Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
puuuuhhh
was n hier los ??

Weltwichtigtag
hab ich irgendwas verpasst !?
MITDENKEN !!! Du hast verpasst, dass Kurti bei Anderen kritisiert, was er selber ständig macht. Herr Cornjung mag nicht, wenn ausgerechnet das Laster anderen Moral predigt. Das mag in der Kirche bei den Pädo-Pfaffen üblich sein, aber hier nicht. Capisce Weingeist ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kann niemand behaupten, dass ich es nicht versucht habe vernünftig mit ihm zu diskutieren, doch wenn nur Müll, Lügen und Halbwahrheiten von der einen Seite kommen und diese Seite noch denkt sie ist der Superhecht hier im Forum und alle müssen vor ihm buckeln, dann ist halt ein Punkt bei mir erreicht!
Hier ist so einer dieser ''vernünftigen Diskussionsversuche'' eines forumsbekannten Heuchlers, falls es jemand interessieren sollte:
und wieder die alltägliche @Heli Show:


Willy Herbstle alias @Heli, kämpft wieder um den beliebten Preis, nachdem er andere Preise z.B. Zitatfälscher des Jahres, den Eurovision Verleumder Preis und die Forendampfplauderer Medaille mit Eichenlaub und Schwerter erringen konnte, wird er es auch diesmal schaffen, meine Damen, mein Herren wir sind zuversichtlich!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kann niemand behaupten, dass ich es nicht versucht habe vernünftig mit ihm zu diskutieren, doch wenn nur Müll, Lügen und Halbwahrheiten von der einen Seite kommen und diese Seite noch denkt sie ist der Superhecht hier im Forum und alle müssen vor ihm buckeln, dann ist halt ein Punkt bei mir erreicht!
Ein Forist möchte einen Kommentar zu obigen Zitate abgeben:
Sprach er und pöbelte mit seinen neuen Kumpel schon seit Tagen durch den Thread ohne jemals etwas vernünftiges zum Thema beizutragen!
:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wozu Anklage? Ganz offenbar befindet sich die US im Krieg gegen Russland.
Das ist eine andere Ebene der Austragung.. das kriminelle Vorgehen der US
gegen die eigenen Verbündeten zeigt wasdiese 'Verbündeten' zählen :
Schachfiguren die nach Belieben verheizt werden,, (Ukraine, BRD, bald Polen..)
Washington hat sich mit diesem Kriegsakt jeder Reputation entledigt.
Nur Volldeppen und Selbsthasser werden ihm noch nachfolgen.
Aber auch ein Wurm krümmt sich wenn er getreten wird
und wird mit Sicherheit solches Bündnis scheuen.
Wer will sich schon zum eigenem Scham+Schaden
mit solchem Schurkenpack zusammentun?
Zumindest scheint man offenbar das Leuten erzählt zu haben, bei welchen man sich sicher sein kann dass die Naiv-Doof genug sind jeden Unsinn glauben, Hauptsache Russland ist ''der Gute''..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist Russland, das Krieg führt, nicht die USA.
Stimmt.

Haben die Leute die nicht nur russische Staats-TV Sender schauen auch längst gemerkt...:sneaky:

Selbst die kriegseuphorischen Russen, welche wie die ostdeutschen Putinverehrer gleichermaßen ''Spezialoperation...Spezialoperation...Spezialoperation...Spezialoperation...'' gegrölt haben, sind mittlerweile schlauer, nach der sogenannten Teilmobilmachung in Russland...

Friede ihrer Asche...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
MITDENKEN !!! Du hast verpasst, dass Kurti bei Anderen kritisiert, was er selber ständig macht. Herr Cornjung mag nicht, wenn ausgerechnet das Laster anderen Moral predigt. Das mag in der Kirche bei den Pädo-Pfaffen üblich sein, aber hier nicht. Capisce Weingeist ?
du sprachst von Erpressung
nicht von irgendeinem Foren- = Wirtshausgeplänkel

aber man kann ja mal Wichtigmachen, an einem Weltwichtigtag
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
du sprachst von Erpressung
nicht von irgendeinem Foren- = Wirtshausgeplänkel

aber man kann ja mal Wichtigmachen, an einem Weltwichtigtag
Ok Weingeist, Erpressung war übertrieben. Aber man muss hier übertreiben und sich wiederholen, sonst schnallen es die Kurtis und Weingeister nicht. Die zwingen sogar cornjungs dazu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ok Weingeist, Erpressung war übertrieben.
ach ne
wie gut, dass du das sagst
wollte schon das SEK anrufen

jetzt wird man in irgendwelchen Laberforen von Nonames auch schon erpresst
was soll nur aus dieser Welt werden :rolleyes:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.457
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ok Weingeist, Erpressung war übertrieben. Aber man muss hier übertreiben und sich wiederholen, sonst schnallen es die Kurtis und Weingeister nicht. Die zwingen sogar cornjungs dazu.
Hier wird niemand gezwungen. Hier darf sich jeder zum Deppen machen, wie es ihm beliebt. Und Dir ist das gerade wunderbar gelungen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Du hast es erst geschafft, wenn du auf seiner Ignoliste stehst, dadurch zeigt er dir, dass er mit seinen Gebaren bei dir nicht durchkommt, quasi eine Kapitulation seinerseits.
Meist probiert er es dann bei anderen Foristen, grade wenn sie noch relativ neu hier sind, doch selbst die wollen anfänglich vielleicht mit Sympathie ausgestattet und auf seiner Seite irgendwann nichts mehr mit ihm zu tun haben @ZillerThaler ist so ein Beispiel dafür.
Laut gebrüllt...

Hat der Neantertaler aus dem Osten...:cool:

Nun, ''andersrum wird ein Schuh draus''...

Manche Forenkollegen merken wohl irgendwann dass ich Ihnen gerne ihre eigene Zitate vor/auf die Füße werfe, was zuweilen recht peinlich für die Betroffenen werden kann, zumal zu für sie eher ungünstigen Zeitpunkten, und gehen mir lieber mal aus dem Weg...:cool:


Und dann gibt es halt auch noch Leute mit dem Verstand einer Wühlmaus. Und offenbar einer fast schon masochistischen Ader. Die sind offenbar richtig süchtig nach blauen Schienbeinen.:D

Da fallen mir auf Anhieb 2 solcher, zugegebenermaßen etwas primiver Zeitgenossen ein. Der eine ist ein russlandverklärter und demokratieverächtender Tagträumer, der andere wurde wohl zu lange in der Sonne gebraten...:sneaky:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt.

Haben die Leute die nicht nur russische Staats-TV Sender schauen auch längst gemerkt...:sneaky:

Selbst die kriegseuphorischen Russen, welche wie die ostdeutschen Putinverehrer gleichermaßen ''Spezialoperation...Spezialoperation...Spezialoperation...Spezialoperation...'' gegrölt haben, sind mittlerweile schlauer, nach der sogenannten Teilmobilmachung in Russland...

Friede ihrer Asche...
Soll Jede(r) glauben was gefällt
Aber wer 1+1 nachrechnen kann
wird Washington verurteilen müssen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.843
Punkte Reaktionen
56.161
Punkte
140.708
Geschlecht

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus​



MMnewsTV

10.03.2023
Die Story von der Segelyacht und Nord-Stream Sprengung ist völlig absurd. Damit haben sich die Qualitätsmedien endgültig disqualifiziert. Ein Tauchexperte mit den Hintergründen.

Unser Telegram Kanal: ↪︎ https://t.me/mmnews_offiziell
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt.

Haben die Leute die nicht nur russische Staats-TV Sender schauen auch längst gemerkt...:sneaky:

Selbst die kriegseuphorischen Russen, welche wie die ostdeutschen Putinverehrer gleichermaßen ''Spezialoperation...Spezialoperation...Spezialoperation...Spezialoperation...'' gegrölt haben, sind mittlerweile schlauer, nach der sogenannten Teilmobilmachung in Russland...

Friede ihrer Asche...
Soll Jede(r) glauben was gefällt
Aber wer 1+1 nachrechnen kann
wird Washington verurteilen müssen
Ach...

Tatsächlich...

Ist das so?

Dann rechene doch bitte mal vor, Forenkollege @Diskursant. Ich rechne dann nach und zeige dir etwaige Rechenfehler'' auf...;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine pro-ukrainische Tauchergruppe war es,dem ist zuzustimmen.Zu dieser Gruppe gehören die USA,Norwegen,Dänemark und vielleicht auch die Ukraine und Polen.Absolut stimmig.
Wollte mal nachfragen, das SIE ja signalisiert hatten auf Diskussionen mit Substanz ''stehen'', ob SIE jetzt mittlerweile fündig geworden sind?!? Also die Quelle die behauptet die Täten würden feststehen schon gefunden haben @was soll`s ?!?

Aber bitte nicht den Verblödungskanal TELEGRAM...

Hoffe dass SIE diesmal nicht mit irgendwelchen leicht durchschaubaren Ablenkungsmanövern um die Ecke kommen...:sneaky:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und im Gegensatz zu den ganzen (teilweise primitven) Pöblern und Dampfplaudern vornehmlich aus dem Osten der Republik belege ich in der Regel auf Wunsch meine Behauptungen, wenn es nicht irgendeine (oftmals extra als solche ausgewiesene) Ironie sein sollte...

Und da die Leute dir mir etwas meinen vorwerfen zu können genau dazu nicht in der Lage sind - Beispiel heirzu gibt es unzählige, Forenkollege @ was soll`s war da eines der letzten Beispiele, dem ich wohl nicht ganz unberechtigt Heuchelei attestiert hatte und entsprechendene Beiträge dazu von ihm zitiert hatte - mache ich mich deshalb auch gerne über sie lustig!

Ich warte zum Beispiel immer noch auf den Beleg von dir, dass es sich bei der Foristin Eisbärin um eine Ostdeutsche gehandelt hat und auch den von dir behaupteten dritten Mann eines Standard Scharfschützentrupps konntest du bis heute, trotz mehrmaligen nachfragen meinerseits nicht belegen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus​



MMnewsTV

10.03.2023
Die Story von der Segelyacht und Nord-Stream Sprengung ist völlig absurd. Damit haben sich die Qualitätsmedien endgültig disqualifiziert. Ein Tauchexperte mit den Hintergründen.

Unser Telegram Kanal: ↪︎ https://t.me/mmnews_offiziell
Also doch keine Ukrainer?

Das wird manchen Leuten hier gar nicht gefallen...:sneaky:

Jetzt mal im Ernst.

Der Beitrag bzw. das Interview ist wieder typisch, um die geistig meist minderbemittelte Klientel der pro-russischen Demokratieverachter/hasser ostdeutscher Mehrheitlich für dumm zu verkaufen. Und schon gar nicht von solchen Verschwörungsschwurblern wie MICHEAL MROSS...

Dahingehend das es zu Anfang des Interviews wortwörtlich heisst:

''die Story die ''uns''(?) insbesondere von der New York Times und (extra betont, dieses und) diversen ARD Anstalten incl. ''Der Zeit''.....

Halten wir mal fest, dass diese Berichte, auch wenn man naiv-doofen Zeitgenossen dies so erzählen konnte weil die kein internet haben, eben NICHT nur auf die von dem sonderbaren Moderator genannten Medien beschränkt waren! Sondern auch im deutschsprachigen Ausland Thema waren:
Andromeda: Das soll die Segeljacht der Nord-Stream-Terroristen sein | https://exxpress.at/andromeda-das-soll-die-segeljacht-der-nord-stream-terroristen-sein/

Ein Hobbysegler kam der verdächtigen Yacht auf die Spur | https://www.bluewin.ch/de/news/international/hobbyseglr-kam-verdaechtiger-yacht-auf-die-spur-1659625.html

Nord Stream Sabotage: Team mit Jacht von Rostock in See gestochen | https://www.nau.ch/news/europa/nord-stream-sabotage-sechskopfiges-team-mit-jacht-von-rostock-aus-66440583


Oder hier auf REUTERS:
Denmark investigates yacht linked to Nord Stream blasts | https://www.reuters.com/world/europe/denmark-investigates-yacht-linked-nord-stream-blasts-2023-03-09/

----

Also, meine vornehmlich ostdeutschen Forenkollegen, lasst euch nicht für dumm verkaufen wie kleine Kinder...

Und schon gar nicht von solchen Verschwörungsschwurblern wie M.MROSS...

Das mit der Segeljacht war ein erster Anfangsverdacht. Da wird sicher noch einiges folgen...

Ich persönlich frage mich bei der Geschichte auch Cui bono??

Wem könnte es nutzen Ukrianer als Verdächtige zu präsentieren, wider besseren Wissens?!? Dem Westen und den Amerikanern, die ja Waffen liefern damit PUTIN Eroberungsfeldzüge gen Westen gestoppt werden
(auch wenn der eine oder andere ostdeutsche Forenkollege hier im Forum ja klar geschrieben hat dass er sich den Russen anschließt wenn die erst mal bis Deutschland gekommen sind mit ihren Streitkäften) wohl sicherlich nicht!

Also läuft der Verschwörungsschwurbeler M. MROSS mit seiner these voll auf grund, um mal bei der Seefahrt zu bleiben!

Oder gibt es plausibler Gegenargumentationen zu meinen Zweifel?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich sind zweifel immer angesagt solange nicht zwefelfrei feststeht wer der Anstifter und Täter war, aber die Ukraine als Nichtverursacher ist noch nicht aus dem Schneider deswegen....ich halte sie noch immer für verantwortlich....Selenzky ist selber auch ein Hühnerdieb, ihm ist jedes Mittel recht um zu gewinnen.
Auch er geht über Leichenberge....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der ostdeutsche Neandertaler versucht wieder seine Ablenkungsmanöver, seine Kinderspielereien, wie immer wenn er seinen Unsinn den er schrieben bzw. behauptet hat, nicht belegen kann...:sneaky:

Welchen Geistes Kind er ist, hier mal eine Kostprobe (#93790):
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-4690#post-2041752

Hier ein kleines Medley mit seinen eklatanten Wahrnehmungsverschiebungen und seinen Pöbelattacken, wo es sich doch selber immer als den Unschuldigen präsentieren möchte(#93841):
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-4693#post-2041851


Irgendwie bemerkenswert. Jedesmal wenn der Neandertaler mit bestimmten Leuten in den Ring steigt endet es mit einem Niederschlag für ihn, oder zumindest einer blutigen Nase.:sneaky:
Um das zu geneisen (?) muss man wohl eine masochistische Ader haben, oder alternativ dazu nicht besonders clever sein.
Ich denke das folgende Sprichwort könnte es auf den Punkt bringen, warum er sich das antut: Dummheit und Stolz, beide wachsen auch einem/demselben Holz...:sneaky:

Hier, der Klassiker von vergangener Woche:

nichts davon ist eine Antwort auf meine Frage, was Russland uns seit den Zeiten von Egon Bahr konkret angetan hat, im Verhältnis zu dem, was wir Russland antun? Wir betteln doch geradezu um Schläge.
Aha @ Dummi

Du akzeptierst nur Antworten welche ''dir passen''...:sneaky:.

''Was wir den Russen antun'', aber was die Russen den Ukrainen antun, das interessiert die von russischer Propaganda komplett Verblödeten unter den Ostdeutschen nicht. Klar, weil man Leuten mit simplen Gemüt und ohne Verstand ja seitens russischer Propaganda erzählt hat dass das alles N@zis wären in der Ukraine.

@ Heli Labber doch keinen Dünnschizz Schizo, nicht Einer hier der dir nicht genehmen von dir dadurch als „Ostdeutscher“ eingeordnete Foristen, hat jemals geschrieben „was wir den Russen antun“, dass ist doch Bullshit, was du dir da wieder ausdenkst, auch hat nie

:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich persönlich frage mich bei der Geschichte auch Cui bono??

Wem könnte es nutzen Ukrianer als Verdächtige zu präsentieren, wider besseren Wissens?!? Dem Westen und den Amerikanern, die ja Waffen liefern damit PUTIN Eroberungsfeldzüge gen Westen gestoppt werden
(auch wenn der eine oder andere ostdeutsche Forenkollege hier im Forum ja klar geschrieben hat dass er sich den Russen anschließt wenn die erst mal bis Deutschland gekommen sind mit ihren Streitkäften) wohl sicherlich nicht!

Also läuft der Verschwörungsschwurbeler M. MROSS mit seiner these voll auf grund, um mal bei der Seefahrt zu bleiben!

Oder gibt es plausibler Gegenargumentationen zu meinen Zweifel?

Natürlich sind zweifel immer angesagt solange nicht zwefelfrei feststeht wer der Anstifter und Täter war, aber die Ukraine als Nichtverursacher ist noch nicht aus dem Schneider deswegen....
Hat ja auch keiner behauptet...

Zumindest ich nicht...

---

ich halte sie noch immer für verantwortlich....Selenzky ist selber auch ein Hühnerdieb, ihm ist jedes Mittel recht um zu gewinnen.
Auch er geht über Leichenberge....
Und was genau ist, wenn deine Behauptung stimmt, das elementare Unterscheidungsmerkmal diesbzüglich , zw. Selsenzky und Putin?!?

Weil auf PUTIN lässt du persönlich ja nichts kommen, wie ich mal vermute? Oder doch?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.151
Punkte Reaktionen
13.286
Punkte
74.820
Geschlecht
ach @Heli,
es ehrt mich ja, dass du mich gerne wieder lesen möchtest,
aber:
ehrlicher Diskurs lebt von Augenhöhe und nicht von Diskreditierung Andersdenkender.
Und ich denke nunmal, dass man der Normalbevölkerung der Ukraine ihr Leid am besten dadurch stoppt, dass man den Krieg stoppt, ohne zu fragen, welchen geopolitischen Nutznießern dieser Stopp nützen oder schaden könnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Programm... Du sollst die Leute an ihren Taten erkennen. Deshalb: AfD wählen!
Putins Kriegserklaerung?
Sie ehren damit Satan, ihren Gott. Iss hier Esoterik-Forum?
Unterwerfung als Spektakel
Oben