Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier

Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Hi, bin neu hier und hoffe, dass hier endlich mal die Wahrheit gesprochen wird. Die Medien sind voll von der Meinungsmache, wie die deutsche Regierung sie gerne hätte. Das Vertrauen ist dahin. Corona, Ukraine, Gas und welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben? Freue mich auf die Diskussion! Ewald
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Hi, bin neu hier und hoffe, dass hier endlich mal die Wahrheit gesprochen wird. Die Medien sind voll von der Meinungsmache, wie die deutsche Regierung sie gerne hätte. Das Vertrauen ist dahin. Corona, Ukraine, Gas und welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben? Freue mich auf die Diskussion! Ewald
Was hältst Du von der AfD und der LINKEN !? :cool: ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Hi, bin neu hier und hoffe, dass hier endlich mal die Wahrheit gesprochen wird. Die Medien sind voll von der Meinungsmache, wie die deutsche Regierung sie gerne hätte.
Das sieht schon mal nach ner Erkenntnis aus.
Das Vertrauen ist dahin. Corona, Ukraine, Gas und welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben? Freue mich auf die Diskussion! Ewald
Da wird man wohl so schnell nicht mehr von ablassen, jetzt wo man weiß wie man das Volk abziehen kann, werden uns die Eliten so schnell nicht wieder auslassen.
Die Wahrheit muß du selber suchen, aber hier gibt es wertvolle Anregung dazu.
Ich wünsche dir Erfolg und Freude dabei.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Das sieht schon mal nach ner Erkenntnis aus.

Da wird man wohl so schnell nicht mehr von ablassen, jetzt wo man weiß wie man das Volk abziehen kann, werden uns die Eliten so schnell nicht wieder auslassen.
Die Wahrheit muß du selber suchen, aber hier gibt es wertvolle Anregung dazu.
Ich wünsche dir Erfolg und Freude dabei.
Meinst Du, "Ewald" ist ein Rebell gegen den Zeitgeist/Mainstream ? :cool: ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willkommen im Forum!
Hi, bin neu hier und hoffe, dass hier endlich mal die Wahrheit gesprochen wird.
Ja, von der Minderheit der geistich Gesunden.;)
Die Medien sind voll von der Meinungsmache, wie die deutsche Regierung sie gerne hätte. Das Vertrauen ist dahin. Corona, Ukraine, Gas und welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben? Freue mich auf die Diskussion! Ewald
DAS Problem in Foren ist, daß es mit denen, die systemgläubich sind, nie zu einem tatsachenbasierten Diskurs kommen kann, weil ihre Kognitive Dissonanz sie daran hindert. Aber die posts der wenigen Gesunden kann man durchaus lesen.*LOL*

Geh auf meine Schandbank und Du weißt, wenn Du meiden solltest.;)
 
OP
Ewald
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Was hältst Du von der AfD und der LINKEN !? :cool: ;)

Sagen wir mal so: Ich habe meine klare Meinung, warum der Verfassungsschutz hinter der AfD her ist. Weil unserer Regierung nichts besseres einfällt, um Leute die Klartext sprechen zu unterdrücken. Wo bitteschön ist da der Ach so tolle Rechtsstaat?

Und die Linke ist auf dem Weg dahin wo sie hingehört. Im Mülleimer der Geschichte
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Sagen wir mal so: Ich habe meine klare Meinung, warum der Verfassungsschutz hinter der AfD her ist. Weil unserer Regierung nichts besseres einfällt, um Leute die Klartext sprechen zu unterdrücken. Wo bitteschön ist da der Ach so tolle Rechtsstaat?

Und die Linke ist auf dem Weg dahin wo sie hingehört. Im Mülleimer der Geschichte
Das mit der LINKEN im Mülleimer oder nicht...ist ja das aktuelle Problem von Sahra Wagenknecht...und viele ostdeutsche AfDler können ihre Sympathie für sie...die Sahra... nur schlecht verbergen :cool:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.132
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Hi, bin neu hier und hoffe, dass hier endlich mal die Wahrheit gesprochen wird. Die Medien sind voll von der Meinungsmache, wie die deutsche Regierung sie gerne hätte. Das Vertrauen ist dahin. Corona, Ukraine, Gas und welche Sau wird morgen durchs Dorf getrieben? Freue mich auf die Diskussion! Ewald
Wichtig ist u.a., wie du die Baerbock, den Habeck und den biegsamen Lindner einschätzt.

Darüber hinaus wird hier eine klare Stellungnahme zu dem trögen und maulfaulen SPD Kanzler Scholz erwartet.
Und nicht zuletzt auch ein generelles Resümee über die glorreiche Merkel-Aera und deren nachhaltige Auswirkungen auf Ampel, Wahlvolk und mediale Berichterstattung. Und ferner eine umfassende Beurteilung der aus dem Ruder geratenen Zuwanderung, Fachkräftegewinnung, islamische Durchdringung, Inflation usw. usf....

Und nicht zu vergessen, erwartet wird eine Putin-und Ukrainekrieg Einschätzung.

Und ganz wichtig - dass ich das in der Eile nicht unterschlage - du musst unbedingt eine glasklare Position zu Lauterbach und der ganzen Corona-Thematik abgeben. Vielleicht orientierst du dich da zuvor nochmals an den diversen Beiträgen um nicht total auf der falschen Seite zu liegen und bei manchen Usern in deren Sonderablage zu landen ...

Es gibt also viel zu tun für dich und leider wenig Zeit zum Ausruhen und Verschnaufen. Dabei habe ich jetzt sicher auch noch manche heiklen Hürden vergessen...

Trotzdem wünsche ich dir viel Mut und natürlich auch jede Menge Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die neueste Mode, unbequeme Meinungen zu diskreditieren, anstatt sich der Diskussion zu stellen.

Ich stell mich gerne der Diskussion.

Aber wer Wahrheit will, muss sie auch aushalten können.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Sagen wir mal so: Ich habe meine klare Meinung, warum der Verfassungsschutz hinter der AfD her ist. Weil unserer Regierung nichts besseres einfällt, um Leute die Klartext sprechen zu unterdrücken. Wo bitteschön ist da der Ach so tolle Rechtsstaat?
jupp
Und die Linke ist auf dem Weg dahin wo sie hingehört. Im Mülleimer der Geschichte
Weil die ihre inhaltliche Arbeit jahrzehnte lang verweigert haben?
ODER
Weil Dir soziale Gerechtigkeit egal ist?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Und die Linke ist auf dem Weg dahin wo sie hingehört. Im Mülleimer der Geschichte
Ohne Links gibt es auch kein Rechts, da der Mensch sich in einem Handlungskorridor befindet.
Einerseits hat der Mensch Bedürfnisse und Fähigkeiten nach und zur Integration. Darum war die Position von Marx zunächst zwingend erforderlich. Die meisten Menschen haben ihre Augen vor dem Elend verschlossen.
Andererseits dürfen wir nicht in die Fehler von Marx und seinen Jüngern hineinfallen. Das wäre die inhaltliche Arbeit gewesen, welche verweigert wurde...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst Du, "Ewald" ist ein Rebell gegen den Zeitgeist/Mainstream ? :cool: ;)

Ich kann respektieren, dass Leute gegen den Zeitgeist und den Mainstream rebellieren. Selbst zu dem Preis, dass dabei viele hirnrissige Gedanken herauskommen, deren Destruktivität man erst Jahrzehnte später bereit ist einzusehen. Irren ist menschlich, und der Irre von heute kann durchaus das Genie von morgen sein.

Wer putinwurstet, rebelliert aber nicht, sondern schafft sich als selbst denkendes Individuum selbst ab. Er hat die Freiheit, muss aber mit den Folgen leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stell mich gerne der Diskussion.

Aber wer Wahrheit will, muss sie auch aushalten können.
Das psw ist einer der wenigen Plätze im Internet, wo Leute miteinander ins Gespräch kommen, die sich sonst nicht mal mit dem Hintern anschauen würden.
Und das ist sein eigentlicher Verdienst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das psw ist einer der wenigen Plätze im Internet, wo Leute miteinander ins Gespräch kommen, die sich sonst nicht mal mit dem Hintern anschauen würden.
Und das ist sein eigentlicher Verdienst.
Um Deine Antwort zuordnen zu können, habe ich den *********e* ma entsperren müssen. Ich zitiere:

"Ich stell mich gerne der Diskussion." *Muhahahaha* Für diese Gestalt ist der Begriff Diskussion ein nicht zu übersetzendes Fremdwort!

Und...

"Aber wer Wahrheit will, muss sie auch aushalten können." Schreibt jemand, der völlich wahrnehmungsresistent. Ist. Ich bin schon wieder ma froh, mir normalerweise diesen Unsinn nicht anzutun. Leider ist im Begriff Verachtung der Begriff Achtung enthalten. Deshalb wähle ich lieber den Begriff abscheulich!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Hallo liebe Sportsfreunde
Nene, die ist schon viel viel länger schei$e Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben