Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und darum:

EX-AKT
p.s

einmal was aus "Deutschland",
einmal was aus "Britain"






einmal irgendwie "Fickt Euch"
einmal irgendwie "Fuck you"

*grins.....
Korrekt!:mad: Ich mag dazu nix mehr anmerken.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
EX-AKT
Korrekt!:mad: Ich mag dazu nix mehr anmerken.

^^
nicht einmal zum "britischen Teil" in dem der 2.te Weltkrieg keinerlei Erwähnung verdient?*g

nun ja....

die doofen Briten sprechen ja nicht umsonst vom 2.ten 30jährigen Krieg gegen Deutschland,welcher nun seit mehr als 100 Jahre.......^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
nicht einmal zum "britischen Teil" in dem der 2.te Weltkrieg keinerlei Erwähnung verdient?*g

nun ja....

die doofen Briten sprechen ja nicht umsonst vom 2.ten 30jährigen Krieg gegen Deutschland,welcher nun seit mehr als 100 Jahre.......^^
Na ja, es sind nicht DIE doofen Briten, sondern deren Führung. Wie auch DIE doofen Deutschen glauben die natürlich alles. Normalerweise müßten wir uns mit den Briten vereinigen.;) Dann wäre der 401 jährige Kriech gleich vorbei. Ales Erstes natürlich das "Königs"haus Sachsen-Gotha einäschern.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, es sind nicht DIE doofen Briten, sondern deren Führung. Wie auch DIE doofen Deutschen glauben die natürlich alles. Normalerweise müßten wir uns mit den Briten vereinigen.;) Dann wäre der 401 jährige Kriech gleich vorbei. Ales Erstes natürlich das "Königs"haus Sachsen-Gotha einäschern.;)

doch doch...es sind ja nun die "Briten", welche den .....
aber das "doof" ziehe ick nun zurück, diente eh nur der Provokation*g
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht




wenn sich die Länder noch nicht aufraffen können sich gegenseitig anzugreifen,
dann muss es in jedem Land der Bürger.....*g



 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
doch doch...es sind ja nun die "Briten", welche den .....
Die Briten, wie auch alle anderen Völker, machen nur das, was ihnen ihre Führung sahcht! Jedenfalls die meisten. Ich kenne sehr viele Briten, die das durchschaut haben. Übrigens ist Nigel Farage einer davon.;)
... aber das "doof" ziehe ick nun zurück, diente eh nur der Provokation*g
Provoziert mich ga nich. Ich weiß ja, daß die meisten Erdmenschen bescheuert sind.,;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Briten, wie auch alle anderen Völker, machen nur das, was ihnen ihre Führung sahcht! Jedenfalls die meisten. Ich kenne sehr viele Briten, die das durchschaut haben. Übrigens ist Nigel Farage einer davon.;)
Provoziert mich ga nich. Ich weiß ja, daß die meisten Erdmenschen bescheuert sind.,;)

oder auch Träumer ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
oder auch Träumer ^^

DAS ist dem Theater! Der Glaube an Dinge, die fiktiv sind. Das hat sich in den letzten 4.000 Jahren so in das menschliche Leben eingeschlichen, daß es meiner unmaßgeblichen Meinung NIE raus zu bekommen ist. Es gibt eben die Gläubigen (etwa 99,9%) und die Nichtgläubigen (etwa 0,01%). Damit muß man leben und es einfach als systemimmanent sehen.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS ist dem Theater! Der Glaube an Dinge, die fiktiv sind. Das hat sich in den letzten 4.000 Jahren so in das menschliche Leben eingeschlichen, daß es meiner unmaßgeblichen Meinung NIE raus zu bekommen ist. Es gibt eben die Gläubigen (etwa 99,9%) und die Nichtgläubigen (etwa 0,01%). Damit muß man leben und es einfach als systemimmanent sehen.;)

Nee Nee ^^
"Belächeln"....muss man,
denn:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Tiere lügen nicht ^^

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht


und das "Resultat" ist simpel ^^

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Juli 2019:
Indien schickt Raumsonde ��zum Mond ��
November 2019: Merkel schenkt dem selben
„armen“ Land
1 Milliarde Euro
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei diesem Thema ist es ein wenich so, als ob sich 2 Blinde über Farben unterhielten. Man weiß ja tatsächlich nix Genaues und rätselt rum. Die einzigen harten Fakten, die ich habe, sind meine eigenen Zurückführungen, aus denen ich folgere, daß mit dem körperlichen Tod nix vorbei ist und eben die Nahtoderfahrungen, die mir beweisen, daß man als "Körperloser" noch Identität und Wahrnehmungen hat. Ich denke, das sollte genuch sein, um sich keine Gedanken über sein eigenes Ableben zu machen. Wenn man weiß, daß es ratsam ist, nicht ins Licht zu gehen, weiß man doch schon mMn das Wichtigste.
Verabschiedest Du Dich jetzt schon von mir? Ich habe noch gut 24 Jährchen, falls Cthulhu wollte.*Grins* Und... ich werde auf diesen Planeten nicht mehr zurückkommen. Ich hoffe, daß ich sehr schnell mehrere Galaxien zwischen die Milchstraße und mich bringe.;)

Ok halten wir fest, wir wissen das es ein danach gibt, aber jetzt kommt‘s, was passiert zwischen diesem und dem nächsten Leben, bist du dir sicher, dass du bei den vorigen Leben ins Licht gegangen bist?

Warum hast du bei deiner Rückführung nicht „Gott“ gesehen oder wenigstens etwas was, sagen wir mal Energie ist, dies macht mich bei allen Rückführungen stutzig, oder hat man ihn doch schon gesehen, kann ich mir dann sicher sein das es Gott ist?

Man ich habe Fragen LeBon…, wir würden bis in die Frühe quatschen und wären am Morgen immer noch nicht sicher wie alles läuft. ;) :D

Im Moment habe ich die Befürchtung, dass wir sogar nach dem Tod verarscht werden (manipuliert), die Frage wäre jetzt von WEM? Und wie stellt man dies an.

Ich bin im Augenblick sehr skeptisch, ja es geht weiter, nur wer, wieso, weshalb………!?


Ich mich von dir verabschieden…, man sollte immer ein liebes Wort senden, halt meine Kinderstube. ;)

Und wer sagt, dass du vor mir gehst mein Freund. :)

Alles ist möglich, lass mich morgen über die Straße gehen…. und bummmm (ups) bin ich W wie wech. Und dann kann ich nicht mehr mit dir schreiben, aber ich habe dir noch eine schöne Zeit gewünscht…, weißte, was/wie ich es meine? ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok halten wir fest, wir wissen das es ein danach gibt, aber jetzt kommt‘s, was passiert zwischen diesem und dem nächsten Leben, bist du dir sicher, dass du bei den vorigen Leben ins Licht gegangen bist?
Ich vermute, daß man immer ins Licht gegangen ist, wenn man einen neuen Körper bekommen hat. Wenn man nicht ins Licht geht, dann nur, weil man weiß, daß man nicht reinkarnieren muß. Ich bin sicher, daß man die Wahl hat!
Warum hast du bei deiner Rückführung nicht „Gott“ gesehen oder wenigstens etwas was, sagen wir mal Energie ist, dies macht mich bei allen Rückführungen stutzig, oder hat man ihn doch schon gesehen, kann ich mir dann sicher sein das es Gott ist?
Ich habe bei keiner Rückführung ein fiktives Wesen;) gesehen und bin 1.000%ich überzeucht, daß es so was nicht gibt. Die einzigen Bewußtseine sind die von Menschen, auch wenn einige der Meinung sind, Tiere hätten ein Bewußtsein.
Man ich habe Fragen LeBon…, wir würden bis in die Frühe quatschen und wären am Morgen immer noch nicht sicher wie alles läuft. ;) :D
Davon gehe ich aus.;)
Im Moment habe ich die Befürchtung, dass wir sogar nach dem Tod verarscht werden (manipuliert), die Frage wäre jetzt von WEM? Und wie stellt man dies an.
Falls man in der feinstofflichen Welt verarscht werden würde, dann nur von psychopathischen Bewußtseinen. Ich denke nicht, daß es Überbewußtseine oder sogar Superintelligenzen (s. Perry Rhodan in Perrypedia) gibt.
Ich bin im Augenblick sehr skeptisch, ja es geht weiter, nur wer, wieso, weshalb………!?
Exakt. Nix Genaues weiß ich auch nicht!
Ich mich von dir verabschieden…, man sollte immer ein liebes Wort senden, halt meine Kinderstube. ;)
Ja, aber wäre verfrüht.;)
Und wer sagt, dass du vor mir gehst mein Freund. :)
Weil ich (nur?) noch etwa 24 Jahre auf diesem Planeten sein werden, falls alles gut ginge.
Alles ist möglich, lass mich morgen über die Straße gehen…. und bummmm (ups) bin ich W wie wech. Und dann kann ich nicht mehr mit dir schreiben, aber ich habe dir noch eine schöne Zeit gewünscht…, weißte, was/wie ich es meine? ;)
AHA! Das war sozusagen prophylaktisch. Jetzt habe ich es gerafft. Dann wünsche ich Dir dasselbe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es ist doch logisch, dass die Russen die Ukrainer gegen sich anrennen lassen. Dabei...
Was träumt Ihr so...
Über meine Träume Ich erinnere mich nicht immer an meine Träume. Die Auflösung...
Unterwerfung als Spektakel
Oben