Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.314
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist Amerika eigentlich ein Kriegstreiber?
Ja. Und Russland hat Afghanistan nicht überfallen, sondern wurde von der afghanischen Regierung zu Hilfe gerufen. Taliban gab's damals noch gar nicht, aber die Amis unterstützten schon Terroristen mit Waffen und Munition.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.314
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum Thema "Schwanzvergleich" fällt mir ad hoc folgendes ein: "Neid fressen Seele auf". Vermutlich hast du einen sehr kleinen Schniedel. :ROFLMAO:
Vermutlich ist Dir nur kein Argument mehr verblieben und darum versuchst Du's mit Schopenhauers letztem Trick.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Vermutlich ist Dir nur kein Argument mehr verblieben und darum versuchst Du's mit Schopenhauers letztem Trick.
Wer so einen Mist (Schwanzvergleich) wie du schreibt, der hat wohl kaum etwas auf der Pfanne, geschweige denn vernünftige Argumente.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Kommt es nicht auf die Sicht der Dinge an?

Es geht aber hier um die überflüssige Pipeline Nord-Stream 2.
Die ist fertig und sehr sinnvoll. Macht uns unabhängig von amerikanischer Energie. Der Russe ist ein zuverlässiger Partner.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Die ist fertig und sehr sinnvoll. Macht uns unabhängig von amerikanischer Energie. Der Russe ist ein zuverlässiger Partner.
Wann und wo waren wir abhängig von amerikanischer Energie?
Zum Thema Zuverlässigkeit hatte ich ja kürzlich geschrieben:
Vorab, ich mag die Springer-Presse nicht.

Hier einmal ein Beispiel zu deinem Beitrag:
Nord-Stream-2-Erpressung: Lässt Putin uns im Winter frieren? - Politik Ausland - Bild.de
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Du kannst sicherlich einen vernünftigeren Grund vorlegen und auch belegen.
Ach so, du stellst solche Behauptungen in Sachen Argumente gegen mich auf und wenn ich entsprechend antworte, hättest du gerne Gründe und Belege.
Wie krank ist das denn?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.314
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach so, du stellst solche Behauptungen in Sachen Argumente gegen mich auf und wenn ich entsprechend antworte, hättest du gerne Gründe und Belege.
Wie krank ist das denn?
Na, wenn Du großḿäulig verkündest, dass Du's besser weißt als ich, wirst Du wohl dazu in der Lage sein, Dein Besserwissen darzulegen und zu belegen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Na, wenn Du großḿäulig verkündest, dass Du's besser weißt als ich, wirst Du wohl dazu in der Lage sein, Dein Besserwissen darzulegen und zu belegen.
Ich habe absolut nichts Großmäuliges verkündet. Du träumst wohl schon am frühen Morgen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Prima, laß uns feiern, Compa, äh Black Byrd! 8-D Das ging ja nun doch flotter als gedacht. Dann kann man jetzt auch getrost Gün wählen, denn die können es nicht mehr verhindern. ;-D
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.992
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
65.520
Geschlecht
Prima, laß uns feiern, Compa, äh Black Byrd! 8-D Das ging ja nun doch flotter als gedacht. Dann kann man jetzt auch getrost Gün wählen, denn die können es nicht mehr verhindern. ;-D
Da gibt es nichts zu feiern, mein kleiner links- und kommunistisch angehauchter Jammerlappen.

Du weist doch: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"

Nord Stream 2 - Projektbegründung (nord-stream2.com)

Nord Stream 2 AG: Gaspreis wird um 13 Prozent sinken – russland.CAPITAL

Nord Stream 2 macht Gas für Verbraucher billiger (ruhrnachrichten.de)

Mal sehen, wie nun die Gaspreise beim Endverbraucher sinken werden, so wie es Gazprom ja versprochen hatte, denn auch dieses Kriterium war ja seinerzeit ein russisches Druckmittel, um den Bau voranzutreiben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.314
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da gibt es nichts zu feiern, mein kleiner links- und kommunistisch angehauchter Jammerlappen.

Du weist doch: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"

Nord Stream 2 - Projektbegründung (nord-stream2.com)

Nord Stream 2 AG: Gaspreis wird um 13 Prozent sinken – russland.CAPITAL

Nord Stream 2 macht Gas für Verbraucher billiger (ruhrnachrichten.de)

Mal sehen, wie nun die Gaspreise beim Endverbraucher sinken werden, so wie es Gazprom ja versprochen hatte, denn auch dieses Kriterium war ja seinerzeit ein russisches Druckmittel, um den Bau voranzutreiben.
Lesen kannst Du also auch nicht.

Das Unternehmen betonte, dass eine Verzögerung des Starts für niemanden von Vorteil ist, da sich dadurch der Preis in ganz Europa erhöhen wird. Jeder Tag der Verspätung belastet Bürger und Industrieunternehmen mit 20 Millionen Euro.

Wenn die Pipeline bis Ende 2019 gebaut und 2020 in Betrieb genommen wird, haben die europäischen Haushalte Zugang zu einer kostengünstigeren Gasquelle und sparen 8 Milliarden Euro pro Jahr, da der Preis um 13 Prozent sinken wird“, sagte die Pressestelle der Nord Stream 2 AG.
Nord Stream 2 AG: Gaspreis wird um 13 Prozent sinken – russland.CAPITAL | https://www.russland.capital/nord-stream-2-ag-gaspreis-wird-um-13-prozent-sinken

Vielen Dank, liebe Amis. Ihr habt die Fertigstellung um mindestens ein Jahr verzögert und uns damit Kosten in Höhe von über 7 Mrd. Euro verursacht.

Es ist wirklich schön, solche Freunde zu haben. Das hat den Vorteil, dass man keine Feinde mehr braucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Freiheit", meint aber tatsächlich: "gut beschützter individueller...
Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben