Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nordafrikaner terrorisieren wiederholt Freibadgäste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, meist wird man von euch Nationalisten beleidigt, ausgelacht eher weniger. Und wenn mich doch jemand auslacht, z. B. weil ich Russland nicht mag oder die Reichsbürger-Verschwörungstheorie nicht glaube, dann ist das nicht verletzend, es ist amüsant. Das könnt ihr gerne öfter machen. :)

PS: Ich hab immer Ferien

Warum magst du denn Russland nicht? Wie oft warst du in Russland?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Einfach erklärt sind Nationalisten Menschen, die sich für etwas besseres halten und deshalb in ihrem Staat unter sich bleiben wollen.

Nationalisten neigen dazu andere Nationen pauschal zu diffamieren. So wie du Russland.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der ganze Strang ist von Anfang an falsch angelegt!

Wenn man ernsthaft was gegen die gutgemeinten Versuche von Nordafrikanern, ums im Schwimmbad aufzumuntern, unternehmen wollte, müsste so eine Überschrift für den Thread lauten:

Übermorgen werden die ersten Nordafrikaner, die sich im Freibad nicht benehmen konnten, ais der Intensivstation entlassen!

:toben:

In Russland oder den USA wäre eine solche Schlagzeile wahrscheinlich. In einer korrekten Demokratie auch. Hier nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...das Wahlen direkt manipuliert werden ist ja schon Fakt...
Gut da sind Fakten, oder zumindest Anhaltspunkte, wenn man es ganz ganz vorsichtig ausdrückt.
Thematisch und sprachlich korrekt, ist sehr häufig von Manipulation zu sprechen, denn es wandern fast in jedem Wahlkreis abgegebene Stimmen woanders hin...

Wie kommst du auf sowas? Hast du geheime Unterlagen im Müll gefunden? Hat man dir vertrauliches Material zugespielt? Hattest du Visionen? Oder hast du eine andere Quelle?

https://www.welt.de/politik/deutsch...hlfaelschung-Stimmen-Nachschlag-fuer-AfD.html

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wahlbetrug-geruechte-101.html

So ganz an den Haaren herbeigezogen ist es nicht. Aber du als Vollzeitignorant wirst sowieso unter keinen Umständen irgendwas bemerken. Egal was.

Ich kenne den Fall, es ging um 2204 Stimmen, die überhaupt nix bewirkt hätten...

Zum festhalten, man fragt nach Informationen, die auf Wahlmanipulationen HINWEISEN, kriegt sie geliefert, SAGT SELBST, man KANNTE diese Informationen und tut sie als unwichtig ab!
Stellt sich aber erstmal DUMM!

Immer wieder und immer wieder der gleiche Müll, nur aus einer anderen Tonne...
Hi HI HI, ja wo sind den die Fakten? Los, ich WILL Fakten ...

Und dann, ach ja, die Fakten sind nicht relevant, gleich nochmal schnell zwei andere Sachverhalte die hier wer gesagt hat mit dem "in-offiziellen" Thema vermischen...
HI HI HI ich bin ja so schlau und gewitzt...



Bodenkontrolle! Feindkontakt, was sind die vorgeschlagenen Gegenmaßnahmen gegen nun folgende Denunzierungen?
Den Antinazi Vorwurfshelm?
Den Zeckenkärcher durchladen?
Darauf hinweisen, dass gestern erst wieder ein Troll gebannt wurde?
Die Schnürsenkel in den Stiefeln gegen weiße austauschen und provokante Bilder davon posten?
Auf ein Stück Negrabrot einladen?


Bodenkontrolle, die Situation wird eskalieren, wir brauchen Anweisung . . .

Bodenkontrolle : Stell ein Panzervideo ein, damit du das Klischee bedienst. Voll Hitler und so ...

Und ich so :
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nationalisten neigen dazu andere Nationen pauschal zu diffamieren. So wie du Russland.
Ich bin kein Nationalist, und ich habe Russland nicht pauschal diffamiert. Mir gefällt das Land nicht, es gibt kein gewachsenes Bürgertum und nur eine Scheindemokratie. Die Medien sind weitgehend gleichgeschaltet, Bürokratie und Justiz sind ineffizient und korrupt und die Mächtigen füllen sich die Taschen. Und jetzt bitte nicht nach Quellen fragen, sonst lache ich mich schlapp. :)

Was mich aber ganz besonders anwidert, ist die Meinung der stets breiten Masse in Russland. Stalin lag 2010 bei den Beliebtheitswerten auf Platz 3. Ich bin ja eine Frohnatur und kann über jeden Blödsinn lachen, aber da vergeht das sogar mir. Was soll ich von einer Bevölkerung halten, die einen Massenmörder im Beliebtheitsranking so weit oben hat?

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/umfrage-stalin-der-drittbeliebteste-russe-aller-zeiten-1.359033
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin kein Nationalist, und ich habe Russland nicht pauschal diffamiert. Mir gefällt das Land nicht, es gibt kein gewachsenes Bürgertum und nur eine Scheindemokratie. Die Medien sind weitgehend gleichgeschaltet, Bürokratie und Justiz sind ineffizient und korrupt und die Mächtigen füllen sich die Taschen. Und jetzt bitte nicht nach Quellen fragen, sonst lache ich mich schlapp. :)

Was mich aber ganz besonders anwidert, ist die Meinung der stets breiten Masse in Russland. Stalin lag 2010 bei den Beliebtheitswerten auf Platz 3. Ich bin ja eine Frohnatur und kann über jeden Blödsinn lachen, aber da vergeht das sogar mir. Was soll ich von einer Bevölkerung halten, die einen Massenmörder im Beliebtheitsranking so weit oben hat?

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/umfrage-stalin-der-drittbeliebteste-russe-aller-zeiten-1.359033

Die Leute stehen zu ihrer Geschichte. Abgesehen davon hast du Russland in jeder Beziehung pauschal diffamiert. Sogar das Wetter. Pauschal. Den Massenmörder Obama findest du doch sicher auch ganz toll, oder? Wie stehst du zu Amerika?

 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Einfach erklärt sind Nationalisten Menschen, die sich für etwas besseres halten und deshalb in ihrem Staat unter sich bleiben wollen.

Na dann gibt es keine in Deutschland, ausgenommen einige rechtsextreme Splittergruppen im Promillebereich, bei 80 Millionen Einwohnern.
busse
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich bin kein Nationalist, und ich habe Russland nicht pauschal diffamiert. Mir gefällt das Land nicht, es gibt kein gewachsenes Bürgertum und nur eine Scheindemokratie. Die Medien sind weitgehend gleichgeschaltet, Bürokratie und Justiz sind ineffizient und korrupt und die Mächtigen füllen sich die Taschen. Und jetzt bitte nicht nach Quellen fragen, sonst lache ich mich schlapp. :)

Was mich aber ganz besonders anwidert, ist die Meinung der stets breiten Masse in Russland. Stalin lag 2010 bei den Beliebtheitswerten auf Platz 3. Ich bin ja eine Frohnatur und kann über jeden Blödsinn lachen, aber da vergeht das sogar mir. Was soll ich von einer Bevölkerung halten, die einen Massenmörder im Beliebtheitsranking so weit oben hat?

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/umfrage-stalin-der-drittbeliebteste-russe-aller-zeiten-1.359033

Ja ja, das mit den Nordafrikanern aus Russland ist wirklich kaum auszuhalten! Und dazu noch die Russen aus Nordafrika!

:kopfkratz::giggle:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Leute stehen zu ihrer Geschichte.
Das meinst du nicht im Ernst, der hat überwiegend Sowjetbürger/Russen ermorden lassen. Wie kann man sowas als Russe mit Beliebtheit honorieren? Das ist doch völlig irre.

Abgesehen davon hast du Russland in jeder Beziehung pauschal diffamiert. Sogar das Wetter. Pauschal.
Nein, nicht pauschal, aber das Wetter ist wirklich grauenhaft.

Den Massenmörder Obama findest du doch sicher auch ganz toll, oder?
Nein, den Obama hab ich nie gemocht und mag ihn auch heute nicht. Ich mag übrigens auch Hillary Clinton nicht. Trump allerdings auch nicht, der pöbelt mir zu viel, ich mag Menschen mit guten Manieren, aber das weißt du ja schon. ;)

Wie stehst du zu Amerika?
Ein schönes Land, war etliche Male drüben, ist aber schon lange her. Meine erste Frau hat dort 10 Jahre gelebt.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das meinst du nicht im Ernst, der hat überwiegend Sowjetbürger/Russen ermorden lassen. Wie kann man sowas als Russe mit Beliebtheit honorieren? Das ist doch völlig irre.

Das Problem ist die Aufarbeitung, das macht eben nicht jedes Land so gründlich wie wir.
Wenn aber Geschichte nicht Voll und Ganz aufgearbeitet wird verschwimmen mit der Zeit die "schlechten Zeiten" meist bleiben dann die wenigen guten Zeiten übrig.
Normalerweise könnten die Russen heute mehr als die Hälfte ihrer Denkmäler des II. WK auf russischen Boden schleifen oder zumindest umwidmen, denn das waren keine Siege sondern vielfach Niederlagen im größten Stil und militärisch belegt.
Interessiert aber Keinen.
Weil es aber keinen interessiert lebt Väterchen Stalin eben weiter als Befreier allen Übels und als Vorantreiber Rußlands aus dem Elend, trotzdem fast jede russische Familie mit mindestens ein Familienmitglied unter Stalin litt.
busse
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Vorwurf richtet sich mehr an deren Wähler, überlegen die denn auch mal, wen oder was sie da wählen und was für Konsequenzen das haben könnte, wenn die Grünen immer mehr Einfluß bekommen? Und natürlich auch in Richtung Medien, die die Grünen teilweise in den Himmel loben, und jede Form der Kritik gleich als "populistisch" brandmarken.
Stimmt, bei den Medien ist das stellenweise schon dramatisch. Ich lese seit Jahren bei Spiegel online die Nachrichten und diese degenerieren bei den meisten Redakteuren immer mehr zur Meinungsmache. Z. B. bei Trump sind es immer die selben Redakteure, die sich an ihm gehässig abarbeiten, immer in völlig unprofessioneller Art und Weise. Ich mag Trump nicht besodners, aber ich will Nachrichten und keine Meinungen.

Neulich habe ich bei Spiegel online etwas von Markus Feldenkirchen gelesen: "Die SPD wird einen Rassisten los!" Das war die Meldung über Sarrazin und die Entscheidung der Schiedskommission über sein Parteiausschlußverfahren. Es war ein typisches Beispiel für den Spiegel: Der Redakteuer entscheidet, ob jemand Rassist ist oder nicht. Richtig wäre gewesen, die Nachricht ohne persönliche Wertung zu bringen, aber so läuft das dort schon lange nicht mehr.

Ob die Beliebtheitswerte der Grünen sich auch in Wählerstimmen umsetzen lassen, halte ich nicht für ausgemacht. Wenn das Klimathema erst totgeritten ist und die Wähler merken, was da finanziell und persönlich auf sie zukommt, dann werden sie scharenweise von der Fahne gehen. Als Beispiel: Bei der Bundestagswahl 2013 landeten die Grünen bei 8,4%. Ihr Umfragehoch im ARD Deutschlandtrend drei Jahre zuvor war bei 23%.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist die Aufarbeitung, das macht eben nicht jedes Land so gründlich wie wir.
Stimmt, wir sind ja immer noch nicht fertig damit. Das ist deutsche Gründlichkeit. :)

Ich versteh ja die Motive der russische Bevölkerung, aber ich finde das trotzdem irre. Mir ist das alles zu autoritär geprägt, zu wenig selbstbewußt. Demokratie entsteht nicht von oben, man muß die Fürsten erst verjagen und sich dann vernünftig organisieren. Stattdessen laufen sie wie die Schafe hinter dem Zaren, hinter der KPdSU und jetzt hinter Putin her.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und was passiert, wenn diese "jungen Musels" hier geboren sind und /oder einen deutschen Paß haben?
Das alte Ausländergesetz ging nach Ethnie, nicht nach Paß/Perso. Ein Türke blieb auch mit BRD Dokumenten Türke.
Dann wird garnatiert niemand ausgewiesen.
Heute sowieso nicht.
Das ist doch schon schwierig genug, auch wenn sie keines dieser Dokumente vorweisen können....
Schwierich ist es nicht, es wird nur nicht gemacht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Stimmt, bei den Medien ist das stellenweise schon dramatisch. Ich lese seit Jahren bei Spiegel online die Nachrichten und diese degenerieren bei den meisten Redakteuren immer mehr zur Meinungsmache. Z. B. bei Trump sind es immer die selben Redakteure, die sich an ihm gehässig abarbeiten, immer in völlig unprofessioneller Art und Weise. Ich mag Trump nicht besodners, aber ich will Nachrichten und keine Meinungen.

Neulich habe ich bei Spiegel online etwas von Markus Feldenkirchen gelesen: "Die SPD wird einen Rassisten los!" Das war die Meldung über Sarrazin und die Entscheidung der Schiedskommission über sein Parteiausschlußverfahren. Es war ein typisches Beispiel für den Spiegel: Der Redakteuer entscheidet, ob jemand Rassist ist oder nicht. Richtig wäre gewesen, die Nachricht ohne persönliche Wertung zu bringen, aber so läuft das dort schon lange nicht mehr.

Ob die Beliebtheitswerte der Grünen sich auch in Wählerstimmen umsetzen lassen, halte ich nicht für ausgemacht. Wenn das Klimathema erst totgeritten ist und die Wähler merken, was da finanziell und persönlich auf sie zukommt, dann werden sie scharenweise von der Fahne gehen. Als Beispiel: Bei der Bundestagswahl 2013 landeten die Grünen bei 8,4%. Ihr Umfragehoch im ARD Deutschlandtrend drei Jahre zuvor war bei 23%.

Wenn das Klimathema erst totgeritten ist ....

Das wird so kommen, aber dann ist es zu spät. Ich vermute, diese ominöse Co2-Steuer, die da kommen soll, hat doch auch nur sowas wie Alibicharakter, so nach dem Motto: "Liebe Demonstranten, seht mal, wir machen ja was."
Was soll diese Sondersteuer denn bewirken, außer das alles teurer wird? Es wird genauso in Urlaub gefahren oder geflogen, es wird genauso oft gebadet, geduscht, gegrillt, Fleisch gegessen, geheizt und Strom verbraucht oder Auto gefahren, wie vorher. Eventuelle positve Effekte auf das Klima werden wohl kaum messbar sein, und wenn, dann beschränkt sich das auch nur auf das kleine Deutschland, was wieder mal die Welt retten will.
Die einzigen Nutznießer werden die Finanzbehörden sein, die sich über zusätzliche Steuereinnahmen freuen können, und die Öl- und Energiekonzerne, die die Gelegenheit nutzen und schön noch mal extra "was draufschlagen". Wenn eh alles teurer wird, dann fällt das doch gar nicht mehr auf.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sie sind dann in den meisten Fällen deutsche Staatsbürger und können deswegen nicht ausreisepflichtig werden.

Das liegt aber nur daran, daß von unseren Politikern noch niemand auf die Idee gekommen ist, darauf zu bestehen, daß jeder, der so einen nagelneuen deutschen Paß bekommt, seine alte Staatsangehörigkeit beibehalten muß.
Die deutsche Staatsangehörigkeit gibt dann natürlich für die ersten 20 Jahre nur zur Bewährung und die beibehaltene alte Staatsangehörigkeit gibt das Ziel an, zu dem bei Fehlverhalten abgeschoben werden kann!

Und wenn dann ein Türke wegen seiner (alten) Staatsbürgerschaft in der alten Heimat eingebuchtet wird, hat er nun mal Pech gehabt, wenn er in so ein Land fährt!

:))
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das alte Ausländergesetz ging nach Ethnie, nicht nach Paß/Perso. Ein Türke blieb auch mit BRD Dokumenten Türke.
Heute sowieso nicht.
Schwierich ist es nicht, es wird nur nicht gemacht.

Das alte Ausländergesetz ging nach Ethnie, nicht nach Paß/Perso. Ein Türke blieb auch mit BRD Dokumenten Türke.

Ja, das erzähl mal unseren "hauseigenen" Multi-Kulti-Fanatikern und Bleiberecht-für-alle-Forderern mit ihrem Alle-Menschen-sind-Gleich Gerede.
Das Problem ist doch hausgemacht, weil wir nicht die Kräfte mit "Arsch in der Hose" haben, die hier mal konsequent durchgreifen!
Statt dessen werden dann ganze Freibäder gesperrt, weil von 1500 Badegästen sich 60 oder 80 nicht benehmen können.
Da es sich dabei wohl ausnahmslos um Migranten handelt, läßt man sie sich austoben, weil jede Maßnahme dagegen ja wieder "rechts" oder "rassistisch" ist.
Manchmal kotzt mich die Hilflosigkeit der Gesellschaft an.....
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das wird so kommen, aber dann ist es zu spät. Ich vermute, diese ominöse Co2-Steuer, die da kommen soll, hat doch auch nur sowas wie Alibicharakter, so nach dem Motto: "Liebe Demonstranten, seht mal, wir machen ja was."

Natürlich gehts vor allem um die Kohle. Und natürlich ist das nur Symbolpolitik, Deutschland verursacht weltweit nur etwas über 2% des CO2-Ausstoßes. Das ist alles deswegen so lächerlich, weil Länder wie China und Indien (Milliardenbevölkerung) noch einen ziemlich geringen CO2-Ausstoß pro Kopf haben. Und die wollen garantiert auch mal so leben wie wir. Was wir hier vorhaben, ist so dämlich, dass man schon wieder lachen kann. Die Kinder schwänzen die Schule und sagen den Politikern, was sie machen sollen, eine 16-jährige Autistin reist als Erklärbär um die Welt und die Göring-Eckardt bezeichnet diese Autistin in einer Predigt als "Prophetin".

Sich darüber zu ärgern ist sinnlos, das ist völlig irre, wir leben im GaGa-Zeitalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie sind dann in den meisten Fällen deutsche Staatsbürger und können deswegen nicht ausreisepflichtig werden.

Stimmt, so ist es.
Aber auch wenn sie keinen deutschen Pass haben und hier nicht geboren sind, sich aber strafbar gemacht haben, teilweise schwerstkriminell, dann gehen unsere eigenen Leute auf die Straße und demonstrieren gegen die Abschiebung!
Wie bekloppt ist das denn? Das gibt es sonst wohl nirgendwo auf der Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Alles richtig, außer nur hat Sahra Wagenknecht den Waffenlieferungen an die Ukraine...
Zitate
Wenn für dich etwas nich in Ordnung ist, bring es in Ordnung. Aber mach dir keine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben