Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe das Vid eben im "Schnelldurchgang" angeschaut. Ich kann mit so was nie was anfangen. ALLES, was sich auf "Überlieferungen" aus der babylonischen, ägyptischen und griechisch/römisch/germanischen Mytologie bezieht, ist mMn nur Märchenzeuchs! Allein die Namen von "Göttern" oder fiktiven Königen. Das ist mir außerdem viel zu esoterisch.;) Ich beziehe mich lieber auf meine eigenen Rückführungen und auf das, was ich 1. in der Familie über Nahtoderfahrungen erfahren habe und 2. aus den entsprechenen Aufzeichnungen jener, die diese Erfahrungen gemacht haben.

Und... was eine Hölle angeht, so bezweifle ich absolut, daß es eine Location gibt, die man Hölle nennen könnte. Ich denke eher, daß man die Hölle mit sich selbst herumschleppt, wobei ich das nicht mache.;)
Nicht nach "seinem", sondern dem Ableben seines Körpers (Ich bin eben ein Korinthenkacker!)

Es wird ab und zu darüber geredet, ob wir unsere Identität bewahren, wenn wir den Körper verlassen, bzw. der Körper uns.;) Hier was von Pim van Lommel, Kardiologe:

Während des Ausfalls der Hirnfunktion:

-Das Gefühl, sich außerhalb des Körpers zu befinden
-Klares (erweitertes) Bewusstsein
-Wahrnehmung der eigenen Identität, verbunden mit der
Wahrnehmung von Emotionen
-Kognition/umfassendes Wissen mit assoziativen Gedanken
-Ausserkörperliche Wahrnehmung: “sehen”, “hören”
-Erinnerungen (auch die Bewahrung aller Gedanken!)
-Das Bewusstsein befindet sich auf einer Dimension jenseits von
Raum und Zeit (Vergangenheit und Zukunft sind verfügbar)
-Bewusste Rückkehr in den Körper (Auf die ich verzichten werde, da ich nur rausgehe, wenn der Körper gestorben ist!)

Okeh! Dann fühlst Du ja daselbe wie ich: Bloß wech hier!;)
Du Dir auch, meine Freundin!

Ja genau, deshalb schrieb ich ja, das ich nicht mit allem übereinstimme, aber bei einem bin ich mir fast sicher, wir werden auch nach dem Tod manipuliert.

Genau, die Hölle basteln wir uns gedanklich selber.

Du darfst Korinthenkacker sein, haben wir doch alle mal in uns. ;), ich nehme es mit Humor. ;)

Noch was, ich weiß nicht ob es einen Gott gibt, aber ich habe das Gefühl und dies trage ich schon sehr lange in mir, das es etwas Höheres gibt und dieses kann uns manipulieren (ob nun zum Guten oder Schlechten…keine Ahnung). Ich habe es auch nicht mit der Esoterik oder mit: „"Überlieferungen" aus der babylonischen, ägyptischen und griechisch/römisch/germanischen Mytologie bezieht“ (übrigens du hast da ein h vergessen *lol*), mir kam es auf diese Eigenverantwortung und das nicht ins Licht gehen an.

Ich bin nicht getauft, vielleicht schwebe ich schon kurz vorm „Nirwana“= für immer erlöschen. Dies wäre herrlich und wirklich die Erlösung.

Und jetzt wird mir erst klar, warum ich mich so gegen eine Rückführung gesträubt habe, ich habe die Vermutung, dass wenn ich dieses tun würde, ich mich wieder an diese Erde binden könnte, wie gesagt nur eine Vermutung und mein Bauchgefühl, ich möchte nicht wissen was ich mal war, wie gesagt, vielleicht führt es zu einer Bindung einem Kreislauf, aus dem ich ja eigentlich aussteigen möchte.


Und noch was ist kurios, ich hatte in meiner Jugend (wie sich das anhört, als wenn ich schon Asbach kurz vor der Pforte…*lol*) nie einen Kontakt mit der Kirche oder das zu Hause über sowas geredet wurde, aber innerlich wusste ich das da was ist, nur kann ich es nicht beschreiben oder wirklich benennen.

Egal, wir müssen warten und werden dann sehen oder vielleicht, wie in meinem Falle, hoffentlich ausgelöscht werden, du musst wissen, ich bin ein sehr böses Mädel *sehrlautlach* ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja genau, deshalb schrieb ich ja, das ich nicht mit allem übereinstimme, aber bei einem bin ich mir fast sicher, wir werden auch nach dem Tod manipuliert.
Da ich mich seit meiner Jugend wehre, manipuliert zu werden und es mehr oder weniger auch bisher vermieden habe, werde ich mich dann auch dagegen wehren. Ich möchte nur und ausschließlich mein Ding machen!
Genau, die Hölle basteln wir uns gedanklich selber.
Jupp!
Du darfst Korinthenkacker sein, haben wir doch alle mal in uns. ;), ich nehme es mit Humor. ;)
Danke!;)
Noch was, ich weiß nicht ob es einen Gott gibt, aber ich habe das Gefühl und dies trage ich schon sehr lange in mir, das es etwas Höheres gibt und dieses kann uns manipulieren (ob nun zum Guten oder Schlechten…keine Ahnung).
Ich bin 1.000%ich sicher, daß es keine höheren Wesen gibt, allerdings möglichlicherwiese Wesen, die lediglich behauptem es zu sein. Mit mir nicht!!
Ich habe es auch nicht mit der Esoterik oder mit: „"Überlieferungen" aus der babylonischen, ägyptischen und griechisch/römisch/germanischen Mytologie bezieht“ (übrigens du hast da ein h vergessen *lol*), mir kam es auf diese Eigenverantwortung und das nicht ins Licht gehen an.
Mytologie Mythologie. Wo ist der Unterschied?.*LOL* Und ja, wir sind "eigentlich" ALLE selbstverantwortlich. Nur.. die meisten meinen, sie müßten die abgeben, so wie auch ihre Stimme in ein Grab!;)
Ich bin nicht getauft, vielleicht schwebe ich schon kurz vorm „Nirwana“= für immer erlöschen. Dies wäre herrlich und wirklich die Erlösung.
Dummerweise wurde ich getauft und dieses Ritual kann man nur sehr schwer ruckgängich machen. Ich habe es zumindest hiermit versucht:



Und jetzt wird mir erst klar, warum ich mich so gegen eine Rückführung gesträubt habe, ich habe die Vermutung, dass wenn ich dieses tun würde, ich mich wieder an diese Erde binden könnte, wie gesagt nur eine Vermutung und mein Bauchgefühl, ich möchte nicht wissen was ich mal war, wie gesagt, vielleicht führt es zu einer Bindung einem Kreislauf, aus dem ich ja eigentlich aussteigen möchte.
Als ich meine 1. Rückführung gemacht habe, hatte ich noch nicht den Wunsch, aus dieser Galaxis zu flüchten. Ich wollte es machen, weil ich eben neugierich, bzw. besser, erkenntnissuchend bin.;) Und... ich will nicht verlöschen, sondern weiterleben. Wenn auch nicht als Mensch, sondern erst mal eine lange Zeit nur als Energie/Bewußtsein/Seele/software;), um mir das Universum anzusehen.
Und noch was ist kurios, ich hatte in meiner Jugend (wie sich das anhört, als wenn ich schon Asbach kurz vor der Pforte…*lol*) nie einen Kontakt mit der Kirche oder das zu Hause über sowas geredet wurde, aber innerlich wusste ich das da was ist, nur kann ich es nicht beschreiben oder wirklich benennen.
Ich entstamme einer Familie, die überhaupt nix mit Religion am Hut hatte. Meine beiden Großväter und auch die nachfolgende Familie waren aber in der ev. Kirche, "weil man das eben so macht!";) Deshalb wurde ich getauft. Aber letztlich nur dem Schein nach. Und.. ich bin überzeucht, daß da nix ist, außer uns.
Egal, wir müssen warten und werden dann sehen oder vielleicht, wie in meinem Falle, hoffentlich ausgelöscht werden, du musst wissen, ich bin ein sehr böses Mädel *sehrlautlach* ;)
Ich hoffe sehr, daß Du nicht ausgelöscht wirst, zumal man Energie nicht auslöschen kann. halte Dir die Option der weiteren Erenntnissuche offen. Never say never again.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Da ich mich seit meiner Jugend wehre, manipuliert zu werden und es mehr oder weniger auch bisher vermieden habe, werde ich mich dann auch dagegen wehren. Ich möchte nur und ausschließlich mein Ding machen!
Jupp!
Danke!;)
Ich bin 1.000%ich sicher, daß es keine höheren Wesen gibt, allerdings möglichlicherwiese Wesen, die lediglich behauptem es zu sein. Mit mir nicht!!
Mytologie Mythologie. Wo ist der Unterschied?.*LOL* Und ja, wir sind "eigentlich" ALLE selbstverantwortlich. Nur.. die meisten meinen, sie müßten die abgeben, so wie auch ihre Stimme in ein Grab!;)
Dummerweise wurde ich getauft und dieses Ritual kann man nur sehr schwer ruckgängich machen. Ich habe es zumindest hiermit versucht:



Als ich meine 1. Rückführung gemacht habe, hatte ich noch nicht den Wunsch, aus dieser Galaxis zu flüchten. Ich wollte es machen, weil ich eben neugierich, bzw. besser, erkenntnissuchend bin.;) Und... ich will nicht verlöschen, sondern weiterleben. Wenn auch nicht als Mensch, sondern erst mal eine lange Zeit nur als Energie/Bewußtsein/Seele/software;), um mir das Universum anzusehen.
Ich entstamme einer Familie, die überhaupt nix mit Religion am Hut hatte. Meine beiden Großväter und auch die nachfolgende Familie waren aber in der ev. Kirche, "weil man das eben so macht!";) Deshalb wurde ich getauft. Aber letztlich nur dem Schein nach. Und.. ich bin überzeucht, daß da nix ist, außer uns.
Ich hoffe sehr, daß Du nicht ausgelöscht wirst, zumal man Energie nicht auslöschen kann. halte Dir die Option der weiteren Erenntnissuche offen. Never say never again.;)


Ich liebe deine Schreibe *fg* und dafür ein Top.

Du weißt ja, ich möchte dazu lernen, ich bin sehr neugierig (wissbegierig)
Also… wenn uns nichts lenkt und wir unser eigener Schöpfer, wie funktioniert das, ich frage, weil ich immer noch die ganzen Lügen im Hinterkopf habe.

Was ist mit den Nahtoterfahrungen, hat man die sich dann auch selbst kreiert, man gleich werde ich irre;), mir schweben so viele Fragen im Kopf was dieses Thema betrifft:kopfkratz:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
https://schaebel.de/was-mich-aerger...m3zQfdCv_3GtmnMKl5nBlS302r_Bsif1a9hoWg67UgI-o
Man muss das Geldsystem und seinen Wert darin verstehen.

Edward Mandell House (*26. Juli 1858 in Houston, Texas; † 28. März 1938 in New York City) zur prognostizierten Umstellung des Geldsystems von Golddeckung zur Volksbürgschaft/Schuldgeld und der dafür notwendigen Registrierung der Bürger mittels eines Pfandbriefes, also Geburtsurkunde. Folgende Worte von Edward Mandell House an Woodrow Wilson (Präsident 1913-1921) sind überliefert:

„Schon bald werden alle Amerikaner verpflichtet sein ihr biologisches Eigentum [=sich und ihre Kinder] in einem nationalen Überwachungssystem registrieren zu lassen, welches auf Basis des alten Pfandsystems funktioniert. Durch diese Methodik können wir die Leute zwingen sich unserer Agenda zu unterwerfen und zu Bürgen für die Deckung unseres Wertlosen Papiergelds machen <Anstelle der Golddeckung>. Jeder Amerikaner wird gezwungen sein sich registrieren zu lassen, oder aber darunter leiden, keinen Job zu bekommen und erwerbsunfähig zu bleiben. Sie werden unser Pfandbesitz sein, und wir werden das Pfandrecht an ihnen für immer behalten, – durch Anwendung des allgemeinen Handelsrechts unter dem System der „abgesicherten Bestandsbewegung“. Dadurch, dass die Amerikaner unwissentlich oder unwillentlich ihre Frachtbriefe [=Geburtsschein] bei uns abliefern werden sie als bankrott und insolvent bewertet, und durch Besteuerung immer ein wirtschaftlicher Sklave bleiben, abgesichert nur durch ihre eigenen Bürgschaft. Sie werden ihrer Rechte beraubt und von uns mit einem Wert versehen werden, der uns einigen Profit einbringen wird. Sie werden dumm wie zuvor bleiben, denn niemand in einer Millionen wird unsere Pläne durchschauen, – und wenn doch mal Einer oder Zwei dahinter steigen, dann wenden wir einfach „Glaubhafte Bestreitbarkeit“ an. Im Endeffekt ist dies der einzige logische Weg eine Regierung zu finanzieren: Wir versorgen die Registrierenden mit Pfandverschreibungen und Schuld(geld) und nennen das Beihilfe und Unterstützung. Das wird uns unweigerlich riesige Profite jenseits unserer Vorstellungskraft einbringen und jeder Amerikaner wird zwangsläufig zu diesem Betrug beitragen, den wir „Sozialversicherung“ nennen werden. Ohne es zu bemerken wird uns jeder Amerikaner gegenüber jeglichen Verlusten, die wir erleiden könnten, absichern, und so wird jeder Amerikaner unwissentlich unser Bediensteter sein, wenn auch ungern. Die Leute werden hilflos werden und ohne Hoffnung auf Erlösung [Schuldtilgung] sein, – und wir werden das hohe Amt [des Präsidenten] unsere Strohmann- Firma [USA] dazu verwenden dieses Komplott gegen Amerika zu schüren.“ → sowie alle von der USA unterworfenen Ländern!

Als wir geboren wurden, wurde eine Treuhandstiftung namens Cestui Que Vie Trust „CQV“ eingerichtet (http://en.wikipedia.org/wiki/Cestui_que) Der Beweis ist die Geburtsurkunde: ein Geburtskonto wurde eröffnet und eine legale/juristische Person (Trust) wird geschaffen. Der Mensch ist lediglich das Anhängsel, die juristische Nebensache.

Das Ernst- Wolfgang Böckenförde- Paradoxon lautet, dass der Staat, bei dem Versuch die Demokratie mit „den Mitteln des Rechtszwanges und autoritativen Gebots“ zu verteidigen, selbst zur Diktatur wird, weil er sich damit über das „Volk als Souverän“ stellen würde. Unser Wagnis liegt in einem Staat „um der Freiheit willen“ mit genehmigtem Generalverzicht des Einzelnen auf unveräußerliche Rechte- Verzicht auf Freiheit- ohne direkter Selbstvertretung dagegen betreut. Daher tragen das eigentliche Wagnis die Verzichtenden selbst, die sich von Verantwortung- versachlicht nebensächlich- befreit vorfinden und den „befreienden Staat“ erst möglich machen, indem sie ihn als Treuhänder des „NAMENS“ bestätigen.

Quelle: Facebook, Michael von Düsseldorf

Anmerkung: was das bedeutet? Och, wir Menschen werden entrechtet und wie Vieh gehandelt, vom Staat, von den Banken und der Kirche. Es ist eine Anregung, selber zu denken und zu recherchieren.

Update 1: Wusstet ihr es?
Schon im Jahre 1302 erließ Papst Bonifatius VIII. die Bulle Unam Sanctam, in welcher er verordnete, dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind. Der Papst hat sich zum Herrscher der Welt erkoren und beanspruchte dadurch die Kontrolle über die gesamte Erde.
In den nachfolgenden Jahrhunderten folgten drei weitere päpstliche Bullen (Kronen), welche den Herrschaftsanspruch näher definierten und insgesamt festigten. Sie bewirken, dass bei der Geburt jedes Menschen drei Treuhandgesellschaften (engl.: Trusts) gegründet werden:

Im Jahre 1455 verfügte Papst Nikolaus V. durch die päpstliche Bulle Romanus Pontifex, dass das neugeborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt wird. Das bedeutet nicht weniger, als dass man uns direkt nach der Geburt unser Recht auf Eigentum abspricht. Um es noch konkreter zu formulieren: Unser Haus oder unser Grundstück gehören uns nicht. Wem dann? Dem Vatikan natürlich! Wir haben lediglich ein Nutzungsrecht und nicht mehr. Für diese Nutzung zahlen wir deshalb auch eine laufende Gebühr, z.B. in Form von Grundsteuern oder Kfz-Steuern. Wenn wir diese nicht zahlen, was passiert dann? Richtig, wir werden gepfändet und man nimmt uns unser Auto, unser Haus usw. wieder weg − unabhängig davon, ob wir diese bereits abbezahlt haben oder nicht. Doch der »Spaß« endet hier noch lange nicht…
Im Jahre 1481 erließ Papst Sixtus IV. durch die Bulle Aeterni Regis (in etwa »Ewige Herrschaft« oder »Ewiger Besitz des Herrschers«), dass das Kind der Rechte auf seinen Körper beraubt wird. Mit dieser Bulle hat man uns von Geburt an zu ewiger Knechtschaft verdammt. Wir haben nicht einmal mehr Anspruch auf unseren eigenen Körper. Wie das heute in der Praxis aussieht, erkennt man u.a. an der Wehrpflicht, die auch in Deutschland jederzeit wieder verordnet werden kann, oder auch an vom Staat verordneten ärztlichen Zwangsmaßnahmen, wenn dieser meint, man sei »psychisch krank«. Auch die medizinische Zwangsbehandlung von schwer kranken Kindern gegen den Willen der Eltern spielt in diesem Zusammenhang eine Rolle. Des Weiteren müssen wir sogar auf unsere eigene Arbeitskraft Einkommenssteuern zahlen.

Die dritte Krone wurde in Form der päpstlichen Einberufungsbulle von Papst Paul III. im Jahre 1537 besiegelt, in welcher die römisch-katholische Kirche Anspruch auf die Seele des Kindes erhebt. Dies ist in der Tat sehr teuflisch.
Quelle: Post FB Gerd Peiffer
Anmerkung: im Kaiserreich wurde der bürgerliche Tod per Gesetz ausgeschlossen und der Vermögenseinzug ebenfalls. Kein Wunder, das diese Gesetzgebung der Kirche nicht geschmeckt hat.

Weiterhin kann der Papst nur Herrscher aller PERSONEN sein, nicht aller Menschen.
… soweit alles schön und gut .. nur war Bismack ein schlauer Fuchs und trennte den Staat von der Kirche, mit dem Norddeiutschen Völkerbund endgültig . Wir waren somit in Selbstverwaltung und kein Lehen mehr vom Papst . Unauflöslich ist der ewige Bund gegen die Kirche…
… Jetzt sollte auch Jedem klar werden, warum man uns Deutschen einen Dauerkrieg aussetzt und man uns vernichten will und warum man die Weimarer Republik ausrief . Damit war die Rückkehr zum kanonischen Recht in 1918 wieder illegal hergestellt worden . Nur wenn der letzte deutsche Erbe erlischt, hat der Papst gewonnen, denn jeder von uns kann das rückgängig machen, siehe BVG denn das deutsche Reich ist nicht untergegangen ..

… Jetzt macht man uns mit Migranten fertig, leben in einem rechtlosen Raum und sind versklavt … Aber wie gesagt, man kann es ändern und 6 Millionen Deutsche haben das jetzt erkannt und auch ich arbeite hart daran, die Menschen zurück ins Licht und Recht zu führen .. … Aber nicht vergessen, das ist für uns Reichsdeutsche mit der immer noch und auf ewig einzig gültigen Reichsverfassung von 1871 obsolet. Bismarck hat das dem Vatikan für alle Deutschen auf ewig abgerungen! Und das war sicher der Hauptgrund letztendlich für die beiden Weltkriege, in deren Ergebnis die endgültige Vernichtung des Deutschen Kaiserrreichs von 1871 stand und bis heute wird hierdurch daran festgehalten…. bis eben der letzte deutsche Erbe stirbt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich liebe deine Schreibe *fg* und dafür ein Top.
Verbindlichsten Dank!;)
Du weißt ja, ich möchte dazu lernen, ich bin sehr neugierig (wissbegierig)
Also… wenn uns nichts lenkt und wir unser eigener Schöpfer, wie funktioniert das, ich frage, weil ich immer noch die ganzen Lügen im Hinterkopf habe.
Ich weiß das jetzt in meinem körperlichen Leben natürlich auch nicht. Bin aber sehr sicher, daß sich viele Fragen ergeben, wenn wir nicht mehr an den Körper gebunden sind. Ich vermute, daß es eine Art "Cloud";) gibt, die wir anzapfen können, wenn wir vom Körper "erleichtert" sind.
Was ist mit den Nahtoterfahrungen, hat man die sich dann auch selbst kreiert, man gleich werde ich irre;), mir schweben so viele Fragen im Kopf was dieses Thema betrifft:kopfkratz:
Beim Nahtod handelt es sich mMn um Erfahrungen, die echt sind. Nur... diejenigen, die das berichten, sind ja wieder ins Licht getreten und können deshalb nicht viel darüber berichten. Das Wichtigste für mich bei diesen Erfahrungen ist, daß man seine Identität und seine Erinnerungen behält.;)
post #224, Edward Mandell House
Sehr gut!! Diese Gestalt ist letztlich für den Ausstieg aus der Golddeckung und für die Einführung des human capital verantwortlich. Sehr böser Finger!:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Verbindlichsten Dank!;)
Ich weiß das jetzt in meinem körperlichen Leben natürlich auch nicht. Bin aber sehr sicher, daß sich viele Fragen ergeben, wenn wir nicht mehr an den Körper gebunden sind. Ich vermute, daß es eine Art "Cloud";) gibt, die wir anzapfen können, wenn wir vom Körper "erleichtert" sind.
Beim Nahtod handelt es sich mMn um Erfahrungen, die echt sind. Nur... diejenigen, die das berichten, sind ja wieder ins Licht getreten und können deshalb nicht viel darüber berichten. Das Wichtigste für mich bei diesen Erfahrungen ist, daß man seine Identität und seine Erinnerungen behält.;)
Sehr gut!! Diese Gestalt ist letztlich für den Ausstieg aus der Golddeckung und für die Einführung des human capital verantwortlich. Sehr böser Finger!:mad:

Ich danke dir für deine Antwort, aber sie befridigt mich nicht, es ist mir zu wenig, zu leicht, ich würde glatt meinen, es ist so ein Gefühl von Kirchengewollt, aber wie gesagt, ist mein Gefühl und hat nichts zu sagen.

Ich wünsche dir alles liebe und alles Gute, pass auf dich auf (komisch ich weiß das dir nichts passiert), aber ich weiß das du wiederkommen wirst, nett für diese Welt, aber das bist du und die Welt freut sich, das du wieder da bist, ich wünsche dir viel, viel Glück für den nächsten Anlauf. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich danke dir für deine Antwort, aber sie befridigt mich nicht, es ist mir zu wenig, zu leicht, ich würde glatt meinen, es ist so ein Gefühl von Kirchengewollt, aber wie gesagt, ist mein Gefühl und hat nichts zu sagen.
Bei diesem Thema ist es ein wenich so, als ob sich 2 Blinde über Farben unterhielten. Man weiß ja tatsächlich nix Genaues und rätselt rum. Die einzigen harten Fakten, die ich habe, sind meine eigenen Zurückführungen, aus denen ich folgere, daß mit dem körperlichen Tod nix vorbei ist und eben die Nahtoderfahrungen, die mir beweisen, daß man als "Körperloser" noch Identität und Wahrnehmungen hat. Ich denke, das sollte genuch sein, um sich keine Gedanken über sein eigenes Ableben zu machen. Wenn man weiß, daß es ratsam ist, nicht ins Licht zu gehen, weiß man doch schon mMn das Wichtigste.
Ich
Ich wünsche dir alles liebe und alles Gute, pass auf dich auf (komisch ich weiß das dir nichts passiert), aber ich weiß das du wiederkommen wirst, nett für diese Welt, aber das bist du und die Welt freut sich, das du wieder da bist, ich wünsche dir viel, viel Glück für den nächsten Anlauf. ;)
Verabschiedest Du Dich jetzt schon von mir? Ich habe noch gut 24 Jährchen, falls Cthulhu wollte.*Grins* Und... ich werde auf diesen Planeten nicht mehr zurückkommen. Ich hoffe, daß ich sehr schnell mehrere Galaxien zwischen die Milchstraße und mich bringe.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

hättest die Handwerker wohl rausgeschmissen^^

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neun-monate-ohne-bad-ihre-klospuelung-ist-der-wassereimer
Neun Monate
Ich bin immer wieder erstaunt, obwohl ich es besser weiß, wie ab und zu Handwerker ihren Job machen. Mir passierte das nicht. Ich habe Cthulhu-sei-Dank Zugriff auf einen Anwalt, der für meine Familie arbeitet. Ich hätte mir ein Hotelzimmer genommen und erst, wenn ein Fachmann die Whg./Badezimmer abgenommen hätte, wäre ich wieder eingezogen. Aber ist doch komisch, daß die Ursache nicht beseiticht wurde. Was meinst du als Fachmann? (ersthaft!)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin immer wieder erstaunt, obwohl ich es besser weiß, wie ab und zu Handwerker ihren Job machen. Mir passierte das nicht. Ich habe Cthulhu-sei-Dank Zugriff auf einen Anwalt, der für meine Familie arbeitet. Ich hätte mir ein Hotelzimmer genommen und erst, wenn ein Fachmann die Whg./Badezimmer abgenommen hätte, wäre ich wieder eingezogen. Aber ist doch komisch, daß die Ursache nicht beseiticht wurde. Was meinst du als Fachmann? (ersthaft!)

beauftragter Pfusch....
die deutsche Wohnen hat "eigene Handwerker" und wird das vermutlich "genauso" in Auftrag gegeben haben,
"Altmietvertrag" und kaum was zu erhöhen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
beauftragter Pfusch....
die deutsche Wohnen hat "eigene Handwerker" und wird das vermutlich "genauso" in Auftrag gegeben haben,
"Altmietvertrag" und kaum was zu erhöhen....
Aha! Rausekeln! Da muß ich wohl auch aufpassen, da ich schon über 16 Jahre hier wohne. Habe gerade einen Neumieter gefrahcht, der dieselbe Whgs-größe hat. Bezahlt fast 60 Takken mehr als ich.;) Aber ich habe einen freundschaftlichen Draht zum Vermieter. Hoffe, der wird nicht auch noch verrückt.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha! Rausekeln! Da muß ich wohl auch aufpassen, da ich schon über 16 Jahre hier wohne. Habe gerade einen Neumieter gefrahcht, der dieselbe Whgs-größe hat. Bezahlt fast 60 Takken mehr als ich.;) Aber ich habe einen freundschaftlichen Draht zum Vermieter. Hoffe, der wird nicht auch noch verrückt.;)

nur 60 Euro mehr? ^^
geht ja noch, bei mir wären es zwischen 150-200 € kalt versteht sich....

bei dem Lohn, den die deutsche Wohnen ihren Handwerker zahlt ist deren Qualifikation eh eher fraglich
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur 60 Euro mehr? ^^
geht ja noch, bei mir wären es zwischen 150-200 € kalt versteht sich....

bei dem Lohn, den die deutsche Wohnen ihren Handwerker zahlt ist deren Qualifikation eh eher fraglich
Mein Vermieter ist keiner der Immobilienhaie, vermute ich.

Ich bin froh, daß ich noch meine Erinnerungen an ein funktionierendes D-Land habe.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Mein Vermieter ist keiner der Immobilienhaie, vermute ich.

Ich bin froh, daß ich noch meine Erinnerungen an ein funktionierendes D-Land habe.

und das "Erwachen" ^^

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...MeLEyZpGNiu3QwlHIjnSrvWXYn37oNR9Qmrx7jThZiYKU
"Staatsversagen" und "Verfassungsbruch"


und dann noch:

https://www.spiegel.de/politik/deut...-muss-sich-aufloesen-kommentar-a-1294755.html
GroKo beenden Erlöst das Land, erlöst euch selbst

"Ich" sehe Sie, sich in Schmerzen windend *gg
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.154
Punkte Reaktionen
9.847
Punkte
50.820
und das "Erwachen" ^^

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...MeLEyZpGNiu3QwlHIjnSrvWXYn37oNR9Qmrx7jThZiYKU
"Staatsversagen" und "Verfassungsbruch"


und dann noch:

https://www.spiegel.de/politik/deut...-muss-sich-aufloesen-kommentar-a-1294755.html
GroKo beenden Erlöst das Land, erlöst euch selbst

"Ich" sehe Sie, sich in Schmerzen windend *gg

Wußtest Du übrigens, daß die Deutschen auch den 30-jährigen Krieg überstanden haben?!Locker bleiben...Jammern schädigt die inneren Organe.:happy:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Netz_Fund ^^

https://apps.derstandard.at/privacy...X-OPA88zpGRdskms9Xi4_OF4x23t5NPehxziFq_2CkxKI
Sollte der Klimahype mit dem „umweltschädlichen“ CO² demnächst zu Ende sein?
Neue Forschungsergebnisse der Universität Cardiff kommen zu dem Ergebnis, dass Schwefelhexafluorid (S F6) 23.500-mal so klimaschädlich ist wie das verteufelte CO².

Die erneuerbaren Energien sind allerdings auf die Eigenschaften des „stärksten bekannten Treibhausgases“ angewiesen. Demnach heizt ein einziges Kilo SF6 die Erde so stark auf wie 24 Menschen, die von London nach New York und zurück fliegen. Allein in der EU wird so viel SF6 ausgestoßen wie 1,3 Millionen zusätzliche (!) Autos auf den Straßen verbrauchen. Im Unterschied zu CO², das sich 1000 Jahre in der Atmosphäre hält, verbleibt dieses Gas dort bis zu 3200 Jahren.

Die britischen Forscher machen vor allem den Ausbau erneuerbarer Energieformen für die Zunahme von SF6 verantwortlich. Aufgrund seiner chemischen Eigenschaften findet es Verwendung in großen Kraftwerken, Windturbinen und Umspannwerken, ja sogar als Isoliergas in elektronischen Schaltanlagen zur Vermeidung von Kurzschlüssen und Bränden. Auch als Treibgas, Kühl- und Löschmittel wird es eingesetzt, weil es nicht nur günstig, sondern auch nicht brennbar und ungiftig ist.
Und ein weiterer Vorteil: Man kann es auf kleinstem Raum einsetzen.

Zwar behaupten die Kraftwerksbetreiber, dass es keine Probleme mit entweichendem SF6 gäbe, aber „der BBC liegen Untersuchungen vor, die eine zehnmal höhere SF6-Konzentration in der Atmosphäre zeigen als von Ländern und Betreibern angegeben. Und erst kürzlich meldete ein irischer Whistleblower einen Ausfluss von 1200 Kilo SF6 aus einem der größten Kraftwerke Irlands“. Das entspricht den CO2-Treibhausgasemissionen von 15 Millionen Autos für 100 Jahre.

Sollte dies stimmen, dürften die Schüler demnächst nicht wegen CO² hüpfen, sondern wegen SF6!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist bestimmt alles von der rächtzexträmen AfD initiert worden-;) Diese linken @rschlöcher müßten kräftich was aufs Maul bekommen.:mad:
und dann noch:

https://www.spiegel.de/politik/deut...-muss-sich-aufloesen-kommentar-a-1294755.html
GroKo beenden Erlöst das Land, erlöst euch selbst

"Ich" sehe Sie, sich in Schmerzen windend *gg
Komisch, daß im täglichen Leben fast noch alles einigermaßen läuft. Ich vermute aber, daß sich das nächstes Jahr ein wenich zum Schlechteren ändert.
Sollte dies stimmen, dürften die Schüler demnächst nicht wegen CO² hüpfen, sondern wegen SF6!
Das brauchte nicht mal zu stimmen. Die hüpfen sowieso. Weil.... Dummheit hüpft eben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist bestimmt alles von der rächtzexträmen AfD initiert worden-;) Diese linken @rschlöcher müßten kräftich was aufs Maul bekommen.:mad:
Komisch, daß im täglichen Leben fast noch alles einigermaßen läuft. Ich vermute aber, daß sich das nächstes Jahr ein wenich zum Schlechteren ändert.
Das brauchte nicht mal zu stimmen. Die hüpfen sowieso. Weil.... Dummheit hüpft eben.;)

und darum:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s

einmal was aus "Deutschland",
einmal was aus "Britain"






einmal irgendwie "Fickt Euch"
einmal irgendwie "Fuck you"

*grins.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Allein, dass Juristen, Politiker, sonstige Funktionäre und Medienmogule festlegen, wer...
Alle gegen AfD
Diese Aussage ist niederträchtig, pietätlos und realitätsverzerrend.....
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben