Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Netzfund"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.313
Punkte Reaktionen
9.998
Punkte
50.820
Dieter Hildebrandt war einsame Spitze in seinem Metier!

Dieter Hildebrandt war ein Opportunist.Als Sarrazin in Deutschland aufgrund seiner Thesen runtergemacht wurde...verteidigte er ihn nicht.Ging ja nicht als "linker" Kabarettist.Im privaten Kreis sagte er :"Aber der Sarrazin hat doch Recht."
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dieter Hildebrandt war ein Opportunist.Als Sarrazin in Deutschland aufgrund seiner Thesen runtergemacht wurde...verteidigte er ihn nicht.Ging ja nicht als "linker" Kabarettist.Im privaten Kreis sagte er :"Aber der Sarrazin hat doch Recht."

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!!
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ganz so einsam ist die Spitze nicht. Georg Schramm und Volker Pispers waren zwar anders, aber sie spielten doch in der gleichen Liga.

Nun, so ein intimer Kenner der deutschen Kabarett-Szene bin ich nun auch nicht. Aber danke für die Klärung!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.593
Punkte Reaktionen
49.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun, so ein intimer Kenner der deutschen Kabarett-Szene bin ich nun auch nicht. Aber danke für die Klärung!

Hmm. Wer Schramm und Pispers nicht kennt, hat die Welt verpennt! ;)

Schramm: "die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"

https://www.youtube.com/watch?v=D0l2OJYZlAw

Pispers: "Mein Antiamerikanismus ist gar nicht oberflächlich":

https://www.youtube.com/watch?v=BWgRUjI2StI
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieter Hildebrandt war ein Opportunist.Als Sarrazin in Deutschland aufgrund seiner Thesen runtergemacht wurde...verteidigte er ihn nicht.Ging ja nicht als "linker" Kabarettist.Im privaten Kreis sagte er :"Aber der Sarrazin hat doch Recht."

Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe !

Das sind die Menschen, welche keine Verantwortung selbst übernehmen !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bei Twitter:

"Wer die AfD wählt, um den anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen, der kackt auch in sein Wohnzimmer, um Einbrecher abzuschrecken."
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.493
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Twitter:

"Wer die AfD wählt, um den anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen, der kackt auch in sein Wohnzimmer, um Einbrecher abzuschrecken."

und den "Spruch" findest nun "intelligent"`?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.493
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Da freut sich doch Jeder "Humanist" ^^

https://www.wochenblick.at/deutschl...Ft9WfGsQeMqHz1jqNcb3rxjTWdlQciBYXqcsMxLg3q_Jo
AfD-Anfrage: 30 Prozent der Asylwerber per Direktflug

Eine parlamentarische Anfrage der AfD (Alternative für Deutschland) im Vorjahr deckte auf, dass fast 30 Prozent der „Asylwerber“ in Deutschland per Flugzeug ankamen. Die UNO ist bestrebt, Migranten generell mehr sichere Transportwege bereitzustellen.
Afrika neue Drehscheibe für Direkt-Umsiedlungen

Die „Umsiedlung“ von Migranten aus afrikanischen Flüchtlingslagern erfolgt auch im Rahmen des „ETM“ oder „Notfall-Transit-Mechanismus“ der UNO. Dabei dienen afrikanische Staaten als Drehscheibe für Migranten, die etwa in Libyen festsitzen. Die UNO bringt sie von dort z.B. nach Ruanda oder Niger. Sie sollen dann auf Drittländer – nach Europa, USA und Kanada aufgeteilt werden, wenn sie nicht in ihre Heimat zurück wollen. Ruanda nahm kürzlich 500 Menschen im ETM-System aus Libyen auf und will weitere beherbergen. Seit 2017 landeten auf diese Weise 2.900 Flüchtlinge in Niger. Über das ETM-Zentrum in Rumänien kamen 425 Menschen in europäische Länder.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Da freut sich doch Jeder "Humanist" ^^

https://www.wochenblick.at/deutschl...Ft9WfGsQeMqHz1jqNcb3rxjTWdlQciBYXqcsMxLg3q_Jo
AfD-Anfrage: 30 Prozent der Asylwerber per Direktflug

Eine parlamentarische Anfrage der AfD (Alternative für Deutschland) im Vorjahr deckte auf, dass fast 30 Prozent der „Asylwerber“ in Deutschland per Flugzeug ankamen. Die UNO ist bestrebt, Migranten generell mehr sichere Transportwege bereitzustellen.
Afrika neue Drehscheibe für Direkt-Umsiedlungen

Die „Umsiedlung“ von Migranten aus afrikanischen Flüchtlingslagern erfolgt auch im Rahmen des „ETM“ oder „Notfall-Transit-Mechanismus“ der UNO. Dabei dienen afrikanische Staaten als Drehscheibe für Migranten, die etwa in Libyen festsitzen. Die UNO bringt sie von dort z.B. nach Ruanda oder Niger. Sie sollen dann auf Drittländer – nach Europa, USA und Kanada aufgeteilt werden, wenn sie nicht in ihre Heimat zurück wollen. Ruanda nahm kürzlich 500 Menschen im ETM-System aus Libyen auf und will weitere beherbergen. Seit 2017 landeten auf diese Weise 2.900 Flüchtlinge in Niger. Über das ETM-Zentrum in Rumänien kamen 425 Menschen in europäische Länder.

… aber doch nicht etwa per Flugzeug???? Da wird Greta aber energisch gegen protestieren. :peitschen: Muhahahaha
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da freut sich doch Jeder "Humanist" ^^

https://www.wochenblick.at/deutschl...Ft9WfGsQeMqHz1jqNcb3rxjTWdlQciBYXqcsMxLg3q_Jo
AfD-Anfrage: 30 Prozent der Asylwerber per Direktflug

Eine parlamentarische Anfrage der AfD (Alternative für Deutschland) im Vorjahr deckte auf, dass fast 30 Prozent der „Asylwerber“ in Deutschland per Flugzeug ankamen. Die UNO ist bestrebt, Migranten generell mehr sichere Transportwege bereitzustellen.
Afrika neue Drehscheibe für Direkt-Umsiedlungen

Die „Umsiedlung“ von Migranten aus afrikanischen Flüchtlingslagern erfolgt auch im Rahmen des „ETM“ oder „Notfall-Transit-Mechanismus“ der UNO. Dabei dienen afrikanische Staaten als Drehscheibe für Migranten, die etwa in Libyen festsitzen. Die UNO bringt sie von dort z.B. nach Ruanda oder Niger. Sie sollen dann auf Drittländer – nach Europa, USA und Kanada aufgeteilt werden, wenn sie nicht in ihre Heimat zurück wollen. Ruanda nahm kürzlich 500 Menschen im ETM-System aus Libyen auf und will weitere beherbergen. Seit 2017 landeten auf diese Weise 2.900 Flüchtlinge in Niger. Über das ETM-Zentrum in Rumänien kamen 425 Menschen in europäische Länder.

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, das im Münchner Flughafen nachts scharenweise Einwanderer aus afrikanischen Ländern landen. Ein Flughafenmitarbeiter hat mir gesagt, dass mache man bewusst so, dass die Bevölkerung dies weniger mitkriegt, weil beim Tagesbetrieb dies zu stark auffallen würde.

BG, New York
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.493
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Eher wie ein alter Trecker.;)
Ja und hier im Forum muß man stringent SINNENTNEHMEND lesen können. Und ich bezweifle das bei einigen hier.;)
Das ist auch sehr richtich!! Nur, wenn diese Leute dann weder inhaltlich, noch sachlich auf Dich eingehen, kannst Du das vergessen! Ich weiß nicht, ob Du dich je mit der Kognitiven Dissonanz beschäfticht hast. Falls nicht, sieh Dir DAS an.
Nicht mehr was will/möchte?:confused:
Da in einem geschlossenen System Energie nicht verloren geht, vermute ich, das geht nicht.;)
Ich wurde nicht manipuliert. Und mein Vorgehen nach meinem körperlichen Tod basiert auf den tausenden von Nahtoderfahrungen und deren außerkörperliche Erfahrungen. Was mich dann tatsächlich erwartet, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich gehe das Risiko ein., denn... no risk, no fun!;)
Wenn du Lust und Zeit investieren möchtest, schau dir mal das erste Vid von Nora, in dem Thread: „Berichte aus der Hölle“, an, ich finde es sehr aufschlussreich und stimme einigen Dingen die der Mann dort von sich gibt zu, denn diese Gedanken schwebten schon seit meinem 14 Lebensjahr in mir, nur habe ich sie immer von mir gewiesen: Manipulation auf höchstem Niveau, geh nicht ins Licht, Eigenverantwortung… nur was passiert, wenn man nicht ins Licht geht, diese Frage blieb auch bei ihm offen, das seltsame, auch ich hatte diese Gedanken verstärkt und als ich hier ins Forum kam, hast du sie nochmals bestätigt (da dachte ich so, wow, bin also gedanklich doch nicht, in dieser Hinsicht, allein)

Jetzt verstehe ich auch warum jeder nach seinem Ableben, das sieht was er sieht.

(geschwärzt)

Du wusstest mit meinem Satz:
Zitiere mich mal: „Vielleicht werde ich im nächsten Leben ein Mensch der nicht mehr will/möchte.“ nichts anzufangen, verständlich, manchmal schreibe ich so schnell meine Gedanken nieder (sie müssen unbedingt raus *lol*), das ich mich beim Nachlesen dieser, oft selbst erschrecke *lol* ;), so im Sinne: aubacke was haste denn da wieder in der Schnelle rausgehauen“.

Heißt übersetzt: "Ich werde dann nicht lange auf diesem Planeten verweilen und mich selbst…, naja nochmal dieses Spiel brauch ich nicht mehr." :(

Lass es dir gut gehen mein Freund. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.897
Punkte Reaktionen
29.195
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du Lust und Zeit investieren möchtest, schau dir mal das erste Vid von Nora, in dem Thread: „Berichte aus der Hölle“, an, ich finde es sehr aufschlussreich und stimme einigen Dingen die der Mann dort von sich gibt zu, denn diese Gedanken schwebten schon seit meinem 14 Lebensjahr in mir, nur habe ich sie immer von mir gewiesen: Manipulation auf höchstem Niveau, geh nicht ins Licht, Eigenverantwortung… nur was passiert, wenn man nicht ins Licht geht, diese Frage blieb auch bei ihm offen, das seltsame, auch ich hatte diese Gedanken verstärkt und als ich hier ins Forum kam, hast du sie nochmals bestätigt (da dachte ich so, wow, bin also gedanklich doch nicht, in dieser Hinsicht, allein)
Ich habe das Vid eben im "Schnelldurchgang" angeschaut. Ich kann mit so was nie was anfangen. ALLES, was sich auf "Überlieferungen" aus der babylonischen, ägyptischen und griechisch/römisch/germanischen Mytologie bezieht, ist mMn nur Märchenzeuchs! Allein die Namen von "Göttern" oder fiktiven Königen. Das ist mir außerdem viel zu esoterisch.;) Ich beziehe mich lieber auf meine eigenen Rückführungen und auf das, was ich 1. in der Familie über Nahtoderfahrungen erfahren habe und 2. aus den entsprechenen Aufzeichnungen jener, die diese Erfahrungen gemacht haben.

Und... was eine Hölle angeht, so bezweifle ich absolut, daß es eine Location gibt, die man Hölle nennen könnte. Ich denke eher, daß man die Hölle mit sich selbst herumschleppt, wobei ich das nicht mache.;)
Jetzt verstehe ich auch warum jeder nach seinem Ableben, das sieht was er sieht.
Nicht nach "seinem", sondern dem Ableben seines Körpers (Ich bin eben ein Korinthenkacker!)

Es wird ab und zu darüber geredet, ob wir unsere Identität bewahren, wenn wir den Körper verlassen, bzw. der Körper uns.;) Hier was von Pim van Lommel, Kardiologe:

Während des Ausfalls der Hirnfunktion:

-Das Gefühl, sich außerhalb des Körpers zu befinden
-Klares (erweitertes) Bewusstsein
-Wahrnehmung der eigenen Identität, verbunden mit der
Wahrnehmung von Emotionen
-Kognition/umfassendes Wissen mit assoziativen Gedanken
-Ausserkörperliche Wahrnehmung: “sehen”, “hören”
-Erinnerungen (auch die Bewahrung aller Gedanken!)
-Das Bewusstsein befindet sich auf einer Dimension jenseits von
Raum und Zeit (Vergangenheit und Zukunft sind verfügbar)
-Bewusste Rückkehr in den Körper (Auf die ich verzichten werde, da ich nur rausgehe, wenn der Körper gestorben ist!)

(geschwärzt)

Du wusstest mit meinem Satz:
Zitiere mich mal: „Vielleicht werde ich im nächsten Leben ein Mensch der nicht mehr will/möchte.“ nichts anzufangen, verständlich, manchmal schreibe ich so schnell meine Gedanken nieder (sie müssen unbedingt raus *lol*), das ich mich beim Nachlesen dieser, oft selbst erschrecke *lol* ;), so im Sinne: aubacke was haste denn da wieder in der Schnelle rausgehauen“.

Heißt übersetzt: "Ich werde dann nicht lange auf diesem Planeten verweilen und mich selbst…, naja nochmal dieses Spiel brauch ich nicht mehr." :(
Okeh! Dann fühlst Du ja daselbe wie ich: Bloß wech hier!;)
Lass es dir gut gehen mein Freund. :)
Du Dir auch, meine Freundin!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Alles schön und gut, aber mir machen die jüngsten Entscheidungen Bidens und Scholzens...
Habe den Mut ein Putinist...
Moin @Heli, wo warst du denn so lange? Hab dich schon vermisst :ROFLMAO:
Döp dö dö döp!
Oben