Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer/alter Nationalismus!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na und für mich nicht gerade wichtig!

Timi, ich denke immer um ein paar Ecken weiter, also mach dir nichts draus. richard
Dann ist es ja gut.
Aber hier war ja auch die Rede von Volksverhetzung. Um welche Ecken Du da denkst, ist hinlänglich bekannt. Inklusive der dazugehörigen Verirrungen.:D
 
A

agano

Dann ist es ja gut.
Aber hier war ja auch die Rede von Volksverhetzung. Um welche Ecken Du da denkst, ist hinlänglich bekannt. Inklusive der dazugehörigen Verirrungen.:D
Was da wohl bekannt ist, Timi, sei dahin gestellt. Klar ist: Mich verwirrt da so schnell nichts, im Gegensatz zu dir, da scheint einiges schnell verwirrt. Nimm sie ab, die Rosarote, dann klappt das auch. Aber jeder hat das Recht auf seinen Spaß. Richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was da wohl bekannt ist, Timi, sei dahin gestellt. Klar ist: Mich verwirrt da so schnell nichts, im Gegensatz zu dir, da scheint einiges schnell verwirrt. Nimm sie ab, die Rosarote, dann klappt das auch. Aber jeder hat das Recht auf seinen Spaß. Richard
Richtig, du hast festgefügte Vorbehalte und Vorurteile, da verwirrt Dich niemand. ;)
Aber gerade bei einer solchen Sache wie Volksverhetzung, Nationalismus u. ä. verirrst Du Dich ständig. Aber wenns Spaß macht.:D
 
A

agano

Richtig, du hast festgefügte Vorbehalte und Vorurteile, da verwirrt Dich niemand. ;)
Aber gerade bei einer solchen Sache wie Volksverhetzung, Nationalismus u. ä. verirrst Du Dich ständig. Aber wenns Spaß macht.:D
Timi, das ist doch nur deine Meinung! Und der widerspreche ich deshalb nicht, weil es keinen Sinn hat. Es sei denn, du entledigst dich der Rosaroten. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Timi, das ist doch nur deine Meinung! Und der widerspreche ich deshalb nicht, weil es keinen Sinn hat. Es sei denn, du entledigst dich der Rosaroten. richard
Richtig, das ist meine Meinung. Warum auch nicht. Wenn sie jemand teilt und das die anderen wissen will, wirst Du es schon erfahren.
Was allerdings "Volksverhetzung" ist, ist klar definiert. Natürlich hast Du dazu Deine eigene Auffassung, die dazu konträr läuft. Nicht verwunderlich.:D
 
A

agano

Richtig, das ist meine Meinung. Warum auch nicht. Wenn sie jemand teilt und das die anderen wissen will, wirst Du es schon erfahren.
Was allerdings "Volksverhetzung" ist, ist klar definiert. Natürlich hast Du dazu Deine eigene Auffassung, die dazu konträr läuft. Nicht verwunderlich.:D
Das ist staatlicher Selbstschutz. Wie beim Antisemitismus die gleiche Funktion: Kritiker abhalten. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist staatlicher Selbstschutz. Wie beim Antisemitismus die gleiche Funktion: Kritiker abhalten. richard
Mal wieder um die Ecke gedacht? "Volksverhetzung" und forcierter Nationalismus als staatlicher Selbstschutz. Natürlich wie beim Antisemitismus? Aha ....:coffee:
Na, Dich hält es ja nicht ab. So als kritischster Kritiker!:D
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist ein wenig mehr weiter gedacht, als deine Nase lang ist, mien Jung. richard
Du solltest Deine thematischen Schablonen und Deine "herausragende" Logik nicht mit Hellsichtigkeit und perspektivischem Denken verwechseln. Zu kurz gesprungen.:D
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn schon, denn schon. Wenn man dem Staat schon überzogenes Agieren gegen Rechts attestiert (An welcher Stelle eigentlich?), dann weiß ich nicht, was das ist, was sich gegen Links abspielt.
Volksverhetzung ist übrigens eine Straftat. Schon Strafanzeige gegen offenbar Bekannte gestellt?:)
Wieso? Werden denn auch Steuergelder verschwendet, um Linksextremisten nicht nur zu verfolgen, sondern immer in kriminelle Geschehnisse einzubinden?

Richtig! Volksverhetzung ist eine Straftat aber hast du schon mal gehört, daß ein entarteter deutscher Politiker, der gegen Deutsche laufend hetzt, trotz Strafanträge von Bürgern überhaupt vor Gericht erscheinen mußte?

Hier einige Zitate von der Claudia RothQualle:
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
und:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi - Fachbereichsleiterin: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

"Wir wollen, daß Deutschland islamisch wird"
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
und:
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Davon könnte ich etliche Seiten hier veröffentlichen!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieso? Werden denn auch Steuergelder verschwendet, um Linksextremisten nicht nur zu verfolgen, sondern immer in kriminelle Geschehnisse einzubinden?

Richtig! Volksverhetzung ist eine Straftat aber hast du schon mal gehört, daß ein entarteter deutscher Politiker, der gegen Deutsche laufend hetzt, trotz Strafanträge von Bürgern überhaupt vor Gericht erscheinen mußte?

Hier einige Zitate von der Claudia RothQualle:
"Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar bekämpfen."
und:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Sieglinde Frieß, MdB von Bündnis 90 / Die Grünen und Verdi - Fachbereichsleiterin: „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

"Wir wollen, daß Deutschland islamisch wird"
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau
und:
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Davon könnte ich etliche Seiten hier veröffentlichen!
Dann hast Du ja genug Namen, Adressen und Quellen vieler Entarteter, um allerhand Strafanzeigen zu stellen. Ach so, Du meintest Dein subjektiv-entartetes Empfinden von Volksverhetzung ... ja dann...:D
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann hast Du ja genug Namen, Adressen und Quellen vieler Entarteter, um allerhand Strafanzeigen zu stellen. Ach so, Du meintest Dein subjektiv-entartetes Empfinden von Volksverhetzung ... ja dann...:D
Eigentlich schade, daß du meinen Beitrag nicht begriffen hast. Damit tust du dir keinen Gefallen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Richtig! Volksverhetzung ist eine Straftat aber hast du schon mal gehört, daß ein entarteter deutscher Politiker, der gegen Deutsche laufend hetzt, trotz Strafanträge von Bürgern überhaupt vor Gericht erscheinen mußte?

Was verstehst Du abweichend vom Gesetzestext und gerichtlicher Auslegung unter Volksverhetzung?

Es muss immer eine Minderheit "angegriffen" sind.

Wenn Du als Deutscher Türken verbal niedermachst und zu entsprechenden Handlungen aufrufst, dann kann das Volksverhetzung sein.

Wenn ein hier lebender Türke identisches gegenüber den Deutschen macht, dann ist das keine Volksverhetzung (so der BGH). Die Deutschen stellen keine Minderheit dar.


Uwe
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eigentlich schade, daß du meinen Beitrag nicht begriffen hast. Damit tust du dir keinen Gefallen.
Meine Auffassungen zu Themen in diesem Forum schreibe ich nicht nieder, um mir einen Gefallen zu tun.
Du irrst, falls Du Du meinst, nicht verstanden worden zu sein. Vor allem Deine fragwürdigen Ansichten über Volksverhetzung lassen wohl kaum missverständliche Deutungen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was verstehst Du abweichend vom Gesetzestext und gerichtlicher Auslegung unter Volksverhetzung?

Es muss immer eine Minderheit "angegriffen" sind.

Wenn Du als Deutscher Türken verbal niedermachst und zu entsprechenden Handlungen aufrufst, dann kann das Volksverhetzung sein.

Wenn ein hier lebender Türke identisches gegenüber den Deutschen macht, dann ist das keine Volksverhetzung (so der BGH). Die Deutschen stellen keine Minderheit dar.


Uwe
Na, dann können wir nur hoffen, daß die Prophezeiung und Wünsche unserer grünroten Politiker und Demographen in Erfüllung gehen, wonach die Deutschen nur noch etwa 40% in knapp 30 Jahren auf dem Boden der BRD-GmbH ausmachen.
Dann können die Deutschen wenigstens als Minderheit unter den Schutz des § 130 StGB kriechen, natürlich nur dann, wenn die Fremdvölkerschaft den doofen deutschfeindlichen Paragraphen nicht schon vorher abgeschafft hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Seit Jahresbeginn hat die AfD im INSA-Sonntagstrend bereits fünf Punkte eingebüßt...
US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben