Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier !

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist ja sehr interessant zu lesen, wie sich hier zwei User unter meinem Vorstellungsbeitrag unterhalten. Vor allem muß man etwas zweifeln. Bei dem @Nora , wenn man die Beiträge mal so durchliest, wohl unter bestimmten Halluzinationen leidet und bei dem @Le Bon , der andere sofort auf die *Schandbank setzt und andere für Geisteskrank hält....wobei man sich bei den Beiträgen des Users fragen muss, wie es sich mit seinem *Geisteszustand verhält. Aber der @Heli hat ja schon vor diesem hervorragenden Menschen gewarnt. Und dieses offenbar zu Recht. Scheint aber wohl auf die 5G und Chemitrails - Person auch zu passen.
^^
"Stück für Stück geht ein Teil der Kleidung verloren" ^°
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich nehme sie solange wahr, bis sie sich selbst disqualifizieren.

Kann ich gut verstehen. Ich trau diesem 5G auch nicht. Übrigens 2 und 3G auch nicht.;)

Daß etwas passiert, was nicht gut für uns alle ist, ist'n Fakt!:mad:

Mir fiel heute beim Einkaufen auf, daß immer mehr Leute draußen mit 'ner Maske rumlaufen. Kollektiver Irrsinn!:mad:

Das ist schon keine weiße Folter mehr. Ich könnte die Verantwortlichen .....! Aber so was von!:mad:

Nee, war wahrscheinlich tatsächlich so gemeint!

Als Gesunder unter bösartigen, wahnsinnigen Kranken zu lebe, ist sehr schwer!
Ich würde sagen wir verschwinden hier, er will beachtet werden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist ja sehr interessant zu lesen, wie sich hier zwei User unter meinem Vorstellungsbeitrag unterhalten. Vor allem muß man etwas zweifeln. Bei dem @Nora , wenn man die Beiträge mal so durchliest, wohl unter bestimmten Halluzinationen leidet und bei dem @Le Bon , der andere sofort auf die *Schandbank setzt und andere für Geisteskrank hält....wobei man sich bei den Beiträgen des Users fragen muss, wie es sich mit seinem *Geisteszustand verhält. Aber der @Heli hat ja schon vor diesem hervorragenden Menschen gewarnt. Und dieses offenbar zu Recht. Scheint aber wohl auf die 5G und Chemitrails - Person auch zu passen.

Na da kann es einer nicht abwarten sich zu offenbaren.....
Nachtigall, ich höre dich Stiefeln.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist ja sehr interessant zu lesen, wie sich hier zwei User unter meinem Vorstellungsbeitrag unterhalten. Vor allem muß man etwas zweifeln. Bei dem @Nora , wenn man die Beiträge mal so durchliest, wohl unter bestimmten Halluzinationen leidet und bei dem @Le Bon , der andere sofort auf die *Schandbank setzt und andere für Geisteskrank hält....wobei man sich bei den Beiträgen des Users fragen muss, wie es sich mit seinem *Geisteszustand verhält. Aber der @Heli hat ja schon vor diesem hervorragenden Menschen gewarnt. Und dieses offenbar zu Recht. Scheint aber wohl auf die 5G und Chemitrails - Person auch zu passen.
Alle doof. Nur du nicht. Ein schweres Schicksal.
 
OP
S
Registriert
20 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Punkte
7.252
Ich glaube nicht, dass du hier glücklich wirst, bekehren wirst du auch niemanden.
Ich will hier ja gar nicht glücklich werden. Ich bin im realen Leben glücklich. Was man hier von einigen wohl nicht annehmen kann. Und bekehren möchte ich auch niemanden. Ist doch aussichtslos bei Leuten, die so in diesem Land bestraft sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich will hier ja gar nicht glücklich werden. Ich bin im realen Leben glücklich. Was man hier von einigen wohl nicht annehmen kann. Und bekehren möchte ich auch niemanden. Ist doch aussichtslos bei Leuten, die so in diesem Land bestraft sind.
Ich möchte immer noch Seelen retten. Leute aus der Blase holen, wider besseres Wissen^^

Und manches darf einfach nicht unwidersprochen bleiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich möchte immer noch Seelen retten. Leute aus der Blase holen, wider besseres Wissen^^

Und manches darf einfach nicht unwidersprochen bleiben.
Rette dich selbst. Spätestens als du bemerkt hast, das du nun doch keine Massengräber ausheben musst, hätte dir ein Licht aufgehen KÖNNEN.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach so. Na ja. Wenn man in diesen Beiträgen mal so nachliest hinsichtlich 5G, Viren und sonstigen VTs, da muss man schon an bestimmten Sachen zweifeln.
VT s sind immer so lange welche, bis sie bestätigt werden. Letztes Jahr war die drohende Impfpflicht noch eine krude Verschwörungstheorie. Ich wäre mit dem Begriff aufgrund von diversen Ereignissen sehr vorsichtig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach ja ? Keine Angst. Ich möchte Dir deinen Platz nicht streitig machen. Ich muß aber noch einige Beiträge von dir mal nachblättern um dich einordnen zu können......
Na dann mal los. Es sind 2-3 .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Sehe ich auch so, allerdings wäre diesmal ein atomarer Konflikt möglich und das wäre...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben