Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich weiß, jetzt hab ich dir wieder mal aufs schwänzchen getreten ? musste deswegen um dich beißen :giggle:

aber das vid hättest du dir ansehen sollen, das könnte tatsächlich eine hilfe für dich darstellen. du hast ja ne gewisse phobie bestimmten links gegenüber. da würde dir erklärt woher diese kommt :winken:

dazu noch eins, wenn man sich anständig verhält unterhalte ich mich auch so mit meinem gegenüber, du kennst doch sicher den spruch, wie es in den wald hinein ruft so ......... , hättest dann wohl mal anders rufen sollen :D


Du musst dich nun nicht peinlicher darstellen wie du eh schon bist.

Ja ja,
mein Motto lt. ja: "So wie man reinruft, so schallt es raus".

Wir können gerne einmal zusammen deine Beiträge sezieren und deine dummen Bemerkungen
einmal farblich kennzeichnen. Dann wäre sehr schnell sichtbar, wer den "ersten Stein geworfen hat".
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du musst dich nun nicht peinlicher darstellen wie du eh schon bist.

Ja ja,
mein Motto lt. ja: "So wie man reinruft, so schallt es raus".

Wir können gerne einmal zusammen deine Beiträge sezieren und deine dummen Bemerkungen
einmal farblich kennzeichnen. Dann wäre sehr schnell sichtbar, wer den "ersten Stein geworfen hat".

du willst das ganze forum seit meiner anmeldung durchsuchen, na dann mal viel spaß, nicht mein hobby :winken:

ausserdem, wir reden hier doch über gasleitungen, energieversorgung usw.

meinste nicht das du mit deiner sucherei evtl. den strang sprengst, aber wenn de meinst du brauchst das, nur zu :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal wieder dumm gelaufen für dich, du kannst halt nur Lügen und dummes Zeug verbreiten.

nee nee, das hattest du früher schon mal behauptet, bin nur nicht gewillt das zu suchen. aber der rest der user hier im strang kennt dich ja und kann sich sicher an deine ami-lobgesänge erinnern ;)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
russische wirtschaft am boden und amiwirtschaft blüht :giggle:

was hast du getrunken oder geraucht :giggle:

Zeig mir doch einmal wo ich geschrieben hatte, dass die "amiwirtschaft blüht".

ach nicht ? dann ist die also auch am boden ?
oder wie isses denn dann ?

Mal wieder dumm gelaufen für dich, du kannst halt nur Lügen und dummes Zeug verbreiten.

nee nee, das hattest du früher schon mal behauptet, bin nur nicht gewillt das zu suchen. aber der rest der user hier im strang kennt dich ja und kann sich sicher an deine ami-lobgesänge erinnern ;)

Es geht um diesen Thread und nicht um Beiträge aus einem anderen Themenbereich.
Also, du lügst und schreibst dummes Zeug was du dir aus deinen Fingern saugst.


So so,
der "Rest" der User kennt mich ja. :kopfkratz:
Rufst du nun um Hilfe, kannst du dich nicht alleine äußern
bzw. Weiterbehelfen?

Meine "Ami-Lobgesänge" stehen den "Russland-Lobgesängen" eben nicht hinterher.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
du willst das ganze forum seit meiner anmeldung durchsuchen, na dann mal viel spaß, nicht mein hobby :winken:

ausserdem, wir reden hier doch über gasleitungen, energieversorgung usw.

meinste nicht das du mit deiner sucherei evtl. den strang sprengst, aber wenn de meinst du brauchst das, nur zu :giggle:

Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf diesen Thread. :winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
und ich hab irgendwie sowas wie ne herrschaftsallergie ;)

wer auch immer das versucht landet in einem "nicht-willkommen-gebiet" :))

da ist es mir völlig piepe wer das versucht. ob westen, osten oder süden. die haben wir alle nicht nötig. :nono:

Alleine sind wir weder wirtschaftlich, noch militärisch in der Lage, uns in der Spitzengruppe zu halten. Die EU hat nur dann eine wirkliche Zukunft, wenn sie sich auf ihre eigene Stärke verlässt (und etwaigen EU-Querulanten einen kräftigen tritt verpasst).
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.102
Punkte Reaktionen
9.799
Punkte
50.820
Alleine sind wir weder wirtschaftlich, noch militärisch in der Lage, uns in der Spitzengruppe zu halten. Die EU hat nur dann eine wirkliche Zukunft, wenn sie sich auf ihre eigene Stärke verlässt (und etwaigen EU-Querulanten einen kräftigen tritt verpasst).

So so.Die Deutschen wollen anderen Ländern kräftige Tritte geben.Diesmal nicht mit der Wehrmacht...sondern softer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alleine sind wir weder wirtschaftlich, noch militärisch in der Lage, uns in der Spitzengruppe zu halten. Die EU hat nur dann eine wirkliche Zukunft, wenn sie sich auf ihre eigene Stärke verlässt (und etwaigen EU-Querulanten einen kräftigen tritt verpasst).

vllt solltest du erstmal bedenken aus welchem grund die eu geschaffen wurde. das hat nicht wirklich was mit wirtschaft zu tun. auch nicht damit uns in irgendeiner möglichen spitzengruppe zu halten. die eu dient der erschaffung der NWO, die willst du ?

das würde dann zb auch bedeuten das nicht mal deutsche politclowns oder deutsche wirtschaftsbosse etwas zu entscheiden hätten, auch nicht woher das gas kommt :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So so.Die Deutschen wollen anderen Ländern kräftige Tritte geben.Diesmal nicht mit der Wehrmacht...sondern softer.

da bevorzuge ich leben und leben lassen. wozu soll das gut sein anderen vorschriften machen zu wollen. das sollte man uns dann auch nicht machen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf diesen Thread. :winken:

ist klar :giggle:

also noch mal zum thema. damit wir weniger russisches und gar kein amisgas brauchen sollten die zechen wieder geöffnet werden :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht um diesen Thread und nicht um Beiträge aus einem anderen Themenbereich.
Also, du lügst und schreibst dummes Zeug was du dir aus deinen Fingern saugst.


So so,
der "Rest" der User kennt mich ja. :kopfkratz:
Rufst du nun um Hilfe, kannst du dich nicht alleine äußern
bzw. Weiterbehelfen?

Meine "Ami-Lobgesänge" stehen den "Russland-Lobgesängen" eben nicht hinterher.

um mit dir ein bißchen rumzuspielen brauch ich keine hilfe. wobei, ist eigentlich eh egal, vernünftigen beiträgen bist du eh nicht zugänglich. das hat man ja an deiner diskussion mit nachtstern gesehen. deswegen hab ich dir ja das vid eingestellt, aber das verstehste ja auch nicht. ist halt nicht aussem amiland, das vid, ansonsten wärs sicher gut :winken:

die amis sind einer der beiden größten verbrecherländer auf diesem planeten, mit denen handel zu treiben sollte einem schon das gewissen verbieten. :winken:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die USA sind diesbezüglich so zuverlässig wie die Russen, allerdings wissen
viele der ehemaligen Staaten, die dem "Warschauer Pakt" angehörten, genau
wie der Russe tickt und all diese Staaten trauen ihren ehemaligen Partner,
den Russen, nicht.

Die Russen lieferten noch in der "Barbarossa"-Nacht Getreidezüge nach Deutschland. Die Amerikaner haben Deutschland in 2 Weltkriegen vernichten wollen und waren stets der hinterlistige Unterstützer unserer Feinde. Die erste Atombombe war für Mannheim/Ludwigshafen bestimmt und nur die rechtzeitige Kapitulation hat das verhindert. Amerika war, ist und wird nie unser Freund, sondern immer Beherrscher sein. Hier ein Zitat von Franklin D. Roosevelt V O R Hitlers Machtergreifung:

„Ich werde Deutschland zermalmen! Es wird nach dem Krieg kein Deutschland mehr geben.“
Ja, das ist wirklich nicht ohne. Vor allem wenn man mal bedenkt dass er dieses Zitat vor(!) Hitler, und vor dem Krieg getätigt hat. Roosevelt, 1932 (!) (vgl. E. Reichenberger „Wider Willkür und Machtrausch“, Graz, 1955, S. 241)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also bist Du gegen Nord-Stream 2 ?

noch anders ;)

ich hätte gern die zechen zurück aus verschiedenen gründen. die arbeitslosenzahlen würden zwangsläufig sinken. auch die subventionen würde ich da in kauf nehmen. arbeitslose zu finanzieren ist ja auch subvention, nur anderer art. dann zahlen sie aber in keine sozialversicherungen ein. das ist wiederum negativ. dann weiter ist es immer besser breiter aufgestellt zu sein. also mehrere möglichkeiten zu haben. gas und kohle wäre da kein gegensatz. so werden hier aber neue kohlekraftwerke gebaut und die minderwertigere kohle wird aus unter anderem china hier hin gebracht. da kann man mir doch nicht erzählen das sowas dann umweltfreundlich ist und wirtschaftlich ist es am ende auch nicht wenn man alles berechnet. aber so rechnen die bonzen nicht :(
aber mir ist russisches gas zig mal lieber wie das frackingzeugs. das sollte weltweit verboten werden. hier wollte oder will man noch fracking betreiben, bin da allerdings vollkommen dagegen. :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
noch anders ;)

ich hätte gern die zechen zurück aus verschiedenen gründen. die arbeitslosenzahlen würden zwangsläufig sinken. auch die subventionen würde ich da in kauf nehmen. arbeitslose zu finanzieren ist ja auch subvention, nur anderer art. dann zahlen sie aber in keine sozialversicherungen ein. das ist wiederum negativ. dann weiter ist es immer besser breiter aufgestellt zu sein. also mehrere möglichkeiten zu haben. gas und kohle wäre da kein gegensatz. so werden hier aber neue kohlekraftwerke gebaut und die minderwertigere kohle wird aus unter anderem china hier hin gebracht. da kann man mir doch nicht erzählen das sowas dann umweltfreundlich ist und wirtschaftlich ist es am ende auch nicht wenn man alles berechnet. aber so rechnen die bonzen nicht :(
aber mir ist russisches gas zig mal lieber wie das frackingzeugs. das sollte weltweit verboten werden. hier wollte oder will man noch fracking betreiben, bin da allerdings vollkommen dagegen. :)

Gegen Fracking bin ich auch total ...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
um mit dir ein bißchen rumzuspielen brauch ich keine hilfe. wobei, ist eigentlich eh egal, vernünftigen beiträgen bist du eh nicht zugänglich. das hat man ja an deiner diskussion mit nachtstern gesehen. deswegen hab ich dir ja das vid eingestellt, aber das verstehste ja auch nicht. ist halt nicht aussem amiland, das vid, ansonsten wärs sicher gut :winken:

die amis sind einer der beiden größten verbrecherländer auf diesem planeten, mit denen handel zu treiben sollte einem schon das gewissen verbieten. :winken:


Ja ja,
du kannst halt nur "Spielen" und dümmliche Kommentare absetzen, weil du
politisch ungebildet bist und diesen Nachteil versuchst du eben mit abwertenden
Kommentaren auszugleichen und zu vermengen, so merken es deine "Freunde" dann nicht,
dass du völlig ahnungslos bist.

Die "Diskussionen" mit [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] finde ich immer sehr lustig, weil dieser
dann immer gerne seine USA-Hetze unterbringt und wenn er dann wieder
aufgelaufen ist beginnt er sein Ping-Pong Spiel.

Verbrecherland?

Komisch, wenn man sich die Skala der beliebtesten Auswanderunglsänder anschaut, dann
sind die USA immer ganz oben. Wo steht dein und nicht nur dein geliebtes Russland?

Ebenfalls komisch, dass viele Flüchtlinge, ganz aktuelle aus Südamerika, den Weg in die USA suchen.

Kennst du die Statistik der größten Geberländer von humanitären Hilfszahlungen?
Schau einmal:

https://de.statista.com/statistik/d...ste-geberlaender-von-hilfszahlungen-weltweit/

Sicherlich hast du eine ganz logische und nachvollziebare Erklärung für diese Beispiele und warum dort z.B. Russland
nicht erwähnt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Heute aktueller denn je.Sowas vermehrt sich auch exponential. Lohnt nicht wirklich...
Interview with a Klansman...
Haben die Leute des Ku-Klux-Clan nicht eher weiße und manchmal bunte Kostüme...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben