Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Rein menschlich betrachtet, stimmte ich Dir zu. Nur.... man muß diesen Mann verstehen. Ich zitiere einen Teil aus seinem "Manifest":

Original

Mass immigration and the higher fertility rates of the immigrants themselves are causing this increase in population. We are experiencing an invasion on a level never seen before in history. Millions of people pouring across our borders, legally.Invited by the state and corporate entities to replace the White people who have failed to reproduce, failed to create the cheap labour, new consumers and tax base that the corporations and states need to thrive. This crisis of mass immigration and sub-replacement fertility is an assault on the European people that, if not combated, will ultimately result in the complete racial and cultural replacement of the European people.

Deutsch per translate Google ohne Nachbearbeitung.;)

Masseneinwanderung und die höhere Geburtenrate der Einwanderer selbst führen zu einem Bevölkerungswachstum. Wir erleben eine Invasion auf einem Niveau, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat. Millionen von Menschen strömen legal über unsere Grenzen. Vom Staat und Unternehmen aufgefordert, die Weißen, die sich nicht reproduzieren, zu ersetzen, schafften es nicht, billige Arbeitskräfte, neue Verbraucher und Steuerbasis zu schaffen, die die Unternehmen und Staaten brauchen. Diese Krise der Masseneinwanderung und der Fruchtbarkeit der Ersatzförderung ist ein Angriff auf das europäische Volk, das, wenn es nicht bekämpft wird, letztendlich zur vollständigen rassischen und kulturellen Ablösung des europäischen Volkes führen wird.
-------------------------------------------------------------------------

Die Auslöschung der weißen Rasse;) ist, bis auf einen kleinen Teil der "Auserwählten", geplant. Nicht umsonst meinte Kissinger, "Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

Daß sich jetzt jemand dagegen auflehnt, ist letztlich völlich kausal, nur... die Art und weise war verkehrt. Ich kann den Mann allerdings verstehen. Hätte er gewußt, daß Widerstand unmöglich ist und der Plan unaufhaltsam durchgeführt werden wird, hätte er sich das möglicherweise erspart.

Noch ein Hinweis:

RABBI RABINOVICH'S SPEECH OF JANUARY 12TH, Budapest,1952

Forbid the Whites to mate with Whites. The White Women must cohabit with members of the dark races, the White Men with black women. Thus the White Race will disappear, for the mixing of the dark with the White means the end of the White Man, and our most dangerous enemy will become only a memory. We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.

translate Google 1:1

Verbot den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die Weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, die Weißen Männer mit schwarzen Frauen. So wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung des Dunklen mit dem Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung. Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Noch Fragen Kienzle?:mad:

Ohne es genau zu wissen, deucht mir, Hitler hatte recht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.647
Punkte Reaktionen
5.435
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dem Stimme ich 100% zu
Merkel hat etwas losgetreten was uns noch sehr viel ärger einbringt .....auch in unseren Land....die nächste Asyl-Welle ist bereits unterwegs....
die grenzen auch zu Österreich sind durchlässig wie ein Schweizer Emmentalerkäse....ich weiß das, da ich alle 10 Tagen die Grenzen
überschreite beziehungsweise Fahre.....und in Österreich gibt es auch viel Afrika und Osteuropa....

Schon jetzt haben wir Parallelgesellschaften. Schon jetzt haben wir kriminelle Araber-Clans. Schon jetzt haben wir Schulen, in denen Schüler kaum Deutsch sprechen.

Und was ist die Antwort der Politik?

Noch mehr Migranten!

Was ist das bitteschön für eine Strategie? Das erinnert an Kinder, die mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Genau so eine Person ist Angela Merkel. Eine dümmere Frau für das Kanzleramt haben sie anscheinend nicht finden können.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Rein menschlich betrachtet, stimmte ich Dir zu. Nur.... man muß diesen Mann verstehen. Ich zitiere einen Teil aus seinem "Manifest":

Original

Mass immigration and the higher fertility rates of the immigrants themselves are causing this increase in population. We are experiencing an invasion on a level never seen before in history. Millions of people pouring across our borders, legally.Invited by the state and corporate entities to replace the White people who have failed to reproduce, failed to create the cheap labour, new consumers and tax base that the corporations and states need to thrive. This crisis of mass immigration and sub-replacement fertility is an assault on the European people that, if not combated, will ultimately result in the complete racial and cultural replacement of the European people.

Deutsch per translate Google ohne Nachbearbeitung.;)

Masseneinwanderung und die höhere Geburtenrate der Einwanderer selbst führen zu einem Bevölkerungswachstum. Wir erleben eine Invasion auf einem Niveau, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat. Millionen von Menschen strömen legal über unsere Grenzen. Vom Staat und Unternehmen aufgefordert, die Weißen, die sich nicht reproduzieren, zu ersetzen, schafften es nicht, billige Arbeitskräfte, neue Verbraucher und Steuerbasis zu schaffen, die die Unternehmen und Staaten brauchen. Diese Krise der Masseneinwanderung und der Fruchtbarkeit der Ersatzförderung ist ein Angriff auf das europäische Volk, das, wenn es nicht bekämpft wird, letztendlich zur vollständigen rassischen und kulturellen Ablösung des europäischen Volkes führen wird.
-------------------------------------------------------------------------

Die Auslöschung der weißen Rasse;) ist, bis auf einen kleinen Teil der "Auserwählten", geplant. Nicht umsonst meinte Kissinger, "Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

Daß sich jetzt jemand dagegen auflehnt, ist letztlich völlich kausal, nur... die Art und weise war verkehrt. Ich kann den Mann allerdings verstehen. Hätte er gewußt, daß Widerstand unmöglich ist und der Plan unaufhaltsam durchgeführt werden wird, hätte er sich das möglicherweise erspart.

Noch ein Hinweis:

RABBI RABINOVICH'S SPEECH OF JANUARY 12TH, Budapest,1952

Forbid the Whites to mate with Whites. The White Women must cohabit with members of the dark races, the White Men with black women. Thus the White Race will disappear, for the mixing of the dark with the White means the end of the White Man, and our most dangerous enemy will become only a memory. We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.

translate Google 1:1

Verbot den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die Weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, die Weißen Männer mit schwarzen Frauen. So wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung des Dunklen mit dem Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung. Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Noch Fragen Kienzle?:mad:



Rein menschlich betrachtet

Moin!

Ich betrachte nur rein menschlich..... noch Fragen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Schon jetzt haben wir Parallelgesellschaften. Schon jetzt haben wir kriminelle Araber-Clans. Schon jetzt haben wir Schulen, in denen Schüler kaum Deutsch sprechen.

Und was ist die Antwort der Politik?

Noch mehr Migranten!

Was ist das bitteschön für eine Strategie? Das erinnert an Kinder, die mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Genau so eine Person ist Angela Merkel. Eine dümmere Frau für das Kanzleramt haben sie anscheinend nicht finden können.

Da der Islam zu Deutschland gehört , auch ein Angriff auf Deutschland :kopfkratz:

( Sarkasmusmod !)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ohne es genau zu wissen, deucht mir, Hitler hatte recht.
In welchem Zusammenhang? ich bin eher der Meinung, er war 1 Instrument, um uns wechzumachen.:mad:
Moin!

Ich betrachte nur rein menschlich..... noch Fragen?
Das ist ein Fehler, denn unsere Feinde denken unmenschlich! Lies das durch, was er schrieb und das was der Rabbi meinte. Es geht um unser Überleben, bzw. das unserer Nachkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist weder links-liberal noch Gutmenschentum wenn man zu den Grundprinzipien unserer Demokratie und Gesellschaft steht.
Religionsfreiheit, ein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und vor allem hier wichtig, eine Betrachtung des individuellen Menschen, egal welcher Religion, welches Volkes oder Herkunft. Ich kann es immer wieder nur mit Kopfschütteln sehen, wie viele Menschen sich über die Gefahr des Islam aufregen und dabei direkt die Grundpfeiler unserer Gesellschaft aufgeben.

Dein Kopfschütteln solltest du sein lassen, deswegen erkennst du nicht die Diskrepanz deiner Aussage. Wenn du den Feind nicht siehst, weil er dich freundlich grinsend anbettelt (so wie ihm die Religion befiehlt) und du dich zum ersten mal in deinem Leben beachtet und heraufgesetzt fühlst und ihm darauf hin auch noch das Lager und die Vorräte anbietest, wird er morgen deine Frau, deine Tochter, dein Auto, dein Haus dein Konto und dich mulchen. Mach die Augen auf. Hör mitm Kopf schütteln auf und sehe mal, was um dich rum passiert. Fahr nach Bremen, Dortmund Essen Schalke Duisburg überall das selbe Unwesen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Kopfschütteln solltest du sein lassen, deswegen erkennst du nicht die Diskrepanz deiner Aussage. Wenn du den Feind nicht siehst, weil er dich freundlich grinsend anbettelt (so wie ihm die Religion befiehlt) und du dich zum ersten mal in deinem Leben beachtet und heraufgesetzt fühlst und ihm darauf hin auch noch das Lager und die Vorräte anbietest, wird er morgen deine Frau, deine Tochter, dein Auto, dein Haus dein Konto und dich mulchen. Mach die Augen auf. Hör mitm Kopf schütteln auf und sehe mal, was um dich rum passiert. Fahr nach Bremen, Dortmund Essen Schalke Duisburg überall das selbe Unwesen.

Es sind fast ausnahmslos Muslime, die man (auch dort), vorsichtig ausgerückt, kollektiv als absolut unangenehme Personen erlebt.
Mitleid für die Leute in NZ kann man da irgendwie schwerlich empfinden, weil man genau weiss, wie die sich in Gastländern aufführen.

Ich empfehle füpr den Gesamtzusammenhang folgendes Interview:
https://conservo.wordpress.com/2017...-moslems-kommen-nach-europa-um-es-zu-erobern/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.585
Punkte
101.486
Geschlecht
Rein menschlich betrachtet, stimmte ich Dir zu. Nur.... man muß diesen Mann verstehen. Ich zitiere einen Teil aus seinem "Manifest":

Original

Mass immigration and the higher fertility rates of the immigrants themselves are causing this increase in population. We are experiencing an invasion on a level never seen before in history. Millions of people pouring across our borders, legally.Invited by the state and corporate entities to replace the White people who have failed to reproduce, failed to create the cheap labour, new consumers and tax base that the corporations and states need to thrive. This crisis of mass immigration and sub-replacement fertility is an assault on the European people that, if not combated, will ultimately result in the complete racial and cultural replacement of the European people.

Deutsch per translate Google ohne Nachbearbeitung.;)

Masseneinwanderung und die höhere Geburtenrate der Einwanderer selbst führen zu einem Bevölkerungswachstum. Wir erleben eine Invasion auf einem Niveau, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat. Millionen von Menschen strömen legal über unsere Grenzen. Vom Staat und Unternehmen aufgefordert, die Weißen, die sich nicht reproduzieren, zu ersetzen, schafften es nicht, billige Arbeitskräfte, neue Verbraucher und Steuerbasis zu schaffen, die die Unternehmen und Staaten brauchen. Diese Krise der Masseneinwanderung und der Fruchtbarkeit der Ersatzförderung ist ein Angriff auf das europäische Volk, das, wenn es nicht bekämpft wird, letztendlich zur vollständigen rassischen und kulturellen Ablösung des europäischen Volkes führen wird.
-------------------------------------------------------------------------

Die Auslöschung der weißen Rasse;) ist, bis auf einen kleinen Teil der "Auserwählten", geplant. Nicht umsonst meinte Kissinger, "Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

Daß sich jetzt jemand dagegen auflehnt, ist letztlich völlich kausal, nur... die Art und weise war verkehrt. Ich kann den Mann allerdings verstehen. Hätte er gewußt, daß Widerstand unmöglich ist und der Plan unaufhaltsam durchgeführt werden wird, hätte er sich das möglicherweise erspart.

Noch ein Hinweis:

RABBI RABINOVICH'S SPEECH OF JANUARY 12TH, Budapest,1952

Forbid the Whites to mate with Whites. The White Women must cohabit with members of the dark races, the White Men with black women. Thus the White Race will disappear, for the mixing of the dark with the White means the end of the White Man, and our most dangerous enemy will become only a memory. We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.

translate Google 1:1

Verbot den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die Weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, die Weißen Männer mit schwarzen Frauen. So wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung des Dunklen mit dem Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung. Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Noch Fragen Kienzle?:mad:

https://translate.google.com/transl...na-which-replaced-pax-britannica/&prev=search
Diejenigen, die vorhatten, Pax Americana durch Pax Judaica zu ersetzen, planten schon vor dem Untergang von Pax Britannica den Fall Amerikas. Die Keime des amerikanischen Zusammenbruchs wurden am 22. November 1910 bei einem Treffen der mit Rothschild verbundenen Bankiers gesät, als sie ein Gesetz zur Errichtung der Federal Reserve Bank formulierten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich schätze mal, der Schütze bekommt jetzt lebenslang Moschee-Verbot von der Gemeinde. Selbst, wenn er sich die Schuhe auszieht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In welchem Zusammenhang? ich bin eher der Meinung, er war 1 Instrument, um uns wechzumachen.:mad:
Das ist ein Fehler, denn unsere Feinde denken unmenschlich! Lies das durch, was er schrieb und das was der Rabbi meinte. Es geht um unser Überleben, bzw. das unserer Nachkommen.

In dem Zusammenhang, was uns ständig medial eingeprügelt wird. Hitler war ein ganz schlimmer Rassist, hatte nur ein Ei und die New York Times wusste schon 33 das er wegen Rassismus 6 Mio Juden vergasen wird.
Hitler warnte vor der Überfremdung der Menschen, er hatte allerdings nur die zwangsdeportierten Ostjuden aus Polen und Russland im Kopf. Heute dreht man das ins allgemeine, was eigentlich völliger Dusel ist.

Aber ich war mitten im Stranglesen und ich komm von der Autobahn, wie immer völlig überfüllt und ich hätt mir das Autoradio beinahe aus der Konsole gerissen als die ersten Meldungen über New Z kamen. Ich dachte nur, jetzt bekommen die in der Bundespuppenkiste wieder Schnappatmung und legen ne 24h Schweigeminute ein...Und schon kamen die Hofberichterstatter, ein Nazi habe in der Moschee rumgeballert u.s..w. Terror ist nie mein Ding gewesen, mit Terror kann man auch keine Ziele durchsetzen, siehe Geschichte. Aber, wieviel Betroffenheit, wieviel mediale Berichte gab es denn, als täglich christliche Kirchen in Ägypten Überfallen wurden mit entsetzlichen Meucheleien? Wo waren denn all die so Betroffenheitssektierer aus der Bundesdose?
Bredtscheidplatz, noch gar nicht lange her, schnell auf geräumt und vergessen? Chemnitz? Mob, soso, ein Mob, sehr interessannt, auch weil es mit Nix zu tun hat.

Es kommt mir so vor, als wolle man seine Feigheit und Unfähigkeit mit solcher schwülstigen Betroffenheit aufpolieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schätze mal, der Schütze bekommt jetzt lebenslang Moschee-Verbot von der Gemeinde. Selbst, wenn er sich die Schuhe auszieht.

Das ist das erwartete Rechts und Werteverständnis eines Moslems. Ein Weisser wird da länger für einsitzen müßen. Hier in D haben die Clans ja das Rechtssystem besser im Griff, da weiss der Musel, wo dem Richter seine Tochter zur Schule geht. Und man weiss, es kann immer was passieren...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Glaube allein hilft bei solchen Verbrechen nicht weiter.
Mein Mitleid gilt den Hinterbliebenen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ich selbst bin der Kirche sehr fern, aber anschauen im Urlaub, ja das tue ich dann schon mal, dass komische ist, mich beschleicht dann immer so ein seltsames Gefühl, wenn ich mir Kirchen von innen beschaue, ich habe die Vermutung, das liegt an meinen Vorleben, da war ich irgendwann bestimmt mal ne Hexe und dies hält sich bis heute. *fg* ;)


Weil du was von Mitleid schreibst…, ich kann (spür) es leider nicht mehr, dieses Mitleid, jedenfalls nicht in diesem Fall.

Ich weiß, es klingt hartherzig, aber so ist das nun mal, obwohl ich eigentlich eine sehr warmherzige Person.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://translate.google.com/transl...na-which-replaced-pax-britannica/&prev=search
Diejenigen, die vorhatten, Pax Americana durch Pax Judaica zu ersetzen, planten schon vor dem Untergang von Pax Britannica den Fall Amerikas. Die Keime des amerikanischen Zusammenbruchs wurden am 22. November 1910 bei einem Treffen der mit Rothschild verbundenen Bankiers gesät, als sie ein Gesetz zur Errichtung der Federal Reserve Bank formulierten.
Man sieht, die Jungs planen in Dekaden und länger!:mad:
In dem Zusammenhang, was uns ständig medial eingeprügelt wird. Hitler war ein ganz schlimmer Rassist, hatte nur ein Ei und die New York Times wusste schon 33 das er wegen Rassismus 6 Mio Juden vergasen wird.
Vielleicht machten sie das, um zu verschleiern, daß er einer der Ihren war?
Hitler warnte vor der Überfremdung der Menschen, er hatte allerdings nur die zwangsdeportierten Ostjuden aus Polen und Russland im Kopf. Heute dreht man das ins allgemeine, was eigentlich völliger Dusel ist.
Auch die AfD sagt wahre Sachen. Es muß uns allerdings nicht zum Vorteil gereichen. Ich vermute, man muß um viele Ecken denken können, um einigermaßen durchzublicken.
Aber ich war mitten im Stranglesen und ich komm von der Autobahn, wie immer völlig überfüllt und ich hätt mir das Autoradio beinahe aus der Konsole gerissen als die ersten Meldungen über New Z kamen. Ich dachte nur, jetzt bekommen die in der Bundespuppenkiste wieder Schnappatmung und legen ne 24h Schweigeminute ein...Und schon kamen die Hofberichterstatter, ein Nazi habe in der Moschee rumgeballert u.s..w. Terror ist nie mein Ding gewesen, mit Terror kann man auch keine Ziele durchsetzen, siehe Geschichte. Aber, wieviel Betroffenheit, wieviel mediale Berichte gab es denn, als täglich christliche Kirchen in Ägypten Überfallen wurden mit entsetzlichen Meucheleien? Wo waren denn all die so Betroffenheitssektierer aus der Bundesdose?
Bredtscheidplatz, noch gar nicht lange her, schnell auf geräumt und vergessen? Chemnitz? Mob, soso, ein Mob, sehr interessannt, auch weil es mit Nix zu tun hat.
Klar erkannt! Die Indianer nannten das mit gespaltener Zunge zu reden.
Es kommt mir so vor, als wolle man seine Feigheit und Unfähigkeit mit solcher schwülstigen Betroffenheit aufpolieren.
Ich denke eher, die Bedrohung durch Migranten/Asylumpen und "Flüchtlinge wird dadurch verschleiert. Die offiziellen Stellen in der BRD sind mitnichten unfähich, sondern sie tun mit deutscher Gründlichkeit genau das, was sie sollen: "...den Nutzen des Volkes mehren!" Für wen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil du was von Mitleid schreibst…, ich kann (spür) es leider nicht mehr, dieses Mitleid, jedenfalls nicht in diesem Fall.

Ich weiß, es klingt hartherzig, aber so ist das nun mal, obwohl ich eigentlich eine sehr warmherzige Person.

Ja, genau so ist das bei mir. Mitleid habe ich zB mit den Opfern des Flugzeugabsturzes in Äthiopien, die auf die Gier der Boeing-Führung zurückzuführen ist, die billig und schlecht bauten, um möglichst schnell abzusahnen. DAS ist eine wirklche Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/ausland...mit-hoechstem-Anschlags-Risiko-in-Europa.html
Die "lieben" Moslems.

Estlands Geheimdienstler zählen 11.000 radikale Islamisten und 980 Gefährder in Deutschland, die in der Lage seien, einen Terrorangriff durchzuführen.

Die brd hat sich ja auch aller größte Mühe gegeben , Gefährder ins Land zu holen.
Aber der große Teil der Bevölkerung steht ja hinter der Entscheidung von Merkel.

Noch mehr Verachtung als für diese Gefährder habe ich für die, die sie ins Land ließen. Und dreiviertel Westdeutschland war seinerzeit davon berauscht und ist es noch immer. Wenn der Attentäter statt .....nein, das zu formulieren, wäre jetzt zu fies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, genau so ist das bei mir. Mitleid habe ich zB mit den Opfern des Flugzeugabsturzes in Äthiopien, die auf die Gier der Boeing-Führung zurückzuführen ist, die billig und schlecht bauten, um möglichst schnell abzusahnen. DAS ist eine wirklche Katastrophe.

Zig Mädels/Frauen in Deutschland abgeschlachtet, dies war bei den Medien nicht groß der Rede wert und jetzt bei ner Moschee (die Feinde Deutschlands und vor allem der Juden), da kommt ne Sondersendung, die Hype war noch nie so groß, einfach ekelhaft.

Ich denke wir wurden ein/aufgekauft und deshalb müssen wir jetzt kriechen.


Ich trauere nicht/nie um meine Feinde!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.585
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sieht, die Jungs planen in Dekaden und länger!:mad:
Vielleicht machten sie das, um zu verschleiern, daß er einer der Ihren war?
Auch die AfD sagt wahre Sachen. Es muß uns allerdings nicht zum Vorteil gereichen. Ich vermute, man muß um viele Ecken denken können, um einigermaßen durchzublicken.
Klar erkannt! Die Indianer nannten das mit gespaltener Zunge zu reden.
Ich denke eher, die Bedrohung durch Migranten/Asylumpen und "Flüchtlinge wird dadurch verschleiert. Die offiziellen Stellen in der BRD sind mitnichten unfähich, sondern sie tun mit deutscher Gründlichkeit genau das, was sie sollen: "...den Nutzen des Volkes mehren!" Für wen?

^^

https://translate.google.com/transl...na-which-replaced-pax-britannica/&prev=search
Eine kleine Geschichtsstunde: 1348 brachen die Ufer von Venedig zusammen. Obwohl sie über einen Goldstandard verfügten, ruinierte eine Bank die Banken, weil sie eine Teilreservenbank betrieben hatten. Ein Kunde würde sein Gold deponieren und ein Zertifikat erhalten. Die Goldhändler-Bankiers liehen das Gold aus und hielten etwas davon bereit. Sie wurden von der Gier mitgerissen und gaben weitaus mehr Zertifikate aus, als sie einlösen konnten. Dies führte zu einem Banklauf und einem finanziellen Zusammenbruch. Dies stürzte Europa in eine Depression, die nur durch den Schwarzen Tod oder die Pest beendet wurde, die von 1348 bis 1350 Dutzende Millionen Europäer tötete.

Der Bevölkerungsverlust hat tatsächlich den Lebensstandard der Überlebenden verbessert. Dies ist die Lehre, die jeder Bankier aus dem Lesen der Geschichte lernen würde. Eine moderne Seuche würde die Sozialversicherung, Medicare und alle privaten und öffentlichen Pensionsverpflichtungen aufheben, da die Älteren durch die Plage getötet werden. Eine Seuche würde auch chronisch Kranke töten und die Gesundheitskosten drastisch senken. Und wenn eine oder zwei Milliarden Menschen starben, könnten ihre Erben ihre Studentendarlehen, Kreditkarten und andere Schulden abbezahlen. Die Regierungen der Welt hätten enorme Erbschaftssteuern, um ihre finanziellen Probleme zu lösen. Außerdem haben die Black Ops-Wissenschaftler die Möglichkeit, bestimmte Rassen mit einem Virus anzugreifen. Denken Sie an die Möglichkeiten. Wenn es ein Rennen gibt, das Sie nicht mögen oder ein wertvolles Gut wie Öl oder Gold hat, könnten Sie es auch vernichten.

Die CIA, der Mossad und der MI6 arbeiten für die Lords of Wall Street und die City of London. Diese Vampire-Bankiers haben das Bruchbankgeschäft mit Teilreserven und den Goldhandel mit Teilreserven in einem exponentiellen Ausmaß über die wildesten Träume ihrer Vorgänger in Venedig hinaus perfektioniert.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.647
Punkte Reaktionen
5.435
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Islam hat einen totalitären Herrschafts-Anspruch.

Es wird deshalb permanent zu Konflikten kommen. Eine Befriedung findet nicht statt, weil Menschen dazu tendieren sich in Gruppen voneinander zu separieren.

Neuseeland hat nicht einmal viele Muslime und scharfe Einwanderungsgesetze. Dagegen spaziert jeder Depp nach Deutschland.

Dennoch bieten Moscheen dann ein Feindbild. Der Attentäter hat seine Aggressionen auf die islamische Gruppe projeziert.

Es reicht aus, wenn ein Spinner durchdreht und eine Knarre hat.

Dagegen sind die unauffälligen Folgen heterogener Gesellschaften viel gravierender. Vergewaltigungen, Selbstmorde, Diebstähle, Ehrenmorde, Armut, Entsolidarisierung usw.

Wir haben durch die Massenmigration in Deutschland zwischen den 18 bis 30-Jährigen einen großen Männerüberschuß. Das sind gewaltige gesellschaftliche Verwerfungen, über die niemand spricht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wer bestimmt was Feinde sind? In der Regel die Institutionen, die du so gerne als...
Welche Lebensphilosophie...
Meine Lebensphilosophie ist: Sei schlau geh nicht zum Bau. Nachdem ich in der...
Am Hof der Dummen
Oben