Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ach @Heli,
es ehrt mich ja, dass du mich gerne wieder lesen möchtest,
aber:
ehrlicher Diskurs lebt von Augenhöhe und nicht von Diskreditierung Andersdenkender.
Und ich denke nunmal, dass man der Normalbevölkerung der Ukraine ihr Leid am besten dadurch stoppt, dass man den Krieg stoppt, ohne zu fragen, welchen geopolitischen Nutznießern dieser Stopp nützen oder schaden könnte.
... und wenn Die selber das gar nicht wollen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ach @Heli,
es ehrt mich ja, dass du mich gerne wieder lesen möchtest,
Nimm dich nicht so wichtig @Dummi, herrje...:rolleyes:

Falls du es nicht selber bemerkt haben solltest, es ging nur sekundär um dich und eine Aussage in Post #4258, sondern primär darum dass jemand der der gerne pöbelt und mal dachte wieder eine Gelegenheit gefunden zu haben andere auf seine typisch ostdeutsche, asoziale Art, beleidingen zu können, behauptet hat dass ich gelogen hätte als ich dich und eine Aussage von dir wiederholt hatte in meinem Beitrag.

Sag' mal, ist das so schwer zu erkennen/zu begreifen???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ehrlicher Diskurs lebt von Augenhöhe und nicht von Diskreditierung Andersdenkender.
Meine Rede, mach das mal irgendwelchen primitiven Neantertalern im Forum klar...

Da bekommst du dann so etwas zu hören wenn du Pech hast:
Labber doch keinen Dünnschizz Schizo,


PS: Langsam komme ich mir vor wie S.PUFPAFF bei TV Total. Der drückt auch auf irgendwelche Knöpfe und schon blamiert er damit jemanden (zum x-ten Male vermutlich):p
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
die Frage ist deutlich klüger als sie klingt, weil:
ich habe keine Ahnung, wer alles meine Perzeption mit versaut hat ;-)
wenn du nicht mal weißt, wer für dich selber entscheidet, ist wohl alles gesagt

"definiere: wer entscheidet für die Ukraine?"
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht

Nord-Stream: Ein Taucher packt aus​



MMnewsTV

10.03.2023
Die Story von der Segelyacht und Nord-Stream Sprengung ist völlig absurd. Damit haben sich die Qualitätsmedien endgültig disqualifiziert. Ein Tauchexperte mit den Hintergründen.

Unser Telegram Kanal: ↪︎ https://t.me/mmnews_offiziell

Hier zeigt sich für wie blöd die Quälmedien und ihre Strippenzieher uns mittlerweile halten.
Andererseits ist es auch gut wenn wir vom Feind unterschätzt werden,
Das bietet den Patrioten neue Optionen im Kampf. ,.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat ja auch keiner behauptet...

Zumindest ich nicht...

---


Und was genau ist, wenn deine Behauptung stimmt, das elementare Unterscheidungsmerkmal diesbzüglich , zw. Selsenzky und Putin?!?

Weil auf PUTIN lässt du persönlich ja nichts kommen, wie ich mal vermute? Oder doch?
Putin ist für mich nicht besser oder schlechter als Selenzky und seine Förderer......
Und geh mal auf Return ( also vor den Mauerfall ) in der Sache Ukrainekrieg und dann wirst du sehen, warum dieser Krieg entsstanden ist....Der Mensch ist leider sehr vergesslich und Lügen kommen nicht nur von den Russen....
Für mich kommt der Anfang dieser geschichte aus dem Westen und nicht aus dem Osten sprich von den Russen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin ist für mich nicht besser oder schlechter als Selenzky und seine Förderer......
Oha...

Okay, ist wohl Ansichtssache. Es gab ja auch Zeitgenossen die meinten ein gewisser A. HITLER und sein Größenwahn bzw. dessen Folgen wäre nicht besser oder viel schlechter als die von CHUCHILL beispielsweise...

Wie viele derer die diese Ansicht hatten dachten Deutschland würde nur zurückschießen, weiß man nicht. Vermutlich genau so viele die denken bzw. denen man erzählt hat Russland wurde von der Ukraine angegriffen, und nicht etwa andersherum...

---

Und geh mal auf Return ( also vor den Mauerfall ) in der Sache Ukrainekrieg und dann wirst du sehen, warum dieser Krieg entsstanden ist....
Den Leute denen man glauben machen konnte dass PUTIN's Größenwahn und der daraus resultierenden Ukrainekrieg etwas mit dem Mauerfall zu tun haben würde, denen ist meiner Meinung nach eh nicht zu helfen...

Solche Leute glauben jedes russische Propaganda-Märchen. Wie das von der angeblichen Umzingelung des größten Landes der Erde durch die NATO Anfang der 2020er Jahre...

Oder die äußerst belustigende Behauptung, Russland müßte die Ukriane überfallen und einnehmen weil sonst die NATO im Nicht-NATO Mitgliedsland Ukriane - das ja bereit vor über 10 Jahren vergeblich versucht hatte NATO Mitglied zu werden - irgendwelche Atom waffen stationieren würden.

Den Unsinn
glaub(t)en eh nur die einfältigsten Trottel. Die sich mal fragen sollten warum die NATO in keinem der ehemaligen Warschauer Pakt Mitgliedsstaaten, welche sich mittlerweile der NATO angeschlossen haben, irgendwelche Atmwaffen stationiert hatten, seit dem Zerfalle der ehemaligen Sowjetuninon, vor fast 25 Jahren...

---

Der Mensch ist leider sehr vergesslich und Lügen kommen nicht nur von den Russen....
Für mich kommt der Anfang dieser geschichte aus dem Westen und nicht aus dem Osten sprich von den Russen...
Zumindest möchte man das den Leute glauben machen, seitens russischer Propaganda.

Wie andere Dinge (siehe oben) auch die einfach nur lächerlich sind, in meinen Augen.

Die Russen stellen sich gerne als die Opfer hin, auch aktuell. Vorallem in Russland, selbst ''Hitler-Deutschland'' würde sie bedrohen... :rolleyes:
Okay, die Russen sind eh ein offenbar geistig simpel strukturiertes Volk, die man dumm hält indem man jede Form freier Informations unterbindet, und die der ganzen Propaganda, von der Spezialoperation beispielsweise, ja fast alle auf den Leim gingen.
Zumindest solnage bis es zur der Teilmobilmachung kam. Und die Russen in Scharen aus dem Land flohen. Und merkten dass man sie aber so was von verarscht hatte. Von wegen kleine Spezialoperation...

Die Russen bedienen irgendwelche Verschwörungstheorien, weil sie wissen im Westen (oder aollten man nicht schrieben Osten?!) sind die Leute ganz wild auf solches antiwestliches Verschwörungsgeschwurrbel.

Das ''den Täter (Russland) zum Opfer machen'' klappt vermutlich nur bei Leuten die eh was gegen den Westen (oder die USA) haben oder schon immer hatten...

Kurzum, ich glaube nicht an das arme unschuldige Russland, das sich gegen seine Feinde verteidigen muss. Oder vorgibt nur zu verteidigen, indem es gerne Nachbarländer überfällt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, wer zermalmt da wen @ Dummi?

Eindeutig die Russen euch. Von einem Patt oder so ist nichts zu sehen.

Du darfst ruhig schreiben ''Wir euch'', wenn du dich shcon angesprochen zu fühlen scheinst...:p

Deine Tarnung ist eh längst aufgeflogen.:LOL:

Bei Russlanddeutschen beispielsweise ist es nicht anders wie bei den Türkdeutschen/Deutschtürken.
Einmal Türke, immer Türke. Egal was da im Pass oder Doppelpass steht. Siehe auch die mehrheitlichen Wahlstimmen aus Deutschland für Erdogan bei den türkischen Präsidentschaftswahlen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oha...

Okay, ist wohl Ansichtssache. Es gab ja auch Zeitgenossen die meinten ein gewisser A. HITLER und sein Größenwahn bzw. dessen Folgen wäre nicht besser oder viel schlechter als die von CHUCHILL beispielsweise...

Wie viele derer die diese Ansicht hatten dachten Deutschland würde nur zurückschießen, weiß man nicht. Vermutlich genau so viele die denken bzw. denen man erzählt hat Russland wurde von der Ukraine angegriffen, und nicht etwa andersherum...

---


Den Leute denen man glauben machen konnte dass PUTIN's Größenwahn und der daraus resultierenden Ukrainekrieg etwas mit dem Mauerfall zu tun haben würde, denen ist meiner Meinung nach eh nicht zu helfen...

Solche Leute glauben jedes russische Propaganda-Märchen. Wie das von der angeblichen Umzingelung des größten Landes der Erde durch die NATO Anfang der 2020er Jahre...

Oder die äußerst belustigende Behauptung, Russland müßte die Ukriane überfallen und einnehmen weil sonst die NATO im Nicht-NATO Mitgliedsland Ukriane - das ja bereit vor über 10 Jahren vergeblich versucht hatte NATO Mitglied zu werden - irgendwelche Atom waffen stationieren würden.

Den Unsinn
glaub(t)en eh nur die einfältigsten Trottel. Die sich mal fragen sollten warum die NATO in keinem der ehemaligen Warschauer Pakt Mitgliedsstaaten, welche sich mittlerweile der NATO angeschlossen haben, irgendwelche Atmwaffen stationiert hatten, seit dem Zerfalle der ehemaligen Sowjetuninon, vor fast 25 Jahren...

---


Zumindest möchte man das den Leute glauben machen, seitens russischer Propaganda.

Wie andere Dinge (siehe oben) auch die einfach nur lächerlich sind, in meinen Augen.

Die Russen stellen sich gerne als die Opfer hin, auch aktuell. Vorallem in Russland, selbst ''Hitler-Deutschland'' würde sie bedrohen... :rolleyes:
Okay, die Russen sind eh ein offenbar geistig simpel strukturiertes Volk, die man dumm hält indem man jede Form freier Informations unterbindet, und die der ganzen Propaganda, von der Spezialoperation beispielsweise, ja fast alle auf den Leim gingen.
Zumindest solnage bis es zur der Teilmobilmachung kam. Und die Russen in Scharen aus dem Land flohen. Und merkten dass man sie aber so was von verarscht hatte. Von wegen kleine Spezialoperation...

Die Russen bedienen irgendwelche Verschwörungstheorien, weil sie wissen im Westen (oder aollten man nicht schrieben Osten?!) sind die Leute ganz wild auf solches antiwestliches Verschwörungsgeschwurrbel.

Das ''den Täter (Russland) zum Opfer machen'' klappt vermutlich nur bei Leuten die eh was gegen den Westen (oder die USA) haben oder schon immer hatten...

Kurzum, ich glaube nicht an das arme unschuldige Russland, das sich gegen seine Feinde verteidigen muss. Oder vorgibt nur zu verteidigen, indem es gerne Nachbarländer überfällt...
Sag....von welchen Stern kommst du.....du sollest in der Sache mal auf Reset gehen....also kurz vor dem Mauerfall und dann den Fall neu aufrollen...
Da wirst du sehen, wer wem der Wahnsinn getroffen hat.....Das angestrebte Ziel von Amis und EU war Richtung Go Ostwärts.....Die EU war und ist der Wegbereiter, den sie begab sich auf Einkauft -Weg von Osteuropäischen Ländern die wir jetzt an der Backe haben die mit viel Deutschen Steuergelder
auf EU -Linie gebracht werden sollen....wer also dringt gegen " Wem " vor...Der Westen gegen Osten ganz klar...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin ist für mich nicht besser oder schlechter als Selenzky und seine Förderer......
Und geh mal auf Return ( also vor den Mauerfall ) in der Sache Ukrainekrieg und dann wirst du sehen, warum dieser Krieg entsstanden ist....Der Mensch ist leider sehr vergesslich und Lügen kommen nicht nur von den Russen....
Für mich kommt der Anfang dieser geschichte aus dem Westen und nicht aus dem Osten sprich von den Russen...

Oha...

Okay, ist wohl Ansichtssache. Es gab ja auch Zeitgenossen die meinten ein gewisser A. HITLER und sein Größenwahn bzw. dessen Folgen wäre nicht besser oder viel schlechter als die von CHUCHILL beispielsweise...

Wie viele derer die diese Ansicht hatten dachten Deutschland würde nur zurückschießen, weiß man nicht. Vermutlich genau so viele die denken bzw. denen man erzählt hat Russland wurde von der Ukraine angegriffen, und nicht etwa andersherum...

---
Und geh mal auf Return ( also vor den Mauerfall ) in der Sache Ukrainekrieg und dann wirst du sehen, warum dieser Krieg entsstanden ist....

Den Leute denen man glauben machen konnte dass PUTIN's Größenwahn und der daraus resultierenden Ukrainekrieg etwas mit dem Mauerfall zu tun haben würde, denen ist meiner Meinung nach eh nicht zu helfen...

Solche Leute glauben jedes russische Propaganda-Märchen. Wie das von der angeblichen Umzingelung des größten Landes der Erde durch die NATO Anfang der 2020er Jahre...

Oder die äußerst belustigende Behauptung, Russland müßte die Ukriane überfallen und einnehmen weil sonst die NATO im Nicht-NATO Mitgliedsland Ukriane - das ja bereit vor über 10 Jahren vergeblich versucht hatte NATO Mitglied zu werden - irgendwelche Atom waffen stationieren würden.

Den Unsinn
glaub(t)en eh nur die einfältigsten Trottel. Die sich mal fragen sollten warum die NATO in keinem der ehemaligen Warschauer Pakt Mitgliedsstaaten, welche sich mittlerweile der NATO angeschlossen haben, irgendwelche Atmwaffen stationiert hatten, seit dem Zerfalle der ehemaligen Sowjetuninon, vor fast 25 Jahren...

---
Der Mensch ist leider sehr vergesslich und Lügen kommen nicht nur von den Russen....
Für mich kommt der Anfang dieser geschichte aus dem Westen und nicht aus dem Osten sprich von den Russen...


Zumindest möchte man das den Leute glauben machen, seitens russischer Propaganda.

Wie andere Dinge (siehe oben) auch die einfach nur lächerlich sind, in meinen Augen.

Die Russen stellen sich gerne als die Opfer hin, auch aktuell. Vorallem in Russland, selbst ''Hitler-Deutschland'' würde sie bedrohen... :rolleyes:
Okay, die Russen sind eh ein offenbar geistig simpel strukturiertes Volk, die man dumm hält indem man jede Form freier Informations unterbindet, und die der ganzen Propaganda, von der Spezialoperation beispielsweise, ja fast alle auf den Leim gingen.
Zumindest solnage bis es zur der Teilmobilmachung kam. Und die Russen in Scharen aus dem Land flohen. Und merkten dass man sie aber so was von verarscht hatte. Von wegen kleine Spezialoperation...

Die Russen bedienen irgendwelche Verschwörungstheorien, weil sie wissen im Westen (oder aollten man nicht schrieben Osten?!) sind die Leute ganz wild auf solches antiwestliches Verschwörungsgeschwurrbel.

Das ''den Täter (Russland) zum Opfer machen'' klappt vermutlich nur bei Leuten die eh was gegen den Westen (oder die USA) haben oder schon immer hatten...

Kurzum, ich glaube nicht an das arme unschuldige Russland, das sich gegen seine Feinde verteidigen muss. Oder vorgibt nur zu verteidigen, indem es gerne Nachbarländer überfällt...

Sag....von welchen Stern kommst du.....du sollest in der Sache mal auf Reset gehen....also kurz vor dem Mauerfall und dann den Fall neu aufrollen...
Ich komme aus dem Westen. Da greift die russische Verblödungspropaganda nicht wirklich.

Ja der Mauerfall, für die Ostdeustchen mit russischen Besatzer im Kopf der bei denen offenbar die Fäden zieht im Kopf war der Mauerfall der worst case. Kein Kommunuismus mehr, keine Stasi mehr, adieu du schönes Geld... Aber das darf man ja nicht schreiben, weil dann gleich wieder ein paar getroffene Hunde aus dem Osten hier im Forum anfangen zu bellen...:sneaky:

Da wirst du sehen, wer wem der Wahnsinn getroffen hat.....Das angestrebte Ziel von Amis und EU war Richtung Go Ostwärts.....Die EU war und ist der Wegbereiter, den sie begab sich auf Einkauft -Weg von Osteuropäischen Ländern die wir jetzt an der Backe haben die mit viel Deutschen Steuergelder
auf EU -Linie gebracht werden sollen....wer also dringt gegen " Wem " vor...Der Westen gegen Osten ganz klar...
Euch Ostdeutschen ist echt nicht zu helfen...:rolleyes:

Glaubt ihr von russischer Propaganda total verblödeten Torfköpfe - sorry - etwa die ehemaligen Warschauer Pakt Staaten, von welchen auch schon mal welche Besuch von russischen Panzern bekamen in der Vergangenheit wenn die Bürge rnicht spurten, dass die nicht heilfroh waren endlich vom Russischen Bären loszukommen?!

Hat man euch naiv-doofen Traumtänzern aus dem Tal der Ahnungslosen etwa erzählt das Baltikum beispielsweise wäre gezwungen worden der NATO beizutreten??


Glaubt ihr Traumtänzer dass die EU irgendwelche Länder gezwungen hätte beizutreten?

Und überhaupt, was hat denn die EU mit dem Ganzen zu tun???
Hat man Torfköpfen etwa erzählt PUTIN würde andere Länder in Europa überfallen damit sie nicht in die EU gehen??? Sag' mal, welchen kruden Unsinn kann man den Ostdeutschen denn noch alles erzählen??!:rolleyes:

Wenn wir jemand an der Backe haben, dann die Ukrainer. Und die auch nur weil die Mutter Theresa der naivdoofen Ostdeutschen
- es gibt zum Glück auch welche die nicht nur den ganzen Tag russische TV Sender schauen und begriffen haben dass ihre Landsleute verarscht werden sollen - PUTIN nämlich, die Ukraine überfallen hat und dort alles niederbombt, primär Infastruktur.

Damit DE und Europa von Ukrainern überschwemmt wird. Habt ihr Torfköpfe aus dem Osten das immer noch nicht begriffen, sag' mal???


Das ist keine kleine russische Spezialoperation, kein Wochenendausflug mit Panzern in die Ukraine. Das erzählt man den Naivdoofen unter den Ostdeutschen nur!!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Wahlplakate
Nur finden muss man die! 🎃 :sleep: :sleep...
Unterwerfung als Spektakel
Oben