Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der glücklose Hersh hatte nur eine einzige Quelle.
1. Du Dummerle hast schon wieder ein Zitat verpfuscht, denn das, was Du oben unter meinem Namen ausgibst, habe ich nie gesagt.

2. Fehlt meine Kernaussage: Beide haben nur anonyme Quellen, eine soviel wert wie die andere.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
1. Du Dummerle hast schon wieder ein Zitat verpfuscht, denn das, was Du oben unter meinem Namen ausgibst, habe ich nie gesagt.

2. Fehlt meine Kernaussage: Beide haben nur anonyme Quellen, eine soviel wert wie die andere.
Kommt halt mal vor, sehe ich ganz gelassen.

Nobody is perfect .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Interessant wie gelassen sie dem üblichen Diskussionsniveau des Forenkollegen gegenüber stehen @was soll`s , den es immer noch wurmt dass ich mich NICHT auf seine primitiven Scharmützel einlasse, sprich ich ihn gut sichtbar als persona non grata in meinem Profil erwähnt habe.

Wo Sie sich doch so gerne beschweren über die Ausdruckweise anderer Foristen:


Würden SIE mir widersprechen wollen, wenn ich SIE jetzt mal aus gegebenem Anlaß als ''Heuchler'' bezeichnen wollen möchte?

Es spricht wohl eher gegen dein Diskussionsniveau und das es dich wurmt und eher für bestimmte Foristen wenn grade du sie auf der Ignoliste hast, übrigens sind es auch meist grade diese Foristen die wenigstens ab und zu auf deinen Müll eingehen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das zu benennen verbietet mir die Höflichkeit.

Du hast es erst geschafft, wenn du auf seiner Ignoliste stehst, dadurch zeigt er dir, dass er mit seinen Gebaren bei dir nicht durchkommt, quasi eine Kapitulation seinerseits.
Meist probiert er es dann bei anderen Foristen, grade wenn sie noch relativ neu hier sind, doch selbst die wollen anfänglich vielleicht mit Sympathie ausgestattet und auf seiner Seite irgendwann nichts mehr mit ihm zu tun haben @ZillerThaler ist so ein Beispiel dafür.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du hast es erst geschafft, wenn du auf seiner Ignoliste stehst, dadurch zeigt er dir, dass er mit seinen Gebaren bei dir nicht durchkommt, quasi eine Kapitulation seinerseits.
Meist probiert er es dann bei anderen Foristen, grade wenn sie noch relativ neu hier sind, doch selbst die wollen anfänglich vielleicht mit Sympathie ausgestattet und auf seiner Seite irgendwann nichts mehr mit ihm zu tun haben @ZillerThaler ist so ein Beispiel dafür.
Du bist auch ein schönes Beispiel. ;)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du bist auch ein schönes Beispiel. ;)

Es kann niemand behaupten, dass ich es nicht versucht habe vernünftig mit ihm zu diskutieren, doch wenn nur Müll, Lügen und Halbwahrheiten von der einen Seite kommen und diese Seite noch denkt sie ist der Superhecht hier im Forum und alle müssen vor ihm buckeln, dann ist halt ein Punkt bei mir erreicht!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Für Russland sind solche Institutionen immer witzlos, wenn sich kein Erfolg einstellt. Des Weiteren ist zu beachten, dass gerade Russland die meisten Vetos eingelegt hat.
Beides gilt für jeden beliebigen Staat. Wenns nicht in dessen Sinn ist,legt man ein Veto ein und wenn sich kein Erfolg einstellt,ist das ebenso für betreffende Staaten witzlos.

Für eine Anklage fehlen handfeste Beweise. Dieses Thema wird halt nicht so verschwinden, wie der Abschuss von MH 17.
Für eine Anklage fehlen Beweise,ist nicht dein ernst.Hierzulande wirst du für viel weniger vor Gericht gestellt.
Es sind nicht mal Beweise für eine Verurteilung notwendig.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
Beides gilt für jeden beliebigen Staat. Wenns nicht in dessen Sinn ist,legt man ein Veto ein und wenn sich kein Erfolg einstellt,ist das ebenso für betreffende Staaten witzlos.


Für eine Anklage fehlen Beweise,ist nicht dein ernst.Hierzulande wirst du für viel weniger vor Gericht gestellt.
Es sind nicht mal Beweise für eine Verurteilung notwendig.

Wozu Anklage? Ganz offenbar befindet sich die US im Krieg gegen Russland.
Das ist eine andere Ebene der Austragung.. das kriminelle Vorgehen der US
gegen die eigenen Verbündeten zeigt wasdiese 'Verbündeten' zählen :
Schachfiguren die nach Belieben verheizt werden,, (Ukraine, BRD, bald Polen..)
Washington hat sich mit diesem Kriegsakt jeder Reputation entledigt.
Nur Volldeppen und Selbsthasser werden ihm noch nachfolgen.
Aber auch ein Wurm krümmt sich wenn er getreten wird
und wird mit Sicherheit solches Bündnis scheuen.
Wer will sich schon zum eigenem Scham+Schaden
mit solchem Schurkenpack zusammentun?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
You can count the people who have the full picture on two hands.
Of those (less than 10 people) only three are non-military.

Why is this relevant? Game theory.
Outside of a potential operator who has been dialed-in w/ orders (specific to his/her mission) nobody else has this information.
Operators never divulge.

Alice & Wonderland.
"...
Intel Drop #60 | https://qalerts.app/?n=60

His truth is marching on.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.747
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
..."
You can count the people who have the full picture on two hands.
Of those (less than 10 people) only three are non-military.

Why is this relevant? Game theory.
Outside of a potential operator who has been dialed-in w/ orders (specific to his/her mission) nobody else has this information.
Operators never divulge.

Alice & Wonderland.
"...
Intel Drop #60 | https://qalerts.app/?n=60

His truth is marching on.
Noch so ein Alternativer Müll.
Wer bestimmt denn, wer den Überblick und das "richtige" WIssen hat?

Richtig: Die Gläubigen, die jeden gefundenen Scheiss im Internet glauben. *muahahahaha*
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Für Russland sind solche Institutionen immer witzlos, wenn sich kein Erfolg einstellt. Des Weiteren ist zu beachten, dass gerade Russland die meisten Vetos eingelegt hat. Für eine Anklage fehlen handfeste Beweise. Dieses Thema wird halt nicht so verschwinden, wie der Abschuss von MH 17.

Beides gilt für jeden beliebigen Staat. Wenns nicht in dessen Sinn ist,legt man ein Veto ein und wenn sich kein Erfolg einstellt,ist das ebenso für betreffende Staaten witzlos.


Für eine Anklage fehlen Beweise,ist nicht dein ernst.Hierzulande wirst du für viel weniger vor Gericht gestellt.
Es sind nicht mal Beweise für eine Verurteilung notwendig.
Wie ich schon geschrieben hatte, die meisten Vetos legte Russland inkl. Sowjetunion ein, die hatte wohl mehr zu "befürchten" bzw. zu verheimlichen wie die anderen UN-Mitglieder.

Ich bin kein Jurist, aber glaube dennoch nicht, dass eine Verurteilung ohne Beweise zur Sache möglich ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.842
Punkte Reaktionen
56.159
Punkte
140.708
Geschlecht

:eek: 🤣🤣🤣
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.664
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Noch so ein Alternativer Müll.
Wer bestimmt denn, wer den Überblick und das "richtige" WIssen hat?

Richtig: Die Gläubigen, die jeden gefundenen Scheiss im Internet glauben. *muahahahaha*
Du beziehst Dich auf Deine Beiträge? Da mach Dir mal keine Sorgen, Dir glaubt sowieso keiner. Die Wahrheit wird von Niemandem bestimmt und ändert sich nicht. Ich helfe nur dabei, sie leichter zu finden unter dem unzähligen Müll der von Dir und Deinen Genossen in Umlauf gebracht wird.

His truth is marching on.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.747
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Du beziehst Dich auf Deine Beiträge? Da mach Dir mal keine Sorgen, Dir glaubt sowieso keiner. Die Wahrheit wird von Niemandem bestimmt und ändert sich nicht. Ich helfe nur dabei, sie leichter zu finden unter dem unzähligen Müll der von Dir und Deinen Genossen in Umlauf gebracht wird.

His truth is marching on.
Deinen Müll mit Trump, Graphenoxid & Co. glaubt kein Mensch, auch wenn du noch so strampelst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist auch ein schönes Beispiel @ Bratmarx. ;)
Es kann niemand behaupten, dass ich es nicht versucht habe vernünftig mit ihm zu diskutieren...

Hier mal so ein paar ''vernünftige'' - nach ostdeutschen Maßstäben/ostdeutscher Sozizialisierung offenbar - Versuche diskutieren zu wollen, von jemand mit offenbar eklatanten Wahrnehmungsverschiebungen, vorallem was seine eigene Person angeht.:
@ Heli. Labber doch keinen Dünnschizz Schizo,
Säufst du, oder wie erklärt sich dieser Dünnschizz, den du hier wieder von dir lässt?
Junge, Junge auf so einen Dünnschizz muss man erstmal kommen…
Pass mal auf du Handlampe, ich bin mir bei dir nicht sicher ob du wirklich so dämlich bist, oder ob es sich bei dir um, wie ein Mitforist meinte, Troll handelt, tendiere aber bei dir zu unfassbarer, nicht messbarer, bisher weltweit noch nicht festgestellter Dämlichkeit, denn selbst ein Troll ist im Besitz eines, wenn auch geringen, Verstandes, während bei dir nicht einmal mehr Spurenelemente von Intelligenz feststellbar sind!
Nein offensichtlich nicht, es zeigt nur das du ein verblendeter kriegsgeiler Idiot bist, der vom Sofa aus große Reden schwingt!
@ Heli Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen und es gibt da bestimmt auch gute Medikamente für!


nicht Einer hier der dir nicht genehmen von dir dadurch als „Ostdeutscher“ eingeordnete Foristen, hat jemals geschrieben „was wir den Russen antun“, dass ist doch Bullshit, was du dir da wieder ausdenkst,

Hab ich irgendwo in meinen Beitrag erwähnt wen ich meine, Kasperkopf?!

Das schlimme ist, du bist wirklich so blöd, du tust nicht nur so!

---

Wie würde jetzt ein zu von (ihm selbst offenbar unbemerkten) Selbstgesprächen neigender Forenkollege das bewerten was er selbst praktiziert:
Pickt ihr Spinner jetzt einzeln euch unliebsame Foristen raus und müllt den Thread mit euren Scheizzdreck den ihr euch in euren hohlen Birnen ausmalt zu...

In diesem Sinne...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kann niemand behaupten, dass ich es nicht versucht habe vernünftig mit ihm zu diskutieren, doch wenn nur Müll, Lügen und Halbwahrheiten von der einen Seite kommen

Der Forenkollege @ Bratmarx liefert auch hier dankenswerterweise mal so ein kleines praktisches Beispiel dafür (wenngleich er sich bekanntermaßen nicht an den Maßstäben messen lassen möchte, die nur für andere gelten/gelten sollen):

nichts davon ist eine Antwort auf meine Frage, was Russland uns seit den Zeiten von Egon Bahr konkret angetan hat, im Verhältnis zu dem, was wir Russland antun? Wir betteln doch geradezu um Schläge.
''Was wir den Russen antun'', aber was die Russen den Ukrainen antun, das interessiert die von russischer Propaganda komplett Verblödeten unter den Ostdeutschen nicht. Klar, weil man Leuten mit simplen Gemüt und ohne Verstand ja seitens russischer Propaganda erzählt hat dass das alles N@zis wären in der Ukraine.

Labber doch keinen Dünnschizz Schizo, nicht Einer hier der dir nicht genehmen von dir dadurch als „Ostdeutscher“ eingeordnete Foristen, hat jemals geschrieben „was wir den Russen antun“, dass ist doch Bullshit, was du dir da wieder ausdenkst,

PS: Das Forum wäre wohl um etwas ärmer, ohne den Foristen @ Bratmarx und seine ungewollten/selber unbemerkten Selbstgespräche...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und im Fälschen von Zitaten missliebiger Foristen, ist er auch eine Koryphäe!
Noch so ein Selbstgespräch?!?:unsure:

Manche Leute würden auch in dem, weil wiederholten und nicht belegten Falle, von (ostdeutschen) Hirngespinsten reden. Frei nach dem Motto:
Pickt ihr Spinner jetzt einzeln euch unliebsame Foristen raus und müllt den Thread mit euren Scheizzdreck den ihr euch in euren hohlen Birnen ausmalt zu...

PS: Eines mus man dem Foristen oben lassen, auch wenn man sein ständiges Rumgepöbel im Forum nicht als angenehm oder schon gar nicht als zielführend in puncto Diskussion betrachten muss, er versteht es wie kein andere sich selbst zu beschreiben! Und das ohne es selbst zu merken. Schon beachtlich. Wie realitätsresistent man sein kann bzw. in vorliegendem Falle wohl sein muss...:sneaky:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
... Was kann die AfD unternehmen, um dieser Verleumdung entgegenzutreten? ...
Mordversuch auf Fico
Warum? Mach ich nen eingeschnappten Affentanz, wenn jemand meint "statt Nazikeule...
Unterwerfung als Spektakel
Oben