNDEN sorgt dieser Botenstoff dafür, dass eine Stelle markiert wird und das Immunsystem darauf so wie es programmiert ist reagiert. Das Immunsystem ist aber nicht dämlich und kann dazulernen. Ebenfalls bestens dokumentiert durch Impfungen, wo wir gelernt haben, dass, wenn wir dem Körper manipulierte Fremdstoffe zuführen er meistens einen Weg findet damit fertig zu werden und neue Strategien entwickelt. Gleiches gilt für die Weitergabe von Enzymen und Antikörpern aus Muttermilch...

Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ERLEBNISSE einer Generation in einem bestimmten Ausmaß ebenfalls in den genetischen Code einfließen können.
( Wie oben erörtert durch chemische Reaktionen und Botenstoffe, die einen bleibenden Einfluss ausüben... )
Diese Merkmale werden mit Sicherheit an die nächsten Generationen weitergegeben.


Auch hier muss man anderen die bereits vorher hier gesagt haben, dass das Gehirn Übung benötigt zustimmen, denn wenn Neuronen nicht benutzt werden, verkümmern sie irgendwann und bilden sich zurück und lösen Verkettungen. Nämlich ähnlich, wie bei Drogenkonsum ( speziell Alkohol und synthetische Drogen, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden können, hier findet allerdings eine Zerstörung durch Vergiftung und nicht durch Verkümmerung statt ). Ebenfalls findet eine Veränderung im Alter statt, wonach durch "Ermüdung des Materials" und nun nach der langen Zeit nicht mehr vorhandenen Zellregenerationsfähigkeit ihr übriges tun.

Jedoch finde ich die Aussage mit dem Elefant etwas unglücklich gewählt, denn man muss hier in diesem Fall noch darauf hinweisen, dass es vermutlich auch um die Gesamtmasse des Hirnvolumens im Verhältnis zum Körper geht.

Das ist ein Elefant im Querschnitt:
Gewicht: 1-2-3 Tonnen?
Gehirnmasse = 4 - 4,5Kg


Okay, dann hier ein Mensch:
Gewicht 50-150 Kg
Gehirnmasse = 1,2 - 1,4Kg


Das ist natürlich alles sehr vereinfacht und nicht direkt wissenschaftlich zu übernehmen!
Man erkennt aber deutlich das Verhältnis zum Elefanten.
Was bei Elefanten aber auch sehr auffällig ist, sie sind ähnlich wie Affen äußerst intelligent.

Hier ist eine wunderbar in ALLE Richtung kritische Publikation zu dem Thema...
https://www.spektrum.de/magazin/hirngroesse-und-menschliche-evolution/822523



Zur Wissenschaft:

Die Wissenschaft ist es aber, die uns Menschen mit trägt und die uns besonders von den Tieren unterscheidet.
Das macht die Menschen auch einzigartig im Vergleich zu den Tieren.
( Wonach manche Tiere es ebenfalls verstehen Werkzeuge und physikalische Besonderheiten zu ihrem Vorteil zu nutzen )
Wir haben es perfektioniert unsere Umwelt so zu formen, dass wir fast immer daraus einen Nutzen ziehen können.
Seien es Werkzeuge, Waffen, Bautechniken oder wissenschaftliche Erkenntnisse die wir eruiert und entdeckt haben.

Wir haben es geschafft uns Magnetismus zum Nutzen zu machen, physikalische Phänomene zu kontrollieren, chemische Baupläne von Materie unseren Wünschen nach zu modifizieren und "Phänomene" jederzeit zu replizieren aus denen wir uns einen Vorteil versprechen.

Technologie bedeutet Macht!

( Bedauerlicherweise wird sich erst am Ende herausstellen, wo das alles hinführen wird... )
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Völlig falsch!
1.
Das Reich konnte keine Bürger haben, sondern nur seine 26 Staaten (Staatsangeh. gem RuStAG1913). Nur diese konnten eine Staatsangeh. (Staatsbürgerschaft) a.G. ihrer Verfassungen verleihen

2.
Das Reich als Staatenbund hatte aber Reichsangehörige, da ja die Bundesstaaten auch dem DR angehörten

3.
Die BRD hat durch fehlende Rechtstaatlichkeit keine Bürger, sondern Bewohner, Personal. Genau so stehts auch im GG drinnen

Nun zu den bösen Reichsbürgern, Die Polizisten erschießen, die BRD nicht anerkennen, keine Steuern zahlen... sog. ,,Nazis"

Reichsbürger waren hoch angesehene Deutsche Staatsangeh., welche sich dem DR in hohen Maße verdient gemacht haben, also hohe Militärs, angesehen Kaufleute, Unternehmer, POlitiker...
Diese bekamen einen Reichsbürgerbrief auf Lebenszeit verliehen (ähnl. we heute die Ehrenbürger - wobei das auch falsch ist, weil die BRD keine Bürger haben kann...).
Soviel zum Feindbild ,,Reichsbürger" , was mind. 2/3 aller gehirngewaschenen Deutschmichels immer noch glauben...wollen-dürfen-müssen...

Wir sind keine Reichsbürger, sondern Reichsangehörige, sofern die Abstammung bis 1913 nachgewiesen werden kann.
So isses nun mal, ich habs nicht erfunden und wenn die EU eine Unionsbürgerschaft erfindet, ist das nicht mein Problem...

Ach ja, es ist richtig, dass das DR nicht aufgehört hat zu existieren. Es existiert lt. SHAEF- Gesetze allerdings weiter in den Grenzen vom 31.12.1937. Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert.
Ein Staatenbund oder Staat kann nur aufhören zu existieren, wenn es bis auf den letzten Bürger vernichtet wird, sein Gebiet anektiert bzw. beschlagnahmt wird und die Fortpflanzung, Schulbildung verhindert wird.
Evtl. Ähnlichkeiten zur aktuellen Zeit sind rein zufällig:dance:

Ich persönlich sehe mich per-se in erster Linie als Westfale, das Westfalenland ist nämlich meine Heimat.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
Würde ich so jetzt nicht pauschal sagen. Vielleicht ist es ein ganz großer Fehler, diese Grünen einfach nur als dumm zu bezeichnen. Vielleicht sind sie etwas realitätsfremd, aber manchmal glaube ich, die verfolgen mit ihrer Politik ein bestimmtes Ziel, nämlich diesem Land irreparable Schäden zuzufügen. Warum auch immer, ich weiß es nicht.
Aber das ist alles nicht so wild, viel schlimmer ist etwas anderes....

Sie werden gewählt....

ob die Grünen tatsächlich gewählt werden ist unglaubwürdig wen man sich im Bekanntenkreis umhört ...
in unserem Betrieb mit mehr als 800 Mitarbeiter haben wir glaube ich weniger als 10 bekennende Grüne ...
das Wahlen direkt manipuliert werden ist ja schon Fakt ... Deswegen glaube ich eher das die AFD schon
offiziell bei über 30 % liegt ...die SPD unter 5% schwarz bei 15-20 % ? und Grün unter 10% ...
was die System-Medien da verbreiten mit samt ihren System-Statistik-Fälscher-Fabriken ...
ist alles Fake ...wie Damals in der DDR ...
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sind sie etwas realitätsfremd, aber manchmal glaube ich, die verfolgen mit ihrer Politik ein bestimmtes Ziel, nämlich diesem Land irreparable Schäden zuzufügen.
Ich glaube eher, die meisten von ihnen sind überzeugt, dass sie etwas Gutes tun. Ich würde das nicht als dumm bezeichnen, das ist nur unglaublich naiv und unglaublich stur. Und sie haben eine Lebenswirklichkeit, in der es ihen sehr leicht fällt, die Realität auszublenden. Den meisten von ihnen geht es nämlich recht gut, sie sind materiell abgesichert und leben in Gegenden, in denen sie nix mit Migration zu tun haben. Bei den Spitzenfunktionären der Grünen kommen noch die Karrieregesichtspunkte hinzu. Wenn man z. B. als Studienabbrecherin (Katrin Göring-Eckardt) mit überschaubarem Intellekt fast ein Ministeramt ergattern konnte, ist das schon ein sehr großer Antrieb, weiter diese Politik zu betreiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie kommst du auf sowas? Hast du geheime Unterlagen im Müll gefunden? Hat man dir vertrauliches Material zugespielt? Hattest du Visionen? Oder hast du eine andere Quelle?

https://www.welt.de/politik/deutsch...hlfaelschung-Stimmen-Nachschlag-fuer-AfD.html

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wahlbetrug-geruechte-101.html

So ganz an den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Aber du als Vollzeitignorant wirst sowieso unter keinen Umständen irgendwas bemerken. Egal was.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So ganz an den Haaren herbeigezogen ist es nicht.
Ich kenne den Fall, es ging um 2204 Stimmen, die überhaupt nix bewirkt hätten.

Zitat aus Link 1: "Auf die Zusammensetzung des am 14. Mai neu gewählten Landtags habe dies aber keine Auswirkungen. Der Anteil der AfD bei den Zweitstimmen bleibe bei 7,4 Prozent."

Behauptet wurde, dass die AfD "offiziell" bei über 30% liegt. Was immer das "offizell" bedeuten soll.

Übrigens hast du saumäßige Manieren, Picasso. Wenn du dir als Nick schon den Namen eines Künstlers nimmst, solltest du dich etwas zivilisierter ausdrücken. An den Manieren erkennt man den Charakter, und dieser wiederum läßt Rückschlüsse auf Bildung und Intellekt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich kenne den Fall, es ging um 2204 Stimmen, die überhaupt nix bewirkt hätten.

Zitat aus Link 1: "Auf die Zusammensetzung des am 14. Mai neu gewählten Landtags habe dies aber keine Auswirkungen. Der Anteil der AfD bei den Zweitstimmen bleibe bei 7,4 Prozent."

Behauptet wurde, dass die AfD "offiziell" bei über 30% liegt. Was immer das "offizell" bedeuten soll.

Übrigens hast du saumäßige Manieren, Picasso. Wenn du dir als Nick schon den Namen eines Künstlers nimmst, solltest du dich etwas zivilisierter ausdrücken. An den Manieren erkennt man den Charakter, und dieser wiederum läßt Rückschlüsse auf Bildung und Intellekt zu.

leg dich wieder hin du hast sicher Ferien ...;)
und pass bei Erdkunde besser auf ...ist auch wichtig, sonst wirst du hier nur ausgelacht ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.391
Punkte Reaktionen
13.044
Punkte
63.820
Geschlecht
--

leg dich wieder hin du hast sicher Ferien ...;)
und pass bei Erdkunde besser auf ...ist auch wichtig, sonst wirst du hier nur ausgelacht ...

Naja, hier ausgelacht zu werden ist schon wieder eine Art Qualitätssiegel.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...sonst wirst du hier nur ausgelacht
Naja, meist wird man von euch Nationalisten beleidigt, ausgelacht eher weniger. Und wenn mich doch jemand auslacht, z. B. weil ich Russland nicht mag oder die Reichsbürger-Verschwörungstheorie nicht glaube, dann ist das nicht verletzend, es ist amüsant. Das könnt ihr gerne öfter machen. :)

PS: Ich hab immer Ferien
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
Naja, meist wird man von euch Nationalisten beleidigt, ausgelacht eher weniger. Und wenn mich doch jemand auslacht, z. B. weil ich Russland nicht mag oder die Reichsbürger-Verschwörungstheorie nicht glaube, dann ist das nicht verletzend, es ist amüsant. Das könnt ihr gerne öfter machen. :)

PS: Ich hab immer Ferien

das selbe gilt für dich ... Deine Meinung ist mir suspekt und juckt mich 0,0 ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Naja, meist wird man von euch Nationalisten beleidigt, ausgelacht eher weniger. Und wenn mich doch jemand auslacht, z. B. weil ich Russland nicht mag oder die Reichsbürger-Verschwörungstheorie nicht glaube, dann ist das nicht verletzend, es ist amüsant. Das könnt ihr gerne öfter machen. :)

PS: Ich hab immer Ferien

Du magst Russland nicht? Soll wohl heißen, Du magst die Russen nicht, obwohl sie durch die Befreiung von Berlin dafür gesorgt haben, dass unsere Stadt nicht von einer Ami-A-Bombe genukt wurde.
Aber den Berliner Bär ganz groß als Avatar schmieren ... tsss...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.062
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich glaube eher, die meisten von ihnen sind überzeugt, dass sie etwas Gutes tun. Ich würde das nicht als dumm bezeichnen, das ist nur unglaublich naiv und unglaublich stur. Und sie haben eine Lebenswirklichkeit, in der es ihen sehr leicht fällt, die Realität auszublenden. Den meisten von ihnen geht es nämlich recht gut, sie sind materiell abgesichert und leben in Gegenden, in denen sie nix mit Migration zu tun haben. Bei den Spitzenfunktionären der Grünen kommen noch die Karrieregesichtspunkte hinzu. Wenn man z. B. als Studienabbrecherin (Katrin Göring-Eckardt) mit überschaubarem Intellekt fast ein Ministeramt ergattern konnte, ist das schon ein sehr großer Antrieb, weiter diese Politik zu betreiben.

Ja, kann ich zustimmen.
Mein Vorwurf geht auch nicht so sehr an "die Grünen" als politische Partei, egal ob sie nun stur, naiv, weltfremd oder deutschfeindlich oder sonst was sind, sei's drum. Mein Vorwurf richtet sich mehr an deren Wähler, überlegen die denn auch mal, wen oder was sie da wählen und was für Konsequenzen das haben könnte, wenn die Grünen immer mehr Einfluß bekommen?
Und natürlich auch in Richtung Medien, die die Grünen teilweise in den Himmel loben, und jede Form der Kritik gleich als "populistisch" brandmarken.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.062
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
ob die Grünen tatsächlich gewählt werden ist unglaubwürdig wen man sich im Bekanntenkreis umhört ...
in unserem Betrieb mit mehr als 800 Mitarbeiter haben wir glaube ich weniger als 10 bekennende Grüne ...
das Wahlen direkt manipuliert werden ist ja schon Fakt ... Deswegen glaube ich eher das die AFD schon
offiziell bei über 30 % liegt ...die SPD unter 5% schwarz bei 15-20 % ? und Grün unter 10% ...
was die System-Medien da verbreiten mit samt ihren System-Statistik-Fälscher-Fabriken ...
ist alles Fake ...wie Damals in der DDR ...

Kann ich nicht glauben, ein großangelegter Wahlbetrug müßte doch irgendwo oder irgendjemandem mal auffallen.
Aber wer weiß, wenn's gegen die AfD geht, dann fallen ja scheinbar alle Schranken, da gibt es weder Regeln noch Fairneß mehr. Vielleicht ignorieren die "Bemerker" das einfach, weil der AfD mit Argumenten schwer beizukommen ist....

ist unglaubwürdig wen man sich im Bekanntenkreis umhört ...

Also wenn ich mich in meinem Bekannten-Freundes-oder Nachbarschaftskreis umhöre, dann sehe ich nur ein totales politisches Desintresse und Ahnungslosigkeit. Den Meisten ist das alles sch...egal, sie haben ihr Einkommen oder ihre Rente, und nach mir die Sintflut.
Aber das dicke Ende wird noch kommen....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der ganze Strang ist von Anfang an falsch angelegt!

Wenn man ernsthaft was gegen die gutgemeinten Versuche von Nordafrikanern, ums im Schwimmbad aufzumuntern, unternehmen wollte, müsste so eine Überschrift für den Thread lauten:

Übermorgen werden die ersten Nordafrikaner, die sich im Freibad nicht benehmen konnten, aus der Intensivstation entlassen!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://www.cryptopolitan.com/de/der-deal-mit-serbien-und-den-brics-staaten/ Nur das...
Mietpreisbremse
Da alles was ich dazu gefunden habe reichlich alt ist, hier ein neuer Strang: Warum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben