Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute, daß man immer ins Licht gegangen ist, wenn man einen neuen Körper bekommen hat. Wenn man nicht ins Licht geht, dann nur, weil man weiß, daß man nicht reinkarnieren muß. Ich bin sicher, daß man die Wahl hat!
Ich habe bei keiner Rückführung ein fiktives Wesen;) gesehen und bin 1.000%ich überzeucht, daß es so was nicht gibt. Die einzigen Bewußtseine sind die von Menschen, auch wenn einige der Meinung sind, Tiere hätten ein Bewußtsein.
Davon gehe ich aus.;)
Falls man in der feinstofflichen Welt verarscht werden würde, dann nur von psychopathischen Bewußtseinen. Ich denke nicht, daß es Überbewußtseine oder sogar Superintelligenzen (s. Perry Rhodan in Perrypedia) gibt.
Exakt. Nix Genaues weiß ich auch nicht!
Ja, aber wäre verfrüht.;)
Weil ich (nur?) noch etwa 24 Jahre auf diesem Planeten sein werden, falls alles gut ginge.
AHA! Das war sozusagen prophylaktisch. Jetzt habe ich es gerafft. Dann wünsche ich Dir dasselbe!

Geht doch. ;) *g*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], das Thema ist noch nicht beendet. :) Da geht noch was, viel, viel mehr;).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon, nur brauchte man mehr Erkenntnisse. Die fehlen mir z.Zt..:mad:
Jetzt bin ich aber ausgelutscht!

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Erstaunlich" was man so zwischen den Zeilen lesen kann.....

https://www.wr.de/staedte/hattingen...ssen-thw-stellt-sich-neu-auf-id227238625.html
Krieg nicht mehr ausgeschlossen,
THW stellt sich um
Ein Freund meinte, solange es auf diesem Planeten Unternehmen gäbe, die Waffen herstellen und somit sich selbst und ihren Mitarbeiter Kohle fürs Überleben schafften, würde es Kriege geben. Das liegt nicht an der Kriegsgeilheit von Menschen, sondern ist letztlich nur ein Geschäft. Ich vermute, das ist zutreffend. :mad:

Allerdings gibt*s ja noch diesen Plan:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Freund meinte, solange es auf diesem Planeten Unternehmen gäbe, die Waffen herstellen und somit sich selbst und ihren Mitarbeiter Kohle fürs Überleben schafften, würde es Kriege geben. Das liegt nicht an der Kriegsgeilheit von Menschen, sondern ist letztlich nur ein Geschäft. Ich vermute, das ist zutreffend. :mad:

Allerdings gibt*s ja noch diesen Plan:


wenn man im www "Quer" liest, stößt man auf so manche Ungereimtheit:


https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/polen-cia-folter-gefaengnis/seite-2
Im Juli hat der Europäische Gerichtshof Polen verurteilt, zwei Gefangenen, die in dem Lager in Polen misshandelt wurden, den Saudi al-Naschiri und dem Palästinenser Abu Subaida, je 100.000 Euro Entschädigung zu zahlen. Zur Begründung hieß es, Polen habe internationales Recht gebrochen, indem es den Amerikanern erlaubt habe, das Geheimgefängnis zu errichten.

Dieses Urteil änderte nichts an der Haltung polnischer Politiker von links bis rechts, die USA als engsten Verbündeten zu betrachten und zu behandeln. Dieses enge Verhältnis, das womöglich auch die Entscheidung der damaligen Regierung beeinflusste, hat historische Gründe: Polen wäre 1918 nach 123 Jahren der Aufteilung nicht wieder als Staat erstanden, wenn die USA es nicht unterstützt hätten. Auch während des Kommunismus bekam die polnische Opposition viel Hilfe von den Amerikanern. Nach dem Ende des Kalten Kriegs sah das Land in den USA die stärkste Garantiemacht für seine Unabhängigkeit – gegen Russland, und anfangs auch das benachbarte geeinte Deutschland.


CIA Foltergefängnisse in Polen und auch anderen Staaten, war bekannt,
auch das "Polen" dafür, wie auch Andere Staaten Schadenersatzzahlungen leisten mußten
(Ja komisch, die USA ja nich ^^)
aber Das ?!
wirft neue Fragen auf....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn man im www "Quer" liest, stößt man auf so manche Ungereimtheit:


https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/polen-cia-folter-gefaengnis/seite-2
Im Juli hat der Europäische Gerichtshof Polen verurteilt, zwei Gefangenen, die in dem Lager in Polen misshandelt wurden, den Saudi al-Naschiri und dem Palästinenser Abu Subaida, je 100.000 Euro Entschädigung zu zahlen. Zur Begründung hieß es, Polen habe internationales Recht gebrochen, indem es den Amerikanern erlaubt habe, das Geheimgefängnis zu errichten.

Dieses Urteil änderte nichts an der Haltung polnischer Politiker von links bis rechts, die USA als engsten Verbündeten zu betrachten und zu behandeln. Dieses enge Verhältnis, das womöglich auch die Entscheidung der damaligen Regierung beeinflusste, hat historische Gründe: Polen wäre 1918 nach 123 Jahren der Aufteilung nicht wieder als Staat erstanden, wenn die USA es nicht unterstützt hätten. Auch während des Kommunismus bekam die polnische Opposition viel Hilfe von den Amerikanern. Nach dem Ende des Kalten Kriegs sah das Land in den USA die stärkste Garantiemacht für seine Unabhängigkeit – gegen Russland, und anfangs auch das benachbarte geeinte Deutschland.
Na klar, Unabhängichkeit gegen das "geeinte" Deutschland. I laugh myself checkich!;)
CIA Foltergefängnisse in Polen und auch anderen Staaten, war bekannt,
auch das "Polen" dafür, wie auch Andere Staaten Schadenersatzzahlungen leisten mußten
(Ja komisch, die USA ja nich ^^)
Schon komisch, daß der Verursacher wechkommt und der, der nur das Land zur Verfügung stellt, zahlen muß. "Eigentlich" sehr gerecht.;)
aber Das ?!
wirft neue Fragen auf....
Das ist in der tat überraschend. Davon wußte ich nix.:confused:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar, Unabhängichkeit gegen das "geeinte" Deutschland. I laugh myself checkich!;)
Schon komisch, daß der Verursacher wechkommt und der, der nur das Land zur Verfügung stellt, zahlen muß. "Eigentlich" sehr gerecht.;)
Das ist in der tat überraschend. Davon wußte ich nix.:confused:

nun ja, das Polen "Ressentiments" hinsichtlich der deutschen ""wider""-Vereinigung hatte, war absehbar,
schließlich wußte man sehr genau, das die Annektion Ost-Deutschlands auch schon seinerzeits gegen das Völkerrecht verstieß und man befürchtete,
das die West-Alliierten sich dem Russen anschließen könnten...
das Resultat wäre woh Verhängnisvoll gewesen, Ost-Deutschland zurück an "Deutschland" ^^

Das mit 1918 geht mir nicht aus den Sinn....


p.s




böser Deutscher DER!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja, das Polen "Ressentiments" hinsichtlich der deutschen ""wider""-Vereinigung hatte, war absehbar,
schließlich wußte man sehr genau, das die Annektion Ost-Deutschlands auch schon seinerzeits gegen das Völkerrecht verstieß und man befürchtete,
das die West-Alliierten sich dem Russen anschließen könnten...
das Resultat wäre woh Verhängnisvoll gewesen, Ost-Deutschland zurück an "Deutschland" ^^
Das ist nur nicht passiert, wie Gorbatschow bei Maischberger sagte, weil Kohl und Genscher dankend abgelehnt haben!!:mad:
Das mit 1918 geht mir nicht aus den Sinn....
Das wundert mich jetzt auch. Davon hatte ich noch nie gehört, bzw. vielleicht gehört, aber vergessen.;)
p.s




böser Deutscher DER!
Ja, wir sind schon richtich pöhse!
Unglaublich scharfes Fotto. Für'n Moment dachte ich, ich sehe eine Tante.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nur nicht passiert, wie Gorbatschow bei Maischberger sagte, weil Kohl und Genscher dankend abgelehnt haben!!:mad:

vielleicht sagte auch der Ami dem Kohl, das Er "Nein" sagen muss.... ^^
und dem Genscher sowieso.....


Das wundert mich jetzt auch. Davon hatte ich noch nie gehört, bzw. vielleicht gehört, aber vergessen.;)

Nun ja,
ab spätestens 1914 war der Umzug der City of London in ihre Filiale "US-A" schon faktisch begonnen, der "Untergang" des alten (britischen) Empires bereits besiegelt,
kann also schon hin hauen....
Müßte man schauen, welche "Bank" genau ^^

Ja, wir sind schon richtich pöhse!
Unglaublich scharfes Fotto. Für'n Moment dachte ich, ich sehe eine Tante.;)

"Amalek" eben ^^

vielleicht is es sogar ne Tante von Dir?
Möglich is alles....
wo liegen eure Wurzeln?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht sagte auch der Ami dem Kohl, das Er "Nein" sagen muss.... ^^
und dem Genscher sowieso.....
Eher die City of London, denn die beherrschen auch Amiland.;) Aber bestimmt angloamerikanisch!:mad: Also "auserwählt"!
Nun ja,
ab spätestens 1914 war der Umzug der City of London in ihre Filiale "US-A" schon faktisch begonnen, der "Untergang" des alten (britischen) Empires bereits besiegelt,
kann also schon hin hauen....
Müßte man schauen, welche "Bank" genau ^^
Das könnte zutreffend sein.
;)
vielleicht is es sogar ne Tante von Dir?
Auf den ersten Blick sah es so aus. Dann habe ich das Bild vergrößert und da hörte die Ähnlichkeit auf.;) Ich weiß auch nicht genau, wie und wann sie geflohen sind. ich meine mich erinnern zu können, daß die gesamte Familie mit Autos nach Hamburg gekommen ist. Und mMn vor der großen Flucht. Das lag daran, daß mein Großvater väterlicherseits mit meinem Großvater mütterlicherseits ein Geschäft hatte. Die 2. Niederlassung war in HH. Seit dem mein Vater nicht mehr körperlich da ist;), habe ich einige Schwierichkeiten mit meiner Familie. ich meine die Dokumentation.;) Ich bin nicht so der Familienmensch.
Möglich is alles....
In der Tat!
wo liegen eure Wurzeln?
Schlesien.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
"britisch/israelisch"?

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
noch ne "Ungereimtheit":



etwas später:

https://de.wikipedia.org/wiki/Palästinensischer_Exodus_aus_Lydda_und_Ramle_1948
Palästinensischer Exodus aus Lydda und Ramle 1948

heute alles im "Loth"

https://de.wikipedia.org/wiki/Lod
Lod (hebräisch לוד;) ist der alte hebräische und heute offizielle israelische Name einer Stadt in Israel.

schon komisch, die "Reihenfolge"....
"Hitlers Geschäfte mit den Zionisten Hertzl" bis 1945
(Haʿavara-Abkommen bis 1939)
"Briten/Zionisten" (Balfour-Deklaration) ab -?-
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
noch ne "Ungereimtheit":



etwas später:

https://de.wikipedia.org/wiki/Palästinensischer_Exodus_aus_Lydda_und_Ramle_1948
Palästinensischer Exodus aus Lydda und Ramle 1948

heute alles im "Loth"

https://de.wikipedia.org/wiki/Lod
Lod (hebräisch לוד;) ist der alte hebräische und heute offizielle israelische Name einer Stadt in Israel.

schon komisch, die "Reihenfolge"....
"Hitlers Geschäfte mit den Zionisten Hertzl" bis 1945
(Haʿavara-Abkommen bis 1939)
"Briten/Zionisten" (Balfour-Deklaration) ab -?-
Es ist ja bekannt, daß die Briten das Hilfsvolk für die Durchsetzung, Israel zu gründen, gewesen sind. Die Balfour-Declaration war 1917. Letztlich immer dasselbe. Immer auf uns! Fast man es zusammen, hat D-Land den Judäern Israel beschert.:mad: 2 Fliegen mit einer Klatsche: D-land am Boden ohne die Chance je wieder nach vorn zu kommen und Israel als Stammsitz derer von Auserwählt.:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist ja bekannt, daß die Briten das Hilfsvolk für die Durchsetzung, Israel zu gründen, gewesen sind. Die Balfour-Declaration war 1917. Letztlich immer dasselbe. Immer auf uns! Fast man es zusammen, hat D-Land den Judäern Israel beschert.:mad: 2 Fliegen mit einer Klatsche: D-land am Boden ohne die Chance je wieder nach vorn zu kommen und Israel als Stammsitz derer von Auserwählt.:mad:

Daher meiner "Erkenntnis":
"Hitler war Zionist"!
alles andere ergibt keinen Sinn....

p.s
"City of London"/"Club of Rome"....weder "britisch" noch "italienisch" ^^
die einzelnen Völker sind nur Schachfiguren.










 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daher meiner "Erkenntnis":
"Hitler war Zionist"!
alles andere ergibt keinen Sinn....
Auch falls er keiner war, er hat für sie gearbeitet. Ohne Grund ist er vor Dienstantritt nicht in Catham House nahe London gebrieft worden.
p.s
"City of London"/"Club of Rome"....weder "britisch" noch "italienisch" ^^
die einzelnen Völker sind nur Schachfiguren.
Na klar. Vieh eben. Nur für die Auserwählten da. Aber mittlerweile zu viele. Die müssen wech!
Aber so was von.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch falls er keiner war, er hat für sie gearbeitet. Ohne Grund ist er vor Dienstantritt nicht in Catham House nahe London gebrieft worden.
Na klar. Vieh eben. Nur für die Auserwählten da. Aber mittlerweile zu viele. Die müssen wech!
Aber so was von.;)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben