Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht hilft auch ein weltweites Verbot " des Feierns religiöser Kulte in der Öffentlichkeit".Religion als absolute Privatsache in privaten Räumen und Verbot jeglicher religiöser Zeichen in der Öffentlichkeit.

Ich bin da mehr für die Einführung alter Kulte, wie z.B. das öffentliche Brandopfer. Hierzu werden Personen des öffentlichen Lebens und vor allem PolitikerInnen genommen, die in einer Volksabstimmung (Basisdemokratie) ausgewählt werden.:winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.648
Punkte
50.820
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wo zuviele Moslems auftreten, gibt es Probleme.Schuld an solchen Geschehnissen tragen die linksliberalen Schwätzer und Gutmenschen.

Es ist weder links-liberal noch Gutmenschentum wenn man zu den Grundprinzipien unserer Demokratie und Gesellschaft steht.
Religionsfreiheit, ein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und vor allem hier wichtig, eine Betrachtung des individuellen Menschen, egal welcher Religion, welches Volkes oder Herkunft. Ich kann es immer wieder nur mit Kopfschütteln sehen, wie viele Menschen sich über die Gefahr des Islam aufregen und dabei direkt die Grundpfeiler unserer Gesellschaft aufgeben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was passiert eigentlich , wenn die Maoris, die viel kämpferischer und selbstbewußter sind als die australischen Aborigines, militant gegen alle Einwanderer(Europäer,Asiaten und Moslems) vorgehen würden?

Maoris konvertieren auffällig oft zum Islam.
Ansonsten:Es ist IHR Land,man könnte es nachvollziehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.909
Punkte Reaktionen
9.648
Punkte
50.820
Es ist weder links-liberal noch Gutmenschentum wenn man zu den Grundprinzipien unserer Demokratie und Gesellschaft steht.
Religionsfreiheit, ein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und vor allem hier wichtig, eine Betrachtung des individuellen Menschen, egal welcher Religion, welches Volkes oder Herkunft. Ich kann es immer wieder nur mit Kopfschütteln sehen, wie viele Menschen sich über die Gefahr des Islam aufregen und dabei direkt die Grundpfeiler unserer Gesellschaft aufgeben.

Der Islam ist nun wirklich keine Bereicherung für die Menschheit.In Afghanistan, im Iran, in Algerien,in Bosnien nur als kleines Beispiel liefen die Frauen vor 40 Jahren locker und leger wie im Westen herum.Heutzutage sind in diesen Ländern immer mehr Frauen unters Kopftuch gezwungen.Der Islam ist ein Hemmschuh jeder Entwicklung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Messerangriffe und Schlimmeres auf Nichtmuslime gibt es überall dort, wo viele Moslems leben. Nicht nur in der brd, sondern überall.
Und Angriffe auf Kirchen und Morde an Christen zählen zum ganz nomralen Alltag, ohne dass es jemanden stört, dort wie in der brd. Dich auch nicht.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/aegypten-koptische-kirche-kairo-angriff-tote

Das kam seinerzeit als Meldung kurz vor dem Wetter, ich erinnere ich mich. Juckte keinen.
Und jetzt soll die Welt auf einmal mitleiden? So ein verlogenes Schauspiel, das mache ICH nicht mit.


Heul los!

Aus deinem Mund ist das wie ein Lob für mich, gerade, weil du so hysterisch bigott aufträgst, dass das Schmalz hier aus dem Smartphone fliesst.
. Iss mir sch***egal, was du von mir denkst. Ich habe eh bessere Menschen um mich.
Du schämst dich, brdler zu sein? Ja, mit Recht.

Du bist eine Schande für Deutschland. Und ich meine das absolut persönlich gegen dich.
Unsere Prinzipien sind die der individuellen Schuld und der Annahme der Unschuld, der Glaubensfreiheit, des Rechts auf Leben und vor allem der Gleichheit jedes Menschen.
Dass du bereit bist, nur weil du dir ständig vor Angst in die Hose pisst, diese Grundpfeiler einfach mit Hähme beim Tod Unschuldiger Menschen in den Wind zu werfen ist nicht nur ein Zeichen mangelnder Pietät gegenüber dem Leben allgemein, sondern auch dessen dass du es garnicht verdient hast diese Rechte zu genießen, weil dir der minimal Schneid fehlt, sie anderen zuzugestehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der Islam ist nun wirklich keine Bereicherung für die Menschheit.In Afghanistan, im Iran, in Algerien,in Bosnien nur als kleines Beispiel liefen die Frauen vor 40 Jahren locker und leger wie im Westen herum.Heutzutage sind in diesen Ländern immer mehr Frauen unters Kopftuch gezwungen.Der Islam ist ein Hemmschuh jeder Entwicklung.

Es geht nicht um den Islam sondern um die Rechte der Individuen die in westlichen Demokratien leben. Und die haben sie, egal welcher Religion sie sind. Und auch Muslime können positiv zu unserer Gesellschaft beitragen.
Wenn wir den Individualismus als Grundpfeiler aus Angst aufgeben und auch nur den Bruchteil einer Sekunde soetwas als irgendwas anderes klassifizieren als einen Verstoß gegen unsere grundlegende Moral, dann haben wir nichts gelernt. Es ist eine erbärmliche Haltung, den Opfern hier, direkt oder indirekt eine Mitschuld zu geben.
Wer das tut ist der unterste Dreck der Gesellschaft.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.751
Punkte Reaktionen
21.435
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist eine Schande für Deutschland. Und ich meine das absolut persönlich gegen dich.
Kein Problem, bin ich gerne für Leute wie dich , die nicht mehr als hyperventilierende Hysteriker mit Morali$musg€n sind.
Ich weiß dann, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Unsere Prinzipien sind die der individuellen Schuld und der Annahme der Unschuld, der Glaubensfreiheit, des Rechts auf Leben und vor allem der Gleichheit jedes Menschen.
Du und ich sind jetzt doch gleich? Da hast du ja Glück gehabt, dass es nicht umgekehrt ist.


Dass du bereit bist, nur weil du dir ständig vor Angst in die Hose pisst, diese Grundpfeiler einfach mit Hähme beim Tod Unschuldiger Menschen in den Wind zu werfen ist nicht nur ein Zeichen mangelnder Pietät gegenüber dem Leben allgemein, sondern auch dessen dass du es garnicht verdient hast diese Rechte zu genießen, weil dir der minimal Schneid fehlt, sie anderen zuzugestehen.

Was soll jetzt mit mir geschehen? Oder doch besser gesagt mit dir, wo wir ja laut deiner Definition gleich sind?

Wenn wir den Individualismus als Grundpfeiler aus Angst aufgeben ..
Muslime sind alles andere als individualistisch, sondern kollektivistisch. Was sollen sie dazu jetzt sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist weder links-liberal noch Gutmenschentum wenn man zu den Grundprinzipien unserer Demokratie und Gesellschaft steht.
Religionsfreiheit, ein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und vor allem hier wichtig, eine Betrachtung des individuellen Menschen, egal welcher Religion, welches Volkes oder Herkunft. Ich kann es immer wieder nur mit Kopfschütteln sehen, wie viele Menschen sich über die Gefahr des Islam aufregen und dabei direkt die Grundpfeiler unserer Gesellschaft aufgeben.

Beim Teutates, in welcher Glitzer- und Scheinwelt lebst Du denn?
Art. 2 Abs. 2 GG garantiert:
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit ("auch deutsche Frauen und Mädchen"). Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Es ist weder links-liberal noch Gutmenschentum wenn man zu den Grundprinzipien unserer Demokratie und Gesellschaft steht.
Religionsfreiheit, ein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und vor allem hier wichtig, eine Betrachtung des individuellen Menschen, egal welcher Religion, welches Volkes oder Herkunft. Ich kann es immer wieder nur mit Kopfschütteln sehen, wie viele Menschen sich über die Gefahr des Islam aufregen und dabei direkt die Grundpfeiler unserer Gesellschaft aufgeben.

Hast Du das auch den Mädels von der Domplatte gesteckt ,- nur so für den Fall,- daß die wegen paar pimperlichen Vergewaltigungen
an den Grundpfeilern der Demokratie beginnen zu zweifeln ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Mohammed wurde um das Jahr 570 geboren und heute schreiben wir das Jahr 2019, das ist für mich ein Delta von 1.449 Jahren oder liege ich mit Mohammeds Geburtsjahr falsch?:kopfkratz:

Der christliche Glaube ist nur ca. 500 Jahre älter, aber ehe die Mullahs das aufgeholt haben, vergeht mindestens die 3-fache Zeit.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.751
Punkte Reaktionen
21.435
Punkte
54.820
Geschlecht
Mohammed wurde um das Jahr 570 geboren und heute schreiben wir das Jahr 2019, das ist für mich ein Delta von 1.449 Jahren oder liege ich mit Mohammeds Geburtsjahr falsch?:kopfkratz:

Der christliche Glaube ist nur ca. 500 Jahre älter, aber ehe die Mullahs das aufgeholt haben, vergeht mindestens die 3-fache Zeit.:happy:

Die Mullahs leben eh hinter dem Mond, da spielen Jahre keine Rolle.
Vielleicht sollte man auch aufhören Religion überzubetonen, genug Leid hat ja dieser Shit schon über Jahrhunderte gebracht ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist weder links-liberal noch Gutmenschentum wenn man zu den Grundprinzipien unserer Demokratie und Gesellschaft steht.
Religionsfreiheit, ein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und vor allem hier wichtig, eine Betrachtung des individuellen Menschen, egal welcher Religion, welches Volkes oder Herkunft. Ich kann es immer wieder nur mit Kopfschütteln sehen, wie viele Menschen sich über die Gefahr des Islam aufregen und dabei direkt die Grundpfeiler unserer Gesellschaft aufgeben.

Ich kann dir sagen, warum du mit dem Kopf schüttelst. Offenbar glaubst du, es ginge darum die individuelle Religionsfreiheit einzuschränken. Nein, es ist genau umgekehrt, es geht darum sie durchzusetzen, als Individualrecht, ohne Gruppenzwang, ohne Bedrohung von Apostaten, ohne Beschränkung von Frauenrechten.

Und ja, selbstverständlich entspricht es dem linksliberalen und gutmenschlichen Zeitgeist hier die Dinge auf den Kopf zu stellen. Religiöse Zwänge werden umdeklariert als Religionsfreiheit, die Religionsfreiheit unserer Verfassung als Islamophobie. Nein, natürlich nicht mit direkten Bezug zum GG, aber dem logischen : Das GG definiert Religionsfreiheit als Individualrecht, also auch die negative Religionsfreiheit, die Freiheit, frei von Religion zu leben.

Der linksliberale Zeitgeist negiert das durch die Relativierung des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit und diffamiert jene als Islamophob, die die dem GG widersprechende Realität der Religionsauslegung zu Lasten der Individualrechte kritisieren.

Kennst du einen Islamkritiker, der sich ernsthaft darum schert was ein Gläubiger privat glaubt, so lange er damit Dritte nicht unter Druck setzt, sie abwertet, verachtet, diskriminiert oder gar bedroht ? Ich jedenfalls nicht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kann dir sagen, warum du mit dem Kopf schüttelst. Offenbar glaubst du, es ginge darum die individuelle Religionsfreiheit einzuschränken. Nein, es ist genau umgekehrt, es geht darum sie durchzusetzen, als Individualrecht, ohne Gruppenzwang, ohne Bedrohung von Apostaten, ohne Beschränkung von Frauenrechten.

Und ja, selbstverständlich entspricht es dem linksliberalen und gutmenschlichen Zeitgeist hier die Dinge auf den Kopf zu stellen. Religiöse Zwänge werden umdeklariert als Religionsfreiheit, die Religionsfreiheit unserer Verfassung als Islamophobie. Nein, natürlich nicht mit direkten Bezug zum GG, aber dem logischen : Das GG definiert Religionsfreiheit als Individualrecht, also auch die negative Religionsfreiheit, die Freiheit, frei von Religion zu leben.

Der linksliberale Zeitgeist negiert das durch die Relativierung des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit und diffamiert jene als Islamophob, die die dem GG widersprechende Realität der Religionsauslegung zu Lasten der Individualrechte kritisieren.

Kennst du einen Islamkritiker, der sich ernsthaft darum schert was ein Gläubiger privat glaubt, so lange er damit Dritte nicht unter Druck setzt, sie abwertet, verachtet, diskriminiert oder gar bedroht ? Ich jedenfalls nicht.

Letztlich ist jede Verfassung wertlos, wenn die Mehrheit der Bevölkerung anders tickt.

Es gibt auch Artikel 5, aber das ändert nichts daran, dass Leute heute ihren Job verlieren, wenn sie die falsche Meinung äußern.

Fakt ist auch, dass die Medien eine nachweisliche Islamisierung der BRD und Europas vertuschen und totschweigen.

Wenn das Tempo der Islamisierung so weitergeht, zeigen alle Prognosen, dass in wenigen Jahrzehnten die Bevölkerungsstruktur kippt. Der SPIEGEL hat dazu noch vor über 10 Jahren ein Heft herausgebracht. Heute undenkbar!

Und dann wird es völlig irrelevant sein, was im GG steht. Es wird politisch das durchgesetzt, was die Mehrheit, also die Moslems, will.

Merkel ist die Mutter dieser Islamisierung. Sie und ihre Idioten, angefangen bei Steinmeier, hofieren den Islam und Multikulti, als gäbe es kein Morgen mehr. Steinmeier kriecht sogar Despoten, wie Erdogan in den Arsch.

Das sind ganz üble Islam-Propagandisten, die da heute in Berlin sitzen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Loser Christen suchen jetzt Schutz in der alten Lügen-Welt mit Islam-Loser. Das alles nur um eine Lüge weiter leben zu können. Neandertaler 2.0 wehren sich. Hat aber keinen Zweck.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht hilft auch ein weltweites Verbot " des Feierns religiöser Kulte in der Öffentlichkeit".Religion als absolute Privatsache in privaten Räumen und Verbot jeglicher religiöser Zeichen in der Öffentlichkeit.
Und Abriß aller "Gotteshäuser" außer denen, die nichts mit "Gott" aka JHV aka Allah zu tun haben.;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Beim Teutates, in welcher Glitzer- und Scheinwelt lebst Du denn?
Art. 2 Abs. 2 GG garantiert:
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit ("auch deutsche Frauen und Mädchen"). Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Quatschkopf!

Der 2 GG ist universal, allgemein,für jedes Individuum gültig und maßgebend für sein Aufstellung als Mensch. Abgeleitet aus den allgemeinen Menschenrechten und aus den humanistischen Grundprinzipien.

Der blöde Rasissmuss in deinem Post ist schon soweit in dein Hirn eingesickert, dass der dein schmales Denkvermögen krankhaft beeinflusst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Konflikte werden zunehmen, weil die Politiker im Multikulti-Wahn keine Rücksicht mehr auf die Bevölkerung nehmen.

Merkel zum Beispiel überlässt die Probleme der Integration der Gesellschaft, und schwadroniert auf Konforenzen über Wolkenkuckucksheime.

Ich verurteile die Tat in Neuseeland allerdings. Niemand hat das Recht andere Menschen zu töten. Man löst damit auch kein Problem.

Das Problem sitzt in keiner Moschee. Unser Problem sitzt im Kanzleramt und heißt Angela Merkel!

Dem Stimme ich 100% zu
Merkel hat etwas losgetreten was uns noch sehr viel ärger einbringt .....auch in unseren Land....die nächste Asyl-Welle ist bereits unterwegs....
die grenzen auch zu Österreich sind durchlässig wie ein Schweizer Emmentalerkäse....ich weiß das, da ich alle 10 Tagen die Grenzen
überschreite beziehungsweise Fahre.....und in Österreich gibt es auch viel Afrika und Osteuropa....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben