Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nikolai Nerling - Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn der Threadstarter seinem Holocaustleugner-Kumpel einen blasen möchte, kann er ihn eigentlich auch direkt fragen ...

:happy:

Er hat den HC nicht selber oder direkt geleugnet, aber er hat sich für HC-Leugner schon medial eingesetzt. Er ist auch schon vor Schulklassen aufgetreten, wenn diese KZ-Gedenkstätten besichtigen wollten und hat dann halt vor denen irgendwelche Reden gehalten die man auch indirekt als Leugnung/Relativierung sehen kann.

Natürlich ist der nicht dumm und würde nicht etwas machen was ihn sicher in den Knast bringen würde.

Auf Neonaziveranstaltungen (Konzerte) ist er auch schon in Erscheinung getreten, und hat auch offen mit denen sympathisiert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er hat den HC nicht selber oder direkt geleugnet, aber er hat sich für HC-Leugner schon medial eingesetzt. Er ist auch schon vor Schulklassen aufgetreten, wenn diese KZ-Gedenkstätten besichtigen wollten und hat dann halt vor denen irgendwelche Reden gehalten die man auch indirekt als Leugnung/Relativierung sehen kann.

Natürlich ist der nicht dumm und würde nicht etwas machen was ihn sicher in den Knast bringen würde.

Auf Neonaziveranstaltungen (Konzerte) ist er auch schon in Erscheinung getreten, und hat auch offen mit denen sympathisiert.

Letzteres hat mich auch nachdenklich gemacht. Ich meine, dass die Geschichte der letzten 100 Jahre sicher anders erzählt wird wie sie war, die ganze Kiste um Patriotismus, die ganze Grütze mit den rotlackierten Faschos, der Meinungsdiktatur und sich dagegen zu stellen, das ist eine Sache. Und da find ich ihn auch gar nicht schlecht.
Aber das ist eben was anderes als die totalitäre nationalsozialistische Ideologie. Was aber allzugern in einen Topf geschmissen wird. Ich meine sich bei solchen Anlässen zu zeigen macht ihn am Ende nur angreifbar.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Letzteres hat mich auch nachdenklich gemacht. Ich meine, dass die Geschichte der letzten 100 Jahre sicher anders erzählt wird wie sie war, die ganze Kiste um Patriotismus, die ganze Grütze mit den rotlackierten Faschos, der Meinungsdiktatur und sich dagegen zu stellen, das ist eine Sache. Und da find ich ihn auch gar nicht schlecht.
Aber das ist eben was anderes als die totalitäre nationalsozialistische Ideologie. Was aber allzugern in einen Topf geschmissen wird. Ich meine sich bei solchen Anlässen zu zeigen macht ihn am Ende nur angreifbar.

Das Problem ist, dass wir nicht die andere Seite angehört haben. "Audiatur et altera pars" ist aber ein unaufgebbarer Grundsatz. ich kenne die jeweils andere Seite von der Ermordung der Indianer und von den Hexenprozessen. Wenn man sie kennt, stellt sich die Sache anders dar und vom HC kennen wir die andere Seite nicht und teilweise auch bestimmte Abläufe nicht. Wir kennen nur die Propaganda. ich weiß aus meiner Familiengeschichte, wie Faschismus funktioniert in seinen jeweiligen Ausprägungen und Nerling kennt sie auch. Da wird man vorsichtig und hört sich auch die andere Seite an. Dass er sich mit denen zeigt, gestehe ich ihm zu, denn dass er angreifbar ist weiß er sowieso. Warum sollte er den Jakobs nach dem Mund reden oder deren Stigmatisierungen fürchten? Von denen kommt doch nichts.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
.......

https://www.youtube.com/watch?v=DUBRmlQPs2g

Hier sieht man, wie so etwas gemacht wird. Es soll von den Medien der Eindruck vermittelt werden, dass die Kritiker an der DDR mit ihrer Kritik an der DDR zwar recht hätten, aber dass die Zustände nicht übertragbar wären, die Vergleiche wären unrechtmäßig. Es gibt aber Gründzüge, die sind in allen Faschismen gleich. ich habe mich mit Bärbel Bohley beschäftigt und mit meinem Großvater, wie oben beschrieben. Soziale Ausgrenzung, Hetze, Lügen und kognitive Dissonanz sind auf die Dauer genauso tödlich wie Stalinorgeln, es dauert nur länger. Wir dürfen nicht vergessen, dass bei Hitler und Stalin Krieg herrschte, in der DDR und heute nicht, jedenfalls nicht offen. Die Stasi hat die Methoden so weit verfeinert, dass der tumbe Jakob nichts davon mitbekommt, wie das Leben der anderen zerstört wird. Millionenfach Existenzen zerstören wie bei Merkel ist auf die Dauer genauso tödlich wie Krieg oder Holocaust, es dauert eben nur länger. Totfoltern dauert auch länger als Kehle durchschneiden, Totfoltern ist aber trotzdem nicht menschlicher. Man schaue sich genau an, wie Bärbel Bohley getötet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nikolai, einer der wenigen aufrechten Deutschen im Lande.
Ein großartiger Charakter in meinen Augen, einer der wenigen tatsächlichen Patrioten, vor denen ich den Hut ziehe.

Gerade gestern stand er wieder vor Gericht, das Regime hatte eine 6monatige Freiheitsstrafe oB gegen ihn beantragt. Dazu kam es nicht, aber es wu
wird teuer für ihn.

Anders als diese Flitzpiepen von Querdenken ist der Volkslehrer eine Art Vorbild in Sachen Courage und Mut . Mit kleinen Dingen wie ein bewusst theatralisches Auftreten, wenn ihn auf Demos das linke Pack geärgert hat, sollte er aufhören.


In einem anständigen Deutschland aber wäre dieser hoch nationalkonservative ehrbare Mann eine Stütze.


Ich finde 90% der selbsternannten Patrioten in der brd fragwürdig bis unfreiwillig komisch.

Nikolai ragt da positiv heraus.

Darum wurde er Anno 2019 mit der hohen Auszeichnung „goldener Aluhut“ geehrt!
Und bereits 2018 fristlos aus dem Schuldienst entlassen, man war der Ansicht, Volksverhetzung gehöre nicht in den Schulunterricht, die Schule ist für Wissensvermittlung da, nicht dagegen für Agitation und Hetze!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
.......Wir wissen auch nicht sicher, ob Hitler die Ratten Stalins/Solschenizyns kannte. Wenn er sie nicht kannte, wusste er mglw von anderen ähnlichen Berichten... Menschen treffen manchmal merkwürdige Entscheidungen, von denen wir die Hintergründe nicht kennen. CSLewis hat Beispiele veröffentlicht, wo er beschrieben hat, wie er zu bestimmten Entscheidungen kam. Die Vermutungen der Literaturkritik waren vollkommen abwegig. Geld, Status oder Sex spielen häufig eine Rolle, es gibt aber auch Fälle, wo sie überhaupt keine Rolle, auch keine Nebenrolle spielten. Die Motive von Nerling liegen auch nicht dort, wo die Motive von mir, Hitler, Merkel oder Jakob liegen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Darum wurde er Anno 2019 mit der hohen Auszeichnung „goldener Aluhut“ geehrt!
Und bereits 2018 fristlos aus dem Schuldienst entlassen, man war der Ansicht, Volksverhetzung gehöre nicht in den Schulunterricht, die Schule ist für Wissensvermittlung da, nicht dagegen für Agitation und Hetze!

Das alles ist eher eine Adelung für ihn, wenn ihm die wahren Feinde Deutschlands so nachstellen.

Er hat seine Grundschüler niemals beeinflusst. Es waren ja zum Schluss meist islamische.
Mit denen er umgehen konnte.

Irgendein Faible für den Islam hat er, so wie Du.
Das ist das einzige, was ich kritisch sehe an ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.844
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.......Wir wissen auch nicht sicher, ob Hitler die Ratten Stalins/Solschenizyns kannte. Wenn er sie nicht kannte, wusste er mglw von anderen ähnlichen Berichten... Menschen treffen manchmal merkwürdige Entscheidungen, von denen wir die Hintergründe nicht kennen. CSLewis hat Beispiele veröffentlicht, wo er beschrieben hat, wie er zu bestimmten Entscheidungen kam. Die Vermutungen der Literaturkritik waren vollkommen abwegig. Geld, Status oder Sex spielen häufig eine Rolle, es gibt aber auch Fälle, wo sie überhaupt keine Rolle, auch keine Nebenrolle spielten. Die Motive von Nerling liegen auch nicht dort, wo die Motive von mir, Hitler, Merkel oder Jakob liegen....
Ich vermute, er ist von dem Gesamtlügengebäude, in dem wir alle leben, stark angepißt! Ma abgesehen davon, daß ich unter dem augenblicklichen status quo weniger leide, aber ich fühle meine (Rest)Intelligenz beleidicht! Und genau so scheint es dem Nikolei auch zu gehen. Es hat auch was mit dem eingebauten Gerechtichkeitssinn zu tun. Hat man davon mehr erwischt, kann man schon ganz schön wütend werden!:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer der klassischen aller Verschwörungstheorien - "die Juden sind an allem schuld" - anhängt, das auch noch mit verrückten Sachen aller Art würzt, wie zum Beispiel "es gibt keinen islamistischen Terror" - und diese Verrücktheiten seinen Schülern beibringen möchte, der MUSS von der Gesellschaft den Bildungsauftrag entzogen bekommen. Herr Nerling hat sich die Berufskarriere selbst beendet.

Mit Patriotismus hat dieser Müll auch nichts zu tun. Das hätten die Neonazis gerne ...
Mit Konservatismus, christlichem Wertekanon, deutscher Kultur ebenso nicht.

Der Selbstdarsteller Nerling mag sich selbst als Opfer stilisieren - eigentlich ist er nur langweilig und doof.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Freundin meinst du?
Was ist denn mit der hübschen jungen blonden Frau geworden, mit der man sich gegenseitig interviewte und die er im Sommer auf eine Bootstour mitnahm und diese sogar filmte?

Ich dachte davon abgesehen mal, dass er und Carolin Matthie ein gutes Paar abgeben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also erstens mal - dass ich neutral bin, habe ich nie behauptet. Ich schließe mich nur nicht pauschal irgendeiner Gruppierung (das gilt auch für die AaaEffDeee) oder Ideologie an und verteidige diese, komme was wolle. Das ist schon mal ein Unterschied zu Knallern wie dir Friederich.
Emma Goldman, Tochter jüdischer Eltern, stellte zurecht fest:
Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!

Und deshalb mache ich auch nicht mit im Reigen der "Vokabel-runter-Salbaderer", die jeden, der ihnen nicht passt als "Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazi, Verschwörungstheoretiker" titulieren.
Diejenigen die als Solche bezeichnet werden sind es nachweislich auch.
Die Holocaust-Leugner bestreiten den Holocaust, Reichsbürger bestreiten dass es die Bundesrepublik gibt, Neo-Nazi bestreiten oder relativieren Beides und Verschwörungstheoretiker sehen überall Verschwörer.

Und dann gibt es solche wie dich, die den Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazis und jede Verschwörungstheorie glauben, ohne selbst den Holocaust, zum Beispiel, leugnen zu müssen.

Ich habe verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen.
Ach was.
Aber nicht hier im Forum.
Und nur danach kann ich dich beurteilen.

In manchen habe ich mich belesen, in anderen nicht. Ich werde mich jedoch hüten davor, nur weil Knaller wie du mir erzählen, Person XY ist "Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazi, Verschwörungstheoretiker", das selbe zu meinen, ohne dass ich Person XY soweit kenne, um mir selbst ein Urteil zu bilden.
Blödsinn!
Ich muss und will auch nicht jeden Vollhonk kennenlernen um ihn zu beurteilen,
Das was er veröffentlicht reicht dafür völlig aus.
Und [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] hat ja wohl den Nachweis in Bezug auf Nerling ausführlich genug geliefert.

Was ich jedoch weiß ist, dass ich Gegner bin von solchen Knallern, die mit altbekannten Methoden wie Denunziation, Kontaktschuld, Agitation und damit verbundener sozialer und wirtschaftlicher Zerstörung arbeiten. Insofern bin ich in der Tat nicht neutral.
Dass Faschos, die personifizierten Denunzianten und Agitatoren, (Hetzer) gelernt haben, die Begriffe um-zu-deuten ist so durchsichtig, dass nur sie selbst noch darauf hereinfallen.

So, jetzt darfst/dürfen du und die Federklinge mich in eine deiner/eurer Schubladen einsortieren, du Knaller.
Schon längst geschehen, Schipanski!
War ja auch nicht so schwer.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das sind Floskeln.

Weder wurde der Einsatzort noch die Einheit geschweige denn die Kompanie an welchem Tag wo auch immer erwähnt.

Bibelstunde für m/w/d Rekruten?

Deutsche können foltern und es gibt auch deutsche Sadisten. Der Unterschied ist nur, zu den dämokratischen Armeen und den sowjetischen Armeen Judas, daß die Wehrmacht solche Vorkommnisse ahndete. Standrechtlich erschossen wurden man schon für Vergewaltigung. Von daher ist dieser Text mit Vorsicht zu genießen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nikolai, einer der wenigen aufrechten Deutschen im Lande.
Ein großartiger Charakter in meinen Augen, einer der wenigen tatsächlichen Patrioten, vor denen ich den Hut ziehe.

Gerade gestern stand er wieder vor Gericht, das Regime hatte eine 6monatige Freiheitsstrafe oB gegen ihn beantragt. Dazu kam es nicht, aber es wu
wird teuer für ihn.

Anders als diese Flitzpiepen von Querdenken ist der Volkslehrer eine Art Vorbild in Sachen Courage und Mut . Mit kleinen Dingen wie ein bewusst theatralisches Auftreten, wenn ihn auf Demos das linke Pack geärgert hat, sollte er aufhören.


In einem anständigen Deutschland aber wäre dieser hoch nationalkonservative ehrbare Mann eine Stütze.


Ich finde 90% der selbsternannten Patrioten in der brd fragwürdig bis unfreiwillig komisch.

Nikolai ragt da positiv heraus.

Nikolai mag zwar das "Land der Deutschen" lieben, aber er ist ganz sicher auch Nationalist. Also Anhänger seines Volkes.
"Demorkaten" dagegen sind stets Patrioten eben weil sie gegen Völker, gegen die europäischen Völker und ihren Erhalt sind. Ihr Motto ist, es ist egal, aus welchem Volk und Völkerkreis du kommst, wenn du nur meine BErge und Dörfer, Wiesen und Städte magst.##

Ein Nationalist, jeder Jude ist Nationalist, sie nennen es aber Zionist, eine Art Supernationalismus, ist jemand, der sich innerhalb seiner Gruppe, Sippe, Stamm und Volk eben wohl fühlt und keinen Sinn darin sieht, eine Minderheit unter lauter Fremden zu werden.

Beachte das bitte. Denn sonst packst du Nikolai in einen Topf mit Meuthen und Gauland. Die aber wollen alles für Israel und, daß Muslime ein Stück Papier unterschrieben, wenn sie bei uns wohnen möchten. Nationalisten lieben IHR Volk und wollen, das dieses Volk, innerhalb der Völkerfamilien der Welt, erhalten bleibt.
Jeder faire Nationalist ist daher auch gegen Kolonisation und Fremdherrschaft. Daher sind gerade die nichtjüdischen Nationalisten aller Völker die Todfeinde der Zionisten, die ja einen Weltstaat formen, in dem es bei den Goi ("Seelenlosen") keine Völker mehr gibt und daher auch keinen Zusammenhalt mehr auf völkischer Basis.

Der golum bringt das ganz gut zum Ausdruck und Schäuble, Mitglied der antideutschen CDU, ebenso.
Anetta Kahane und Broder haben das ebenfalls klar ausgedrückt, ebenfalls auch Angela Merkel ("2050 gibt es keine Deutschen mehr, weil jeder einen Migrationshintergrund haben wird"), Gauck und Steinmeier ebenso, aber auch Horst Köhler und Konsorten.

Nationalismus ist letzendlich die Anhänglichkeit ans eigene Blut, das Wohlbefinden innerhalb der eigenen Gruppe oder umgekehrt, das unsichere Empfinden dort, wo man selbst fremd ist.

Gilad Atzmon, ein virtuoser Saxophinist und ehemals israelischer Soldat, drückte es so aus: "Die Gesellschaft wird dort immer jüdischer (offen für jüdische Herrschaft), wo sie immer mehr fragmentiert."##

Damit habt ihr den Hauptvorteil der "multikulturellen Gesellschaften" bereits verstanden. Es geht um Herrschaft und deren Verewigung. Denn vermischte und durchmischte Völker, egal ob Niederländer, Polen oder Iren, kehren nie nie wieder zurück...
Die verabschieden sich für immer aus dem Lauf der Menschheitsgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Er hat den HC nicht selber oder direkt geleugnet, aber er hat sich für HC-Leugner schon medial eingesetzt. Er ist auch schon vor Schulklassen aufgetreten, wenn diese KZ-Gedenkstätten besichtigen wollten und hat dann halt vor denen irgendwelche Reden gehalten die man auch indirekt als Leugnung/Relativierung sehen kann.

Natürlich ist der nicht dumm und würde nicht etwas machen was ihn sicher in den Knast bringen würde.

Auf Neonaziveranstaltungen (Konzerte) ist er auch schon in Erscheinung getreten, und hat auch offen mit denen sympathisiert.

Ja. Mann sollte ihn erschießen. Aber vorher, wie es Herr Thom und Herr Perl mit Nationalsozialisten 1945 in Nürnberg taten, ihn die Testikeln zerquetschen und die Fingerkuppen ausreißen , gell? Das würde dich doch so richtig antörnen, den Ketzer meiner Dogmen so zur Strecke zu bringen.

Also wirklich. ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Mann sollte ihn erschießen. Aber vorher, wie es Herr Thom und Herr Perl mit Nationalsozialisten 1945 in Nürnberg taten, ihn die Testikeln zerquetschen und die Fingerkuppen ausreißen , gell? Das würde dich doch so richtig antörnen, den Ketzer meiner Dogmen so zur Strecke zu bringen.

Also wirklich. ...

Ignatz Bearth, Nationalist aus der Schweiz und Partner der Mitteldeutschen nationalen Aktivistin "Lilly aus Thüringen"( die mich allerdings nicht sehr überzeugt, da sie ohne Not Kinder von unterschiedlichen Vätern hat) behauptet gerade in Livestream auf dlive, dass die französische Antifa aufseiten des Volkes gegen die dort einzuführenden Polizeigesetze steht, die deutsche Antifa aber aufseiten des Systems.

Ignatz zeigt Filme von der französischen Querfront Demo gegen das Polizeigesetz, wo "Rechtsradikale", Mitte und Linke , dabei auch die französische Antifa,zusammen mit nationalen Minderheiten demonstrieren und es keine Berührungsängste zwischen Links und Rechts bestehen.
Es geht NICHT um Corona.

Kann sich sowas Jemand in der brd vorstellen??
Ich mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Emma Goldman, Tochter jüdischer Eltern, stellte zurecht fest:
Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein!

Dass ich sagte ich sei nicht neutral und mich nicht einer Ideologie / Gruppierung anschließe, hat nichts damit zu tun nach allen Seiten offen zu sein. Das drehst du dir grad wieder so hin wie du es brauchst, nicht wahr Frederick?

Aber gut, dass du sie erwähnst diese Emma. War eine kluge Frau. Ich musste kurz überlegen wer das ist und kam dann drauf, dass das jene Frau ist, die [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] oft zitiert mit ihrer anderen Aussage:

"Würden Wahlen etwas ändern,so wären sie verboten!"

Wie gesagt - kluge Frau. Wobei man heute ja offenbar eher Stimmen manipuliert, damit das Ergebnis stimmt. Wie kürzlich wieder und sonst auch schon oft gesehen. Aber das ist sicher auch so eine "Verschwörungstheorie" :rolleyes:

Kurz und gut - Ich vermute für Leute wie dich hätte diese Anarchistin wenig übrig....

Diejenigen die als Solche bezeichnet werden sind es nachweislich auch.
Die Holocaust-Leugner bestreiten den Holocaust, Reichsbürger bestreiten dass es die Bundesrepublik gibt, Neo-Nazi bestreiten oder relativieren Beides und Verschwörungstheoretiker sehen überall Verschwörer.

Ach nachweislich sind sie es dann auch. Aufgrund von wessen Nachweis? Den irgendwelcher steuergeldgeschmierter Stiftungen? Irgendwelchen selbsternannten "Correctiven"? Oder am Ende nur nachgewiesen im schlichten friederichschen Gehirn?

Und dann gibt es solche wie dich, die den Holocaust-Leugner, Reichsbürger, Neo-Nazis und jede Verschwörungstheorie glauben, ohne selbst den Holocaust, zum Beispiel, leugnen zu müssen.

Ich habe schon öfters gesagt, dass ich von glauben nicht allzuviel halte. Dazu kann man, wenn man das will, in die Kirche oder sonst wohin gehen. Ich will wissen. Und wenn ich wissen will, dann lese ich über bestimmte Themen oder sehe mir Lesungen / Vorträge an. Und dann wäge ich ab wie plausibel das ist.

Gerade das Forum hier hat mich nochmal ein ganzes Stück weiter gebracht in der Erkenntnis, nichts mehr zu glauben. Angesichts dessen, was hier für Knaller, Provokateure und sonstige Agitatioren unterwegs sind.

Ach was.
Aber nicht hier im Forum.
Und nur danach kann ich dich beurteilen.

Ich habe mich schon zu verschiedenen Themen anderweitig geäußert, als es der rrrrächte oder der "linke" Mainstream hier und sonstwo tut. Das unterscheidet mich von Leuten wie dir z.B., der Orwell-Attrappe, dem der leider nicht weg ist oder auch dem Jakobiner. Ihr habt zu jedem Thema immer eine einstimmige Meinung und geratet euch nie in die Haare. Selbst Knaller wie den betrunkenen Hanseaten findet ihr anscheinend super.

Blödsinn!
Ich muss und will auch nicht jeden Vollhonk kennenlernen um ihn zu beurteilen,
Das was er veröffentlicht reicht dafür völlig aus.
Und [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] hat ja wohl den Nachweis in Bezug auf Nerling ausführlich genug geliefert.

Auch das war kein Nachweis. Er hat Bildchen gepostet, die man interpretieren kann. Mehr aber nicht. Das ist genau das Problem, auch mit dem was in der Zeitung steht oder in den Nachrichten kommt. Person XY ist doof, weil der Klebrige das gesagt hat. Das ist primitiv manipulativ, sonst nichts.

Dass Faschos, die personifizierten Denunzianten und Agitatoren, (Hetzer) gelernt haben, die Begriffe um-zu-deuten ist so durchsichtig, dass nur sie selbst noch darauf hereinfallen.

Jemand der etwas gelernt hat zu tun fällt am Ende selbst noch darauf rein? Und zwar als einziger? :giggle:

Du bist ja eine richtige Logikkanone, Friederich. Dass du angesichts dieses Blödsinns auch noch zwei Tops kriegst lässt tief blicken.
Umdeuten der Begriffe, das hat vor kurzem übrigens wieder deine eben so flache Genossin Kerosin-Katha betrieben. Wollte sie doch tatsächlich, dass man den Begriff Quotenfrau nicht mehr als das verwendet, was er bedeutet, sondern im positiven, komplett gegenteiligen Sinn. Soviel zum Thema "Umdeutung von Begriffen"... :rolleyes:

Schon längst geschehen, Schipanski!
War ja auch nicht so schwer.

Weißt du was mir das ist wo mich Leute wie du einordnen? Ich kann ohne weiteres in den Spiegel sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Verpizz Dich mit Deiner judenhassenden Nazi-Gehirnscheizze.

Verstehe ich nicht. Wolltest du dich nicht selbst ver-pissen und diesen "deinem Forum" den Rücken kehren???#

:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Bist du so blöd oder tust du nur so?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, dass wir nicht die andere Seite angehört haben. "Audiatur et altera pars" ist aber ein unaufgebbarer Grundsatz. ich kenne die jeweils andere Seite von der Ermordung der Indianer und von den Hexenprozessen. Wenn man sie kennt, stellt sich die Sache anders dar und vom HC kennen wir die andere Seite nicht und teilweise auch bestimmte Abläufe nicht. Wir kennen nur die Propaganda. ich weiß aus meiner Familiengeschichte, wie Faschismus funktioniert in seinen jeweiligen Ausprägungen und Nerling kennt sie auch. Da wird man vorsichtig und hört sich auch die andere Seite an. Dass er sich mit denen zeigt, gestehe ich ihm zu, denn dass er angreifbar ist weiß er sowieso. Warum sollte er den Jakobs nach dem Mund reden oder deren Stigmatisierungen fürchten? Von denen kommt doch nichts.

Diesbezüglich gebe ich dir recht. War auch in etwa das was ich andererseits dann auch dachte. Eben, dass er sowieso weiß in welche Schublade er einsortiert wird - von Leuten wie z.B. in Post #51 und es sein gutes Recht ist, sich mit wem auch immer zu zeigen und mit diesen zu reden.

Wie gesagt, ich kann nicht aufgrund von ein paar Bildchen und wie er von rotlackierten Faschos einsortiert wird urteilen was ihn wirklich antreibt und wie er denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mit Gaslighting und Framing werden die Leute betrogen, getäuscht und belogen! :mad...
Alle gegen AfD
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben