Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich achte, respektiere und bin tolerant gegenüber JEDER Religion ausser dem Islam.
Ich achte JEDE Weltanschauung, sofern sie mir selbst zubilligt mein Ding zu machen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Warum wenden sich denn immer mehr Menschen hier vom Christentum ab?
Ganz einfach weil, sie schlau genug geworden sind nicht mit dem Banner einiger Weniger in "Kriege" und Interessenkonflikte zu ziehen, die sie gar nichts angehen!

Soll jeder machen was er will, solange er die Gesetze MEINER Umgebung achtet und befolgt, ist das sein Ding und seine PRIVATSACHE!
Ich genieße es, dass meine Umgebung Gesetze hat, die jedem seine PRIVATSPHÄRE ermöglicht und teilweise äußerst RATIONAL mit "Problemen" umgeht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich achte JEDE Weltanschauung, sofern sie mir selbst zubilligt mein Ding zu machen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Geeenaaauuu..würde [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] jetzt sagen. Und genau das tut der Islam nicht.

Warum wenden sich denn immer mehr Menschen hier vom Christentum ab?
Ganz einfach weil, sie schlau genug geworden sind nicht mit dem Banner einiger Weniger in "Kriege" und Interessenkonflikte zu ziehen, die sie gar nichts angehen!
und dazu noch, weil die deutschen Kirchen wie die eilfertigsten Diener des Islam wirken.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich achte JEDE Weltanschauung, sofern sie mir selbst zubilligt mein Ding zu machen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Warum wenden sich denn immer mehr Menschen hier vom Christentum ab?
Ganz einfach weil, sie schlau genug geworden sind nicht mit dem Banner einiger Weniger in "Kriege" und Interessenkonflikte zu ziehen, die sie gar nichts angehen!

Soll jeder machen was er will, solange er die Gesetze MEINER Umgebung achtet und befolgt, ist das sein Ding und seine PRIVATSACHE!
Ich genieße es, dass meine Umgebung Gesetze hat, die jedem seine PRIVATSPHÄRE ermöglicht und teilweise äußerst RATIONAL mit "Problemen" umgeht.

Das ist alles relativ und kommt auf den Blickwinkel an. Die Einen schauen vom Kirchturm, die Anderen vom Minarett oder vom Wachtturm, weitere durch vergitterte Fenster oder von ihrer Seeterrasse, weitere schauen durch ihr Mansardenfenster usw., man sieht also, der Ort und der Blickwinkel sind Basis für die eigene Einstellung.:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Als ich in den Nachrichten von diesem Terroranschlag hörte,wusste ich sofort,dass genau dieser Kommentar hier zu erwarten war.

was für welche Kommentare erwartest du bei Muslimischen Anschlägen ?
ich kann mir das vorstellen ...
aber so liegt es immer im Auge des Betrachters,
und es gibt tausende Meinungen unsere sind nur zwei davon ...
klar war dieser Anschlag genau so übel wie Muslimische Anschläge die wohl häufiger vorkommen ...
und nur 1x eine Antwort darauf waren ... wären das nun genau so viele Kuffar Taten wie Muslimische Anschläge,
wäre es doch ausgewogen ... zumindest MÜSSEN radikale Muslime nun auch mit Verlusten rechnen ...
das steht im Koran und in der Bibel, wer das Schwert ... BlaBlaBlub ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
74.820
Geschlecht
"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf" - Claudia Roth

Ein bedauerlicher Einzelfall, als solcher Beleg für die verbreitete Islamophobie im Westen. Jetzt geht man von " individuellen Schikanen " zum Massenmord über, so Erdogan.

Kontinuierliche, weltweite brutale Attacken im Namen des Islam auf einer langen Einzelfall - Liste gegen sogenannte Ungläubige oder gezielt Christen und deren Einrichtungen, haben hingegen nichts mit dem Zustand des Islam und muslimischer Gesellschaften zu tun. So die Haltung der engagierten Kämpfer gegen Rechts und eines Erdogan, für den die Demokratie der Ungläubigen lediglich der Zug ist, auf den man aufspringt (...)

Im Lichte dieses Paradoxon, so bedauerlich der Tod der Opfer ist, wende ich mich ab.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist alles relativ und kommt auf den Blickwinkel an. Die Einen schauen vom Kirchturm, die Anderen vom Minarett oder vom Wachtturm, weitere durch vergitterte Fenster oder von ihrer Seeterrasse, weitere schauen durch ihr Mansardenfenster usw., man sieht also, der Ort und der Blickwinkel sind Basis für die eigene Einstellung.:coffee:
Richtig, und deswegen sage ich, HIER bei MIR in meiner UMGEBUNG halte ich mich an die geltenden Gesetze, weil die ein essentieller Grundpfeiler für ein harmonisches Zusammenleben sind / sein können.
Was mir irgendwer von einer Kanzel oder einem Minarett erzählen will geht mir sonst wo vorbei.

Und generell, als GAST in einem anderen Umfeld, hat man sich auch den örtlichen Sitten und Gebräuchen an zu passen, ganz einfach.
Kann man das nicht, hat man sein MAUL zu halten, oder, wenn man die Gesetze massiv bricht aka. ihnen zuwider handelt auch mit einer gehörigen Tracht Prügel und dementsprechenden Repressalien zu rechnen, eine ganz einfache Verhaltensregel!

Das Gesetz ist so großzügig und räumt GENAUSTENS in seinen Grundpfeilern ( nicht irgendwelche Nebenverordnungen, die teilweise hirnrissig sind ) die Rechte und Pflichten an eine Gesellschaft ein.
Wir werden hier im Zusammenleben weder durch die Regeln in unserem NORMALEN HANDELN benachteiligt, noch verbietet man uns bei zwischenmenschlichen Kontakten auf der Straße irgendwas NORMALES!

Hälst du dich an die GRUNDREGELN, halte ich auch schützend meine Hand über dich, weil du ein verdienter Teil der Gesellschaft bist. Würde das JEDER so machen, bräuchten wir keine bis kaum noch Gefängnisse, oder Polizei!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wäre es eine der zahlreichen Mordüberfälle und Brandschatzungen z.B. der muslimischen Rohingya (Bengalen) auf die angestammte buddhistische Bevölkerung in Myanmar gewesen, so hättest Du hier geschwiegen, ganz klar. Die Hysterie in der brd kann beginnen.

Die Tat ist sicher nicht schön, aber Folge der Aggressivität der Muslime weltweit, welche ihrerseits mit Mord und Terror begannen und die Welt damit überziehen.

Letztlich verstehen Muslime leider auch nur diese brutale Sprache. Sie ziehen sich nur dann zurück, wenn ihnen nach dem altbiblischen Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" geantwortet wird. Kann man jetzt gut finden oder nicht-es ist so. Ansonsten verdrängen sie JEDE Stammbevölkerung.

hätte es Nie einen Muslimischen Anschlag gegeben, wäre dieser auch ausgeblieben das ist Fakt zu 100 % ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich achte, respektiere und bin tolerant gegenüber JEDER Religion ausser dem Islam.

Der Islam ist doch im Mittelalter stehen geblieben, das ist das Problem.
Man stelle sich nur vor Evangelische und Katholiken würden sich so bekämpfen wie Sunniten und Schiiten, dann hätten wir das perfekte Chaos ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Frach den mMn Vollpfosten was rächtzradikal ist. Welche Eigenschaften das hat. *LOL*

Ich vermute, er wird irgendwas mit NaSo schrieben und dabei vergessen, daß das links ist.;) Es beweist mir immer wieder, daß ich von Zombies (=Hirntoten) umzingelt bin.:mad:

Ich hab doch nur beschrieben worauf sich der Täter berief ! Wo ist nun schon wieder das Problem ?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Geeenaaauuu..würde [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] jetzt sagen. Und genau das tut der Islam nicht.


und dazu noch, weil die deutschen Kirchen wie die eilfertigsten Diener des Islam wirken.

Für mich gilt vor allem die Diskrepanz zwischen Predigt und Wirklichkeit in der kath. Kirche und das von höchsten Kirchenfürsten geschützte Paradies für Kinder- und Nonnenschänder als Grund der Ablehnung dieser in meinen Augen verbrecherischen Organisation.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hätte es Nie einen Muslimischen Anschlag gegeben, wäre dieser auch ausgeblieben das ist Fakt zu 100 % ...
Ich vermute, daß diejenigen, die das alles geplant haben, sich jetzt die Finger reiben und sagen, "Toll, jetzt geht es los!":mad: Actio et reactio! DIE Deutschen sind nur zu zahm, um zurückzuschlagen. Die Engländer und Australier/Neuseeländer sind da erheblich anders.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig, und deswegen sage ich, HIER bei MIR in meiner UMGEBUNG halte ich mich an die geltenden Gesetze, weil die ein essentieller Grundpfeiler für ein harmonisches Zusammenleben sind / sein können.
Was mir irgendwer von einer Kanzel oder einem Minarett erzählen will geht mir sonst wo vorbei.

Und generell, als GAST in einem anderen Umfeld, hat man sich auch den örtlichen Sitten und Gebräuchen an zu passen, ganz einfach.
Kann man das nicht, hat man sein MAUL zu halten, oder, wenn man die Gesetze massiv bricht aka. ihnen zuwider handelt auch mit einer gehörigen Tracht Prügel und dementsprechenden Repressalien zu rechnen, eine ganz einfache Verhaltensregel!

Das Gesetz ist so großzügig und räumt GENAUSTENS in seinen Grundpfeilern ( nicht irgendwelche Nebenverordnungen, die teilweise hirnrissig sind ) die Rechte und Pflichten an eine Gesellschaft ein.
Wir werden hier im Zusammenleben weder durch die Regeln in unserem NORMALEN HANDELN benachteiligt, noch verbietet man uns bei zwischenmenschlichen Kontakten auf der Straße irgendwas NORMALES!

Hälst du dich an die GRUNDREGELN, halte ich auch schützend meine Hand über dich, weil du ein verdienter Teil der Gesellschaft bist. Würde das JEDER so machen, bräuchten wir keine bis kaum noch Gefängnisse, oder Polizei!

In Deutschland aber werden wir von der Politik, den Medien und Gutmenschen nur noch verarscht und unterdrückt.
https://youtu.be/Is8krF2kKR0
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Islam ist doch im Mittelalter stehen geblieben, das ist das Problem.
Man stelle sich nur vor Evangelische und Katholiken würden sich so bekämpfen wie Sunniten und Schiiten, dann hätten wir das perfekte Chaos ...
Gut analysiert!

Wäre es in Deutschland so, könnte man einfach nur sagen: "DEUS VULT"
Darüber sind wir aber schon seit JAHRHUNDERTEN hinweg...
Und genau der Fakt macht den Unterschied!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dann habe ich das von Dir geschriebene falsch interpretiert.
Eine dieser Moscheen heisst Masjid Al Noor -eine schiitische würde kaum so heißen.

Weißt du zufällig wer diese Al-Noor war, welche historische Bedeutung er hatte? Der Name der Stadt "Christchurch" ist auch symbolträchtig, überhaupt scheint viel Symbolik im Spiel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In Deutschland aber werden wir von der Politik, den Medien und Gutmenschen nur noch verarscht und unterdrückt.
https://youtu.be/Is8krF2kKR0
JO, so ist es.
Und die nächste Stufe in der Erkenntnis sollte eigentlich IM VOLK erfolgen, dass man sich als VOLK zusammentut und sagt, egal welche Anschauung die Gegenseite hat, sofern wir genügend Tische mit Stühlen bauen, dann sind wir auch in der Lage GEMEINSAM UNSERE GESCHICKE IN UNSEREM LAND ZU REGELN.

UND JEDER der dagegen agitiert, dass ein Austausch und eine Analyse ALLER Meinungen / Lösungsansätze für aktuelle Probleme stattfindet, der gehört sanktioniert und bestraft!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die Linksliberalen die Tore ihrer Länder für Moslems öffnen, die mental noch im tiefsten Mittelalter stecken, kriegen manche Autochthone eben Haßgefühle.

Auch ohne Linksliberale gäbe es solche Terroranschläge, ansonsten müßten die Linksliberalen hinter den Terroristen stehen und das ist nunmal nicht der Fall. Genauso könnte man dann auch sagen die AfD oder sonstwer schürt den Hass.
Aber mit "normaler" Politik haben Terroranschläge nichts gemein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Islam ist doch im Mittelalter stehen geblieben, das ist das Problem.
Man stelle sich nur vor Evangelische und Katholiken würden sich so bekämpfen wie Sunniten und Schiiten, dann hätten wir das perfekte Chaos ...

Der Islam ist etwa 1.400 Jahre jünger als das Christentum. Schauen wir also mal 1.400 Jahre zurück.:coffee:

Geben wir also den Muselmanen noch 1.400 Jahre Zeit, dann sind sie auf heutigem Niveau:happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Der Islam ist etwa 1.400 Jahre jünger als das Christentum. Schauen wir also mal 1.400 Jahre zurück.:coffee:

Geben wir also den Muselmanen noch 1.400 Jahre Zeit, dann sind sie auf heutigem Niveau:happy:

Vielleicht hilft auch ein weltweites Verbot " des Feierns religiöser Kulte in der Öffentlichkeit".Religion als absolute Privatsache in privaten Räumen und Verbot jeglicher religiöser Zeichen in der Öffentlichkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben