Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neu hier !

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Hallo Allerseits !

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft. Auch sehr Aufschlussreich zu erkennen, genau diese User sind der nationalen Szene sehr zugetan und in ihrer Ablehnung von den sogenannte MSM und dem Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung was durch Menschen geschieht usw. Allerdings bei bestimmten „Leuten“ wie Trump wieder ganz anders. Bin auf die Reaktinen gespannt, sollte ich zu diesen Themen die Möglichkeit haben, zu schreiben.

v.G. S.
Moin!
Gruß aus Norddeutschland
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
40.520
Geschlecht
Da du offensichtlich tatsächlich noch auf dem Standpunkt verweilst, Kolumbus habe Amerika entdeckt, ist jedweder Versuch einer seriösen Diskussion mit dir von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Der Typ hat es einfach nicht gerafft, das es Siedlungen skandinavischen Ursprungs auf dem amerikanischen Kontinent gab....
Aber die Wikinger konnten ja gar nicht in Amerika gewesen sein, das waren doch keine Christen......🤣🤣🤣
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.252
Punkte
120.520
Geschlecht
Davon haben wir doch eine Menge hier. Eigentlich könnten sie einen Club gründen. Wir wissen doch, daß ihre Welt eine andere ist.
Moin!
Sollten wir da nicht mal eine Liste erstellen? Frage ja nur!
 

Psw - Engineerforever

 
Moderator
Registriert
5 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
128
Punkte
8.502
Hört auf neue User mit eurer Paranoia und Verdächtigungen zu vergiften. Wenn ihr glaubt wir wissen nicht ob wir es mit einem Wiedergänger zu tun haben oder nicht, dann irrt ihr euch. Gebt den neuen Usern eine Chance. Die Redaktion ist auch etwas eigensinnig und gewährt auch Wiedergängern eine Chance, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie wieder einmal kläglich versagen, wie so oft. Immerhin wollen wir auch etwas Spaß. ;)

An die User die ständig ihren Verdacht auf Wiedergänger und Doppelaccounts melden: Trinkt weniger Kaffee und chillt mal ein wenig. Danke :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.013
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!
Sollten wir da nicht mal eine Liste erstellen? Frage ja nur!
Sie können ja einen Thread erstellen, "Geimpfte" und dort ihre Erfahrungen austauschen, die sie mit der Impfung gemacht haben.

Es bringt ja nichts, wenn sich das Gegeneinander richtet. Sie habe sich dafür entschieden und der Drops ist gelutscht, die Plörre ist im Körper drin. Sie werden andere Probleme haben als die Ungeimpften.
Diejenigen die nicht geboostert sind, zählen ja inzwischen auch zu den Ungeimpften.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lieber mit einer Schreibschwäche leben, statt als sektenbekiffter Volltrottel durch das Leben gehen zu müssen!
Also als "Volltrottel" 👲 habe ich dich nicht bezeichnet. Das zeigt deinen bösen :mad: Charakter. Schäm dich !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie können ja einen Thread erstellen, "Geimpfte" und dort ihre Erfahrungen austauschen, die sie mit der Impfung gemacht haben.
Diejenigen die damit auf die Nase gefallen sind werden das wohl kaum zugeben.
Es bringt ja nichts, wenn sich das Gegeneinander richtet. Sie habe sich dafür entschieden und der Drops ist gelutscht, die Plörre ist im Körper drin. Sie werden andere Probleme haben als die Ungeimpften.
Diejenigen die nicht geboostert sind, zählen ja inzwischen auch zu den Ungeimpften.
Das wird sowieso ne never ending story, gerade habe ich bei "Report 24" gelesen das die Corona Impfung schon im Geschäftsbericht 2019 auftaucht. Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht? | https://report24.news/brisante-fragen-an-biontech-weshalb-ist-cov-19-impfung-im-2019-geschaeftsbericht/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.013
Punkte
66.820
Geschlecht
Diejenigen die damit auf die Nase gefallen sind werden das wohl kaum zugeben.

Das wird sowieso ne never ending story, gerade habe ich bei "Report 24" gelesen das die Corona Impfung schon im Geschäftsbericht 2019 auftaucht. Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht? | https://report24.news/brisante-fragen-an-biontech-weshalb-ist-cov-19-impfung-im-2019-geschaeftsbericht/
Alte Pläne, man erkennt es auch an den Patenten, von wann die sind. Sie haben ja schon geübt, mit Schweine und Vogelgrippe, Aids, Ebola usw. Frankensteins Labore sind immer aktiv.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hallo Allerseits !

Ich lese hier schon sehr lange mit und habe mich jetzt auch angemeldet. Hier sind ja sehr viele Meinungen vertreten. Vor allem was die Liebe zu Putin betrifft. Auch sehr Aufschlussreich zu erkennen, genau diese User sind der nationalen Szene sehr zugetan und in ihrer Ablehnung von den sogenannte MSM und dem Amerikahass, Corona- und Klimaleugnung was durch Menschen geschieht usw. Allerdings bei bestimmten „Leuten“ wie Trump wieder ganz anders. Bin auf die Reaktinen gespannt, sollte ich zu diesen Themen die Möglichkeit haben, zu schreiben.

v.G. S.

Ich glaube nicht, dass du hier glücklich wirst, bekehren wirst du auch niemanden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Davon haben wir doch eine Menge hier. Eigentlich könnten sie einen Club gründen. Wir wissen doch, daß ihre Welt eine andere ist.
Ich habe für sie ja schon den Schandbankclub gegründet. ich habe einfach keine Lust, mich mit geisteskranken zu beschäftigen! Und... das hat nix mit anderer Meinung, die ich nicht akzeptiere, zu tun, sondern nur mit Tastachen.;)
Hatte heute ein Erlebnis. Die Pantoffeln von Deichmann waren zu klein. Da ich in der Nähe war habe draußen geschaut und es gefielen mir welche die ich diesmal eine Nummer größer genommen habe, weil sie weich gefüttert waren.
Nur diesmal stand vorne eine die die Zertifikate, Handy und Ausweis überprüft hat. Ich hatte nichts davon*LOL*

Habe ihr meine Situation erklärt und ein Attest nicht zu bekommen ist, weil die Praxis dann gleich auseinandergenommen wird und kein Arzt das Risiko eingeht. Hinter dem nächsten Regal bellte eine etwas in ihre FFP2 Maske, habe nichts verstanden und sich nicht gut anhörte, hatte bei der Frau vor mir schon Probleme.

Wir haben uns geeinigt ich gehe raus, gebe ihr das Geld und sie gibt mir die Pantoffeln. Hat sie gemacht.

Ich suche nur nach Lösungen, ich mache mir keine Gedanken um diejenigen die das mitmachen.

Ich kann es eh nicht ändern.
Wundert mich, daß Du bei 2G was kaufen konntest, ohne die dazu benötichten "Zutaten" zu haben.:unsure:. Ich sabbel mich mit diesen Ladenschwengeln nicht ab. Brauchte ich was, daß ich nur über 2G bekäme, kaufte ich es nicht!;mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
40.520
Geschlecht
Also als "Volltrottel" 👲 habe ich dich nicht bezeichnet. Das zeigt deinen bösen :mad: Charakter. Schäm dich !

Volltreffer.....
Zum schämen habe ich keinen Grund und ich habe Dich persönlich nicht als Volltrottel bezeichnet, aber schön das Du diese Bezeichnung wenigstens für Dich annehmen kannst....
Wenn Du andere User als "geistig Minderbemittelten" einstufst und im Zuge Deines Sektendenkens erwartest das der entsprtechende User auch die andere Wange hinhält, so habe ich doch eher einen Volltreffer erzielet. Aber lassen wir das, mit schrägen Vögeln zu diskutieren ist so sinnvoll wie "Licht in Säcken in ein Rathaus zu schleppen", mach fleißig weiter, alles ist gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.584
Punkte
54.520
Hört auf neue User mit eurer Paranoia und Verdächtigungen zu vergiften. Wenn ihr glaubt wir wissen nicht ob wir es mit einem Wiedergänger zu tun haben oder nicht, dann irrt ihr euch. Gebt den neuen Usern eine Chance. Die Redaktion ist auch etwas eigensinnig und gewährt auch Wiedergängern eine Chance, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie wieder einmal kläglich versagen, wie so oft. Immerhin wollen wir auch etwas Spaß. ;)

An die User die ständig ihren Verdacht auf Wiedergänger und Doppelaccounts melden: Trinkt weniger Kaffee und chillt mal ein wenig. Danke :)
Die Psw - Reda glaubt an das Gute im Menschen und daran, dass selbst die borniertesten Menschen sich irgendwann ändern können ... :). Aber die Psw- Reda merkt auch, wenn jemand wirklich bösartig ist. Also nicht darauf verlassen, dass sie Entscheidungen irgendwann auch wieder zurücknimmt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Psw - Reda glaubt an das Gute im Menschen und daran, dass selbst die borniertesten Menschen sich irgendwann ändern können ... :). Aber die Psw- Reda merkt auch, wenn jemand wirklich bösartig ist. Also nicht darauf verlassen, dass sie Entscheidungen irgendwann auch wieder zurücknimmt.

Ich persönlich finde, das ein ehemaliger User bei einer Neuanmeldung mit offenen Karten spielen sollte. So nach dem Motto: "ich war schon einmal in diesem Forum und möchte einen neuen Versuch wagen"
Das wäre für mich ehrlich und anständig! Aber wenn es in der Vorstellung schon mit einer Lüge beginnen sollte wie "ich war in einem anderen Forum und habe viel hier gelesen", dann ist der Typ für mich schon unten durch!
Ich persönlich habe bei dem User das Gefühl, ich kenne diese Schreibweise, ich kenne den Versuch zu zeigen ich bin mit den Gegebenheiten hier vertraut....

Ob dies wirklich so ist, das ist die zweite Frage. Aber was soll es, die Zeit wird zeigen wo es in diesem Fall lang geht.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man nimmt an ein Forum teil um etwas selber mit seiner/ ihrer Meinung zu vermitteln .....
Da kommen dann auch mal Antworten die nicht nachzuvollziehen sind , ..nun gut ......
soll so sein , denn sonst denkt man noch ..man hätte selber die Weisheit mit Löffeln gefressen ....... Sich selber als gut zu bezeichnen ist erstmal nicht zu bemängeln , ...sich als unantastbar zu bezeichnen wäre schon rätselhafter ; ...denn alle unsere Ansichten kommen doch durch den Austausch der Gedanken , ...also müssen wir bereit sein zuzuhören ......
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach meinen - da eher seltener zugeschaltet - möglicherweise spärlichen Eindrücken, haben sich hier schon einige "Neuzugänge" mehr oder weniger eindrucksvoll oder erkennbar vorgestellt. Sie sind dann jedoch, nachdem sie zu Recht oder Unrecht als Wiedergänger entlarvt und kritisiert wurden, nach meinen Erkenntnissen aber alle wieder in der Versenkung verschwunden.

Mein Fazit: Wenn hier jemand Interesse an einem politischen Meinungsaustausch hat, dann soll er einfach so frei sein, seine persönliche Sichtweise zu den einzelnen Themen möglichst sachlich und durch Fakten belegt kundtun oder selbst mit einem ihn interessierenden Thema aufwarten. Jedoch irgendwelche provozierende Mutmaßungen oder durchsichtige Erwartungen an seine beabsichtigte Teilnahme möglichst vermeiden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.013
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe für sie ja schon den Schandbankclub gegründet. ich habe einfach keine Lust, mich mit geisteskranken zu beschäftigen! Und... das hat nix mit anderer Meinung, die ich nicht akzeptiere, zu tun, sondern nur mit Tastachen.;)

Wundert mich, daß Du bei 2G was kaufen konntest, ohne die dazu benötichten "Zutaten" zu haben.:unsure:. Ich sabbel mich mit diesen Ladenschwengeln nicht ab. Brauchte ich was, daß ich nur über 2G bekäme, kaufte ich es nicht!;mad:
Ich könnte mir denken, wenn sie sich unter sich unterhalten, könnte sie sich in Ruhe austauschen über ihre Beschwerden oder Veränderungen oder wie sie damit umgehen werden, daß die Lebensversicherung nicht zahlt, oder wie sie es sehen, daß sie als Ungeimpft gelten, wenn sie eine Spritze auslassen.

Die Situation mit dem Einkauf löse ich auf der menschlichen Ebene, bisher hat es geklappt. Ich gehe mit dem Gedanken, ich bekomme alles was ich brauche. Deine Gedanken werden andere sein.
Hier ist eine Trauma Tabelle, wo die Wut eingeordnet ist.
1643804652736.png

Das wäre dann der Kampfmodus :ROFLMAO:

Denke aber du wirst es anders sehen.😉
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich könnte mir denken, wenn sie sich unter sich unterhalten, könnte sie sich in Ruhe austauschen über ihre Beschwerden oder Veränderungen oder wie sie damit umgehen werden, daß die Lebensversicherung nicht zahlt, oder wie sie es sehen, daß sie als Ungeimpft gelten, wenn sie eine Spritze auslassen.
Jupp! Damit ham se dann zu tun und gehen mir nicht auf'n Sack!;)
Die Situation mit dem Einkauf löse ich auf der menschlichen Ebene, bisher hat es geklappt. Ich gehe mit dem Gedanken, ich bekomme alles was ich brauche. Deine Gedanken werden andere sein.
Wem es gegeben ist.;)
Hier ist eine Trauma Tabelle, wo die Wut eingeordnet ist.
Anhang anzeigen 4116

Das wäre dann der Kampfmodus :ROFLMAO:

Denke aber du wirst es anders sehen.😉
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit meinen Traumata. In meinen direkten Erinnerungen kann ich nix finden. Da ich aber weiß, daß das U-Bewußtsein 'n schlimmer Finger ist, könnten da Traumata sein. Ich vermute allerdings, man kann auch ohne Traumata wütend werden.;)

Ich kann die Reaktionen nach Traumata aber nachvollziehen. Das ist ja schon ma was.*LOL*
Sollte ich Traumata haben, lägest Du richtich mit Kampf, bzw. Krampf.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.013
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Damit ham se dann zu tun und gehen mir nicht auf'n Sack!;)

Wem es gegeben ist.;)

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit meinen Traumata. In meinen direkten Erinnerungen kann ich nix finden. Da ich aber weiß, daß das U-Bewußtsein 'n schlimmer Finger ist, könnten da Traumata sein. Ich vermute allerdings, man kann auch ohne Traumata wütend werden.;)

Ich kann die Reaktionen nach Traumata aber nachvollziehen. Das ist ja schon ma was.*LOL*
Sollte ich Traumata haben, lägest Du richtich mit Kampf, bzw. Krampf.;)
Das ist im Unterbewußtsein gespeichert

Ich hatte ein Video dazu gesehen von dem Ludwig Gartz mit der Baetrice Hentschler, hat mich echt beeindruckt, was nicht leicht ist. Erschreckend wie sehr es unser Leben beeinflußt.
Hätte ich gerne vor 50 Jahren erledigt, dann hätte ich mir sicherlich einiges erspart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://archive.ph/DZoPP Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie die...
Fehler der Vergangenheit...
Große Beachtung fand Herzogs sogenannte „Ruck-Rede“ am 26. April 1997 in Berlin, in...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben