Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuer/alter Nationalismus!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
J.Justus schrieb:
Na und? Meinst du ich würd es schaffen? Gäbs dort auch gleiche Rechte für Deutsche und Einheimische? Mit Gesetzen, welche die Menschenrechte einhalten? .

Aaaalsoooo, ich bin derzeit auf den Philippinen im Urlaub. Da kann ich schon mal sagen, das für mich hier exakt dieselben Gesetze gelten wie für die hier einheimischen. Der Einzige UNterschied, ich kann 2 Monate mit meinem Deutschen Führerschein hier Auto und Motorrad fahren wie in Deutschland auch. Erst wenn ich länger als 2 Monate in den Philippinen bleiben will, brauche ich den philippinischen Führerschein.

Es gelten also in anderen Ländern die Gesetze jerweils für alle, Einheimische wie Ausländer.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und ich fordere, daß Leute, die das fordern, zurück entwickelt (was aufgrund ihrer geringen Entwicklung nicht schwer sein dürfte) und dann abgetrieben werden, damit ich mir nicht mehr diesen Unfug ansehen muß.

Adolf ist wieder da! Adolf ist wieder da! Jedenfalls im Geist bei dir! Wer also rechtspopulistische Unwahrheiten und Hetze nicht unterschreibt, hat kein Recht auf Leben. Ein Niveau das hier von rechtsradikaler Gesinnung an den Tag gelegt wird, das sogar eigene Vorurteile sprengt.
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Adolf ist wieder da! Adolf ist wieder da! Jedenfalls im Geist bei dir! Wer also rechtspopulistische Unwahrheiten und Hetze nicht unterschreibt, hat kein Recht auf Leben. Ein Niveau das hier von rechtsradikaler Gesinnung an den Tag gelegt wird, das sogar eigene Vorurteile sprengt.

Was würdest du denn ohne Onkel Adolf nur machen?
Bei deiner Naziphobie könnte man meinen das er tatsächlich noch lebt.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aaaalsoooo, ich bin derzeit auf den Philippinen im Urlaub. Da kann ich schon mal sagen, das für mich hier exakt dieselben Gesetze gelten wie für die hier einheimischen. Der Einzige UNterschied, ich kann 2 Monate mit meinem Deutschen Führerschein hier Auto und Motorrad fahren wie in Deutschland auch. Erst wenn ich länger als 2 Monate in den Philippinen bleiben will, brauche ich den philippinischen Führerschein.

Es gelten also in anderen Ländern die Gesetze jerweils für alle, Einheimische wie Ausländer.
Ich dachte du bist arbeitslos und hast kein Geld und bist deswegen fuer ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit dir die Allgemeinheit "Reisen in ferne Länder zahlt"?!

Hast jetzt Hartz4 zusammengekratzt und liegst auf Kosten der Allgemeinheit auf der faulen Haut in Asien?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich dachte du bist arbeitslos und hast kein Geld und bist deswegen fuer ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit dir die Allgemeinheit "Reisen in ferne Länder zahlt"?!

Hast jetzt Hartz4 zusammengekratzt und liegst auf Kosten der Allgemeinheit auf der faulen Haut in Asien?

Das interessiert mich jetzt als geschröpfter Steuerzahler auch ein wenig: Ich dachte bei Hartz4-Bezug muß man sich wenigstens regelmäßig bei der Arbeitsvermittlungsagentur melden und seine Arbeitsbereitschaft anzeigen.

Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen:

1) Kriegt der 1_denker evtl. schon jetzt das von Linkssozialistischgrün angestrebte bedingungslose Grundeinkommen?
oder
2) Handelt es sich bei seinem Philippinen-Aufenthalt um einen von der Bundesagentur bezahlten Bildungsurlaub?

Irgendwie muß man nach Klärung dieser Fragen wieder zum Grundthema kommen, um keine Zurechtweisung von einer verärgerten Forenaufsicht zu riskieren.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll diese ad hominem Kloake hier?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Was soll diese ad hominem Kloake hier?

seit wann störst du dich daran:


Adolf ist wieder da! Adolf ist wieder da! Jedenfalls im Geist bei dir! Wer also rechtspopulistische Unwahrheiten und Hetze nicht unterschreibt, hat kein Recht auf Leben. Ein Niveau das hier von rechtsradikaler Gesinnung an den Tag gelegt wird, das sogar eigene Vorurteile sprengt.

:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
viele könnten sich nun zurück lehnen,
wie es ausschaut ist wohl eine "Internet" Polizei geplant ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...aat-politiker-schueren-angst-vor-auslaendern/

Innenminister Thomas de Maizière will Polizei-Streifen in Internet-Foren schicken – angeblich zur „Terror-Abwehr“. Die CSU will in Deutschland lebenden Familien vorschreiben, welche Sprache sie zu Hause sprechen müssen. Die Bürgerrechte werden systematisch beschnitten. Der Hass auf Ausländer, Muslime und Flüchtlinge wird gesteigert. Das Erwachen von neuen radikalen Gruppierungen ist das Echo einer verantwortungslosen Politik, die als Antwort auf ihre eigene Panik-Mache den Polizei-Staat als Lösung anbietet.

im Grunde genommen wäre dieses ja nen eigenen Thread wert...
aber im Moment ^^
mich erinnerts hier immer mehr an 1984
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
viele könnten sich nun zurück lehnen,
wie es ausschaut ist wohl eine "Internet" Polizei geplant ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...aat-politiker-schueren-angst-vor-auslaendern/

Innenminister Thomas de Maizière will Polizei-Streifen in Internet-Foren schicken – angeblich zur „Terror-Abwehr“. Die CSU will in Deutschland lebenden Familien vorschreiben, welche Sprache sie zu Hause sprechen müssen. Die Bürgerrechte werden systematisch beschnitten. Der Hass auf Ausländer, Muslime und Flüchtlinge wird gesteigert. Das Erwachen von neuen radikalen Gruppierungen ist das Echo einer verantwortungslosen Politik, die als Antwort auf ihre eigene Panik-Mache den Polizei-Staat als Lösung anbietet.

im Grunde genommen wäre dieses ja nen eigenen Thread wert...
aber im Moment ^^
mich erinnerts hier immer mehr an 1984
Die im Roman 1984 beschriebenen Möglichkeiten wurden längst von der Realität überholt, nur der Polizei sind die Hände gebunden. Ändert sich das eines Tages, haben wir sofort einen nahezu lückenlosen Überwachungsstaat. Fehlt nur noch, das man die PKW-Maut auf ein GPS-System verpflichtet und den Internet-Zugang an ein Passwort koppelt, das sich vom Personalausweis ableitet, alle Online-Unternehmen zu Schnittstellen verpflichtet, verdachtslos Daten sammeln zu dürfen und das mit den Behörden ab gleicht. Dann noch die Kameras aller öffentlichen Orte/Öffentlichen Nahverkehrs mit Gesichtserkennungssoftware aus statten, wie in Flughäfen üblich, das wars dann.
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Aaaalsoooo, ich bin derzeit auf den Philippinen im Urlaub. Da kann ich schon mal sagen, das für mich hier exakt dieselben Gesetze gelten wie für die hier einheimischen. Der Einzige UNterschied, ich kann 2 Monate mit meinem Deutschen Führerschein hier Auto und Motorrad fahren wie in Deutschland auch. Erst wenn ich länger als 2 Monate in den Philippinen bleiben will, brauche ich den philippinischen Führerschein.

Es gelten also in anderen Ländern die Gesetze jerweils für alle, Einheimische wie Ausländer.
Für Touristen gelten nie die gleichen Gesetze wie für Einheimische. Es gilt Arbeitsverbot, kein Zugriff auf staatliche Leistungen, kein Wahlrecht und nach 3-6 Monaten ist bei der entsprechenden Behörde ein Daueraufenthalt zu beantragen, der nicht ohne weiteres Gewährt wird. Ohne entsprechende Dokumente wird man dann als Illegaler abgeschoben.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Internet-Zugang an ein Passwort koppelt, das sich vom Personalausweis ableitet, alle Online-Unternehmen zu Schnittstellen verpflichtet, verdachtslos Daten sammeln zu dürfen und das mit den Behörden ab gleicht. Dann noch die Kameras aller öffentlichen Orte/Öffentlichen Nahverkehrs mit Gesichtserkennungssoftware aus statten, wie in Flughäfen üblich, das wars dann.

das haben wir doch alles schon.
lass dir das von einem sagen, der seit fast 20 jahren in der programmierbranche. das gibts schon seit das internet da ist und alle sogenannten annonymisierer sind nonsens man macht es schwerer aber es ist moeglich. und wenn dann auch noch jeder seine IvP6 adresse hat ist es ganz vorbei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Die im Roman 1984 beschriebenen Möglichkeiten wurden längst von der Realität überholt, nur der Polizei sind die Hände gebunden. Ändert sich das eines Tages, haben wir sofort einen nahezu lückenlosen Überwachungsstaat. Fehlt nur noch, das man die PKW-Maut auf ein GPS-System verpflichtet und den Internet-Zugang an ein Passwort koppelt, das sich vom Personalausweis ableitet, alle Online-Unternehmen zu Schnittstellen verpflichtet, verdachtslos Daten sammeln zu dürfen und das mit den Behörden ab gleicht. Dann noch die Kameras aller öffentlichen Orte/Öffentlichen Nahverkehrs mit Gesichtserkennungssoftware aus statten, wie in Flughäfen üblich, das wars dann.

ick wart nur darauf das man Menschen den gleichen Chip einpflanzt wie den Tieren ^^
würd ne Menge "Möglichkeiten" mit sich bringen...
"Gps"
"Kreditkarte"
"Personaldaten"
"Krankenkassenkarte"
und wenns ganz arg kommt,
dann noch n kleenen "Elektroschocker" rein gebaut....
"Widerstand" ist sinnlos.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
ick wart nur darauf das man Menschen den gleichen Chip einpflanzt wie den Tieren ^^
würd ne Menge "Möglichkeiten" mit sich bringen...
"Gps"
"Kreditkarte"
"Personaldaten"
"Krankenkassenkarte"
und wenns ganz arg kommt,
dann noch n kleenen "Elektroschocker" rein gebaut....
"Widerstand" ist sinnlos.

"Gps" -> gibts schon handy
"Kreditkarte" -> gibts schon
"Personaldaten" -> koennte man, wenn man wollte alles abfragen an der richtigen stelle auch gleich die krankendaten
"Krankenkassenkarte" ->

Aso man kann und macht das auch schon, zuden sind schon lange bots entwickelt, die die internet datenstroeme selbststaendig durchforsten und auf schluesselwoerter, telefongespraeche, mails, posts und sonstiges mitschneiden(mit allen zuordnungsdaten). das netz ist voll davon
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
ick wart nur darauf das man Menschen den gleichen Chip einpflanzt wie den Tieren ^^
würd ne Menge "Möglichkeiten" mit sich bringen...
"Gps"
"Kreditkarte"
"Personaldaten"
"Krankenkassenkarte"
und wenns ganz arg kommt,
dann noch n kleenen "Elektroschocker" rein gebaut....
"Widerstand" ist sinnlos.
Alles auf einen Chip zu konzentrieren ermöglicht es viel zu leicht, das System als ganzes zu unterlaufen, in dem man einfach den Chip kopiert und eine Identität klont, das wäre ein gefundenes Fressen für feindliche Geheimdienste. Identitäsdiebstahl wird ja bereits zu betrügerischen Zwecken im Internet genutzt, aber ist begrenzt, durch z.Bsp. fehlenden Zugriff auf die Magnetstreifen der Kreditkarte oder die Geheimzahlen beim Onlinebanking. Das auf ein System zu reduzieren, würde vermutlich zum Eigentor. Es ist viel sicherer, die Systeme dezentral und auf unterschiedlichen Strukturen aufbauend zu organisieren, so das immer nur ein Teil ausgehebelt werden kann.
Snowden war ja nur deshalb erfolgreich, weil er für einen externen Dienstleister tätig, die Server des NSA warten sollte. Er hatte also zugriff auf die Rechner, wo die Informationen der dezentralen Systeme zusammen liefen. Hätte er den nicht gehabt, hätte er ein dutzend unterschiedlicher Ministerien hacken müssen, um auch nur einen Teil der Daten zu bekommen und das wäre kaum unbemerkt geblieben. Klassisches Eigentor.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
ick wart nur darauf das man Menschen den gleichen Chip einpflanzt wie den Tieren ^^
würd ne Menge "Möglichkeiten" mit sich bringen...
"Gps"
"Kreditkarte"
"Personaldaten"
"Krankenkassenkarte"
und wenns ganz arg kommt,
dann noch n kleenen "Elektroschocker" rein gebaut....
"Widerstand" ist sinnlos.

Nö!
RFID-Zapper.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
"Gps" -> gibts schon handy
"Kreditkarte" -> gibts schon
"Personaldaten" -> koennte man, wenn man wollte alles abfragen an der richtigen stelle auch gleich die krankendaten
"Krankenkassenkarte" ->

Aso man kann und macht das auch schon, zuden sind schon lange bots entwickelt, die die internet datenstroeme selbststaendig durchforsten und auf schluesselwoerter, telefongespraeche, mails, posts und sonstiges mitschneiden(mit allen zuordnungsdaten). das netz ist voll davon

klar...gibt es Alles schon,
aber ich meinte Alles dann in diesen einen Chip ^^
dazu noch das Bargeld abgeschafft...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Alles auf einen Chip zu konzentrieren ermöglicht es viel zu leicht, das System als ganzes zu unterlaufen, in dem man einfach den Chip kopiert und eine Identität klont, das wäre ein gefundenes Fressen für feindliche Geheimdienste. Identitäsdiebstahl wird ja bereits zu betrügerischen Zwecken im Internet genutzt, aber ist begrenzt, durch z.Bsp. fehlenden Zugriff auf die Magnetstreifen der Kreditkarte oder die Geheimzahlen beim Onlinebanking. Das auf ein System zu reduzieren, würde vermutlich zum Eigentor. Es ist viel sicherer, die Systeme dezentral und auf unterschiedlichen Strukturen aufbauend zu organisieren, so das immer nur ein Teil ausgehebelt werden kann.
Snowden war ja nur deshalb erfolgreich, weil er für einen externen Dienstleister tätig, die Server des NSA warten sollte. Er hatte also zugriff auf die Rechner, wo die Informationen der dezentralen Systeme zusammen liefen. Hätte er den nicht gehabt, hätte er ein dutzend unterschiedlicher Ministerien hacken müssen, um auch nur einen Teil der Daten zu bekommen und das wäre kaum unbemerkt geblieben. Klassisches Eigentor.

den Chip bekommst neben der Aorta eingepflanzt,
bei Mißbrauchversuch..."plopp"....
da nutzt es Pommes ooch nix mehr zumanipulieren ^^
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
bargeld soll ja auch abgeschafft werden. hab ich neulich gelesen

das is doch schon lange geplant,
nur die Umsetzung machte bislang Probleme...
deswegen fand ich es im Prinzip gut,
wenn Geldinstitute bis vor kurzem noch Hartz4 Empfängern (ok...ooch schon lang nicht mehr!) n Girokonto verweigerten..
aber das is ja nun ooch schon "Geschichte"...
Jeder hat nun ne "Persönliche Steueridentifikationsnummer" (meene liegt irgendwo im Schrank^^),
Jeder hat n Girokonto
und wie ick letztens schon beim Bäcker bemerkte,
zahlen einige eh schon eine Schrippe mit EC-Karte....
also wirds sicher nicht länger als 10 Jahre dauern,
bis man das Bargeld ganz abschafft....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nationalbewusstsein mobilisiert das Recht auf Ordnug

Hallo -

Was glauben unsere von knappen Mehrheiten oder Interessengruppen gewählten Staatslenker
mit "Zuwanderung aus aller Welt" für ein Problem lösen zu können?

Nach Merkels Aussagen muss Wachsteum her, das heilige Mittel gegen alle Formen politischen
Versagens gegenüber den gegenwärtigen Krisen in Europa und den Entwicklungsländern.

Die Leute die nach Deutschland kommen, haben ein Recht darauf, anständig behandelt zu werden?
Da frage ich nur:
Wer hat denn diese Leute, die nach Deutschland kommen, um sich sozial zu sanieren, davon so sehr überzeugt?

In der Tat hat es die Deutsche Bürokratie geschafft, aus den Zulaufenden Habenichts-Figuren Echte Deutsche Arbeitgeber zu machen.
Denn sie beauftragen alle möglichen Zulieferer für Bekleidung, Nahrung, Information und
Wohnraum, um für sie tätig zu werden - Bezahlt wird mit der Banken-üblichen Schleich-Schiene des Kredits, der übrigens auch die Bankeninsolvenz oder Krise in Europa und USA in der nahen Vergangenheit befeuerte.
Dafür kriegen wir noch heute so gut wie keine Zinsen auf Erspartes.

"Unsere Wirtschaft braucht Zuwanderung" - das möchte ich doch meinen, denn bezahlt wird
der ganze Zulauf erst mal aus Steuergeldern.
Der Schlaue Unternehmer lässt erstens im Ausland fertigen oder er liefert den Bedarf für Zuwanderer und Asylanten, da kriegt er immer sein Geld, kann Leute beschäftigen,
Natürlich auch Steuern bezaheln - wären ja alle Beteiligten STAAT und Wirtschaft schön dumm, diesen über Steuern getarnten Abschöpfungprozess des Braven Bürgers mit Arbeitsplatz ungenutzt zu lassen.

Haben wir eigentlich schon mal ein Projekt des Staates erlebt, dem die überwiegende Mehrheit begeistert zugestimmt hätte?

Stets werden Sachen gemacht, die irgend eine Interessengruppe gegen die
Mehrheit der Unbeteilgten, der Anwohner oder Konsumenten durchsetzten
muss , weil sie mit gravierenden Belastungen und ökonomischen Nachteilen
verbunden ist.
Diese Art der Inneren Erneuerung ist einfach zum Brechen und zeigt, wie
ungeschickt und rücksichtslos die Bevölkerung behandelt wird.
Es gilt das Relativitäts-Prinzip:
Dir passt etwas nicht - sei doch froh -woanders gehts den Leuten noch viel
schlechter.

Warum werden nun so viele politischen Fehler und Fehlprojekte gemacht?

Ganz einfach:
Wir haben "Da oben" völlig ideologisch rückständige Leute in den Ämtern.
Angefangen von der Kanzlerebene bis zu den berufsmässigen "Fürsorgern"
die am liebsten die ganze Welt zum Eierkuchenbacken einladen möchten.
Was wissen diese Leute nicht?

1)
Religionen sind kriegstreibend (zB. 30-jähriger Krieg) wenn diesoziale
Grundlage angespannt ist - also hohe Preise, Arbeitsplatzmangel, schlechte
Ausbildungsplätze und damit fehlende Fachleute, die "Studenten aus den
Fersehapparat-Familien" brechen frühzeitig ab -ungelernte Armutsflüchter
beanspruchen Ausbildung und Lehre angefangen vom niedrigsten Niveau
des Spracherwerbs - und dann?

2)
Übervölkerung
Durch falsch angewandten Medizinischen Fortschritt wird Kindersterblichkeit
weltweit minimiert - und die dennoch sterben tun es dankenswert zur
Abschwächung der Bevölkerungs-Explosion und als lehrreiches Beispiel, wohin
Gedankenloser Kinderreichtum ohne Ernährungshintergrund führen.

Aber dann die Folgen nicht ausbaden und dazu lernen -und dafür nach Europa flüchten - ich habe einfach keine Lust, die Verlierer der globalen
Übervölkerung noch für ihre Fehler zu belohnen und alle die damit verbundenen Einschränkungen in Infrastruktur, Ausbildung und Wohraum
zu tragen -Verdammte Deutsche Weltgenesung.

3)
Es fehlen Aktive Eingriffe auch militärische in Regionen mit Übervölkerung,
Misswirtschaft und Potentatentum.
Kein Geld für Militärische Ausrüstung, Prachtbauten und Yachten, sondern
nur Mittel zur Geburtenbeschränkung, Arbeitsplatzbildung Agrar-Selbstversorgung ohne hirnrissige Importe auch aus DEUTSCHLAND.
Auch technologische Hilfe zum Aufbau von Handwerk und Industrie - aber
nur zur Selbstversorgung und nicht als sinnlos verbilligter Import in Schwächere Länder, wo sie nur Unheil anrichten.(Arbeitsplatz-Vernichtung)

Erst wenn im eigenen Land Ordnung herrscht, in der Erziehung des Nachwuchses. in der Verteilung der Arbeit, in der Form der Ausbildung und
Unterrichtung, in der Produktion und dem Konsum, in der Gestaltung von
Autofreien Innenstädten - jeder Innenstadt - in einem möglicht hohen Standard der Technologischen und landwirtschaftlichen Selbstversorgung-
ohne globale Ausreden - kann man sich gerne überlegen, ob zu den Ausländern auf den Gebieten des Tourismus, der Kultur, des Sportlichen
Vergleichs usw auch noch Ausländer der Verarmung und sozialen Erschwerung aufgenommen werden könnten.

In dieser Zeit schwerer politischer Fehlentscheidungen und Fehlgewohnheiten, gerade in Deutschland, sehe ich es als meine Pflicht vor
den Opfern und Idealen meiner Vorfahren an, dagen meine Stimme zu erheben und alle Kräfte zu fördern, die zu einer Ordnung in ihrer Komplexen und befriedigenden National betonten Form zurückkehren möchten, allen globalen Störmanövern zum Trotz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Spione und verbohrte Ideologen sind zwei verschiedene Sachen. Das es in Habecks...
Putins Kriegserklaerung?
Der Krah und viele andere. Allen voran der Chef des Verfassungsschutzes. Da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben